Dschungelcamp 2022: Diese Stars ziehen ins Kakerlaken-Spektakel

2 Minuten
Nicht nur bei Bullys „LOL – Last One Laughing“ stehen nun die Stars der dritten Staffel fest. Auch das Dschungelcamp 2022 wirft seine Schatten voraus. Wer in die Tiefen des Waldes ziehen und Käfer essen darf, soll jetzt feststehen. Wir zeigen dir die Unglücksraben.
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Gewohnt bissig präsentieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Show täglich live.Bildquelle: TVNOW / Stephan Pick

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die langjährigen Moderatoren des Dschungelcamps, pfeifen ihre Rekruten zurück in den Dschungel. Wie in jedem Jahr kommen dabei immer neue Stars und Sternchen des deutsche Schickeria zusammen. Neben Modedesigner Harald Glööckler, der als erster Kandidat feststand, sind nun auch weitere Namen bekannt geworden.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“: Das sind die Kandidaten für 2022

Auch Erfolgssendungen wie dem Dschungelcamp machte das Corona-Virus in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung. 2022 soll das Comeback groß gefeiert und der nächste Dschungelkönig gekrönt werden. Bislang bekannte Anwärter sind neben dem Glööckler auch Filip Pavlović („Die Bachelorette“) und Lucas Cordalis (Sohn von Costa Cordalis).

Die Bild Zeitung veröffentlicht nun die weitere Teilnehmerliste. Demzufolge ziehen 2022 auch das Model Janina Youssefian, die Reality-TV-Stars Manuel Flickinger („Prince Charming“) und Linda Nobat („Der Bachlor“) sowie der GZSZ-Star Eric Stehfest in den Dschungel ein. Zu dem Kakerlaken-Spektakel gesellen sich außerdem zwei bekanntere Schauspielerinnen: Anouschka Renzi – etwa bekannt aus „Ein Fall für zwei“ – und „Manta, Manta“-Darstellerin Tina Ruland.

Komplettiert wird die Runde von Christin Okpara, die aus Sendungen wie „Couple Challenge“ oder „Are You The One?“ bekannt ist. Ihr spricht man schon jetzt die Rolle der Querulantin zu, die das Gelage ordentlich aufmischt. Ob es tatsächlich so kommt, zeigt sich in wenigen Wochen. Seitens RTL gibt es noch keine offizielle Bestätigung zur Teilnehmerliste.

Dschungelcamp: Das sind die Infos zur Show

Normalerweise reist RTL mit Sack und Pack in den australischen Dschungel. Doch aufgrund der Pandemie kann die Show auch 2022 nicht auf dem roten Kontinent gedreht werden. Stattdessen weicht man nach Südafrika aus, wo Feuerprüfungen und Insekten-Wettessen im Swadini Nationalpark am Blyde River Canyon stattfinden. Neben Zietlow und Hartwich soll außerdem auch Dr. Bob wieder mit an Bord sein.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist, wie üblich, im Januar bei RTL zu sehen.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE ARTIKEL