/Entertainment/News/TV und Streaming News

TV und Streaming News

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Ob klassisches Fernsehen oder Streaming-Portal: In diesem Bereich findest du News zu den deutschen TV-Sendern und deren Programm sowie zu den Streaming-Plattformen wie Amazon Prime Video, Netflix oder Sky. Egal ob Technik, Tarif oder Programm: Wir haben die Informationen für dein Entertainment.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für Smartphones, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Entertainment-Sektors.

Weitere TV- und Streaming-News

Am meisten gelesen

Aktuell

Pokémon Go: Halloween Event angekündigt
Zu Halloween veranstaltet Niantic traditionell ein Event in Pokemon Go. Nun wurden die Details für das diesjährige Event bekanntgegeben. Wir zeigen dir, was dich dieses Halloween so alles erwartet.
Sky Ticket: Diese 13 Sender bekommst du jetzt kostenlos dazu
Sky Ticket war bisher jenseits des Sport-Angebotes hauptsächlich als On-Demand-Angebot bekannt. Doch das will Sky jetzt ändern und rüstet sein Angebot für Sky Ticket massiv auf – für dich kostenlos.
League-of-Legends-Entwickler kündigt drei neue Spiele an
League of Legends wird zehn Jahre alt. Das Meisterwerk des amerikanischen Computerspiele-Entwicklers Riot Games, wurde am 27. Oktober 2009 veröffentlicht. Nun feiert das Unternehmen sein Jubiläum. Spieler erhalten dabei einige Geschenke. Noch interessanter sind die Ankündigungen, die Riot Games gemacht hat. Demnach werden in (naher) Zukunft gleich drei neue Spiele des Entwicklers erscheinen.
Google Stadia startet am 19. November – Aber nicht für alle
Die Gaming-Plattform Google Stadia wird in wenigen Wochen starten. Das hat Google auf dem heutigen Pixel-Event verkündet. Dann können die ersten Gamer auf der Streaming-Plattform loslegen. Gestartet wird dabei mit einem Pro-Account.
Fortnite: Kapitel 2 ist verfügbar
Nach dem spektakulären Ende des Kapitel 1 am Sonntag, in dem das gesamte Spiel in einer beeindruckenden finalen Szene in sich selbst zusammenfiel, meldet sich Fortnite mit Kapitel 2 zurück. Das bringt nicht nur eine neue Karte mit, sondern noch mehr Änderungen. Wir zeigen dir, was dich erwartet.
Pokémon Go: Erstes kostenpflichtiges Event angekündigt – Regi-Trio kehrt zurück!
Das Gerücht über ein kostenpflichtiges Pokémon Go Event geisterte bereits seit ein paar Wochen durchs Internet. Nun hat Niantic das Event offiziell angekündigt. Wir verraten dir, was dich bei dem Event erwartet und wie du an ein Ticket kommst.
Fortnite offline: Was du jetzt wissen musst
Seit Sonntagabend um 19 Uhr häufen sich die Meldungen: das beliebte Videospiel Fortnite ist offline. Spieler bekommen nur noch einen schwarzen Bildschirm mit weißem Punkt angezeigt. Doch ist der Ausfall eine technische Panne oder eine geplante Aktion?
Mario Kart Tour mit neuen Strecken: Ab nach Tokio
Alle zwei Wochen startet eine neue Tour-Saison bei Mario Kart. Zwei Wochen nach dem enorm erfolgreichen Start von Mario Kart Tour auf dem Smartphone geht es jetzt zum Rennenfahren nach Tokio.
Pokémon Go: Mewtu Raidstunde findet heute statt – so holt ihr das Meiste heraus
Niantic hat eine Mewtu Raidstunde angekündigt. Bei dieser soll es sogar mehrere kostenlose Raidpässe geben. Wir zeigen dir, wie du auch ohne Geld zu investieren das meiste aus der Stunde herausholen kannst.
ALLE NEWS