/Handy

Handy

AKTUELLE NEWS

Samsung Galaxy S8: Lohnt sich der Kauf selbst 2020 noch?
Samsung Galaxy S8 Rückseite
Für Smartphone-Verhältnisse ist das Samsung Galaxy S8 bereits nicht nur „etwas älter“, sondern ein wirklich altes Gerät. Dennoch handelt es sich dabei um ein früheres Flaggschiff-Handy, was die berechtigte Frage aufwirft: Lohnt sich der Kauf des Samsung Galaxy S8 noch?
WhatsApp überwindet Grenzen: Diese Funktion macht es möglich
WhatsApp: Diese Design-Revolution macht den Messenger noch schöner
In den vergangenen Wochen hat WhatsApp immer wieder neue Funktionen angekündigt oder auf dein Handy gebracht. Nun gibt es Hinweise auf eine weitere Funktion, auf die Nutzer lange gewartet haben. Diese macht dich deutlich flexibler im Umgang mit dem Dienst als bislang.
Nur bis Sonntag: Tarifknaller mit 7 GB LTE für 8,99 Euro
Zwei Personen, Pärchen, Smartphones, iPhone
Der Anbieter sim.de packt bei diesem Aktionsangebot aus: Noch bis Sonntag bekommst du einen LTE-Vertrag satte vier Euro günstiger und mit einem Gigabyte mehr Highspeed-Datenvolumen als sonst. Allnet-Flat inklusive. Konkret: Für 7 GB LTE zahlst du nur knapp 9 Euro Grundgebühr.
Die wohl beste Alternative zum Samsung Galaxy A51 ist da, doch eine Sache fehlt noch
Neue LG K-Serie: Die wohl beste Alternative zum Samsung Galaxy A51
Das Samsung Galaxy A51 ist seit über einem halben Jahr erhältlich und das zurzeit beliebteste Smartphone der Welt. Kein Spitzenmodell, keine andere günstige und vergleichsweise gute Alternative kann mithalten. Bis jetzt.
Jetzt eröffnen: Kostenloses Konto mit 50 Euro Guthaben on top
50 Euro geschenkt bei der PSD Bank Nürnberg
Wer bei der Bank nicht auf versteckte Kosten und Klauseln hereinfallen möchte, muss häufig lange suchen. Kostenlose Girokonten mit attraktiven Konditionen sind in der Regel nämlich schwer zu finden. Aktuell gibt es ein attraktives Angebot der PSD Bank Nürnberg.
Kinder, die auf Displays starren – das Smartphone als Beruhigungspille
Ob Smartphone oder Tablet: Insbesondere in diesen Tagen dürften viele Eltern zum iPad oder Handy greifen, nur um es anschließend in die Hände ihrer Kinder zu geben. Das Ergebnis in den meisten Fällen: Ruhe. Schnelle und einfache Lösung? Ein Kommentar.
ALLE NEWS

BESTE HANDYS

AUCH AKTUELL

Google Maps bekommt neue Karte: So kommst du an die wertvollen Informationen
Google Maps ist in Deutschland die mit Abstand beliebteste App, wenn es ums Navigieren geht. Dabei bietet die Anwendung noch viel mehr, als die reine Routenverfolgung. Jetzt kommt eine weitere Karte hinzu, die wertvolle Informationen liefert.
O2 startet 5G-Netz ohne Aufpreis: Diese Kunden profitieren zuerst
Während die Telekom und Vodafone schon ausbauen, hängen O2 und 1&1 mit dem 5G-Netz noch hinterher. Doch jetzt tut sich auch etwas im Telefónica-Netz. In wenigen Tagen startet der Netzbetreiber mit 5G und wir verraten dir, wo es losgeht und mit welchen Tarifen du es ohne Aufpreis nutzen kannst.
6 GB für 6 Euro: SIM-Only-Deal im Vodafone-Netz gilt nur für kurze Zeit
Nur für kurze Zeit gibt es jetzt ein Tarif-Angebot zum Top-Preis und ohne Anschlusspreis. Der Deal bringt dich ins Vodafone-Netz, stellt dir pro Monat 6 GB LTE-Datenvolumen zur Verfügung und kostet nur knapp 6 Euro Grundgebühr. Hier sind alle Details.
Top 5 Babyphone-Apps: So hast du dein Baby immer im Blick
Technik ist nicht nur etwas für Erwachsene. Auch Kinder können davon profitieren – selbst im Säuglingsalter. Dein Smartphone hast du eh immer bei dir, wieso es nicht also auch für dein Baby verwenden? Verwandle dein Handy in ein Babyphone. Wie das ganz einfach geht, zeigen wir dir.
ALLE NEWS

NEUESTE HANDYS