1
/Handy/News/Apple News

Apple News

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Apple ist schon lange mehr als nur der iPhone-Konzern. iOS, iPad, die Apple Watch, Apple TV und iTunes oder auch das vielgemunkelte Apple-Auto sollen in Zukunft die Stützen der Amerikaner bilden. Hier erfährst du alles rund um die wohl meistgeliebte und meistgehasste Firma im Mobilfunkbereich.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für Smartphones, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das Richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Handy-Sektors.

iPhone-News in der Übersicht

iOS-News in der Übersicht

iPhones im Überblick

Aktuell

Tech-Riesen unter Druck: Telekom, Vodafone und Co. blasen zur Attacke
Amazon, Google, Netflix, Facebook - die Liste an namhaften Tech-Giganten aus den USA ist lang. Und all diese Firmen nutzen für ihre Plattformen die Infrastruktur der örtlichen Netzbetreiber - kostenlos. Das soll sich ändern.
Apple plant Abschied vom iPhone: Dieses Gerät soll das Kult-Telefon ersetzen
Obwohl Apple zahlreiche Produkte anbietet, wie etwa das iPad, die Apple Watch oder AirPods, ist und bleibt das iPhone der Verkaufsschlager des US-Herstellers. Dennoch könnten die Tage des iPhones gezählt sein. Denn das Unternehmen scheint bereits einen Ersatz vorzubereiten.
Neue Software macht Probleme: Wenn dein iPhone dich nicht mehr findet
Apples iOS 15 bringt nicht nur neue Features, sondern leider auch neue Probleme mit. Ein aktuelles Phänomen beschreiben Entwickler bei der Standortbestimmung in ihren iPhone-Apps. Selbst die aktuelle Beta ist betroffen.
Apple warnt vor Spionage: Das musst du über die iPhone-Hinweise wissen
Apple hat angekündigt, dass man iPhone-Nutzer bei der Erkennung von Spyware auf dem Smartphone aktiv benachrichtigen wird. Konkret geht es um Hinweise, die gegen staatlich geförderte Spionage-Angriffe schützen sollen.
Ende für geheimes Abkommen: Windows 11 vielleicht bald offiziell für den Mac
Offiziell wird Windows 11 nicht auf den noch relativ neuen Macs mit M1-Prozessor unterstützt. Ein aktueller Bericht beschreibt, warum dies so ist und warum sich das möglicherweise schon bald ändern könnte.
Spotify stürzt ab? Dieser einfache Trick hilft dir in Sekunden
Seit einigen Tagen berichten Anwender von Abstürzen der beliebten Streaming-App. Ein einfacher Trick soll die Probleme mit Spotify jedoch beheben und dir den dauerhaften Musikgenuss wieder zurückbringen.
Updates für iPhone und Apple Watch: Das ist neu
Apple hat in den vergangenen Stunden diverse Updates für iPhone und Apple Watch veröffentlicht. Welche Probleme die kleinen Downloads für Smartphone und Smartwatch beheben, erfährst du in unserer Übersicht.
Umdenken bei Apple: Mit dieser Ankündigung hat niemand gerechnet
Mit einer wichtigen Ankündigung, die im Vorfeld vermutlich niemand erwartet hat, reagiert Apple auf anhaltende Kritik rund um iPhone und Mac. Gleichzeitig lässt die neue „Self Service-Reparatur“ jedoch noch viele Fragen unbeantwortet.
Amazon Prime Video mit Neuheit: Darum können sich Apple-Nutzer freuen
In Corona-Zeiten erfreuen sich Streaming-Dienste wie Netflix, Disney+ oder auch Amazon Prime Video weiterhin großer Beliebtheit. Insbesondere Apple-Nutzer von Prime Video dürfen sich nun aber über eine weitere Neuheit freuen.
ALLE NEWS

Apple TV, Apple Watch und Co.