/Entertainment/News/TV und Streaming News

TV und Streaming News

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Ob klassisches Fernsehen oder Streaming-Portal: In diesem Bereich findest du News zu den deutschen TV-Sendern und deren Programm sowie zu den Streaming-Plattformen wie Amazon Prime Video, Netflix oder Sky. Egal ob Technik, Tarif oder Programm: Wir haben die Informationen für dein Entertainment.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für Smartphones, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Entertainment-Sektors.

Weitere TV- und Streaming-News

Am meisten gelesen

Aktuell

E3 Gamingmesse Roundup: Diese drei Highlights musst du kennen
Die E3 ist eine der bekanntesten Gamingmesse der Welt und auch in diesem Jahr können sich Gamer durch sie wieder auf frischen Wind in der Branche freuen. Wir zeigen dir hier die drei größten Highlights und ein paar Updates auf große Games.
Windows 10 Support endet: Bis wann muss ich umsteigen?
Sechs Jahre sind seit der Veröffentlichung von Windows 10 vergangen. In wenigen Tagen möchte Microsoft einen Nachfolger für das meistgenutzte Betriebssystem vorstellen. Doch wann endet die Unterstützung für Windows 10 und wird man dann zum Upgrade gezwungen?
Leserwahl 2021: Netflix, Prime und Spotify – Kampf der Giganten
In der Wahl-Woche Entertainment unserer Leserwahl konntest du Streaming-Dienste, Gaming-Anbieter und TV-Technologien wählen. Jetzt haben wir die Ergebnisse – und verkünden dir hiermit die stolzen Sieger aus der Kategorie Entertainment.
Windows 11: Neue Version von Windows zu früh veröffentlicht
In knapp einer Woche möchte Microsoft eine "neue Version" von Windows vorstellen. Doch eine Vorab-Version ist bereits im Netz aufgetaucht und gibt uns einen ersten Blick auf den Windows 10 Nachfolger. Wir zeigen dir, was dich in Windows 11 erwartet.
Ikea erfindet den Lautsprecher neu, doch eine Sache stört gewaltig
Ist das Musik oder Kunst? Beides, sagt Ikea. Die neuen Lautsprecher, die man sich an die Wand hängen kann, sehen gar nicht wie Lautsprecher aus. Doch die Zusammenarbeit mit den Audio-Experten von Sonos deutet auf einen starken Klang hin. Eine Sache stört aber jetzt schon.
Apple bringt eigene Premium-Features auf Android-Handys
Android-Nutzer dürfen sich in Kürze ebenfalls auf die kostenlose Qualitätssteigerung in Apple Music freuen. Die aktuelle Beta der Android-Version bringt den Streaming-Service auf aktuellen Stand und zieht damit mit der iOS-App gleich.
Kampf dem Trash-TV: RTL stellt sein Programm 2021 kräftig um
RTL schiebt eine umfassende Neupositionierung und Neugestaltung an. Ziel ist es, den Sender als führende Entertainmentmarke in Deutschland und Europa zu positionieren. Das hat auch umfassende Änderungen im Programm zur Folge.
Beats Studio Buds: Hauseigene Alternative zu den AirPods Pro
Mit den Beats Studio Buds bekommen Apples AirPods Pro frische Konkurrenz aus dem eigenen Haus. Wer zu den günstigeren In-Ear-Kopfhörern von Beats greift, muss jedoch auf einige Features verzichten. Dafür bekommt man allerdings noch kompaktere Ohrhörer.
Schottland gegen Tschechien: Hier siehst du das EM-Spiel
Die EM 2020 im Jahr 2021 ist vor wenigen Tagen gestartet und hat schon einiges zu bieten gehabt. Heute geht es mit dem Spiel Schottland gegen Tschechien in den EM-Spieltag. Doch das Problem: ARD und ZDF übertragen es nicht. Trotzdem kannst du es sehen.
ALLE NEWS