/iPhone

iPhone

Das iPhone von Apple ist eines der beliebtesten Smartphones weltweit. Rund um den Erdball werden die verfügbaren Modelle des Handys millionenfach verkauft. Auch weil die Bedienung als besonders einfach gilt.

Das ist das iPhone von Apple

Erstmals eingeführt wurde das iPhone im Jahr 2007. Damals revolutionierte es die seinerzeit bekannte Nutzung eines Handys. Denn zum ersten Mal kam auf Basis des von Apple entwickelten Betriebssystems iOS ein Touchscreen zum Einsatz. Und der machte den Einsatz von klassischen Zifferntasten überflüssig. Die Verwendung von Apps – inzwischen gibt es davon mehr als 1,5 Millionen – sorgte seinerzeit für ein völlig neues Nutzungsgefühl.

Kommt das iPhone 12 später? Apple erwägt Verschiebung
Corona wirbelt nicht nur unser tägliches Leben durcheinander, sondern macht auch den Tech-Konzernen ganz schön zu schaffen. Angeblich überlegt Apple den Start des iPhone 12 zu verschieben.
Volksbanken starten mit Apple Pay: Infoseite verrät die Details
Bei mehreren Volksbanken sind neue Informationen aufgetaucht, die auf einen baldigen Start von Apple Pay bei den Instituten hindeuten. Dabei ist sogar ein bisher unbekanntes Detail aufgetaucht.
iOS 13.4 ist da: Neu ist so einiges
Apple iPhone 11 Pro auf einem Spiegel
Update-Zeit für iPhone-Nutzer! Ab sofort ist es möglich, iOS 13.4 zu installieren. Ein sehr umfangreiches Update, wie ein Blick in die Release Note zeigt. Wir zeigen dir, was sich alles ändert.
iOS 14 Features: Das kann dein iPhone bald besser
In wenigen Monaten soll iOS 14 offiziell präsentiert werden. Intern testet Apple die neue Version bereits. Mit der neuen Software soll es sogar eine komplett neue System-App geben. Wir zeigen dir die ersten iOS 14 Features.
Sparen beim Tanken: Die besten Benzinpreis Apps im Überblick
Ein Auto wird an einer Tankstelle getankt
Der Spritpreis ist zurzeit auf einem sehr niedrigen Stand. Doch es gibt trotzdem große Unterschiede zwischen den Tankstellen. Die Benzinpreise schwanken zum Teil von Stunde zu Stunde und binnen weniger hundert Meter. Doch welche Tankstelle ist die billigste? Das wissen die verschiedenen Tankstellen-Apps, die die aktuellen Preise listen. Die besten Tankstellen-Apps gibt es hier im Überblick.
iPhone langsam: Mindestens 310 Millionen Dollar für Apple-Kunden
Rückseite 2 des Apple iPhone 11 Pro
Ende 2017 hatte Apple eingeräumt, ältere iPhones per Software-Update zu verlangsamen. So sollte verhindert werden, dass sich Geräte wegen einer schwächeren Akkuleistung im Betrieb ausschalten. Kritiker warfen Apple vor, Kunden zum Kauf eines neuen Gerätes drängen zu wollen. In den USA wurde eine Sammelklage gegen Apple erhoben. Nun wurde der Rechtsstreit beigelegt und betroffene Kunden dürfen auf eine Entschädigung hoffen.
Apple iPhone 11 Pro Max im Test: Apples Top-Modell im Test
Das iPhone 11 Pro Max ist Apples größtes und neuestes Smartphone der aktuellen Generation. Doch es unterscheidet sich nur in wenigen Punkten von seinem kleinen Bruder. Wir haben das Smartphone ausführlich getestet.
WLAN-Sicherheitslücke Kr00k: Sind deine Geräte betroffen?
Sicherheitsforscher haben eine neue Sicherheitslücke in der WLAN-Verbindung von Milliarden Geräten gefunden. Über diese lassen sich eigentlich verschlüsselte Informationen auslesen oder manipulierte Daten einschleusen. Zum Glück haben viele Hersteller bereits Updates für ihre Geräte veröffentlicht. Wir zeigen dir, ob deine Geräte betroffen sind.
iPhone 7 bei Aldi: Apple-Angebot im Schnäppchen-Check
goldenes iPhone 7
Ab dem heute kannst du dir bei Aldi ein neues iPhone kaufen. Wobei "neu" in diesem Zusammenhang gleich in doppelter Weise nicht ganz richtig ist. Trotzdem lohnt es sich, sich den Deal genauer anzusehen.
iPhone, iPads, Apple TV und neue AirPods – Das erwartet dich auf Apples März-Event
Dass Apple Ende März ein neues iPhone SE oder iPhone 9 vorstellt, gilt als nahezu sicher. Auch ein neues iPad Pro könnten wir auf dem Event sehen. Im Lagersystem des US-Händlers Target sind nun Einträge gefunden worden, welche auf weitere neue Apple-Produkte hindeuten. Wir haben die Details für dich.
12 3 4 5 6 7 8 9

NEUESTE HANDYS