/Handy/News/Apple News

Apple News

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Apple ist schon lange mehr als nur der iPhone-Konzern. iOS, iPad, die Apple Watch, Apple TV und iTunes oder auch das vielgemunkelte Apple-Auto sollen in Zukunft die Stützen der Amerikaner bilden. Hier erfährst du alles rund um die wohl meistgeliebte und meistgehasste Firma im Mobilfunkbereich.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für Smartphones, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das Richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Handy-Sektors.

iPhone-News in der Übersicht

iOS-News in der Übersicht

iPhones im Überblick

Aktuell

Von iPad bis MacBook: Neue Display-Technologie auf dem Vormarsch
Apple plant offenbar eine Display-Offensive. Sowohl Macs als auch weitere iPads sollen angeblich mit der neuen Mini-LED-Technik ausgeliefert werden, die unter anderem einen besseren Kontrast erlaubt. Den Anfang machte bereits das große iPad Pro.
Apples iOS 15: Bald findest du diese iPhones auch ausgeschaltet
Mit einer neuen Funktion in iOS 15 will Apple die Suche nach verlorenen iPhones verbessern. Damit können in Zukunft auch ausgeschaltete Smartphones gefunden werden. Welche Apple-Handys unterstützt werden, erfährst du hier.
Apples eigene AirPods-Alternative ab sofort verfügbar
Seit einigen Wochen sind die Beats Studio Buds bereits in den USA erhältlich. Nun ist es so weit und der Verkaufsstart von Apples Alternative zu den hauseigenen AirPods hat auch in Deutschland begonnen. Das Warten hat ein Ende.
iPhone 13: Apple lässt sich von der Smartwatch inspirieren
Das nahende Update des Displays im iPhone 13 soll angeblich eine Funktion ermöglichen, die Apple-Watch-Nutzer bereits seit einiger Zeit erfreut. Nicht nur flüssigere 120 Hertz sind damit möglich, sondern auch ein Feature, das im Alltag hilfreich sein kann.
iOS 14.7: Diese Neuerungen bringt das iPhone-Update
Wie erwartet hat Apple in den vergangenen Stunden das jüngste Update fürs iPhone in Form von iOS 14.7 veröffentlicht. Aber auch Besitzer vom Apple Watch, Apple TV und HomePod finden neue Software für ihre Geräte.
Back-to-School bei Apple: So bekommst du kostenlose AirPods
Am 16. Juli startete Apples diesjährige Back-to-School-Aktion. Bis zum 11. Oktober können unter anderem Studenten und Mitarbeiter von Bildungseinrichtungen beim Kauf eines qualifizierten Macs oder iPads die kostenlosen AirPods abstauben.
Apple rutscht ab: Warum dieser Hersteller jetzt alle in den Schatten stellt
Am Anfang stand das iPhone. Doch die Konkurrenz war mit Android, Windows Phone und Co. zur damaligen Zeit schon groß. Apple hat es mittlerweile schwer – zumindest aus einer Perspektive. Denn ein Android-Hersteller zieht nun leichtfüßig an Apple vorbei.
iPhone 12 kabellos laden: Apple präsentiert neues MagSafe-Zubehör
Besitzer eines iPhone 12 finden bei Apple seit Kurzem neues Zubehör fürs kabellose Laden, das insbesondere unterwegs nützlich ist. Bereits vor einigen Monaten gab es erste Gerüchte zu dem nun erhältlichen MagSafe-Zubehör.
iOS 15 Beta 3: Apple überarbeitet kontroverse Designänderungen
Die Vorschauversionen von Apples kommenden Betriebssystemen sorgten in den vergangenen Wochen für anhaltende Kritik. Auf diese Beschwerden wegen tief greifender Designänderungen hat Apple nun reagiert und zeigt in der dritten Beta neue Anpassungen.
ALLE NEWS

Apple TV, Apple Watch und Co.