/Handy/News/Smartphone-Gerüchte

Smartphone-Gerüchte

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Gerüchte rund um die neuesten Smartphone-Trends und was uns auf der nächsten Messe begegnet sind mitunter spannender als die Realität. Der Blick in die Zukunft ist jedoch nicht nur Selbstzweck, sondern zeigt, auf was es bald ankommt und ob man vielleicht auch noch mit dem Kauf eines aktuellen Handys warten sollte.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für die neuesten Filme und Serien bei Netflix oder Amazon Prime, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das Richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Gerüchte-Sektors.

Samsung-Gerüchte in der Übersicht

Apple-Gerüchte in der Übersicht

Aktuell

MacBook Air in neuen Farben: So soll das Apple-Notebook aussehen
Nach ersten Berichten zu farbenfrohen MacBooks gibt es nun weitere Informationen zum künftigen MacBook Air. Basierend auf diesen gibt es nun weitere Bilder, die zeigen sollen, wie das nächste Apple-Notebook aussehen könnte.
iPhone 13 Pro Max: Dummy demonstriert kleinere Display-Kerbe
Ein neues Dummy-Modell des iPhone 13 Pro Max zeigt, wie die kleinere Display-Kerbe in Apples kommenden Smartphones aussehen könnte. In einem Video vergleicht YouTuber Lewis Hilsenteger den Dummy mit dem aktuellen iPhone 12 Pro Max.
Apple knickt das iPhone: So lange müssen wir noch warten
Wann kommt Apples faltbares iPhone? Auf diese Frage will nun der üblicherweise gut informierte Analyst Ming-Chi Kuo eine Antwort haben. In einem Bericht an seine Investoren macht er konkrete Angaben zum kommenden Smartphone.
iPhone 14: Apple plant Abschied von diesem Smartphone
Nach vielen Negativschlagzeilen soll das kleinste iPhone schon im Jahr 2022 wieder auf dem Abstellgleis landen. Ein iPhone 14 mini wird es laut aktuellen Berichten des Apple-Analysten Ming-Chi Kuo nämlich nicht mehr geben.
iPhone SE: Insider nennt Details zu kommenden Displays
Das iPhone SE soll zwar in diesem Jahr kein Update erhalten, für die Zukunft gibt es aber dennoch offenbar interessante Pläne, was das Äußere angeht. Dazu gehören unter anderem angebliche Änderungen am Display.
iPhone SE 3 und faltbares iPhone: Apple-Analyst wagt Blick in die Zukunft
Apple-Analyst Ming-Chi Kuo hat in den vergangenen Stunden diverse Details zu künftigen iPhone-Modellen genannt. In seinen Recherchen spricht er nicht nur über das iPhone SE, sondern auch über weitere Apple-Smartphones, die bis ins Jahr 2023 vorgestellt werden könnten.
Jetzt macht Huawei Ernst: Bringt diese Entscheidung den Erfolg zurück?
Seitdem Donald Trump als US-Präsident abgedankt hat, könnte für Huawei nochmal eine Chance bestehen, die Sanktionen gegen China im Allgemeinen zu lockern. Doch um die Smartphone-Sparte des Herstellers steht es trotzdem schlecht. Deswegen macht Huawei jetzt Schluss.
Nicht gewollt: Diesem iPhone droht das überraschende Aus
Das iPhone 12 Pro bleibt für Apple ein echter Renner. Die Nachfrage ist riesig, was schon Produktionserhöhungen nach sich gezogen hat. Ein anderes iPhone-Modell ist weniger erfolgreich. Und das könnte jetzt drastische Folgen haben.
Fürs iPhone 12: MagSafe-Akku könnte in zwei Versionen erscheinen
Für Besitzer des aktuellen iPhone 12 entwickelt Apple offenbar neues Zubehör, das für einen längeren Spaß am Smartphone sorgen soll. Erste Hinweise auf diese Neuheit, die MagSafe nutzen soll, fanden sich bereits in der Beta-Version von iOS 14.5.
ALLE NEWS

Tablet-News in der Übersicht