/Entertainment/News/Gaming News

Gaming News

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Ob Konsole oder Smartphone: Games vertreiben die Zeit und machen einfach Spaß. Wir berichten über die Hardware und die passenden Spiele für Gelegenheitszocker oder Hardcore-Gamer.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für Smartphones, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Entertainment-Sektors.

Die neusten Gaming-News

Die beliebtesten Gaming-News

Aktuell

Kostenloses Netflix dank Werbung? Das sagt der Anbieter dazu
Netflix, Amazon Prime Video, Sky Ticket & Co- alle haben eins gemeinsam: Du musst bezahlen, um die Inhalte sehen zu können. Doch einen Unterschied gibt es: Bei Netflix gibt es keine Werbung. Doch bleibt das auch so?
Neue Serien bei Sky, Magenta TV, Apple TV+ und Prime Video
Neue Serien braucht das Land. Und du hast mehr und mehr die Qual der Wahl, wo du sie dir anschaust. Denn während es früher primär nur Sky gab, wo du die neuesten TV-Serien als exklusive Deutschland-Premieren sehen konntest, sind heutzutage weit mehr Spieler am Markt vertreten. Zum Beispiel Netflix, Amazon Prime Video, Apple TV+ oder TVNow. Und schon bald stößt ein weiterer Gigant dazu.
Dschungelcamp: Das sind die bisherigen Dschungelkönige
Noch bis Samstag, den 25. Januar, kämpfen die Dschungelcamp-Teilnehmer rund um Danni Büchner, Elena Miras und Co. der aktuellen Staffel um den Einzug ins Finale und um die Dschungel-Krone. Wer der König oder die Königin wird, ist noch offen. Doch wer gewann die vergangenen Staffeln des Camps? Wir lassen die Zeit Revue passieren.
Völlig irre: Dieser Fernseher kostet 65.000 Euro und kann nicht mal 8K
Fernseher für einige tausend Euro kennen wir. Gerne wird bei der riesigen High-End-Video-Wall für 8.000 Euro vom "Fernseher für den Wert eines Kleinwagens" gesprochen. Mit dem Vergleich kommen wir hier aber um Längen nicht mehr hin.
Dschungelcamp Tag 10: Totalversagen an der Schraube, Lebensbeichte von Anastasiya
Fast 6 Millionen Zuschauer haben am Samstagabend verfolgt, welche Dramen sich im Dschungelcamp abspielten. Sintflutartige Regenfälle, bedrohliche Wassermassen am Camp-Fluss, Evakuierung. Nichts ging mehr. Am Sonntagabend dürften es aufgrund des regulären Arbeitstages am heutigen Montag wieder zwischen 4,5 und 5 Millionen Zuschauer gewesen sein. Sie sahen unter anderem: Schauspiel-Sonja mit Schrauben-Problemen, Model Anastasiya mit schlimmen Berichten aus ihrem Leben und den nächsten Auszug. Äh… Moment mal…
Dschungelcamp – Tag 9: Die Stars in Lebensgefahr – und eine Demütigung
Tag 9 im Dschungelcamp. Nach vielen vermeintlichen Gefahren sind die Stars im Dschungel gleich zwei Mal in realer Gefahr. Die Natur ist eben kein Ponyhof. Und das Camp auch nicht. Da kann man seine Mitmenschen schon mal demütigen. So geschehen bei – wen wundert‘s – Danni. Der Übeltäter: Markus.
Facebook-Bug enttarnt anonyme Admins: Trump, Thunberg und Banksy betroffen
Egal ob Datenschutz-Skandale, Betrugsmaschen oder Hackerangriffe – das US-Unternehmen Facebook kommt einfach nicht aus den Negativschlagzeilen heraus. Das neueste Ereignis: Ein Bug, der die normalerweise anonymen Betreiber öffentlicher Facebook-Seiten vorübergehend enttarnte. Zu den betroffenen gehören Donald Trump, Greta Thunberg und der berühmte Streetart-Künstler Banksy.
Dschungelcamp – Tag 8: Elena und Danni – beste Freundinnen
Tag 8 im Dschungelcamp. Wohltuende Ruhe in den Wäldern Australiens? Fehlanzeige. Nach dem warmen Glas Kuh-Pisse zum Abschluss des gestrigen Festmahls bleibt die Stimmung gedrückt. Büchner-Danni nervt die Mitcamper. Auch die ewig schlecht gelaunte Elena hat nichts zum Lachen – doch das hängt ausnahmsweise nicht mit dem Camp zusammen.
Dschungelcamp – Tag 7: Eskalation wegen einem Glas Kuhpisse
Am siebten Tag eskaliert die Stimmung im Dschungelcamp. Der Grund: ein Glas Kuhpisse, dass Malle-Danni bei einer Dschungelprüfung auf ex austrinkt. Doch statt einem High Five erntet sie von Busenfreundin Elena verbale Prügel. Und nicht nur von ihr.
ALLE NEWS