11
/Entertainment/News/TV und Streaming News

TV und Streaming News

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Ob klassisches Fernsehen oder Streaming-Portal: In diesem Bereich findest du News zu den deutschen TV-Sendern und deren Programm sowie zu den Streaming-Plattformen wie Amazon Prime Video, Netflix oder Sky. Egal ob Technik, Tarif oder Programm: Wir haben die Informationen für dein Entertainment.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für Smartphones, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Entertainment-Sektors.

Weitere TV- und Streaming-News

Am meisten gelesen

Aktuell

Windows 7: So wird dich dein PC bald nerven
Das Support-Ende von Windows 7 ist nur noch knapp einen Monat entfernt und noch immer wird das 10 Jahre alte System von vielen Menschen täglich verwendet. Microsoft hat sich einen weiteren Schritt einfallen lassen, um auf dieses Support-Ende prominent hinzuweisen.
11. Dezember: Kein Satz mit X – der Adventskalender
Lust auf ein Weihnachts-Spielchen? Mit dem heutigen Türchen verbirgt sich ein Geschenk, das sich optisch auch die Reihe von X-Mas, Xylofon und Xenon einreihen könnte. Und solltest du mal nicht gewinnen – kein Problem. Denn wir verlosen in unserem Adventskalender täglich neue High-End-Smartphones, Smart-Home-Geräte und vieles mehr. Mitmachen lohnt sich. Wir wünschen eine fröhliche Adventszeit und viel Erfolg.
Synchronübersetzer von Qualcomm ausprobiert: Ich kann Chinesisch!
Natürlich kann ich kein Chinesisch, Aber man fühlt sich schon recht weltmännisch, wenn die AI des neuen Snapdragon 865 loslegt und das einfache Geplapper, das man ins Mikrofon quasselt, innerhalb von Augenblicken in Schriftzeichen übersetzt, die man nicht einmal im Ansatz lesen kann. Dann hilft aber der nette Kollege und bestätigt, dass man auch das Richtige angezeigt bekommt.
Nintendo zu dominant: Sony schrumpft PlayStation-Abteilung
Sony gehört mit seinen Konsolen zum Gaming-Bereich wie der Deckel zum Topf. Die Japaner sind in diesem Geschäft passioniert – und das schon seit nunmehr 25 Jahren. Doch wie Sony-CEO Ryan ankündigt, wird sich das in Zukunft ändern.
Amazon Prime Video: Diese Weihnachts-Highlights warten auf dich
Nur noch sechzehn Tage bis Weihnachten. Die Vorweihnachtszeit ist in der Regel stressig: Weihnachtsgeschenke suchen und finden, dekorieren und Plätzchen backen. Warum nicht mal eine Pause machen und bei einem Film einen Gang runterschalten? Amazon Prime Video bietet dafür exklusiv für die Adventszeit Weihnachtsfilm-Highlights.
5G-Computer für die Masse: Neue PC-Prozessoren von Qualcomm
Qualcomm ist vor allem für Prozessoren für Smartphones und VR-Geräte bekannt. Dazu haben sich die Amerikaner einen Namen mit 5G-Modems gemacht. Doch auch im Computermarkt möchte Qualcomm mitmischen. Dafür wurde jetzt das Computer-Prozessor-Portfolio vergrößert.
Spotify 2019: Das sind die beliebtesten Künstler in Deutschland
Das Jahr neigt sich dem Ende und Unternehmen ziehen Bilanz: Was lief gut und was schlecht? So auch Spotify. Der Musik-Streaming-Dienst hat analysiert, welche Künstler am meisten im Jahr 2019 von Nutzern gehört wurden. Wir verraten dir außerdem, wie du deinen persönlichen Jahresrückblick erhältst.
Qualcomm Snapdragon XR2: Das werden zukünftige VR-Headsets können
Qualcomm hat neben einigen mobilen Prozessoren für Smartphones auch einen neuen Chip für die virtuellen, oder gemischten Realitäten vorgestellt. Der Snapdragon XR2 ist nicht nur mit 5G ausgestattet, sondern zeigt auch, wie die nächsten Brillen für AR, VR und MR-Anwendungen aussehen werden: Kabellos, schnell und mit vielen Augen.
James Bond ist zurück: Neuer Agentenfilm mit Überraschungs-Bösewicht
Vier, fast fünf Jahre ist es nun schon her, dass der letzte James-Bond-Film in deutsche Kinos kam. Seitdem gab es einige Ankündigungen um die neue Folge rund um den britischen Geheimagenten; wann der Film starten soll, war unklar. Nun haben die Produzenten immerhin den ersten Trailer von „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ veröffentlicht.
ALLE NEWS