/Handy/News/Smartphone-Gerüchte

Smartphone-Gerüchte

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Gerüchte rund um die neuesten Smartphone-Trends und was uns auf der nächsten Messe begegnet sind mitunter spannender als die Realität. Der Blick in die Zukunft ist jedoch nicht nur Selbstzweck, sondern zeigt, auf was es bald ankommt und ob man vielleicht auch noch mit dem Kauf eines aktuellen Handys warten sollte.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für die neuesten Filme und Serien bei Netflix oder Amazon Prime, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das Richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Gerüchte-Sektors.

Samsung-Gerüchte in der Übersicht

Apple-Gerüchte in der Übersicht

Aktuell

OnePlus Nord: Kommt ein noch billigeres Modell?
400 Euro für 5G, 128 GB Speicherkapazität, ein modernes Display und sechs Kameras. Das verlangt OnePlus für sein brandneues Modell Nord. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kam auf dem Markt gut an. Doch neuen Berichten zufolge soll der Hersteller bereits ein weiteres, günstiges Smartphone planen.
Galaxy Note 20 Ultra: Das ist Samsungs neues Flaggschiff
Samsungs Sommer-Smartphone steht noch aus. Es geht um das Galaxy Note 20 (Ultra), zu dem bereits einiges bekannt ist. Doch damit nicht genug: Aktuelle Gerüchte setzen dem noch eins oben drauf und verraten vor dem Marktstart sämtliche technische Details zum Flaggschiff.
Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Video verrät das Design des neuen Spitzenmodells
In einem Monat, am 5. August, will Samsung das Galaxy Note 20 vorstellen. Doch bereits heute ist die Katze aus dem Sack. Ein Video zeigt die Ultra-Edition des Galaxy Note 20 und das Design des neuen Top-Smartphones.
Fataler Fehler? Samsung zeigt versehentlich das Galaxy Note 20 Ultra
Eigentlich sollte das Galaxy Note 20 nicht vor August präsentiert werden. Doch offenbar ist Samsung ein fataler Fehler unterlaufen. Auf der eigenen Internetseite hat der Hersteller zwei Bilder des kommenden Spitzenmodells online gestellt. Und sie verraten das neue Design des Galaxy Note 20 Ultra.
Samsung Galaxy Note 20: Geniale Funktion wird noch besser
Während Samsung aktuell damit beschäftigt ist, die Galaxy-S20-Reihe unters Volk zu bringen, kündigt sich bereits das nächste Spitzenmodell an. Schon im August soll das Galaxy Note 20 auf den Markt kommen. Und eine Funktion könnte die gesamte Smartphone-Bedienung revolutionieren.
Huawei könnte Smartphone-Produktion zugunsten von 5G einschränken
Bei Huawei lief in letzter Zeit nicht alles glatt. Zuerst beeinträchtigten Trump und die USA die Smartphone-Produktion des chinesischen Unternehmens. Nun sorgt auch der Coronavirus und dessen Folgen für Schwierigkeiten. Kein Wunder also, dass Huawei seine Prioritäten laut Medienberichten neu bewertet hat. Der große Sieger bei der Neuausrichtung soll der 5G-Netzausbau sein, während die Smartphone-Sparte zurückgefahren wird.
Nokia kündigt bezahlbares 5G Smartphone an: Das ist zu erwarten
Der abgesagte Mobile World Congress (MWC) zwingt die Smartphone-Hersteller ihre Pläne zu ändern. Das betrifft auch HMD Global, den Hersteller der Nokia-Smartphones. Dieser hat nun ein bezahlbares 5G Smartphone angekündigt.
iPhone, iPads, Apple TV und neue AirPods – Das erwartet dich auf Apples März-Event
Dass Apple Ende März ein neues iPhone SE oder iPhone 9 vorstellt, gilt als nahezu sicher. Auch ein neues iPad Pro könnten wir auf dem Event sehen. Im Lagersystem des US-Händlers Target sind nun Einträge gefunden worden, welche auf weitere neue Apple-Produkte hindeuten. Wir haben die Details für dich.
Ende der iPhone-Zwangs-App: So lässt dir Apple bald mehr Freiheit
Seit den ersten Versionen von iOS erlaubt Apple nicht die hauseigenen iOS Standard-Apps zu ersetzen. Zwar kannst du ohne weiteres einen alternativen Browser aus dem App-Store herunterladen - Links werden jedoch immer mit Safari geöffnet. Unter iOS 14 könnte sich das jedoch ändern.
ALLE NEWS

Tablet-News in der Übersicht