/Gerücht

Gerücht

Die Kern-Entwicklungszeit eines neuen Smartphones liegt in der Regel bei neun bis zwölf Monaten. Wenn also ein neues Top-Handy auf den Markt kommt, arbeiten Apple, Samsung, Huawei und Co. in der Regel bereits längst am Nachfolgemodell.

Gerüchte zu aktuellen Smartphones

Und wenn die Entwickler über Monate an einem neuen Smartphones arbeiten, ist es wenig verwunderlich, dass Gerüchte aufkommen. Wie könnte das neueste Topmodell von Samsung aussehen, welchen Bildschirm hat das neue iPhone und wie schnell ist das neue Huawei-Smartphone? Nur einige Fragen, die die Branche heiß diskutiert.

Auch inside handy greift regelmäßig die neuesten Gerüchte-Trends auf. An dieser Stelle fasst die Redaktion die heißesten Gerüchte zu den wichtigsten geplanten Smartphone-Neuvorstellungen zusammen.

Dabei ist immer zu beachten: Gerüchte können auch auf eine falsche Fährte führen. Denn viele Gerüchte erweisen sich am Ende als falsch. Einige zeigen aber schon recht früh den Weg auf, in welche Richtung sich eine Smartphone-Neuentwicklung entwickelt.

Design-Überraschung: So sehen Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra aus
Samsung Galaxy S20 Plus Front und Seiten
Neue Bilder des Samsung Galaxy S20, Galaxy S20 Plus und Galaxy S20 Ultra verraten das endgültige Design der drei neuen Spitzenmodelle der Südkoreaner. Dabei fällt eines auf: Samsung rückt zum Teil von einem Design-Element ab, das jahrelang im Trend lag.
Galaxy S20 Modelle: Werden Samsungs Flaggschiffe günstiger?
Samsung-Galaxy-S10-Modelle aufeinander
Die neue Galaxy-S20-Familie von Samsung rückt näher - und damit auch die Gerüchte-Einschläge. In nur wenigen Wochen will der Hersteller seine neuen Spitzenmodelle vorstellen. Bis dato sind schon einige Details zum Galaxy S20, S20+ und S20e bekannt – die Preise kommen nun auch dazu.
Samsung Galaxy S20, S20+, S20 Ultra: Alle Datenblätter vorzeitig enthüllt
In etwa drei Wochen ist es endlich soweit: Samsungs neue Flaggschiff-Smartphones werden den breiten Massen vorgestellt. Ob an jenem Tag wirklich so viele neue Infos kommen, ist allerdings fraglich. In den vergangenen Wochen wurden nämlich bereits zahlreiche technische Daten geleakt. Und nun ist auch noch das komplette Datenblatt aufgetaucht.
Samsung Galaxy S20: So sieht es aus – das kann es
Der südkoreanische Smartphone-Hersteller Samsung wird im kommenden Monat seine neue Galaxy S20-Reihe vorstellen. Mehrere Wochen vor der Präsentation Samsungs neuer Flaggschiffe wurden nun alle wichtigen Details geleakt. Vom Galaxy S20 Plus ist nun sogar ein Hands-On-Video veröffentlicht worden, welches das Gerät von allen Seiten zeigt.
iPhone 12: Setzt Apple zukünftig auf Samsung-Design?
Ein neues Video zeigt das kommende iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max mit überraschendem Design eines Samsung-Galaxy-Smartphones. Wird Apple tatsächlich eine doppelte Punch-Hole auf der Vorderseite verbauen und auf Face-ID verzichten?
Galaxy S20 und Galaxy Fold 2: Das wird Samsung nächsten Monat vorstellen
Samsung hat angekündigt, am 11. Februar neue Smartphones vorzustellen. Nach dem Galaxy S9 und S10 soll Samsungs neustes Flaggschiff den Namen Galaxy S20 tragen. Das Galaxy S10e wird hingegen keinen direkten Nachfolger bekommen. Wir zeigen dir welche Smartphones dich erwarten.
iPhone SE 2: So soll das Smartphone aussehen
Legt Apple das iPhone SE neu auf? Neue Render-Bilder sollen das finale Design des iPhone SE 2 zeigen. Ein Marktstart noch dieses Frühjahr wäre denkbar.
Huawei P40 Pro besser als Galaxy S11? So nicht!
In weniger als drei Monaten will Huawei das P40 Pro vorstellen. Bisher ging man davon aus, dass das Super-Smartphone auch mit einem revolutionären Super-Akku auf den Markt kommt. Und damit das zeitgleich erscheinende Samsung Galaxy S11 aussticht. Doch danach sieht es jetzt ganz und gar nicht mehr aus.
iPad Pro 2020: Erste Bilder zeigen das Design
Die nächste Generation des iPad Pro erwartet uns vermutlich im Frühjahr 2020. Erste Bilder des Apple High-End-Tablets kursieren jedoch bereits jetzt durchs Netz. Wir zeigen, wie es wahrscheinlich aussehen wird.
Google Pixel 4a: Erste Bilder zeigen das nächste Google-Smartphone
Vor gerade einmal zwei Monaten hat Google sein neues Top-Smartphone, das Pixel 4, vorgestellt. Nun kursieren im Netz bereits einige Gerüchte zur nächsten Generation. Was das Besondere daran ist und wie das neue Pixel 4a aussehen soll, erfährst du hier.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 21
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS