/Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

Welche versteckten Funktionen hat mein Smartphone? Wie zocke ich mein Lieblings-Game durch, ohne laufend am Endgegner zu scheitern? Wie fahre ich mit meinem Elektro-Auto besonders sparsam. Fragen wie diese hat sich jeder schon einmal gestellt. Und mit den passenden Tipps und Tricks lässt sich oft eine Lösung finden.

Tipps und Tricks – Der Weg ist das Ziel

Umso wichtiger ist es, jederzeit die passenden Tipps und Tricks nutzen zu können. Und genau dabei möchte dir inside digital helfen. Denn wir haben uns zum Ziel gesetzt, auf unterschiedliche Alltagsfragen die passende Antwort für dich zu haben. Und sollte doch einmal eine Frage offen bleiben, zögere nicht, dich direkt an uns zu wenden. Vielleicht können wir dir ja zeitnah weiterhelfen.

Dieses Detail ist entscheidend: So erkennst du echte E-Bike-Schnäppchen
Es geht in den Frühling – und für viele endlich wieder aufs Rad! Wer seine Ausrüstung prüft oder schon länger mit dem Gedanken spielt, sich ein neues Rad – womöglich ein E-Bike – zuzulegen, muss auch auf den Geldbeutel achten. Wir zeigen, wie du erstaunlich viel sparen kannst.
Offiziell: Das sind die besten Batterien & Akkus auf dem Markt
Wer im Handel nach AA oder AAA-Batterien und Akkus sucht, trifft auf eine schier unendliche Auswahl. Doch welche Batterien sind wirklich gut und welche versprechen mehr als sie halten? Jetzt gibt es eine Antwort.
Diesen WhatsApp-Trick solltest du mal ausprobieren
WhatsApp hat so gut wie jeder in Deutschland auf dem Handy installiert. Doch die wenigsten kennen alle Funktionen des beliebten Messengers. So gibt es einen genialen Trick, den jeder einmal ausprobieren sollte. Er wird mit Sicherheit für viele lustige Momente sorgen.
WhatsApp: So kannst du heimlich die Chats anderer mitlesen
Du hast dich schon immer gefragt, wie man Nachrichten von anderen bei WhatsApp mitlesen kann? Wir verraten es dir. Und auch, wie du erkennen kannst, ob jemand dich heimlich ausspioniert. Eines solltest du aber schon zu Beginn wissen: Unter Umständen machst du dich damit strafbar.
Sky-Q-Receiver: Diese 17 Tricks solltest du kennen
Der Sky Q-Receiver gilt als das Aushängeschild von Sky. Und als Kunde ist es so: Man liebt ihn oder man hasst ihn. Wir geben dir 17 Tipps & Tricks, die Steuerung, Bedienung und Programmierung einfacher machen.
Google schafft Geburtstage im Kalender ab – so bekommst du sie zurück
Wenn du heute die Dienste von Google nutzt, fällt dir vermutlich auf, dass einige Dinge nicht mehr so funktionieren, wie du es gewohnt bist. Das hat mit einer Änderung bei Google zu tun, die du aber in Teilen rückgängig machen kannst.
WLAN-Router: Darum sind sie langsamer, als es auf der Verpackung steht
WLAN mit bis zu 1.733 Mbit/s, Gigabit-WLAN oder 1.200 Mbit/s Dual-Band WLAN: Diese oder ähnliche Werbefloskeln findest du bei vielen WLAN-Routern. Doch diese Angaben sind Mogelpackungen. Tatsächlich ist dein WLAN viel langsamer als versprochen. Wir zeigen dir, wie langsam – und warum das so ist.
Zeitumstellung: Das musst du zur Umstellung auf Sommerzeit & Winterzeit wissen
Alljährlich am letzten Sonntag im Oktober und März wird hierzulande die Uhrzeit umgestellt. Doch was ist mit Handy, Smartphone & Co.? Stellen sich die Geräte automatisch um? Was musst du bei der Zeitumstellung beachten? Wir zeigen es dir.
3 Schritte: WOW kündigen in nur einer Minute
Wow von Sky hat – im Gegensatz zum echten Sky-Abo – den Vorteil, dass du es monatlich kündigen und dich für einen anderen Dienst entscheiden. Wir zeigen dir, wie du Wow TV ganz einfach kündigen kannst.
Verbraucherzentrale warnt vor Stromanbieter-Briefen: Das ist der Grund
Verbraucherschützer warnen vor Briefen, die derzeit verschiedene Stromkunden bekommen. Sie bezeichnen die Briefe als irreführend. Es geht dabei um eine Preissenkung für einen laufenden Stromvertrag, bei der es sich aber tatsächlich demnach um einen neuen Vertrag handelt.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 50
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS