/Netflix

Netflix

Netflix, dieser Name ist dir vermutlich gerade dann ein Begriff, wenn du Fan neuer Serien und Filme bist. Denn kontinuierlich sorgt der Video-on-Demand-Dienst aus den USA dafür, dass du über das Angebot des Anbieters neue Produktionen sehen kannst.

Netflix – Für Film- und Serien-Fans das Nonplusultra

Sowohl auf Smart-TVs als auch auf Smartphones, Tablets oder Notebooks kannst du die Inhalte von Netflix sehen. Je nachdem für welches Paket du dich entscheidest auch auf mehreren Geräten gleichzeitig.

Bekannt ist Netflix vor allem für hochwertige Eigenproduktionen. Denn der Einkauf von Lizenztiteln großer Hollywood-Filmstudios erfolgt nur punktuell. Mehr setzt Netflix auf Eigenproduktionen und den (späteren) Weiterverkauf dieser an andere Streaming-Anbieter.

Gegründet wurde Netflix übrigens schon im Jahr 1997. Damals war das Unternehmen aber nicht für Streaming-Pakete bekannt, sondern auf ganz anderem Gebiet unterwegs. Damals war das Unternehmen per Online-Versand dafür verantwortlich, DVDs und Blu-rays an seine Abonnenten zu verleihen.

Neue Serien: Von „Simpsons“ über „Bull“ bis „Gangs of London“
Perry Mason
Das Angebot an neuen Serien wächst kontinuierlich weiter. Nicht nur wenn du ein klassisches Pay-TV-Abo nutzt, kannst du dich auf neue Serien-Inhalte freuen, sondern auch mit Blick auf Streamingdienste wie Apple TV+, Disney+ oder Netflix. Wir geben dir in dieser Übersicht einen Ausblick auf das, was du einerseits schon ab sofort neu sehen kannst und andererseits demnächst sehen können wirst.
Netflix: Das sind die neuen Serien und Filme im Juni
Das Netflix Logo in Los Gatos
Netflix gehört mit Millionen von Kunden weltweit zu den erfolgreichsten Streaminganbietern überhaupt. Doch was kostet Netflix und welche Neuigkeiten aus der Film- und Serien-Welt sowie rund um das Unternehmen selbst gibt es eigentlich? inside digital klärt auf.
Neue Serien: Taffe Agentin, koreanischer Supercop & mysteriöser Hacker
Rugal Season 1 Netflix
Lust auf eine neue Serie? Dann haben wir rechtzeitig vor dem bevorstehenden Wochenende ein paar Tipps für dich. Denn sowohl bei Netfilx als auch bei Prime Video kannst du dich auf den Start neuer Produktionen freuen. Teilweise in Form von Fortsetzungen von schon bekannten Serien, aber auch ganz neue Inhalte sind zu sehen. 
„Star Trek“, „Percy Jackson“ und Co.: Echte Serien-Highlights angekündigt
video
Star Trek, Percy Jackson und ein neuer Deal mit Ridley Scott. An der Serien-Front der großen Streaming-Plattformen hat sich in den zurückliegenden Tagen einiges getan. Wir fassen für dich die neuesten Entwicklungen aus Hollywood zusammen.
Tipps zum Wochenende: Diese Serien darfst du nicht verpassen
Der Unsichtbare Juanquini
Am bevorstehenden Wochenende starten bei den großen Streaming-Portalen wie Netflix, Sky Ticket und Prime Video wieder einige interessante Serien. Wir verraten dir welche es sind und geben dir weitere Infos zu den besten Serien-Neustarts, die du auf keinen Fall verpassen solltest.
Prime Video und Netflix: Brandheiße Serientipps zum Wochenende
Penny Dreadful: City of Angels 1x1
Das Wochenende steht vor der Tür und nicht jeder wird von schönem Wetter profitieren können. Vor allem am Sonntag drohen in weiten Teilen Deutschlands Regenfälle - teils auch Gewitter. Grund genug, sich mit neuen Serien zu befassen. Wir zeigen dir, auf welche Neustarts du dich am kommenden Wochenende bei Sky, Netflix, und Prime Video freuen kannst.
Das sind die neuen Serien von Netflix, Sky, Prime Video und Disney+
Westworld Staffel 3
Serienfans steht ein aufregender Sommer ins Haus. Denn schon jetzt stehen viele neue Serienprojekte fest, die du in Kürze bei Sky, Netflix, Prime Video und Co sehen kannst. Wir geben dir einen Überblick zu den jüngsten Neuankündigungen.
Sky, Netflix, Prime Video: Die besten Serientipps zum 1. Mai
Into The Night Netflix Original
Wenn du das kommende Wochenende zu Hause verbringen musst oder eine längere Auto- oder Zugfahrt auf dem Programm steht, bist du vielleicht dankbar, wenn du dir die Zeit mit einer guten Serie vertreiben kannst. Wir haben dir passend dafür ein paar brandaktuelle Serientipps zusammengestellt.
Viele neue Serien: Von Sky über Netflix bis Disney+
Das Boot Staffel 2
In Zeiten der Corona-Krise wird eines besonders deutlich: Meldungen zu neuen Serien für die großen Video-on-Demand-Plattformen wie Netflix oder Prime Video beziehungsweise für Pay-TV-Sender wie Sky sind in den zurückliegenden Wochen spürbar zurückgegangen. Der Grund ist einfach: Nicht nur die Produktion an sich stockt weltweit, weil Dreharbeiten unterbrochen werden mussten. Auch in vielen Tonstudios wird aktuell nicht oder nur eingeschränkt gearbeitet. Mit Folgen.
Netflix kostenlos schauen: Diese Inhalte gibt es gratis
Das Netflix Logo in Los Gatos
Binge-Watching oder das generelle Streaming von Filmen, Serien und Co. liegt nicht erst seit der Corona-Krise im Trend. Allerdings ergeben sich durch die Pandemie neue Möglichekeiten und vor allem neue Angebote. So auch bei Netflix: Denn einige Inhalte lassen sich jetzt auch kostenlos anschauen.
12

NEUESTE HANDYS