/Netflix

Netflix

Netflix, dieser Name ist dir vermutlich gerade dann ein Begriff, wenn du Fan neuer Serien und Filme bist. Denn kontinuierlich sorgt der Video-on-Demand-Dienst aus den USA dafür, dass du über das Angebot des Anbieters neue Produktionen sehen kannst.

Netflix – Für Film- und Serien-Fans das Nonplusultra

Sowohl auf Smart-TVs als auch auf Smartphones, Tablets oder Notebooks kannst du die Inhalte von Netflix sehen. Je nachdem für welches Paket du dich entscheidest auch auf mehreren Geräten gleichzeitig.

Bekannt ist Netflix vor allem für hochwertige Eigenproduktionen. Denn der Einkauf von Lizenztiteln großer Hollywood-Filmstudios erfolgt nur punktuell. Mehr setzt Netflix auf Eigenproduktionen und den (späteren) Weiterverkauf dieser an andere Streaming-Anbieter.

Gegründet wurde Netflix übrigens schon im Jahr 1997. Damals war das Unternehmen aber nicht für Streaming-Pakete bekannt, sondern auf ganz anderem Gebiet unterwegs. Damals war das Unternehmen per Online-Versand dafür verantwortlich, DVDs und Blu-rays an seine Abonnenten zu verleihen.

Immer dieselben Filme bei Netflix? Ein einfacher Trick sorgt für viele neue Titel
Netflix: Nur Ton und kein Bild? Das ist Absicht!
Du hast alle interessanten Netflix-Filme und -Serien bereits gesehen? Die Abwechslung hat sich verabschiedet und ist nun im Urlaub? Wir verraten dir, wie sich zahlreiche spannende Titel aus den Netflix-Abgründen an die Oberfläche befördern lassen – und zwar mit nur wenigen Klicks.
„Fate: The Winx Saga“: Diese beliebte Figur kehrt zurück
Bloom, Stella, Musa, Aisha und Terra in Alfea
Die Real-Action-Serie "Fate: The Winx Saga" ist eine Neuverfilmung der Kinderanimationsserie "Winx Club". Nach dem Erfolg der ersten Staffel wird nun an der zweiten Staffel gearbeitet und anscheinend hat sich die Produktion die Kritik ihrer Fans zur ersten Staffel zu Herzen genommen.
Netflix, Prime und Co.: Streaming-Gigant gerät in Bredouille – Konkurrent wird immer beliebter
Netflix, Amazon Prime Video und andere Streaming-Dienste auf einem leuchtenden Fernseher
Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime Video und Co. sind mittlerweile die erste Anlaufstelle, wenn es um das Anschauen von Serien und Filmen geht. Auch in Deutschland. Doch während ein Anbieter immer beliebter wird, rutscht ein großer Player ab.
Netflix: Serien, Filme und jetzt sogar Gaming? Das hat der Streaming-Gigant vor
Netflix auf Bildschirm
Games haben auch schon vor der Corona Pandemie einen entscheidenden Teil in der Freizeitgestaltung von vielen gemacht. Netflix plant aus diesem Grund bald auch in der Gaming-Branche mitzumischen. Neu Informationen zu dem großen Vorhaben sind nun öffentlich geworden.
o2 Select & Stream: Das kostenlose Streaming-Angebot endet bald
Das Logo con O2 Select & Stream
O₂ schenkt dir ein Jahr lang den Streaming-Dienst deiner Wahl. Wir zeigen dir, was sich hinter dem Angebot verbirgt, wie du es erhältst und welche Streaming-Inhalte du bekommen kannst. So oder so: Das O₂ Select & Stream Geschenk hat einen Wert von bis zu 120 Euro. Aber es gilt nur noch kurze Zeit.
Netflix mit drin: 20-GB-Tarif wird zum Kombi-Schnäppchen
Frau wartet auf ihren Flug und schaut Netflix auf ihrem Smartphone
Bei mobilcom-debitel gibt es ein neues Tarif-Schnäppchen, das seine Stärken auf den zweiten Blick ausspielt. Der Tarif bietet 20 GB Datenvolumen und ist monatlich kündbar. Im Vergleich zum Normalpreis des Tarifs gibt es 38 Prozent Rabatt.
„We The People“ – Obamas Serie zum Independence Day
"We The People" - Obamas Serie zum Independence Day
Passend zum amerikanischen Unabhängigkeitstag kommt auf Netflix eine neue Serie, die sich mit politischen Themen beschäftigt. Daran beteiligt waren der ehemalige Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle Obama.
Netflix: Diese Film- und Serien-Highlights siehst du im Juli 2021
Das Netflix Logo in Los Gatos
Dürfen es ein paar neue Filme und Serien sein? Als Abonnent von Netflix darfst du dich im Juli 2021 auf so einige Neustarts freuen. Aber auch auf Fortsetzungen von schon bekannten Serien. Wir verraten dir alle Netflix-Highlights der kommenden Wochen.
Hättest du es gewusst? So viele Filme und Serien gibt es bei Amazon, Netflix und Co.
Amazon Prime Video, Netflix und andere Streaming-Anbieter auf einem Smart-TV
Ob Amazon Prime Video, Netflix oder Disney+: Streaming-Dienste haben das lineare Fernsehen längst abgelöst. Doch welcher Anbieter hat die meisten Filme und Serien im Programm und warum belegt Apple den letzten Platz?
Das schmutzige Geheimnis von Netflix: Diese Zahlen sind schockierend
Netflix und der CO2-Fußabdruck
Ob Netflix, Disney+ oder Amazon Prime Video: Die Gewinner der Corona-Pandemie sind unter anderem Anbieter von Streaming-Diensten. Nun zeigt eine Studie am Beispiel von Netflix, welche verheerenden Folgen das hat.
12 3 4 5 6

NEUESTE HANDYS