/Handy/News/Smartphone-Gerüchte

Smartphone-Gerüchte

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Gerüchte rund um die neuesten Smartphone-Trends und was uns auf der nächsten Messe begegnet sind mitunter spannender als die Realität. Der Blick in die Zukunft ist jedoch nicht nur Selbstzweck, sondern zeigt, auf was es bald ankommt und ob man vielleicht auch noch mit dem Kauf eines aktuellen Handys warten sollte.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für die neuesten Filme und Serien bei Netflix oder Amazon Prime, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das Richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Gerüchte-Sektors.

Samsung-Gerüchte in der Übersicht

Apple-Gerüchte in der Übersicht

Aktuell

Design-Überraschung: So sehen Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra aus
Neue Bilder des Samsung Galaxy S20, Galaxy S20 Plus und Galaxy S20 Ultra verraten das endgültige Design der drei neuen Spitzenmodelle der Südkoreaner. Dabei fällt eines auf: Samsung rückt zum Teil von einem Design-Element ab, das jahrelang im Trend lag.
Galaxy S20 Modelle: Werden Samsungs Flaggschiffe günstiger?
Die neue Galaxy-S20-Familie von Samsung rückt näher - und damit auch die Gerüchte-Einschläge. In nur wenigen Wochen will der Hersteller seine neuen Spitzenmodelle vorstellen. Bis dato sind schon einige Details zum Galaxy S20, S20+ und S20e bekannt – die Preise kommen nun auch dazu.
Samsung Galaxy S20, S20+, S20 Ultra: Alle Datenblätter vorzeitig enthüllt
In etwa drei Wochen ist es endlich soweit: Samsungs neue Flaggschiff-Smartphones werden den breiten Massen vorgestellt. Ob an jenem Tag wirklich so viele neue Infos kommen, ist allerdings fraglich. In den vergangenen Wochen wurden nämlich bereits zahlreiche technische Daten geleakt. Und nun ist auch noch das komplette Datenblatt aufgetaucht.
Samsung Galaxy S20: So sieht es aus – das kann es
Der südkoreanische Smartphone-Hersteller Samsung wird im kommenden Monat seine neue Galaxy S20-Reihe vorstellen. Mehrere Wochen vor der Präsentation Samsungs neuer Flaggschiffe wurden nun alle wichtigen Details geleakt. Vom Galaxy S20 Plus ist nun sogar ein Hands-On-Video veröffentlicht worden, welches das Gerät von allen Seiten zeigt.
iPhone 12: Setzt Apple zukünftig auf Samsung-Design?
Ein neues Video zeigt das kommende iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max mit überraschendem Design eines Samsung-Galaxy-Smartphones. Wird Apple tatsächlich eine doppelte Punch-Hole auf der Vorderseite verbauen und auf Face-ID verzichten?
Galaxy S20 und Galaxy Fold 2: Das wird Samsung nächsten Monat vorstellen
Samsung hat angekündigt, am 11. Februar neue Smartphones vorzustellen. Nach dem Galaxy S9 und S10 soll Samsungs neustes Flaggschiff den Namen Galaxy S20 tragen. Das Galaxy S10e wird hingegen keinen direkten Nachfolger bekommen. Wir zeigen dir welche Smartphones dich erwarten.
iPhone SE 2: So soll das Smartphone aussehen
Legt Apple das iPhone SE neu auf? Neue Render-Bilder sollen das finale Design des iPhone SE 2 zeigen. Ein Marktstart noch dieses Frühjahr wäre denkbar.
Google Pixel 4a: Erste Bilder zeigen das nächste Google-Smartphone
Vor gerade einmal zwei Monaten hat Google sein neues Top-Smartphone, das Pixel 4, vorgestellt. Nun kursieren im Netz bereits einige Gerüchte zur nächsten Generation. Was das Besondere daran ist und wie das neue Pixel 4a aussehen soll, erfährst du hier.
SuperCharge: Huawei-Smartphones bald mit 65 Watt?
Ende 2018 führte der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei mit dem Mate 20 Pro ein Netzteil mit 40 Watt ein. Seither gelten die 40 Watt als Standard für den hauseigenen SuperCharge. Im kommenden Jahr 2020 soll die Spannung noch weiter steigen und bald wohlmöglich 65 Watt betragen.
ALLE NEWS

Tablet-News in der Übersicht