/Handy/News/Smartphone-Gerüchte

Smartphone-Gerüchte

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Gerüchte rund um die neuesten Smartphone-Trends und was uns auf der nächsten Messe begegnet sind mitunter spannender als die Realität. Der Blick in die Zukunft ist jedoch nicht nur Selbstzweck, sondern zeigt, auf was es bald ankommt und ob man vielleicht auch noch mit dem Kauf eines aktuellen Handys warten sollte.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für die neuesten Filme und Serien bei Netflix oder Amazon Prime, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das Richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Gerüchte-Sektors.

Samsung-Gerüchte in der Übersicht

Apple-Gerüchte in der Übersicht

Aktuell

Apple iPhone SE 2 oder iPhone 9 – Das Rätsel scheint gelöst
Apples neues Smartphone bahnt sich seinen Weg durch das Netz und hinterlässt verräterische Spuren. Jetzt legt sich beispielsweise ein Hüllenhersteller auf den Namen fest. Und zeigt in einem Wisch Bilder des neuen iPhone SE 2.
Besser als das Galaxy S20? Dieses Handy hast du nicht auf dem Radar
Der MWC läutet 2020 das Smartphone-Jahr ein. Ob Samsung oder Xiaomi, ob Huawei, Nokia oder Motorola: Alle namhaften Hersteller zeigen Ende Februar auf der Messe ihre Highlights. Ein Unternehmen hingegen wird nicht da sein. Und damit bleibt Flaggschiff-Modell fern, dass für das Galaxy S20 ein ernstzunehmender Konkurrent sein dürfte.
Samsung Galaxy S20: So viel könnten die neuen Flaggschiffe kosten
Die Einschläge der neuen Galaxy-S20-Familie kommen immer näher. Schon am kommenden Dienstag, den 11. Februar, stellt Samsung seine neuen Flaggschiffe vor. Zu den Smartphones ist schon sehr viel bekannt. Nur eindeutige Preisvorstellungen sickerten nicht durch – bis jetzt.
Samsung Super-GAU: Fotos zeigen Galaxy S20 kurz vor der Präsentation
Eigentlich wollte Samsung erst am 11. Februar die Katze aus dem Sack lassen. Doch bereits heute sind Fotos aufgetaucht, die das Galaxy S20 zeigen. Mehr noch: Auch ein größeres Modell, bei dem es sich um das Galaxy S20 Ultra handeln könnte, ist zu sehen.
iPhone 12: Video zeigt überraschende Größenunterschiede
Im Herbst wird der US-amerikanische Technikkonzern Apple die 2020er iPhone-Generation vorstellen. Neben einem neuen Design, das wieder auf einen kantigen Gehäuserahmen setzt, wird sich auch an den Displaygrößen einiges ändern. Ein Video zeigt jetzt wie groß die Unterschiede der nächsten High-End-iPhones vermutlich sein werden.
Galaxy Z Flip im Video: Damit hat Samsung nicht gerechnet
In genau einer Woche will Samsung seine neue Spitzenmodell-Familie rund um das Galaxy S20 vorstellen. Ziemlich sicher gibt es dann auch das neue Klapp-Smartphone Galaxy Z Flip zu sehen. Der Halbbruder des Galaxy Fold ist jetzt jedoch in einem Video aufgetaucht. Das Prekäre daran ist, dass es sich dabei eindeutig um das finale Klapphandy handelt.
iPhone 9: Verzögerung durch Coronavirus? Zulieferer widerspricht
Voraussichtlich im März will der US-Riese Apple sein neues Einsteiger-Smartphone unter dem Namen iPhone 9 (auch bekannt als iPhone SE 2) auf den Markt bringen. Doch offenbar wird die Produktion wegen des Coronavirus von Unsicherheit belastet. Das Zulieferunternehmen Foxconn weist die Behauptung jedoch zurück.
Samsungs Galaxy Z Flip auf Bildern: Technische Daten des Falthandy aufgetaucht
Samsung soll ein Falt-Smartphone für das nächste Unpacked-Event in wenigen Wochen in petto haben. Das bestätigten schon einige Quellen. Jetzt gibt es neue Bilder, den Preis und die technischen Daten. Das Gesamtpaket verheißt nichts Gutes für den direkten Konkurrenten Motorola Razr.
Design-Überraschung: So sehen Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra aus
Neue Bilder des Samsung Galaxy S20, Galaxy S20 Plus und Galaxy S20 Ultra verraten das endgültige Design der drei neuen Spitzenmodelle der Südkoreaner. Dabei fällt eines auf: Samsung rückt zum Teil von einem Design-Element ab, das jahrelang im Trend lag.
ALLE NEWS

Tablet-News in der Übersicht