/Handy/News/Smartphone-Gerüchte

Smartphone-Gerüchte

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Gerüchte rund um die neuesten Smartphone-Trends und was uns auf der nächsten Messe begegnet sind mitunter spannender als die Realität. Der Blick in die Zukunft ist jedoch nicht nur Selbstzweck, sondern zeigt, auf was es bald ankommt und ob man vielleicht auch noch mit dem Kauf eines aktuellen Handys warten sollte.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für die neuesten Filme und Serien bei Netflix oder Amazon Prime, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das Richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Gerüchte-Sektors.

Samsung-Gerüchte in der Übersicht

Apple-Gerüchte in der Übersicht

Aktuell

Pixel 4 (XL): So viel kosten die neuen Google-Smartphones
Die Gerüchte um Googles neue Pixel-Generation sind nicht nur Vielfältig, sondern auch heiß. In fast regelmäßigen Abständen kommen neue Details dazu, die aktuell nun den Preis sowie die farbliche Gestaltung des Pixel 4 und Pixel 4 XL betreffen.
Samsung: Diese Smartphones erhalten Android 10
Jedes Jahr das gleiche Spiel: Google bringt eine neue Version seines mobilen Betriebssystems Android auf den Markt. Für Nutzer eine Zitterpartie, denn es stellt sich die Frage: Bekommt mein Smartphone ein Update? Zumindest für Samsung-Kunden gibt es hinsichtlich Android 10 einen ersten Orientierungspunkt.
Huawei Mate 30: Das neueste Gerücht ist ein echter Schock
Der große Tag ist da: Heute stellt Huawei in München die neue Mate-30-Reihe offiziell vor. Und die Vorzeichen könnten hoffnungsvoller kaum sein. Denn insbesondere das Huawei Mate 30 Pro könnte eine Art "Wunderwaffe" am Smartphone-Firmament werden. Es gibt nur ein Problem. Und das könnte größer kaum sein. 
Xiaomi Mi 9 Lite offiziell vorgestellt – Das kann das Mittelklasse-Smartphone
Anfang dieser Woche hat der chinesische Elektronik-Hersteller Xiaomi in Spanien sein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt: Das Xiaomi Mi 9 Lite. Bei dem Modell handelt es sich offenbar um die Global Version des bereits im Juli in China vorgestellten Xiaomi Mi CC9. Wie das Unternehmen auf Twitter bekannt gab, wird der Marktstart in Spanien der 20. September sein. In Deutschland wird es anschließend voraussichtlich nur über Amazon verkauft.
Huawei Mate 30 (Pro) enthüllt: So sehen die Smartphones der Mate 30 Reihe aus
Am 19. September stellt Huawei die Mate 30 Serie in München vor. Doch bereits jetzt wissen wir wie die neuen Smartphones aussehen werden.
Google Pixel 4 XL 5G: Ein heißes Gerücht
Neuigkeiten aus dem Hause Google. Dass die neue Smartphone-Generation rund um das Pixel 4 (XL) in den Startlöchern steht, ist längst kein Geheimnis mehr. Dass es das Handy aber auch in einer 5G-Version geben könnte, ist neu.
OnePlus 7T Pro: Technische Daten aufgetaucht – Rätselraten um High-End-Feature
OnePlus bringt wie jedes Jahr ein neues T-Modell auf Basis des Haupt-Smartphones auf den Markt. In der Gerüchteküche wird nun heiß diskutiert, wie sich die beiden T-Modelle OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro unterscheiden. Ein neuer Hinweis deutet auf vier Unterschiede und viele Gemeinsamkeiten hin.
Google Pixel 4 (XL): Neue Gerüchtewelle offenbart möglichen Vorstellungstermin
Spätestens seit der IFA 2019 erscheinen Gerüchte zum kommenden Google-Flaggschiff Pixel 4 nahezu stündlich. Nach der Ankündigung einer Gestensteuerung und eines Hands-On-Videos wurde nun auch ein angeblicher Vorstellungstermin bekannt. Lange wird das Pixel 4 nicht mehr auf sich warten lassen.
Huawei Mate 30 (Pro): Kastrierte Android-10-Version als Betriebssystem bestätigt
Der Schleier rund um das Mate 30 Pro von Huawei wird bereits in naher Zukunft gelüftet. Angehoben wurde dieser allerdings schon jetzt. Die neuen Erkenntnisse sind dabei nicht gerade überraschend. Dennoch werfen sie mehr Fragen auf, als sie Antworten geben.
ALLE NEWS

Tablet-News in der Übersicht