/iPhone

iPhone

Das iPhone von Apple ist eines der beliebtesten Smartphones weltweit. Rund um den Erdball werden die verfügbaren Modelle des Handys millionenfach verkauft. Auch weil die Bedienung als besonders einfach gilt.

Das ist das iPhone von Apple

Erstmals eingeführt wurde das iPhone im Jahr 2007. Damals revolutionierte es die seinerzeit bekannte Nutzung eines Handys. Denn zum ersten Mal kam auf Basis des von Apple entwickelten Betriebssystems iOS ein Touchscreen zum Einsatz. Und der machte den Einsatz von klassischen Zifferntasten überflüssig. Die Verwendung von Apps – inzwischen gibt es davon mehr als 1,5 Millionen – sorgte seinerzeit für ein völlig neues Nutzungsgefühl.

Dieses Handy schießt bei Amazon auf die 1! Und es ist kein iPhone
Wir schauen uns regelmäßig die verschiedenen Besten- und Bestseller-Listen für dich an und analysiseren, wie sich bestimmte Produkte entwickeln. Bei den Smartphones gibt es jetzt eine neue (alte) Nummer 1!
Ab sofort in Berlin: Dieses iPhone-Feature musst du kennen
Berliner iPhone-Nutzer, die mit Bus und Bahn unterwegs sind, können ein weiteres nützliches Feature nutzen. Apples eigene Karten-App zeigt ab sofort viele hilfreiche Details an, die deine Fahrt vereinfachen sollen.
Neue Funktionen nur für EU-Bürger: Apple veröffentlicht iOS 17.4
Ab heute gilt in der EU ein neues Gesetz, welches digitale Märkte regulieren soll. Dieses trifft insbesondere Apple hart und sorgt für mehrere gravierende Änderungen auf dem iPhone. Diese hat Apple mit dem Update iOS 17.4 umgesetzt, welches seit Dienstagabend zur Verfügung steht. Das ist neu.
iPhone 15 Pro + AirPods Pro 2 im 50-GB-Tarif für deutlich unter 60 Euro!
Du setzt anstelle von Android lieber auf iOS und suchst aktuell einen neuen Tarif mit ordentlich Datenvolumen? Dann bekommst du bei diesem Deal den perfekten Apple-Doppelpack bestehend aus dem iPhone 15 Pro und AirPods Pro mit einem 50-GB-Vertrag.
Apple-Doppelpack über 600 Euro billiger: Dieser iPhone-Deal lohnt sich gewaltig!
Bei diesem Angebot werden Premium Apple-Geräte mit einem ebenso starken Tarif kombiniert. So sicherst du dir das iPhone 15 Pro Max zusammen mit AirPods Pro 2 und einem 50-GB-Vertrag. Und das Beste? Du sparst dabei über 600 Euro!
iOS 18: Diese iPhones sollen das große Update bekommen
Langsam, aber sicher nähern wir uns der ersten öffentlichen Vorstellung des nächsten großen iOS-Updates. Damit fragen sich viele Nutzer älterer iPhones, ob ihr Smartphone noch damit kompatibel sein wird.
Hand hoch: Wem hat dieses Handy-Zubehör gefehlt?
Ein Leben ohne Handy? Für die meisten heute unvorstellbar. Neben unzähligen Apps gibt es auch jede Menge beliebtes Zubehör wie Bluetooth-Kopfhörer, Qi-Ladegeräte oder Powerbanks. Doch jetzt kommt etwas, bei dem man sich fragt: Wer kauft das?
Apple: Wichtige iPhone-Komponente hält länger als bislang gedacht
Apple hat eigenen Angaben zufolge nach neuen Tests im aktuellen iPhone 15 ein deutlich langlebigeres Bauteil entdeckt. Gleichzeitig wurden passend dazu im kommenden iOS-Update nützliche Veränderungen gefunden.
Neues Gesetz: iPhone-Apps müssen sich ändern
Ein neues Gesetz der EU sorgt dafür, dass sich einige Anwendungen auf deinem iPhone bald anders verhalten. Die Änderungen werden mit dem nächsten iOS-Update im kommenden März auf deinem Smartphone landen.
iPhone 15 und Apple Watch im starken Bundle: Diesen Deal musst du sehen!
In diesem attraktiven Tarif-Angebot sicherst du dir gleich zwei herausragende Apple-Produkte: das neue iPhone 15 und die Apple Watch S9. Diese gibt's zusammen mit einem top 5G-Tarif mit großzügigen 50 GB Datenvolumen. Der Clou: Hier lassen sich rund 200 Euro sparen!
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 53
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS