/Netflix

Netflix

Netflix, dieser Name ist dir vermutlich gerade dann ein Begriff, wenn du Fan neuer Serien und Filme bist. Denn kontinuierlich sorgt der Video-on-Demand-Dienst aus den USA dafür, dass du über das Angebot des Anbieters neue Produktionen sehen kannst.

Netflix – Für Film- und Serien-Fans das Nonplusultra

Sowohl auf Smart-TVs als auch auf Smartphones, Tablets oder Notebooks kannst du die Inhalte von Netflix sehen. Je nachdem für welches Paket du dich entscheidest auch auf mehreren Geräten gleichzeitig.

Bekannt ist Netflix vor allem für hochwertige Eigenproduktionen. Denn der Einkauf von Lizenztiteln großer Hollywood-Filmstudios erfolgt nur punktuell. Mehr setzt Netflix auf Eigenproduktionen und den (späteren) Weiterverkauf dieser an andere Streaming-Anbieter.

Gegründet wurde Netflix übrigens schon im Jahr 1997. Damals war das Unternehmen aber nicht für Streaming-Pakete bekannt, sondern auf ganz anderem Gebiet unterwegs. Damals war das Unternehmen per Online-Versand dafür verantwortlich, DVDs und Blu-rays an seine Abonnenten zu verleihen.

Netflix kostenlos: Diesen Geheim-Tipp kennen nur wenige
Netflix gilt gemeinhin als Abo-Dienst, den du nur gegen Bezahlung sehen kannst. Auch den Probemonat hat Netflix abgeschafft. Dennoch gibt es einige Inhalte, die du komplett kostenlos und sogar ohne Anmeldung sehen kannst. Wir zeigen dir was und wo.
Satte Oster-Rabatte für waipu.tv – Netflix-Angebot läuft bald aus
Frau iss Popcorn auf dem Sofa und hält dabei ein Tablet PC in der Hand.
Wenn du schon immer aktuelle TV-Programme in HD-Qualität per Internet streamen und dabei auf attraktive Extras zugreifen wolltest, hast du jetzt zum Sonderpreis die Gelegenheit dazu. Auf Wunsch sogar inklusive Zugriff auf Netflix. Doch das Angebot gilt nicht mehr lange.
Netflix sorgt für Wirbel: Diese drastische Änderung betrifft jeden
Netflix auf dem Smartphone streamen
Die Maßnahmen haben sich bereits vor längerer Zeit angekündigt. Doch erst jetzt greifen sie auch in Deutschland vollständig durch. Der Streaming-Dienst Netflix ändert seine Konditionen merklich. Und das hat Auswirkungen für jeden.
Netflix: Das sind die Kosten, neuen Serien und Filme im April
Das Netflix Logo in Los Gatos
Darf es eine neue Serie sein? Oder ein neuer Film? Als Abonnent von Netflix kannst du dich auch im April wieder auf zahlreiche Neustarts freuen. Wir bringen dich auf den aktuellen Stand der Dinge - auch in Sachen Serien-Fortsetzungen.
Netflix teilen: Jetzt geht es der Passwortweitergabe an den Kragen
Netflix Logo in Schwarz-Weiß
Einmal ein Netflix-Abo abschließen und dieses mit bis zu vier Personen teilen. Eigentlich ist das nicht erlaubt, gemacht wird es vielerorts trotzdem. Doch jetzt zieht der amerikanische Streamingdienst gegen das sogenannte Account-Sharing in den Kampf.
Kinofilme direkt im Stream: „Das ist es, was Kunden wollen“
Heimkinoprojektor Symbolbild Sony
Was wird aus Kinofilmen, die durch die Pandemie vorerst ungesehen bleiben? Sie verschieben sich – oder kommen direkt ins Netz. Netflix spricht sich wenig verwunderlich vor allem für letzteres aus und sagt: Das ist, was Kunden wollen.
Sky, Amazon oder Netflix: Warum ist dieser Streaming-Dienst der große Verlierer?
Sky, Amazon und Netflix: Nicht alle Streaming-Dienst-Anbieter konnten im Corona-Jahr profitieren
Eigentlich dürfte man meinen, dass es in der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Lockdowns bei Streaming-Diensten nur Gewinner gibt. Doch das ist nicht der Fall. Bei einem Anbieter gingen besonders viele Kündigungen ein.
o2 Select & Stream: Das steckt hinter dem Kostenlos-Angebot von o2
Das Logo con O2 Select & Stream
O₂ schenkt dir ein Jahr lang den Streaming-Dienst deiner Wahl. Wir zeigen dir, was sich hinter dem Angebot verbirgt, wie du es erhältst und welche Streaming-Inhalte du bekommen kannst. So oder so: Das O₂ Select & Stream Geschenk hat einen Wert von bis zu 120 Euro.
O2: Netflix, Sky oder O2 TV ein Jahr komplett kostenlos
Das Logo con O2 Select & Stream
Ab heute bietet dir O2 ein Jahr lang kostenlosen Zugang zu Netflix, Sky Ticket oder O2 TV. Das einzige, was du dafür tun musst: Deinen O2-Vertrag verlängern oder einen neuen abschließen. Das Geschenk hat einen Wert bis zu 120 Euro.
Netflix-Nutzer im Fokus von Betrügern – so schützt du dich
Netflix auf dem Smartphone streamen
Verfügst du über ein Netflix-Konto? Dann solltest du dich aktuell vor Betrügern in Acht nehmen. Diese haben aktuell offenbar Netflix-Kunden ins Visier genommen. Und die Masche scheint weit über deine Netflix-Zugangsdaten hinauszugehen.
12 3 4 5

NEUESTE HANDYS