/O2

O2

O2 ist einer der größten deutschen Mobilfunkanbieter. Die Kernmarke von Telefónica Deutschland ist bekannt für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, muss sich aber in Netztests auch immer wieder nachsagen lassen, vor allem in ländlichen Gebieten eine eher mäßige Netzabdeckung zu haben. Gleichwohl rüstet Telefónica das Netz immer weiter auf – neuerdings auch mit 5G.

O2 – Handytarife mit sattem Datenvolumen

Attraktiv sind bei O2 vor allem die Vertragstarife. Es fällt nämlich in aller Regel vergleichsweise groß aus. Als erster Anbieter in Deutschland führte O2 in verschiedenen Preissegmenten zudem sogenannte Unlimited-Tarife ein. Damit ist es möglich, ohne Limit das mobile Internet zu nutzen. Je nachdem wie hoch die monatliche Grundgebühr ausfällt, desto höher oder niedriger ist die bereitgestellte Surfgeschwindigkeit.

Handyvertrag für Schüler & Studenten im Vergleich: Tarife für junge Leute
Junge mit einem Handy
Du bist unter 28 Jahre und suchst einen neuen Handy-Tarif? Dann solltest du dir nicht nur die zahlreichen Discounter anschauen, sondern auch die Netzbetreiber. Denn diese buhlen gerade bei jungen Leuten um die Gunst der Kunden. Wir zeigen dir, wo du am meisten Leistung fürs Geld bekommst.
Telekom, Vodafone & O2: Das ist die beste Flatrate für Festnetz, Internet und Mobilfunk in einem
Menschen mit Handy, Tablet und Notebook surfen im Internet
Eine Internet- und Handy-Flatrate für weit unter 100 Euro von Telekom oder Vodafone - lange Zeit war das undenkbar. Nun unterbieten sich die beiden Platzhirsche Telekom und Vodafone. Wir zeigen dir, bei wo du den besseren Kombi-Tarif bekommst – und wer auch noch einen guten Kombi-Tarif anbieten.
O2 Netz-Abdeckung: Hier gibt es LTE und 5G von Telefónica
Das O2-Logo auf einer Wand.
O2 gilt bis heute als der dritte und kleinste Netzbetreiber in Deutschland, spielt aber nach der Übernahme von E-Plus in Sachen Kundenzahl ganz vorne mit. Und auch beim Netzausbau gibt der Mobilfunk-Anbieter Vollgas - inzwischen sogar mit 5G.
O2 Deal: Unlimited-Flat mit LTE-Laptop und Monitor fürs Home-Office zum Mega-Preis
Samsung Galaxy Book S auf Holztisch
Dieser Deal muss sich hinter die Fassade schauen lassen. Denn was auf den ersten Blick bräsig, ja fast langweilig klingt, ist auf den zweiten Hingucker ein echter Preiskracher - zumindest bei entsprechendem Bedarf.
UMTS-Abschaltung bei O2: Dieses Angebot macht der Netzbetreiber
O2 Shop
In diesem Jahr werden Telekom, Vodafone und O2 das einst so gehypte UMTS-Netz abschalten. Das bedeutet auch, das einige Handys keinen vernünftigen Internetzugang mehr haben werden. O2 reagiert jetzt und zaubert Angebote aus dem Hut.
5G Netz bei O2, Telekom & Vodafone: Lohnt sich der Einstieg schon?
5G im Telekom-Netz
Die Deutsche Telekom will bis Ende des Jahres 90 Prozent der Bevölkerung mit 5G versorgen. O2 will bereits 30 Städte mit 5G versorgen. Doch was steckt wirklich dahinter? Ist 5G immer gleich 5G und lohnt sich jetzt der Einstieg?
Ab unter 30 Euro: Echte Flatrates mit LTE ohne Limit im Vergleich
Ein Handy liegt auf einer Parkbank
Unlimitiert mit dem Handy telefonieren ist schon lange möglich, Datenflatrates sind noch nicht so häufig. Doch es gibt sie - und das schon für unter 30 Euro. Wir zeigen dir echte Flatrates fürs Handy samt LTE & Co - teils sogar schon mit 5G.
o2-Vertrag mit oder ohne Datenlimit: Hier lohnen sich die Unlimited-Tarife
O2 Logo an einem Shop mit Fahnen
Bei O₂ sind die Netzbetreiber-Tarife "O₂ Free" in zwei Säulen gestaffelt. Einmal gibt es klassische Verträge mit endlichem (High-Speed-) Datenvolumen - und es gibt Tarife ohne Limits. Aber welcher Tarif lohnt sich für wen?
HD Voice: So telefonierst du in bester Sprachqualität mit dem Handy
Telefonierende Frau
Knarzende Telefonie wie aus der Steinzeit - das muss schon lange nicht mehr sein - auch und erst recht nicht per Handy. Du kannst mit deinem Smartphone nahezu in realer Tonqualität telefonieren. Das geht per WhatsApp & Co, aber auch über einen normalen Anruf. HD Voice machts möglich.
o2 Homespot: So bekommst du schnelles Internet – auch ohne DSL
O2 Homespot-Router
Nicht überall, wo du einen schnellen Internetanschluss haben möchtest, kannst du auch DSL bekommen. Doch das ist nicht schlimm. Denn O₂ bietet dir eine clevere Lösung, mit der du bundesweit eine Internet-Flatrate bekommst – auch im Schrebergarten, auf der Baustelle oder dem Campingplatz.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 16
×1011 12 13 14 15 16

NEUESTE HANDYS