/Handy/News/Samsung News

Samsung News

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Samsung ist der größte Smartphone-Hersteller der Welt und entsprechend oft sind die Südkoreaner in den Schlagzeilen. So vergeht keine Woche ohne neue Gerüchte, neue Smartphones oder neue Updates für ältere Geräte von Samsung. Dazu ist Samsung nicht nur Smartphone-, sondern auch Smart-Home- und Wearabels-Produzent.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für Smartphones, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das Richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb der Samsung-Welt.

Smartphone-News in der Übersicht

Software-News in der Übersicht

Aktuell

Express Repair: Mobiler Reparaturservice von Samsung
Im Rahmen der IFA hat Samsung vor Kurzem einen neuen Reparaturservice angekündigt, der den Bequemlichkeits-Faktor für Nutzer erheblich steigern könnte. Worum es dabei genau geht, erklären wir hier.
Galaxy A10 bei Aldi im Angebot: Schnäppchen oder Ramsch?
Aldi verkauft heute, 5. September, das Samsung Galaxy A10. Der Preis für das Budget-Smartphone ist niedrig. Doch wie viel Smartphone bekommt man dafür?
Faltbare Smartphones: Samsung arbeitet an günstigem Galaxy Fold
Anfang des Jahres fuhren einige der großen Smartphone-Hersteller mit faltbaren Smartphones auf. So unter anderem auch Samsung mit seinem Galaxy Fold, das aufgrund technischer Fehler jedoch nicht auf dem Markt startete. Nun schmiedet Samsung neue Faltpläne und hat wohl ein neues Gerät in petto.
Angezündet und S-Pen zerbrochen: Der ultimative Härtetest mit dem Galaxy Note 10+
Das Galaxy Note 10 und das Galaxy Note 10+ sind Samsungs aktuelle Meisterwerke. Ab knapp 1.100 Euro bekommt man eines der größten Smartphones, die es derzeit auf dem Markt gibt. Doch was halten die Geräte aus? Ein ultimativer Härtetest zeigt es.
Samsung stellt Galaxy A50s und A30s vor: Das ist Samsungs neue Mittelklasse
Kurz vor der IFA 2019 in Berlin hat Samsung noch einmal ein Smartphone-Pärchen vorgestellt. Diesmal handelt es sich jedoch nicht um Spitzenmodelle aus der Galaxy-Note-Welt, sondern um das Galaxy A50s und das Galaxy A30s. Sie siedeln sich in der Mittelklasse an und bringen ein High-Tech-Feature aus den Flaggschiff-Umfeld mit.
5G-Update: Samsung-Smartphone bekommt endlich Netzzugang
Seit Wochen hat sich Samsung in Schweigen gehüllt und das Samsung Galaxy S10 5G verkauft – ohne dass es 5G konnte. Ein Software-Update stand noch aus. Jetzt aber kann sich das Smartphone in das erste 5G-Netz einbuchen.
iPhones und Huawei-Smartphones schmieren ab
Zwischen Mai und Juni sind in Europa 45,1 Millionen Smartphones verkauft worden. Das geht aus einer neuen Erhebung der Marktforscher von Canalys hervor.
Samsung mit Durchbruch: Super-Akku schon bald in Smartphones
Der Akku ist eines der Bauteile in Smartphones, die sich in den vergangenen Jahren am langsamsten entwickelt haben. Die Kapazitäten wurden etwas verbessert und die Ladegeschwindigkeiten stiegen an. Doch ein echter Durchbruch gelang lange Zeit nicht. Jetzt hat ihn Samsung wohl geschafft. Der Graphen-Akku soll es richten und schon bald in Smartphones zum Einsatz kommen.
Samsung Galaxy Note 10+ 5G bei DxOMark: Der neue Kamera-König
Huawei und Samsung liefern sich in den vergangenen Jahren einen heißen Kampf um die beste Smartphone-Kamera. In den Top 10 der stärksten Modelle befinden sich gleich sieben der beiden Hersteller. Nur Apple, OnePlus und Xiaomi halten mit. Jetzt gibt es aber eine neue Nummer 1.
ALLE NEWS

Technik-News in der Übersicht