/Spiele-Reviews

Spiele-Reviews

14 Stunden in 2 Tagen: Wie mich Manor Lords in seinen Bann zog
2024 scheint ganz im Namen der Indie-Games zu stehen. Mit Manor Lords reiht sich jetzt ein weiteres Spiel in die stetig länger werdende Liste der überragenden Indie-Games ein. Doch was ist es, das Manor Lords so unglaublich gut macht? Ich habe es für dich herausgefunden.
Cyberpunk 2077: Wie steht es aktuell um das Spiel?
Cyberpunk 2077 wurde von vielen vor seiner Veröffentlichung heiß erwartet. Dann kam der Schock: Das Spiel konnte nicht halten, was es versprochen hat. Das Studio hinter dem Spiel machte es sich jedoch zum Ziel, Cyberpunk zu retten. Wie steht es jetzt um das Game?
Retro-Review: Lohnt sich eine Wii im Jahr 2024 noch?
Ich habe mir vor einigen Wochen eine Nintendo Wii aus dem Jahr 2006 gekauft. Wie es zu dieser Entscheidung kam, ob sich der Kauf gelohnt hat und für wen sich eine Wii im Jahr 2024 noch anbietet, zeige ich dir hier.
The Thaumaturge im Test: Eine unfassbar starke Geschichte
Ich habe "The Thaumaturge" noch vor dem Release des Spiels getestet und kann dir jetzt von einer Story berichten, die mich in ihren Bann gezogen hat. Doch was sind die Highlights des Spiels und was macht es zu einer klaren Empfehlung?
Im Test: Das fast perfekte Pferdespiel für jedes Alter
Als junges Mädchen saß ich oft an meinem Computer und habe die verschiedensten Pferde-Spiele gespielt. Mittlerweile bin ich erwachsen, arbeite und habe Pferde-Spiele längst hinter mir gelassen. Als ich dann jedoch über The Ranch of Rivershine gestolpert bin, habe ich mehr gefunden als nur Nostalgie.
Ich habe 50 Stunden Palworld gespielt: Das ist mein eindeutiges Fazit
Palworld hat die Welt im Sturm erobert. Was viele für einen Witz, oder durchdachte Satire des Pokémon-Franchises hielten, ist über Nacht zu einem riesigen Hit geworden. Woher kommt dieser plötzliche Erfolg und was macht Palworld so unglaublich gut?
Im Test: Das beste Horrorspiel, von dem du nie gehört hast
Wir haben für dich ein packendes Horrorspiel getestet, das wie kein anderes ist. Warum das Konzept dieses Spiels so gut funktioniert und was es so besonders macht, haben wir herausgefunden. Doch das Beste an der ganzen Sache ist, dass ein Teil des Spiels völlig kostenlos ist.
Top 10 Videospiele des Jahres 2023: Das sind die besten Games
Im Jahr 2023 wurden zahlreiche Videospiele veröffentlicht, die Spieler begeistert haben. Ob mit einer packenden Story, oder genialem Gameplay, die Spiele auf dieser Liste haben es wirklich in sich. Gamer sollten sie auf keinen Fall verpassen.
Die schlechtesten Videospiele des Jahres: Gollum war nur der Anfang
2023 war ein interessantes Jahr für die Gaming-Branche. Es scheint für viele ein Jahr der Extreme gewesen zu sein. Von atemberaubend guten Videospielen bis hin zu unfassbar schlechten Games. Dieses Jahr war alles dabei.
Zenless Zone Zero im Test: Genshin Impact, aber dystopisch?
Wir hatten die Möglichkeit Zenless Zone Zero, das neue Spiel der Macher von Genshin Impact, bereits jetzt zu testen. Hier berichten wir dir von unseren ersten Eindrücken und zeigen dir, ob das Spiel etwas für dich ist.
2 3 4 5 6 7

NEUESTE HANDYS