/Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

Welche versteckten Funktionen hat mein Smartphone? Wie zocke ich mein Lieblings-Game durch, ohne laufend am Endgegner zu scheitern? Wie fahre ich mit meinem Elektro-Auto besonders sparsam. Fragen wie diese hat sich jeder schon einmal gestellt. Und mit den passenden Tipps und Tricks lässt sich oft eine Lösung finden.

Tipps und Tricks – Der Weg ist das Ziel

Umso wichtiger ist es, jederzeit die passenden Tipps und Tricks nutzen zu können. Und genau dabei möchte dir inside digital helfen. Denn wir haben uns zum Ziel gesetzt, auf unterschiedliche Alltagsfragen die passende Antwort für dich zu haben. Und sollte doch einmal eine Frage offen bleiben, zögere nicht, dich direkt an uns zu wenden. Vielleicht können wir dir ja zeitnah weiterhelfen.

Google Meets: Diese neue Funktion sticht die Konkurrenz aus
Google Meet ermöglicht live übersetzte Untertitel
Google Meets möchte Nutzern im Überbrücken von Sprachbarrieren aktiver unterstützen. Darum können nun einige Anwender auf live übersetzte Untertitel während ihrer Meetings zurückgreifen. Ob du ebenfalls schon zu den Glücklichen zählst, erfährst du hier.
WLAN Call: Dieses Feature schließt deine Funklöcher zu Hause
Eien Frau mit dem Handy in der Hand
Du bist zu Hause, musst aber zum Telefonieren mit dem Handy immer ans Fenster gehen, weil du sonst kein Netz hast? Wir zeigen dir, wie du ganz einfach im ganzen Haus mit dem Handy telefonieren kannst.
Akku schlapp? Mit diesen 10 Tipps hält dein Smartphone deutlich länger durch
Akkulaufzeit: 10 geniale Tipps, mit denen dein Handy-Akku länger durchhält
Neben dem Design und einer guten Kamera ist es meist die Akkulaufzeit, die bei einem Smartphone-Kauf eine wichtige Rolle spielt. Doch was, wenn der Akku im Alltag nicht so lange durchhält, wie du es dir wünschst?
Urban Gardening: So findest du deinen Garten in deiner Stadt
Urban Gardening - So findest du deinen Garten in deiner Stadt
Urban Gardening erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Wer in der Stadt wohnt und nur über einen kleinen Balkon verfügt, muss dennoch nicht auf blühende Pflanzen verzichten. Welche Möglichkeiten du zum Gärtnern für dich entdecken kannst, verraten wir dir hier.
Pokémon Go Community Day im Januar: Alle Infos zum Event im Überblick
Ankündigung zum Pokemon Go Community Day Januar 2022
Am morgigen Sonntag findet der erste Community Day des Jahres 2022 statt. Dieses Mal dreht sich alles um das Eis-Pokémon Seemops und seine beiden Entwicklungen. Wir fassen die wichtigsten Informationen über das Event für dich zusammen.
WhatsApp: So machst du hochwertige Sticker schnell und einfach selbst
WhatsApp: So machst du hochwertige Sticker schnell und einfach selbst
WhatsApp hat viele Funktionen. Eine davon steht Nutzern des Messengers seit Kurzem zur Verfügung. So ist es nun möglich, Sticker in WhatsApp selbst zu erstellen und anschließend zu verschicken. Wir zeigen dir, wie das funktioniert und wie du grandiose Sticker selbst erstellen kannst.
Die 15 besten Pokémon GO-Tipps für Wiedereinsteiger
Pokémon Go Logo
Im Sommer 2017 gab es kaum jemanden, der es nicht gespielt hat: Pokémon Go. Doch auch über vier Jahre nach Release erfreut sich das Spiel großer Beliebtheit und wird ständig weiterentwickelt. Wir zeigen dir die neuen Features im Überblick und geben Tipps für Wiedereinsteiger.
Datenschutz 2022: Mit diesen Tipps schützt du deine persönlichen Informationen
Mann an einem Laptop mit Kaffeetasse
Seitens der Politik gibt es zwar Bemühungen, deine Daten zu schützen - zum Beispiel durch die DSGVO. Doch letztlich sind deine Daten auch deine Angelegenheit. Wie du sie im Blick behältst und deinen Datenschutz richtig einstellst, zeigen wir dir.
Chemikalien in Rasierschaum: So findest du in Sekunden heraus, was du wirklich kaufst
Frau mit Handy in der Hand vor einem Supermarktregal
Der Einkauf ruft. Lebensmittel, Kosmetika und mehr – die Regale sind voll und du hast die Qual der Wahl. Was kaufst du ein? Und vor allem nach welchen Kriterien? In vielen Produkten sind lebensgefährliche Inhaltsstoffe. Wie du diese herausfindest, zeigen wir dir mit diesen Apps.
Pokémon Go Community Day 2022: Diese 7 Tipps sollte jeder Spieler befolgen
Pokémon Go Community Day
Einmal im Monat findet bei Pokémon Go ein Communnity Day statt. An diesem Tag steht ein Pokémon im Fokus. Die Wahrscheinlichkeit auf ein schillerndes Exemplar zu treffen, ist deutlich erhöht und beim Entwickeln gibt es eine exklusive Attacke. Mit diesen 7 Tipps wird dein C-Day zum Erfolg.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 34
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS