/Unterwegs

Unterwegs

AKTUELLE NEWS

Samsung Galaxy Buds+ Kopfhörer für S20-Vorbesteller kostenlos
Am 11. Februar präsentiert Samsung endlich seine neue Galaxy-Reihe. Konkreter die Modelle S20, S20+ und S20 Ultra. Wer entweder das S20+ oder das S20 Ultra vorbestellt, könnte von Samsung mit einem netten Bonus beschenkt werden. Angeblich soll es die neuen Galaxy Buds+ kostenlos dazu geben. Das können die True Wireless Kopfhörer.
Sono Sion: Das Elektroauto mit Solardach aus der Community-Finanzierung
video
Kennst du schon Sono Motors? Nein? Dann wird es Zeit! Denn es könnte ein ganz großer Wurf werden, was da in Süddeutschland wächst. Hinter dem Namen steckt ein Start-Up aus München, das nicht weniger als ein Solar-Elektroauto bauen möchte. Dafür braucht man Geld, klar. Und in nicht einmal zwei Monaten steuerten kleine und große Investoren jetzt jene Summe bei, die man selbst ausgerufen hatte, um überleben zu können. Fünfzig Millionen Euro - Ein beeindruckender Betrag.
WeShare: Volkswagen bringt Carsharing-Dienst in sieben weitere Städte
video
CarSharing mit WeShare kommt im Jahr 2020 in sieben weitere Städte in Europa. Das hat Volkswagen am Donnerstag in Berlin verraten. Nach dem Start in der deutschen Hauptstadt geht es in den kommenden Jahren in zwei weiteren Städten in Deutschland, aber auch grenzüberschreitend weiter.
Ford Puma Hybrid: Details und Preis stehen fest
video
Ford hat verraten, ab wann der Ford Puma mit Hybrid-Antrieb in den Handel kommt. Auch einen Einstiegspreis hat der Automobilbauer schon kommuniziert. Wir zeigen dir, was der Crossover mit SUV-Elementen kann und wie er aussieht.
E-Scooter für unter 400 Euro, auch E-Bikes sind im Angebot
Bei der WSV-Aktion von Media Markt sind auch Deals aus dem Gebiet der E-Mobilität dabei. E-Bikes gibt's für viel Geld und dennoch mit Sparpotenzial. Top-Deal ist aber ein E-Scooter mit Straßenzulassung für unter 400 Euro.
Deutsche Bahn: Störungen wegen Großbaustellen
Deutsche Bahn Baustelle
Mit der Deutschen Bahn im Nah- und Fernverkehr unterwegs zu sein, kann Vor- und Nachteile gleichermaßen haben, Läuft alles reibungslos, fährst du nicht nur entspannt, sondern auch komfortabel und sicher von A nach B. Aber es kann auch ganz anders ausgehen. Wenn Sturm oder Schnee die Betriebslage durcheinanderwürfeln oder wenn die nächste Großbaustelle auf dem Plan steht. Und davon gibt es in den kommenden Monate so einige. Störungen nicht ausgeschlossen.
ALLE NEWS

AUCH AKTUELL

Apple Days bei Saturn: iPhone 11, iPad Pro und Apple Pencil zum Bestpreis
Bei Saturn laufen noch bis Ende der Woche die "Apple Days". Zahlreiche Apple-Produkte sind dabei im Angebot. Neben iPhones und iPads ist auch Zubehör mit dabei – der Apple Pencil zum Beispiel besonders günstig.
Media Markt: Unsere 5 Produkt-Highlights aus dem aktuellen Prospekt
Media Markt hat ein neues Prospekt ausgeliefert. Zahlreiche Angebote sollen dich zum Kauf verführen. Auch online sind die Deals verfügbar. Wir haben uns durchgeschlagen und zeigen dir unsere 5 Deal-Highlights aus dem neuen MediaMarkt-Prospekt.
Kia Plan S: Strategie für mehr Elektroautos steht
Fast 70.000 Fahrzeuge von Kia wurden im vergangenen Jahr in Deutschland neu zugelassen. Rund 2.000 davon waren mit einem reinen Elektroantrieb, knapp 5.200 mit einem Hybrid-Antrieb ausgestattet. Jetzt hat der südkoreanische Konzern in Form der Strategie "Plan S" verraten, wie er diese Zahlen steigern möchte.
BMW: Diese Modelle bekommen einen Hybrid-Antrieb
Der bayerische Automobilkonzern BMW hat angekündigt, weitere Modelle mit einem Hybrid-Antrieb auszustatten. Parallel zu der im Jahresverlauf folgenden Erweiterung des Angebots an Modellen mit rein elektrischem und Plug-in-Hybrid-Antrieb werden die Effizienz und die Abgasqualität zahlreicher Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor gesteigert und um Mild-Hybrid-Technologie erweitert. 
ALLE NEWS