Kaufberatung für Streaming, Konsolen und Unterhaltung

Auf der Suche nach neuen Kopfhörern mit Active Noise Cancelling? Muss bald ein neuer TV her? Welcher Musik-Streaming-Dienst passt zu mir? Diese Fragen wollen wir in unseren Kaufberatungen aus der Welt des Audio- und Video-Streamings beantworten. Doch was wäre die Entertainment-Welt ohne das Gaming? Und deshalb bekommst du hier das Gesamtpaket aus unseren Kaufberatungen im Themenfeld Entertainment. Denn auch dort wollen wir Orientierung beim Shoppen, aber auch beim Mieten und Abonnieren bieten. Denn was bringt der größte Fernseher, die lautesten Boxen und die neuste Konsole, wenn es an Netflix, Sky oder tollen Games hapert?

Unser Ziel ist es, dir eine grundlegende Anleitung für einen informierten Kauf im Bereich Entertainment an die Hand zu geben. Unsere Beratung kann dir helfen, gute Hardware oder Software von schlechter zu unterscheiden. Überdies möchten wir dir aber auch unsere Favoriten und Lieblinge aus der Redaktion aus den unterschiedlichen Themengebieten vorstellen.

Kaufberatung Entertainment: Ein breites Feld

Da die Welt der Unterhaltungs-Technik weit ist, soll auch die Kaufberatung möglichst alle Bereiche des Entertainments abdecken. Seien es nun Kopfhörer, Gadgets oder Services: Sie alle buhlen um die Aufmerksamkeit der Kunden. Wir sagen dir, welche Geräte sich wirklich lohnen und wo du sie günstig bekommen kannst. Dazu zeigen wir dir auch immer wieder die besten Deals und Angebote. Und in unseren Tests zeigen wir dir die Stärken und vor allem die Schwächen der einzelnen Produkte im Detail. Denn was für den einen entscheidend sein kann, kann für den anderen völlig unwichtig sein. Und so wollen wir dich hier an die Hand nehmen und durch den Dschungel des Entertainment-Marktes begleiten.