/Handy/News/Smartphone-Gerüchte

Smartphone-Gerüchte

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Gerüchte rund um die neuesten Smartphone-Trends und was uns auf der nächsten Messe begegnet sind mitunter spannender als die Realität. Der Blick in die Zukunft ist jedoch nicht nur Selbstzweck, sondern zeigt, auf was es bald ankommt und ob man vielleicht auch noch mit dem Kauf eines aktuellen Handys warten sollte.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für die neuesten Filme und Serien bei Netflix oder Amazon Prime, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das Richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Gerüchte-Sektors.

Samsung-Gerüchte in der Übersicht

Apple-Gerüchte in der Übersicht

Aktuell

Apple im Jahr 2022: Das sind die Pläne für die kommenden Monate
In den kommenden zwölf Monaten will Apple laut einem neuen Bericht Geschichte schreiben und mehr Neuheiten vorstellen als je zuvor. Was der iPhone-Hersteller im Jahr 2022 angeblich zeigen will, erfährst du hier.
Das beliebteste Smartphone 2022: Das steckt im Samsung Galaxy A53
Das Samsung Galaxy A53 ist der direkte Nachfolger des beliebten Galaxy A52. Bereits in wenigen Wochen soll das neue Mittelklasse-Smartphone auf den Markt kommen. Wir fassen die aktuellen Informationen zu dem neuen Smartphone zusammen.
Android 13 Design und Funktionen: So könnte die neue Version aussehen
Nach der neuen Android-Version ist vor der neuen Android-Version. Im Herbst wird Google wahrscheinlich Android 13 auf den Markt bringen. Schon jetzt gibt es erste Gerüchte, welche neue Funktionen kommen könnten. Auch erste Eindrücke, wie die neue Version aussehen könnte, gibt es jetzt.
Android 13: Das ist der erste Blick auf das neue Betriebssystem
Nach der neuen Android-Version ist vor der neuen Android-Version. Im Herbst wird Google wahrscheinlich Android 13 auf den Markt bringen. Doch was wird sich unter dem neuen Betriebssystem ändern? Schon jetzt gibt es erste Gerüchte.
iPhone 14: So soll das neue Display-Design aussehen
Apple nimmt im iPhone 14 angeblich Abschied von der Notch. Ein Analyst nennt nun neue Details zum aktualisierten Design der kleinen Aussparung im Display, die für Selfie-Kamera und Face ID notwendig ist.
Erstes Apple-Event 2022 angeblich schon mit neuem iPhone
In einigen Wochen könnte uns bereits das erste Apple-Event im Jahr 2022 erwarten. Teil der Präsentation von Tim Cook und seinen Mitarbeitern soll dann laut aktuellen Berichten auch ein neues iPhone sein.
Faltbares iPhone: Darum lässt Apple der Konkurrenz den Vortritt
Nachdem die Vielfalt der faltbaren Android-Smartphones weiterhin steigt, lässt sich Apple weiterhin Zeit mit dem neuartigen Formfaktor. Ein Leaker gibt nun Einblick in Apples Pläne und erklärt, warum das Unternehmen der Konkurrenz den Vortritt lässt.
AirPods Pro 2: Apples neue Kopfhörer sollen zwei spannende neue Funktionen bekommen
Nachdem Apple bereits im Oktober die AirPods 3 vorgestellt hat, musst du auf das Update der AirPods Pro noch warten. Nun gibt es neue Hinweise darauf, was Apple für die nächste Generation seiner Bluetooth-Kopfhörer geplant hat.
iPhone 14: Diese Neuheiten erwarten dich im nächsten Herbst
Apples kommendes Smartphone wirft seine Schatten voraus. Doch welche Gerüchte sind aus der Luft gegriffen und welche ernstzunehmen? Hier ist unsere Zusammenfassung der aktuellen Informationen zum iPhone 14, das uns im kommenden September erwartet.
ALLE NEWS

Tablet-News in der Übersicht