/Gerücht

Gerücht

Die Kern-Entwicklungszeit eines neuen Smartphones liegt in der Regel bei neun bis zwölf Monaten. Wenn also ein neues Top-Handy auf den Markt kommt, arbeiten Apple, Samsung, Huawei und Co. in der Regel bereits längst am Nachfolgemodell.

Gerüchte zu aktuellen Smartphones

Und wenn die Entwickler über Monate an einem neuen Smartphones arbeiten, ist es wenig verwunderlich, dass Gerüchte aufkommen. Wie könnte das neueste Topmodell von Samsung aussehen, welchen Bildschirm hat das neue iPhone und wie schnell ist das neue Huawei-Smartphone? Nur einige Fragen, die die Branche heiß diskutiert.

Auch inside digital greift regelmäßig die neuesten Gerüchte-Trends auf. An dieser Stelle fasst die Redaktion die heißesten Gerüchte zu den wichtigsten geplanten Smartphone-Neuvorstellungen zusammen.

Dabei ist immer zu beachten: Gerüchte können auch auf eine falsche Fährte führen. Denn viele Gerüchte erweisen sich am Ende als falsch. Einige zeigen aber schon recht früh den Weg auf, in welche Richtung sich eine Smartphone-Neuentwicklung entwickelt.

MacBook Air 2022: Der letzte Schleier fällt
Apple MacBook Air 2022
Anfang Juni präsentierte Apple das neue MacBook Air mit M2-Chip. Unbekannt war bislang jedoch der offizielle Verkaufsstart. Nun wurde allerdings genau das Geheimnis um dieses letzte unbekannte Detail gelüftet.
Schon nächstes Jahr: Samsung stellt beliebte Smartphone-Reihe ersatzlos ein
Samsung Smartphones
Von Zeit zu Zeit stellen Smartphone-Hersteller Smartphone-Reihen ein. Nach dem Ende von Samsungs Note-Reihe soll nun eine weitere Reihe keinen Nachfolger mehr erhalten. Was das für die Kunden bedeutet.
Apple zuvorgekommen: Dieses wichtige Detail zum neuen MacBook sollte noch geheim bleiben
Apple MacBook Air 2022
Im kommenden MacBook Air und Pro hat Apple erstmals den neuen M2-Chip verbaut. Gab es bislang nur vage Angaben zur Performance, geben erste echte Leistungs-Tests nun einen besseren Einblick auf die Geschwindigkeit der neuen Apple-Rechner.
Günstiges iPad: Großes Update soll das beliebte Tablet auf den neuesten Stand bringen
Die 9. Generation von Apples iPad
Seit vielen Jahren erhält das schlicht iPad genannte Apple-Tablet immer wieder nur kleinere Updates im Inneren. Mit der mittlerweile 10. Generation des günstigsten iPads soll sich dies angeblich ändern.
Geschrumpftes MacBook: Apple-Insider zeigt sich skeptisch
Apple MacBook Air 2022
Nachdem es vor einigen Tagen erste Berichte zu einem neuen MacBook-Modell gab, gibt es nun Hinweise, dass wir uns möglicherweise zu früh gefreut haben. Apples Pläne könnten also anders als erwartet aussehen.
Apple setzt auf Wachstum: Beliebte Hardware soll größer werden
Apple MacBook Air 2022
In den kommenden Monaten möchte Apple angeblich völlig neue Varianten beliebter Geräte vorstellen. Neben dem Mac soll es auch beim iPad Veränderungen geben, die sich viele Fans schon seit langer Zeit erhofft haben.
Netflix greift Amazon Fire TV Stick an: Werden die Karten neu gemischt?
Netflix greift Amazon Fire Stick an - werden die Karten neu gemischt
Seit dem ersten Quartal dieses Jahres hat Netflix rund 200.000 Abonnenten eingebüßt und musste damit einen starken Verlust im Aktienkurs hinnehmen. Noch hat der Streaming-Gigant jedoch keineswegs aufgegeben. Stattdessen greift Netflix Amazons Fire TV Stick mit einem interessanten Schachzug an.
Versteckt im Apple-Update: Erstes Highlight des iPhone 14 aufgetaucht
Symbolbild iPhone 13 Pro im Apple Store
Nach ersten Gerüchten zu einem lang ersehnten Feature im kommenden iPhone 14 gibt es nun handfeste Beweise von Apple selbst. Hinweise in iOS 16 offenbaren, was das Unternehmen für das im Herbst erwartete Smartphone planen könnte.
iPadOS 16: Apple-Update soll iPad zur wahren Mac-Alternative machen
Apple iPad Pro (2021) mit dem Magic Keyboard
Seit vielen Jahren erhoffen sich Fans des iPad Pro professionellere Features des Betriebssystems. iPadOS 16 soll hier nun nachhelfen. Die erste Demonstration dieser neuen Funktionen wird am 6. Juni erwartet.
Apple-Keynote live mitverfolgen: Auf diese Neuheiten kannst du dich freuen
Apple-CEO Tim Cook auf der Bühne des Steve Jobs Theater
Das nächste Apple-Event naht mit großen Schritten. Am 6. Juni wird der iPhone-Hersteller wieder einmal viele Neuheiten ankündigen. Passend dazu gibts selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder einen Live-Stream.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 16
×1011 12 13 14 15 16

NEUESTE HANDYS