/Handy/News/Samsung News

Samsung News

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Samsung ist der größte Smartphone-Hersteller der Welt und entsprechend oft sind die Südkoreaner in den Schlagzeilen. So vergeht keine Woche ohne neue Gerüchte, neue Smartphones oder neue Updates für ältere Geräte von Samsung. Dazu ist Samsung nicht nur Smartphone-, sondern auch Smart-Home- und Wearabels-Produzent.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für Smartphones, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das Richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb der Samsung-Welt.

Smartphone-News in der Übersicht

Samsung-Smartphones im Überblick

Software-News in der Übersicht

Aktuell

Samsung steht kurz davor, die Kartenzahlung zu revolutionieren
Samsung hat eine neue Technologie vorgestellt, die etwa für mehr Sicherheit beim bargeldlosen Bezahlen sorgen oder den PIN überflüssig machen könnte. Wir verraten, was es mit dem auf den Namen S3B512C getauften Chip auf sich hat.
Das beliebteste Smartphone 2022: Das steckt im Samsung Galaxy A53
Das Samsung Galaxy A53 ist der direkte Nachfolger des beliebten Galaxy A52. Bereits in wenigen Wochen soll das neue Mittelklasse-Smartphone auf den Markt kommen. Wir fassen die aktuellen Informationen zu dem neuen Smartphone zusammen.
Android 12 für weitere Smartphones – Updates fixen WhatsApp-Fehler
Für viele Smartphones stehen neue Firmware-Aktualisierungen zur Verfügung. Wir zeigen dir, welche Smartphones jetzt neu mit Android 12 rechnen können und auf welchen ein störender WhatsApp-Fehler aus der Welt geschafft werden konnte.
Samsung: Jetzt bekommen viele Handys neue Funktionen
Ab sofort werden verschiedene aktuelle und auch ältere Samsung-Smartphones mit einem Update auf Android 12 versorgt. Damit landen einige neue Funktionen auf den Handys der Nutzer. Welche Modelle es sind, erfährst du heir.
Samsung: Damit hat niemand gerechnet
Aufgrund des beeindruckenden und anhaltenden Erfolgs von Xiaomi ist Samsung bei so manchem in den Hintergrund gerückt. Jedoch gehört der südkoreanische Konzern noch immer zur Weltspitze, was man nun abermals unter Beweis stellt. Doch eine Sache stört.
Kein Android 12 für Samsung-Smartphones: Das müssen Nutzer nun wissen
Samsung war in diesem Jahr extrem schnell und hat als erster Hersteller begonnen, das große Android 12 Update auf die Smartphones seiner Kunden zu verteilen. Nun ist damit vorerst Schluss. Doch was ist der Grund für den Update-Stopp?
Von Google bis Microsoft: (Verpatzte) Handy-Updates sorgen für Aufsehen
Gute Nachrichten für Smartphone-Nutzer. Es gibt wieder zahlreiche neue Updates, die zum Teil auch neue Funktionen auf das Handy bringen. Doch nicht alle Updates der vergangenen Tage gingen so glatt über die Bühne, wie es sich die Hersteller ausgemalt haben.
Samsung: Vorsicht! Android-Update zerstört Galaxy-Smartphones
Was ist bei Samsung los? Eigentlich sollte ein Update des Betriebssystems Fehler beheben und im besten Fall neue Funktionen liefern. Doch bei Samsung passiert das Gegenteil. Ein Android-Update sorgt dafür, dass manche Galaxy-Smartphones nicht mehr nutzbar sind.
Stiftung Warentest 37 Ultrabooks im Test – Leistungsstarke Ultrabooks ab 800 Euro
Stiftung Warentest hat insgesamt 37 Ultrabooks getestet. Dabei konnte jedes der getesteten Modelle ein Gesamturteil von "gut" ergattern. Eines der günstigsten Ultrabooks kannst du für gerade einmal 800 Euro kaufen.
ALLE NEWS

Technik-News in der Übersicht