/Handy/News/Smartphone-Gerüchte

Smartphone-Gerüchte

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Gerüchte rund um die neuesten Smartphone-Trends und was uns auf der nächsten Messe begegnet sind mitunter spannender als die Realität. Der Blick in die Zukunft ist jedoch nicht nur Selbstzweck, sondern zeigt, auf was es bald ankommt und ob man vielleicht auch noch mit dem Kauf eines aktuellen Handys warten sollte.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für die neuesten Filme und Serien bei Netflix oder Amazon Prime, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das Richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Gerüchte-Sektors.

Samsung-Gerüchte in der Übersicht

Apple-Gerüchte in der Übersicht

Aktuell

Samsung Galaxy A51: Render-Bilder und technische Daten
Neben der Flaggschiff Serie mit dem „S“ im Namen, hat der Hersteller Samsung auch eine weitere sehr beliebte Smartphone-Reihe: die A-Riege. Schon in nächster Zeit könnte diese um das Mittelklasse-Modell Galaxy A51 erweitert werden – denn in den vergangenen Tagen wurden die Gerüchtewellen zu einem Tsunami. Und auch eine Zertifizierung sowie Render-Bilder ließen sich schon blicken. Alle Infos zum kommenden Smartphone hier.
Sony Xperia 3: Mit altem Design zu neuem Erfolg?
Das Smartphone-Geschäft von Sony steckt in der wohl größten Krise aller Zeiten. Doch hilft es, ein neues Flaggschiff-Modell aus dem Hut zu zaubern? Oder bleibt das Publikum aus? Das werden wir wohl im Februar erfahren. Zum MWC könnten die Japaner nämlich das Xperia 3 vorstellen. Erste Bilder zeigen ein altbekanntes Design.
Motorola: Premium-Flaggschiff reloaded 
Der Smartphone-Hersteller Motorola, Teil des Lenovo-Konzerns, ist in den zurückliegenden Jahren vor allem durch eines in Erscheinung getreten: grundsolide Smartphones in der Mittelklasse. Doch das soll sich bald ändern. Dann will Lenovo auch wieder im Premium-Segment mitmischen. Und zwar mit dem Motorola Razr in einer modernen Neuauflage. 
Huawei Mate 30 (Pro): Deutscher Verkauf startet in zwei Wochen
Das Herbst-Flaggschiff von Huawei wurde bereits vor über einem Monat vorgestellt. In die hiesigen Läden kam das Gerät aber noch nicht. Schuld daran ist der Handelsstreit zwischen den USA und China. Doch nun scheint das Huawei Mate 30 (Pro) doch in Europa zu erscheinen – und zwar bereits in rund zwei Wochen.
Weltneuheit: Xiaomi Mi CC9 Pro kommt mit 108 MP und Penta-Kamera
In genau einer Woche will Xiaomi der interessierten Öffentlichkeit einige neue Produkte offenbaren. Darunter befindet sich auch ein neues Smartphone: das Xiaomi Mi CC9 Pro. Zur Crème de la Crème der Mobilfunk-Branche wird es hier zwar wohl nicht reichen. Allerdings bietet das Mobiltelefon eine Weltneuheit, die alle Foto-Enthusiasten interessieren dürfte.
Galaxy S11 bekommt ein 120 Hertz-Display
Samsung hat auf einem Event seinen neuen Top-Prozessor vorgestellt. Der Exynos 990 bringt einige spannende Features, und verrät einen Ausblick auf zukünftige Geräte. Das Galaxy S11 dürfte als erstes Smartphone mit diesem Chip ausgestattet werden. Wir zeigen dir, welche Features zu erwarten sind.
Großauftrag fürs iPhone SE 2: Hinweise auf Budget-iPhone verdichten sich
Mit dem iPhone SE hat Apple vor einigen Jahren viele Fans gewonnen, aber auch eigene Überzeugungen übergangen. Eine Neuauflage des Smartphones von 2016 hat es seither nicht mehr gegeben. Das iPhone XR war ein lauwarmer Versuch eines Budget-iPhones, wobei nicht vergessen bleibt, dass auch das damalige iPhone SE seinerzeit kein Preisknaller war. 2020 kann es dennoch ein iPhone SE 2 geben.
Google Pixel 4 (XL): Gesichtserkennung entsperrt Smartphone sogar bei geschlossenen Augen
Am 15. Oktober hat Google sein neues Pixel 4 (XL) vorgestellt. Bereits jetzt sorgen die neuen Smartphones für Diskussionen. Wie die BBC, berichtet, lässt sich das Pixel 4 (XL) auch mit geschlossenen Augen entsperren. Google bestätigt dies.
Motorola Moto E6 Play: 2017er-Smartphone reist in die Zukunft
Obwohl Oberklasse-Smartphones nach wie vor sehr populär sind, können auch günstige Einsteiger-Modelle abhängig vom Verwendungszweck eine gute Option darstellen. Mit dem Moto E6 Play schickt Motorola schon bald einen weiteren Repräsentanten dieser Spezies ins Rennen. Die Optik des Geräts sickerte allerdings schon jetzt durch – in Form von Render-Bildern.
ALLE NEWS

Tablet-News in der Übersicht