/Unterwegs/News

News

Egal ob mit dem eigenen Auto, mit Bus oder Bahn, auf E-Scootern oder auf dem E-Bike: Wer mobil sein will, hat heutzutage viele Möglichkeiten. Und dabei muss man ein neues Auto oder einen neuen E-Scooter vor allem in Großstädten nicht einmal selbst kaufen. Denn Carsharing oder Scooter-Sharing erlauben das Mieten von modernen Transportmitteln für kleines Geld.

Unterwegs zu sein, kann aber auch bedeuten, dass man sich schlicht und ergreifend fit halten möchte. Sei es durch einen entspannten Lauf nach Feierabend durch den Stadtwald oder auf dem Fahrrad auf einer gemütlichen Tour über Felder und Wiesen am Wochenende. Dabei können Fitness-Tracker oder moderne Smartwatches helfen, um zum Beispiel die verbrauchten Kalorien zu zählen oder bei größerer Anstrengung die Herzfrequenz zu messen.

Egal wo und wie man unterwegs ist: inside digital hilft dir dabei, die spannendsten News und Ratgeber rund um neue Hybrid- und Elektroautos, aus der modernen Verkehrswelt von heute und zu den besten Wearables am Markt schnell und übersichtlich zu finden. Und solltest du einmal eine Frage haben, so zögere bitte nicht, dich mit uns in Kontakt zu setzen. Gerne versuchen wir dir so schnell wie möglich zu helfen.

Aktuelle News zur E-Mobilität

Aktuelle Auto News

Aktuell

Suunto, Garmin, Fitbit, Bugatti: Neue Smartwatches für arm und reich
Eine Vielzahl an neuen Smartwatches hat das Licht der Welt erblickt. Und damit sind nicht nur billige China-Modelle gemeint, sondern Wearables von namhaften Herstellern. Eine der neuen Uhren ist sogar besonders exklusiv.
Neue Samsung Tablets: Galaxy Tab S7 FE 5G und A7 Lite jetzt verfügbar
Die Ende Mai von Samsung neu vorgestellten Tablet-Modelle Galaxy Tab S7 FE und Galaxy Tab A7 Lite stehen ab sofort zur Verfügung. Wir verraten dir, was sie können und was du vor einem Kauf wissen solltest.
FritzBox 6850 5G: Breitband ohne DSL-, Glasfaser- oder Kabel-Anschluss
Im Sommer ist es endlich soweit: Die FritzBox 6850 5G kommt unter anderem in den deutschen Handel. Sie bringt schnelles Internet überall dorthin, wo kein klassischer Breitband-Anschluss genutzt werden kann oder soll.
Supermärkte ohne Kassen? Amazon macht es möglich!
Man stelle sich folgendes Szenario vor: Der Kunde betritt einen Supermarkt, sucht sich seinen Einkauf zusammen und verlässt das Geschäft anschließend – ganz ohne Kassen. Was nach Fiktion klingt, ist nun Realität. Zumindest in einem ersten, großen Amazon-Supermarkt.
UMTS-Aus: Diese böse Überraschung für Autofahrer steht bevor
Ende des Monats werden Telekom und Vodafone ihr in die Jahre gekommenes UMTS-Netz abschalten. Während man Smartphone-Kunden vergleichsweise leicht mit LTE-Smartphones versorgen kann, dürfte es im Sommer eine böse Überraschung für viele Autofahrer geben.
Tesla, Audi, Skoda, Jeep, Lexus: Neue E-Autos und Plug-in-Hybride
Neue Autos auf breiter Front. Zahlreiche Hersteller haben in den vergangenen Tagen neue Modelle mit elektrifiziertem oder teilelektrifiziertem Antrieb vorgestellt. Wir zeigen dir die interessantesten Neuheiten im Überblick.
Beats Studio Buds: Hauseigene Alternative zu den AirPods Pro
Mit den Beats Studio Buds bekommen Apples AirPods Pro frische Konkurrenz aus dem eigenen Haus. Wer zu den günstigeren In-Ear-Kopfhörern von Beats greift, muss jedoch auf einige Features verzichten. Dafür bekommt man allerdings noch kompaktere Ohrhörer.
Apple Watch 7: G-Shock-Konkurrent lässt auf sich warten
Zuletzt hieß es, dass Apple in diesem Jahr einen Smartwatch-Konkurrenten für Casios G-Shock vorstellen könnte. Auf diese Apple Watch müssen wir nun aber wohl doch noch etwas länger warten. Gleiches gilt leider auch für diverse langersehnte Sensoren.
iPad mini 6: Liebling, ich habe das iPad Air geschrumpft
Nach jüngsten Berichten zum Design des iPad mini 6 gibt es nun neue Bilder, die die Zukunft des kleinsten Apple-Tablets zeigen sollen. Die Ähnlichkeit mit dem aktuellen iPad Air wird beim Blick auf die Render-Bilder schnell ersichtlich.
ALLE NEWS