Smartphone

Smartphone

Du bist auf der Suche nach einem neuen Smartphone? Dann bist Du bei uns natürlich genau richtig. Denn bei uns findest Du garantiert dein neues Handy. Und im besten Fall kannst Du es über uns auch gleich bestellen – ggf. sogar mit einem Tarif Deiner Wahl.

Smartphone – Jetzt deinen neuen Alltagsbegleiter finden

Wir bieten dir die Möglichkeit, dein neues Smartphone zum Beispiel in unserem Handyvergleich zu finden. Den passenden Tarif findest Du über unseren Tarifrechner Handytarife. Und sollte das nicht reichen, haben wir auch die passenden Bestenlisten für dich zusammengestellt.

USA vs. Huawei: Darum will Trump trotz Gnadenfrist keine Geschäfte machen
Huawei Feuerstelle
Eigentlich wäre heute Schluss gewesen mit Updates für Huawei-Smartphones. Durch das Embargo der USA gegen Huawei hätte man keine Android-Updates mehr ausspielen können. Doch jetzt gibt es eine Gnadenfrist. Aber keinen Sinneswandel, wie Trump betont.
Neue Technik-Schnäppchen bei Aldi: Nokia 2.2 und Medion-Notebook
Aldi South Side Festival
Möge der Schnäppchen-Kaufrausch beginnen: Bei Aldi Nord stehen ab dem 29. August wieder neue Technik-Angebote zur Verfügung. Mit dabei ist neben einem Einsteiger-Smartphone von Nokia auch ein Notebook aus dem Hause Medion – Tochtermarke von Lenovo.
Mate X: Huawei verschiebt Marktstart erneut
Huawei Mate X: Das Klapp-Smartphone aufgeklappt
Offenbar hat Huawei mit dem faltbaren Display des Mate X mehr zu kämpfen als bisher angenommen. Der Marktstart soll sich weiter hinauszögern.
Hagnaven – wahrhaft grüne Ersatzakkus für iPhone und Co.
Ersatz-Akku für iPhone 7 von Hagnaven
Schon die Homepage ist imposant. Hier wird mit der Kraft von nordischen Göttern geworben und der Unsterblichkeit. Dabei liegt in der grundlegenden Sterblichkeit einer der Haupt-Geschäftszweige des Unternehmens aus Stuttgart. Hagnaven vertreibt CO²-neutrale und Cobalt-freie Ersatzakkus für moderne Smartphones und umweltbewusste Nutzer.
iOS 13 Beta 7 verrät gut gehütetes Geheimnis zum iPhone 11
Eigentlich sah es alles aus wie ein kleines, stinknormales Update: Am Donnerstag stellte Apple die bereits siebte Beta-Version von iOS 13 vor. Entwickler können damit neue Dienste und Funktionen testen, die in Zukunft unter anderem auch auf dem neuen iPhone 11 nutzbar sein werden. Weil Entwickler aber neugierige Kerlchen sind, haben sie tief im Quellcode offenbar einen Hinweis auf ein bisher von Apple gut gehütetes Geheimnisses entdeckt.
Motorola one action: Triple-Action-Cam zum Kampfpreis
Motorola one action hands-on
Motorola hat sein neues Mittelklasse-Smartphone one action vorgestellt. Für einen vergleichsweise günstigen Preis, gibt es viel Smartphone fürs Geld. Vor allem mit der Kamera will Motorola junge Kunden als Zielgruppe überzeugen. Doch auch außerhalb der Kamera hat Motorola ein starkes Smartphone auf die Beine gestellt.
LG Q60: Ein Preisverfall wie ihn Kunden lieben
video
Der Preisverfall von Android-Smartphones ist nicht aufzuhalten. Wie schnell es gehen kann, zeigt ein aktuelles Beispiel aus dem Umfeld von LG. Das Einsteiger-Smartphone LG Q60 kam erst im Juni für rund 240 Euro auf den Markt und ist heute - gerade einmal zwei Monate später - deutlich im Preis gefallen.
Nokia 1 Plus bei Aldi – Discounter-Schnäppchen für Anspruchslose
Nokia 1 Plus
Neues Schnäppchen-Angebot aus dem Hause Aldi. Der Lebensmitteldiscounter verkauft über die Homepage seiner Mobilfunkmarke Aldi Talk ein Einsteiger-Smartphone von Nokia zum Tiefpreis. Es ist in erster Linie für Personen gedacht, die mobil erreichbar sein möchten oder aber für Kinder, die in die Mobilfunkwelt hineinschnuppern möchten.
iPhone zu langsam? So wird das Apple-Smartphone wieder schnell
iPhone mit inside handy Hülle in einer Hand
Langsame Reaktion, verzögerte Befehlsausführung und viele Verschnaufpausen. Das iPhone wird alt – oder ist nach einiger Zeit in Benutzung einfach langsam geworden. Bevor ein neues Modell her muss, können Besitzer ihr iPhone mit wenigen Handgriffen wieder schneller machen. Wir zeigen dir, wie es geht.
Von 0 auf 100: So wird das Android-Handy wieder schnell
Frau mit Smartphone im Sommer
Besitzt man ein Android-Smartphone schon seit längerer Zeit, wird es irgendwann gefühlt langsamer. Das macht sich beispielsweise in der Reaktion bemerkbar. Doch nicht zwangsläufig muss ein neues Gerät her – im Gegenteil: Es gibt einige Tipps und Tricks, die ein Handy im Handumdrehen schneller machen können.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 31
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS