/Handy/News/Samsung News

Samsung News

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Samsung ist der größte Smartphone-Hersteller der Welt und entsprechend oft sind die Südkoreaner in den Schlagzeilen. So vergeht keine Woche ohne neue Gerüchte, neue Smartphones oder neue Updates für ältere Geräte von Samsung. Dazu ist Samsung nicht nur Smartphone-, sondern auch Smart-Home- und Wearabels-Produzent.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für Smartphones, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das Richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb der Samsung-Welt.

Smartphone-News in der Übersicht

Samsung-Smartphones im Überblick

Software-News in der Übersicht

Aktuell

Galaxy M11: Samsungs neues Plastikhandy- mit einem Highlight
Da ist es passiert: Samsung hat klammheimlich ein neues Smartphone vorgestellt. Sind die neuen Mitglieder der Galaxy-S20-Familie alle schon bekannt, ist es nun an der Mittelklasse, das Produktportfolio aufzustocken. Alle Informationen zum brandneuen Galaxy M11 von Samsung sind im Folgenden zusammengefasst.
Stiftung Warentest: Hier solltest du dein Handy besser nicht reparieren lassen
Stiftung Warentest hat 10 Smartphone-Reparaturdienste unter die Lupe genommen. Nur einer davon konnte überzeugen und wurde mit "gut" bewertet. Samsung, Apple und Media Markt ist es aber nicht.
Samsung Galaxy A41 und M21 vorgestellt: High-End in der Mittelklasse
Neue Smartphones aus dem Hause Samsung: Der südkoreanische Elektronikkonzern hat in Indien das Galaxy M21 aus dem Hut gezaubert und nur kurze Zeit später in Japan das Galaxy A41 präsentiert. Wir zeigen dir, was die beiden neuen Handys können.
Samsung Galaxy A11: Eine unerwartete Vorstellung
Das war unerwartet: Gerüchte rund um das Galaxy A11 geisterten bereits vor einigen Wochen im digitalen Raum, doch konkrete Fakten waren bisher nahezu nicht vorhanden. Nun hat Samsung das Einsteiger-Smartphone still und heimlich auf seiner Website vorgestellt – und dabei auch bei den technischen Daten sowie Bildern nicht gespart.
Blindtest: Samsung Galaxy S20 Ultra deklassiert Huawei P30 Pro
Das Samsung Galaxy 20 Ultra kommt mit vielen Vorschusslorbeeren auf den Markt. Insbesondere was die Kamera angeht, soll das Spitzen-Smartphone die Messlatte noch einmal deutlich höher legen. Wir wollten wissen, wie gut die Kamera wirklich ist und haben euch gefragt.
Galaxy S20 Reihe bei ifixit: So lassen sich die neuen Samsung-Spitzenmodelle reparieren
Die Reparatur-Experten von ifixit zerlegen jedes neue Gerät, dass sie in die Finger bekommen und bewerten wie reparierbar das Gerät ist. Bei der Galaxy S20 Reihe hat es Samsung den Experten nicht leicht gemacht.
Smartphone-Verkäufe 2019: Die großen Gewinner und Verlierer
Das Jahr 2020 ist inzwischen etwas mehr als zwei Monate alt und nun ist auch klar: Es wurden 2019 etwas weniger Smartphones verkauft als noch im Jahr 2018. Pikant ist das vor dem Hintergrund, dass der Smartphone-Absatz schon 2018 gegenüber dem Vorjahr rückläufig war. Doch wer war im vergangenen Jahr eigentlich der Gewinner? Und wer hat hohe Absatz-Verluste hinnehmen müssen? Wir verraten es dir.
Das sind die meistverkauften Smartphones 2019 und das kosten sie heute
Eine neue Studie zeigt die meistverkauften Smartphones 2019. Ist dein Smartphone bei den Top 10 dabei? Mittlerweile sind viele der Smartphones im Preis reduziert. Wir zeigen dir, welches Smartphone am meisten im Preis gefallen ist.
WLAN-Sicherheitslücke Kr00k: Sind deine Geräte betroffen?
Sicherheitsforscher haben eine neue Sicherheitslücke in der WLAN-Verbindung von Milliarden Geräten gefunden. Über diese lassen sich eigentlich verschlüsselte Informationen auslesen oder manipulierte Daten einschleusen. Zum Glück haben viele Hersteller bereits Updates für ihre Geräte veröffentlicht. Wir zeigen dir, ob deine Geräte betroffen sind.
ALLE NEWS

Technik-News in der Übersicht