/O2

O2

O2 ist einer der größten deutschen Mobilfunk-Anbieter. Die Kernmarke von Telefónica Deutschland ist bekannt für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, muss sich aber in Netztests auch immer wieder nachsagen lassen, vor allem in ländlichen Gebieten eine eher mäßige Netzabdeckung zu haben.

O2 – Handytarife mit sattem Datenvolumen

Attraktiv sind die Vertragstarife von O2 vor allem mit Blick auf das inkludierte Datenvolumen. Es fällt nämlich in aller Regel vergleichsweise groß aus. Und: Wer sich für einen O2 Free Tarif entscheidet, surft auch über das monatlich gesetzte Limit hinaus schnell im Internet. Denn bis zu 1 Mbit/s stehen bei LTE-Verfügbarkeit grundsätzlich zur Verfügung.

iPhone oder Huawei P30: Mit diesen Deals kannst du quasi unendlich surfen
Kampagne
Bei den Winterdeals von O2 gibt es einige wirklich attraktive Tarife inklusive Top-Smartphone. Wir zeigen dir welche Deals sich besonders lohnen.
O2 oder Freenet Funk: Wer bietet die beste Unlimited-Flat?
Frau schaut auf ihr Handy.
Ein Handy-Tarif, der nicht nach Volumen, sondern nach der nutzbaren Geschwindigkeit abgerechnet wird – das ist neu in Deutschland. Die aktuell vorgestellten O2-Flatrates stehen dem Tarif-Hero 2019, Freenet Funk, gegenüber. Welcher Tarif ist besser? Für welchen Nutzer eignet sich was und was sind Features, die nicht vergleichbar sind. Wir zeigen es dir in unserem Vergleich.
Die Flatrate-Tarife bei O2 sind eine klare Ansage an Telekom & Vodafone
Die O2-Zentrale in München mit grüner Ampel
O2 hat heute neue Mobilfunk-Tarife vorgestellt. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Datenflatrate unbezahlbar war oder die Datendrossel zuschlug. Tarife wie diese haben dem deutschen Markt bislang gefehlt – jetzt müssen sie die Kunden nur noch verstehen. Ein Kommentar von inside digital-Mobilfunkexperte Thorsten Neuhetzki.
Bis zu 120 GB: O2 verdoppelt Datenvolumen bei O2 Free
Handyladen von O2
O2 strickt seine Mobilfunktarife komplett um. Einerseits bietet der Mobilfunker seinen Kunden jetzt drei echte Daten-Flatrate-Tarife an, gleichzeitig werden aber die O2-Free-Tarife aufgewertet.
Flatrate-Sensation: O2 schafft das Datenvolumen ab
Das O2-Logo auf einer Wand.
Auf diesen Schritt haben viele Handy-Kunden seit Jahren gewartet: Der erste Mobilfunkanbieter schafft das monatliche Datenvolumen ab und setzt voll auf die Datenflatrate. Schon ab knapp 30 Euro kannst du künftig unlimitiert surfen.
Handy Flat und Allnet Flat Tarife im Vergleich
Handynutzung
Wer viel mit dem Smartphone unterwegs ist, möchte ohne Limit mobil telefonieren und auf das mobile Internet zugreifen können. Deswegen sind die meisten Mobilfunk-Provider dazu übergegangen, ihre Allnet Flats nicht nur mit einer Sprach- und SMS-Flatrate, sondern auch mit einer Internet-Flat zu versehen. Den günstigsten Tarif zu finden, ist im Dschungel der zahlreichen Angebote aber gar nicht so einfach. inside digital hilft.
Samsung Galaxy A51: Smartphone für 1 Euro, kein Anschlusspreis
Das Samsung Galaxy A51 ist gerade erst auf dem Markt aufgeschlagen und schon gibt es erste günstigere Angebote – zumindest beim Kauf mit Vertrag. Das Mittelklasse-Modell, das in diesem Jahr Jagd auf die Preis-Leistungs-Krone macht, kostet einmalig nur 1 Euro. Der Anschlusspreis entfällt bei diesem Deal.
Neue Handytarife: Viel Geld sparen bei Fyve, Crash, O2 und Co.
Smartphone in der Hand einer Frau
Diverse Mobilfunk-Discounter haben neue Aktionstarife gestartet oder ihr bestehendes Angebot dahingehend verbessert, dass es bei bestehenden Handytarifen jetzt mehr Leistung zum gleichen Preis gibt. Wir verraten dir in dieser Übersicht die wichtigsten Änderungen.
Weniger als 5 Euro: iPhone XS mit Vertrag zum Spitzenpreis
Frau mit iPhone lächelt
Das iPhone XS gibt's jetzt bei Sparhandy zum Sonderpreis mit Vertrag. Satte 20 GB LTE-Datenvolumen sind mit im Paket. Einmalig kostet das Apple-Smartphone hier nur knapp 5 Euro.
So schlecht sind die LTE-Netze vor deiner Haustür
LTE bis an die Grenze
Die Mobilfunkanbieter haben die Ausbauvorgaben für die LTE-Netze verfehlt – der eine mehr, der andere weniger. Erfahre, wie es in deinem Bundesland aussieht und wie sich O2 rechtfertigt.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 14
×1011 12 13 14

NEUESTE HANDYS