10
/Handy/News/Samsung News

Samsung News

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Samsung ist der größte Smartphone-Hersteller der Welt und entsprechend oft sind die Südkoreaner in den Schlagzeilen. So vergeht keine Woche ohne neue Gerüchte, neue Smartphones oder neue Updates für ältere Geräte von Samsung. Dazu ist Samsung nicht nur Smartphone-, sondern auch Smart-Home- und Wearabels-Produzent.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für Smartphones, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das Richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb der Samsung-Welt.

Smartphone-News in der Übersicht

Software-News in der Übersicht

Aktuell

Galaxy A10 bei Aldi im Weihnachts-Angebot: Schnäppchen oder Ramsch?
Du würdest gerne das Samsung Galaxy A10 zu Weihnachten verschenken? Dann solltest du dir das Angebot bei Aldi genauer ansehen. Denn der Discounter hat diese Woche das Galaxy A10 im Angebot. Der Preis ist unschlagbar. Doch wie viel Smartphone bekommt man dafür?
Samsung Galaxy A 2020: Neue A-Serie kommt
Nur noch rund eine Woche. Dann können Samsung-Enthusiasten die Galaxy-A-Serie des kommenden Jahres in voller Pracht bewundern. Das Datum ist offiziell. Welches Modell oder welche Modelle es konkret sein werden, wurde noch nicht genannt – was jedoch nicht bedeutet, dass es auch keine realitätsnahen Vermutungen gibt.
Galaxy S10 Lite: Samsungs mysteriöser High-End-Riese bestätigt
Samsungs Galaxy S10 soll wohl in einer weiteren Version auf den Markt kommen. Eine Bestätigung gibt es dazu gerade von hochoffizieller Seite. Die FCC hat das angebliche Samsung Galaxy S10 Lite getestet. Die technischen Daten sind erstaunlich.
Samsung Galaxy Note 10+: Preis für die Star Wars Edition steht fest
Möge die Macht mit dir sein: Wenn am 19. Dezember der neue "Star Wars"-Blockbuster "The Rise of Skywalker" erscheint, geht auch Samsung mit einem neuen Aktions-Smartphone auf Kundenfang. Kurz vor dem zum Filmstart steht nämlich auch das Samsung Galaxy Note 10+ in einer Star Wars Sonderedition zur Verfügung.
Samsung Galaxy A51: Render-Bilder und technische Daten
Neben der Flaggschiff Serie mit dem „S“ im Namen, hat der Hersteller Samsung auch eine weitere sehr beliebte Smartphone-Reihe: die A-Riege. Schon in nächster Zeit könnte diese um das Mittelklasse-Modell Galaxy A51 erweitert werden – denn in den vergangenen Tagen wurden die Gerüchtewellen zu einem Tsunami. Und auch eine Zertifizierung sowie Render-Bilder ließen sich schon blicken. Alle Infos zum kommenden Smartphone hier.
Samsung-Update: Galaxy S10 wird zu Galaxy Note10
Wer ein Galaxy-S10-Modell von Samsung besitzt, kann sich demnächst über einige neue Funktionen freuen. Die Features wurden größtenteils mit der Galaxy-Note10-Riege eingeführt, sind nun jedoch auch auf Galaxy-S10-Geräten zu Hause. Welche genau? Verraten wir dir hier.
Aldi Talk Jahrespaket angekündigt
Was Tchibo kann, kann Aldi schon lange. Frei nach diesem Motto ist bei dem Lebensmitteldiscounter ab dem 21. November ein so genanntes Jahrespaket zu haben. Inklusive ist eine Dreifach-Flat und auf Wunsch in Form eines Mega-Bundle auch ein neues Smartphone.
Samsung, Apple & Co.: Diese Smartphones gehen am schnellsten kaputt
Das Display ist gerissen, der Akku macht zu schnell schlapp oder Tasten funktionieren nicht mehr – Smartphones gehen immer häufiger kaputt. Das Online-Reparaturunternehmen Clickrepair hat nun ein neues Ranking mit den reparaturanfälligsten Handys erstellt. Wir verraten, welche zehn Smartphones am schnellsten kaputtgehen.
Smartphone-Verkäufe: Wer am meisten jubelt? Du ahnst es nicht!
Die Quartalszahlen der großen Handyhersteller sind kommuniziert. Bei dem einen - zum Beispiel Samsung - lief das Geschäft während der Sommermonate erfolgreicher, bei anderen - etwa Sony - weniger rosig. Grund, die Sektkorken knallen zu lassen hat aber vor allem ein Hersteller. Einer, den hierzulande (noch) kaum jemand auf dem Zettel hat. 
ALLE NEWS

Technik-News in der Übersicht