/O2

O2

O2 ist einer der größten deutschen Mobilfunk-Anbieter. Die Kernmarke von Telefónica Deutschland ist bekannt für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, muss sich aber in Netztests auch immer wieder nachsagen lassen, vor allem in ländlichen Gebieten eine eher mäßige Netzabdeckung zu haben.

O2 – Handytarife mit sattem Datenvolumen

Attraktiv sind die Vertragstarife von O2 vor allem mit Blick auf das inkludierte Datenvolumen. Es fällt nämlich in aller Regel vergleichsweise groß aus. Und: Wer sich für einen O2 Free Tarif entscheidet, surft auch über das monatlich gesetzte Limit hinaus schnell im Internet. Denn bis zu 1 Mbit/s stehen bei LTE-Verfügbarkeit grundsätzlich zur Verfügung.

Tarifaktionen der Woche: Hier gibt’s mehr Datenvolumen und weniger Grundgebühr
Frau nimmt Sprachnachricht mit einem Smartphone auf
Die Tarifwelt in Deutschland ist in Bewegung. Wer auf der Suche nach einem SIM-only-Tarif ist, kann sich vor Angeboten kaum retten. Während die Netzbetreiber - O2, Telekom, Vodafone - selbst weitgehend stabile Tarifpreise haben, tut sich im Hintergrund eine ganze Menge.
Nicht nur Young-Kunden genießen Vorteile: Das sind die Extras bei O2 60+
Großelter, Senioren, Enkel. Kinder, Smartphone, Selfie
Tarife für junge Leute, in der Regel bis einschließlich 28 Jahre, sind bekannt und verbreitet. Aber es gibt auch explizite Vertrags-Extras für ältere Zielgruppen. O2 hat das Programm 60+ aufgelegt und bietet hier attraktive Preise für vollwertige Netzbetreiber-Tarife.
O2: Das sind die Pläne für dieses Jahr
Das O2-Logo auf einer Wand.
Die Pflicht ist erfüllt, jetzt geht es an die Kür. Denn auch wenn O2-Chef Haas sein Mobilfunknetz auf Augenhöhe mit Telekom und Vodafone sieht: Es gibt noch viel zu tun. Und auch im Festnetz stehen Neuerungen an.
Anschlusspreis sparen: Flexibles Internet-Angebot von O2 nur noch diesen Monat
Frau und Mann mit Laptop, Tablet und Kaffee, umgeben von Umzugs-Kartons
Das Prinzip "O2 my Home" verbindet alle Verbreitungswege des Internets - DSL, Kabel oder Mobilfunk - in einem Vertrag. Unabhängig von den lokalen Begebenheiten kannst du also deinen gewünschten O2-Internet-Vertrag buchen. Jetzt gibt es einige Angebote mit einigem Sparpotenzial.
O2 Netz-Abdeckung: Hier gibt es LTE und 5G von Telefónica
Das O2-Logo auf einer Wand.
O2 gilt bis heute als der dritte und kleinste Netzbetreiber in Deutschland, spielt aber nach der Übernahme von E-Plus in Sachen Kundenzahl ganz vorne mit. Und auch beim Netzausbau gibt der Mobilfunk-Anbieter Vollgas - inzwischen sogar mit 5G.
Telekom, O2 & Vodafone legen LTE-Netz zusammen: Das steckt dahinter
Ein Sendemast für Handynetze im ländlichen Raum
Schon vor etwa einem Jahr bahnte sich eine Sensation an: Telekom und Vodafone wollten ihr LTE-Netz in einigen Regionen zusammenlegen. Nun kommt der nächste Schlag für deutlich bessere Netze in Deutschland: Beide Anbieter kooperieren jetzt auch mit O2. Die Netztechnik wird geteilt.
iPhone 12 für 1 Euro, AirPods Pro gratis, kein Anschlusspreis: Dieses O2-Paket hat es in sich
Apple iPhone 12 mit Apple AirPods Kopfhörern
Neuer iPhone-12-Sale bei O2. Die Aktion, bei der es weder Anschluss- noch Versandkosten geht, wird verlängert. Das ist aber nicht alles. Rund um das neue iPhone 12 gibt es einen spannenden 1-Euro-Deal.
O2 Netzabdeckung so gut wie nie – jetzt kommt ein überraschender Schritt
O2 News Update
Es ist vollbracht: Mit einem Jahr Verspätung hat O2 nach eigenen Angaben die Versorgungsauflage der Bundesnetzagentur erreicht. 98 Prozent der Einwohner Deutschlands können jetzt LTE nutzen. Gleichzeitig verkauft die Mutter Telefónica aber die Sender-Standorte.
Roaming in England: Das gilt beim nach dem Brexit von Großbritannien
Es ist soweit: Der Brexit ist vollzogen. Am 31. Januar 2020 traten die Briten aus der EU aus und seit 31. Dezember 2020 sind auch die Übergangsfristen vorbei. Doch was bedeutet das für das Roaming in Großbritannien? Wir sagen es dir.
Telekom, Vodafone, O2 und 1&1: So billig ist der Einstieg in 5G
5G im Telekom-Netz
5G ist das neue LTE:. Das betrifft nicht nur die Tatsache, dass 5G der neue Mobilfunkstandard werden soll, sondern auch die Tatsache, dass es kaum Tarife mit dem neuen Netz gibt. Was kostet der Einstieg in die 5G-Welt? Wir haben uns nach den günstigen Tarifen umgesehen, die 5G können.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 13
×1011 12 13

NEUESTE HANDYS