/Unterwegs/News

News

Egal ob mit dem eigenen Auto, mit Bus oder Bahn, auf E-Scootern oder auf dem E-Bike: Wer mobil sein will, hat heutzutage viele Möglichkeiten. Und dabei muss man ein neues Auto oder einen neuen E-Scooter vor allem in Großstädten nicht einmal selbst kaufen. Denn Carsharing oder Scooter-Sharing erlauben das Mieten von modernen Transportmitteln für kleines Geld.

Unterwegs zu sein, kann aber auch bedeuten, dass man sich schlicht und ergreifend fit halten möchte. Sei es durch einen entspannten Lauf nach Feierabend durch den Stadtwald oder auf dem Fahrrad auf einer gemütlichen Tour über Felder und Wiesen am Wochenende. Dabei können Fitness-Tracker oder moderne Smartwatches helfen, um zum Beispiel die verbrauchten Kalorien zu zählen oder bei größerer Anstrengung die Herzfrequenz zu messen.

Egal wo und wie man unterwegs ist: inside digital hilft dir dabei, die spannendsten News und Ratgeber rund um neue Hybrid- und Elektroautos, aus der modernen Verkehrswelt von heute und zu den besten Wearables am Markt schnell und übersichtlich zu finden. Und solltest du einmal eine Frage haben, so zögere bitte nicht, dich mit uns in Kontakt zu setzen. Gerne versuchen wir dir so schnell wie möglich zu helfen.

Aktuelle News zur E-Mobilität

Aktuelle Auto News

Aktuell

Amazfit, OnePlus, Xiaomi und mehr: Neue Smartwatches für 2021
Es darf wieder (oder weiter) gesportelt werden. Und für alle, die Lust auf einen aktiven Lebensstil haben, gibt es jetzt eine ganze Reihe an neuen Fitness-Trackern und Smartwatches. Wir zeigen euch die Highlights der vergangenen Tage.
Tesla: Kein Grund zur Sorge?
Bei Tesla läuft es derzeit, könnte man meinen. Der Aktienkurs steigt und steigt und hat sich längst von der Realität abgekoppelt. Doch es ist nicht alles Gold was glänzt. Und das Tesla es bei der Fertigung seiner E-Autos nicht immer so genau nimmt, zeigt nun ein weiteres Beispiel.
Die beliebtesten Autos in Deutschland im Jahr 2020 waren …
Das Jahr 2020 möchten die meisten Automobilhersteller wohl am liebsten ganz schnell vergessen. Zu stark ist die Branche durch die Einschränkungen der Gegenwart gebeutelt. Aber welche Autos waren im vergangenen Jahr in der großen Krise eigentlich am gefragtesten? Wir verraten es dir.
Apple Watch: Stiftung Warentest überrascht mit vernichtendem Urteil
Die Apple Watch gibt auf dem Smartwatch-Markt den Ton an. Doch wie gut ist das neuste Modell? Die Stiftung Warentest hat die Apple Watch Series 6 getestet. Das Urteil überrascht – insbesondere in der wohl wichtigsten Kategorie.
Die große E-Auto-Lüge? Diese alarmierenden Zahlen zeigen die ganze Wahrheit
Das E-Auto nimmt immer mehr Fahrt auf. Es gibt kaum noch einen Autobauer, der keinen Stromer anbietet. Doch ist das Elektroauto wirklich klimafreundlicher als Diesel und Benziner? Aktuelle Zahlen zeigen die ganze Wahrheit.
Opel storniert Kaufverträge: Neues E-Auto sorgt für großes Chaos
Ein Auto, das so beliebt ist, dass der Hersteller bereits abgeschlossene Kaufverträge nicht einhalten kann. Klingt nach einem schlechten Scherz? Ist aber keiner. Erwischt hat es jetzt Opel. Der neue Mokka-e ist zu stark nachgefragt. Viel zu stark.
Automarkt 2020: Das sind die Gewinner und Verlierer in Deutschland
Vor allem im Frühjahr hat die Corona-Krise die Automobilbranche hart getroffen. Die Folge: Der Absatz an PKW ist im vergangenen Jahr massiv eingebrochen. Doch es gibt auch Lichtblicke. Und zwar nicht nur bei zwei Marken, sondern auch insgesamt.
Apple: Bekannter Autobauer bestätigt E-Auto – das hat Samsung damit zu tun
Apple baut ein E-Auto. Oder doch nicht? Zuletzt hieß es noch, das Apple Car könnte 2024 auf den Markt kommen. Neue Gerüchte nennen nun ein anderes Datum. Zudem kristallisiert sich ein bekannter Autobauer heraus, mit dem Apple bei seinem Elektroauto zusammenarbeiten könnte.
Neue Zahlen: So dramatisch entwickelt sich der Luftverkehr in Deutschland
Dieser Einbruch ist wahrlich enorm: In Deutschland wurden im vergangenen Jahr so wenige Flugbewegungen gezählt wie zuletzt in den 80er Jahren. Besserung in Sicht? Nicht wirklich! Ryanair streicht den Flugplan jetzt weiter zusammen.
ALLE NEWS