/Entertainment/News/TV und Streaming News

TV und Streaming News

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Ob klassisches Fernsehen oder Streaming-Portal: In diesem Bereich findest du News zu den deutschen TV-Sendern und deren Programm sowie zu den Streaming-Plattformen wie Amazon Prime Video, Netflix oder Sky. Egal ob Technik, Tarif oder Programm: Wir haben die Informationen für dein Entertainment.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für Smartphones, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Entertainment-Sektors.

Weitere TV- und Streaming-News

Am meisten gelesen

Aktuell

Krasse Preiserhöhung bei DAZN: So teuer wird das Abo ab Februar 2022
"Puh!" Sportfans werden kräftig durchatmen müssen, wenn sie die neuen Konditionen sehen, die ab Februar 2022 beim Streamingdienst DAZN gültig sind. Die Preise steigen nämlich nicht um 10, 20 oder 30 Prozent, sondern noch deutlich heftiger.
Epic Games Store: Dieses Spiel gibt es bald kostenlos
Jede Woche gibt es im Epic Games Store Spiele kostenlos. Die Auswahl wechselt dabei sehr regelmäßig und so lohnt es sich, auf dem Laufenden zu bleiben. Welche Titel diese Woche zur Auswahl stehen und was hinter den Spielen steckt, erfährst du jetzt hier.
Genshin Impact: Dieses Comeback hat niemand erwartet
Genshin Impact ist laut Twitter das weltweit am meisten diskutierte Spiel des Jahres 2021. Zurecht, denn mit regelmäßigen Updates und ambitionierten Plänen fesselt das Game seine Spieler. Nun wurde bekannt, worauf sich Spieler im nächsten Update freuen können.
Albtraum statt Märchen: So düster ist Netflix‘ „Pinocchio“
"Pinocchio" gehört wohl zu den bekanntesten Kindergeschichten. Die hölzerne Marionette, die auf magische Weise zum Leben erweckt wird. Netflix adaptiert die Geschichte und verfilmt sie neu. Was den Film so besonders macht, zeigen wir dir.
Kinostart für Action-Film: Mission Impossible
2018 konnten Fans das letzte Actionabenteuer von Ethan Hunt in "Mission Impossible: Fallout" verfolgen. Seitdem ist kein weiterer Teil der Filmreihe im Kino erschienen, obwohl Teil 7 und 8 in der Produktion sind. Nun wird man einmal mehr vertröstet: "Mission Impossible" verschiebt sich erneut.
Diese Sky-Kunden bekommen neuen Gratis-Dienst
Lange war er angekündigt, jetzt startet er: Der neue Streaming-Dienst Peacock. Wie zu erwarten war, wird der Ableger von NBC-Universal ein Bestandteil von Sky. Viele Kunden bekommen Peacock automatisch kostenlos dazu. Wir zeigen dir, wer.
Teure App jetzt geschenkt: Dieses Spiel wird dein Kind lieben
Immer wieder gibt es im Google Play Store und Apple App Store Aktionen, die es dir ermöglichen, sonst kostenpflichtige Apps gratis herunterzuladen. Momentan steht dort ein Mobile Game bereit, das vorrangig Kinder begeistern wird. Wir haben alle Details dazu.
Dying Light 2 – Der lang erwartete Horror kommt im Februar
Der gleichnamige Vorgänger von Dying Light 2 hat im Jahr 2015 zahlreiche Fans des Horror-Genres in seinen Bann gezogen und Rekorde gebrochen. Jetzt soll im Februar die Fortsetzung der spannenden Geschichte rauskommen und es mangelt nicht an Informationen zur Story des neuen Spiels.
Nicht einmal gedruckte Bücher sind vor Hackern sicher – akuter Handlungsbedarf
Meistens sind es Unternehmen mit brisanten Daten oder direktem Zugang zu Zahlungsmitteln, die von Hackerangriffen betroffen sind. Doch diesmal haben es die Cyberkriminellen auf den Buchhändler Thalia abgesehen. Nun müssen Kunden schnell handeln.
ALLE NEWS