/Deutsche Telekom

Deutsche Telekom

Die Deutsche Telekom: Größter Telekommunikationsanbieter in Deutschland, der stärker kaum polarisieren könnte. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Fest steht aber: Sowohl das Festnetz als auch das Mobilfunknetz der Telekom gelten als technische Paradebeispiele dafür, was heutzutage möglich ist.

Deutsche Telekom – Deutschlands Nummer Eins

Als Nummer Eins in Deutschland hat die Telekom vor allem ein Ziel. Sie möchte mit Qualität überzeugen. Wer sich für einen DSL-Anschluss oder einen Handytarif des Konzerns entscheidet, kann sicher gehen, dass die Leistung stimmt. Dafür ist der Preis im Vergleich aber in der Regel recht hoch.

Hierzulande betreibt die Telekom nicht nur ein hochwertiges Mobilfunknetz, sondern auch ein DSL-Netz, dass einem kontinuierlichen Ausbau unterliegt.

Und weil die Tarife der Telekom häufig in Benutzung sind, hat inside digital diverse Magazin-Artikel veröffentlicht. Zum Beispiel zu den folgenden Themen:

Magenta TV: Telekom löscht deine Aufnahmen – Das ist der Grund
Seit dieser Woche ist das neue Magenta TV der Telekom verfügbar. Zunächst nur für Neukunden. Doch auch Bestandskunden sollen Magenta TV 2.0 bekommen – mit einem riesigen Nachteil. Sie verlieren ihre bisher gemachten Aufnahmen.
Telekom zahlt Kunden Geld zurück! So kommst du dran
Die Deutsche Telekom ist bekannt für ihr gutes Netz – aber auch für teure Tarife. Jetzt aber bekommen viele Kunden von der Telekom Geld zurück. Wir zeigen dir, was der Grund dafür ist und wie du an das Geld kommst.
Was ist Magenta TV? Fernsehen über das Internet erklärt
Hast du schon einmal von MagentaTV gehört? Dass es sich dabei um ein TV-Angebot handelt, leitet sich bereits vom Namen ab. Und dass es sich um ein Angebot von der Deutschen Telekom handelt, lässt der Name "Magenta" ebenfalls erahnen. Aber was genau ist dieses MagentaTV denn nun? Wir verraten es dir.
Magenta Eins bei der Telekom: Das sind die Vorteile und Nachteile
Wenn du Kunde bei der Telekom bist, kannst du doppelt sparen, wenn du sowohl deinen Handytarif als auch deinen Internetanschluss bei der Telekom buchst. Dadurch ergeben sich Vorteile aber auch Nachteile.
Telekom-Netz: Kostenloses 5G beim Discounter
Nachdem die Telekom zunächst 5G exklusiv für die eigenen Kunden reserviert hatte, bekommen nun nach und nach die Discounter Zugang zu dem neuen Netz. Jetzt ist der nächste Anbieter dran. Für dich als Kunden ist 5G hier sogar kostenlos.
Telekom mit Änderung bei Magenta TV: Das ist neu
Beim Fernsehen tut sich in diesem Jahr so viel, wie wohl noch nie: Im Sommer fliegt das Kabel-TV aus der Miete. Die Telekom nutzt den Moment und bringt ein neues Magenta TV auf den Markt. Auch für Bestandskunden ändert sich etwas.
DSL am Ende: Abschaltung des deutschen Kupfernetzes geht los
Stell dir vor, du wohnst in Deutschland und kannst plötzlich keinen DSL-Tarif mehr buchen, obwohl es vor wenigen Tagen noch möglich war. Klingt verrückt, aber genau das geschieht gerade in zwei Städten Deutschlands – und ist erst der Anfang.
Telekom, O2 & Vodafone kostenlos: Hier gibt es Gratis-SIM-Karten mit LTE
Die Mobilfunkanbieter buhlen um die Gunst der Kunden. Doch vor dem Wechsel eines Anbieters oder des Netzes kann es sinnvoll sein, das andere Netz erst einmal auszuprobieren. Am besten geht das mit einer kostenlosen SIM-Karte. Wir zeigen dir, wo du eine kostenlose SIM-Karte für dein Handy bekommst.
Ab 17,99 Euro: LTE-Flatrate ohne Limits im Vergleich
Unlimitiert mit dem Handy telefonieren ist schon lange möglich, Datenflatrates sind noch nicht so häufig. Doch es gibt sie - und das schon für unter 30 Euro. Wir zeigen dir echte Flatrates fürs Handy samt LTE & Co - teils sogar schon mit 5G.
Congstar fordert Kunden zur Kündigung auf: Das steckt dahinter
Normalerweise buhlen Firmen um jeden Kunden. Doch jetzt überrascht Congstar mit einem Aufruf, dass bestimmte Kunden dem Anbieter den Vertrag kündigen sollen. Man will sie nicht im Kundenstamm haben. Was steckt dahinter?
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 35
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS