/Unterwegs/Mobilität – Unterwegs mit Elektroauto, E-Scooter und Co.

Mobilität – Unterwegs mit Elektroauto, E-Scooter und Co.

Die Mobilität von heute bietet viele Möglichkeiten. Carsharing-Dienste wie jene von Share Now, Sixt Share oder We Share sind an dieser Stelle genauso zu nennen wie E-Scooter-Verleihdienste. Auch das Bike-Sharing ist in vielen Städten längst zum Alltag geworden.

Und nicht weniger interessant ist es, den Markt der Elektroautos im Blick zu behalten. Denn egal ob man sich für einen rein elektrisch angetriebenes E-Auto interessiert oder ein Hybrid-Fahrzeug, schon heute kann man viel tun, um die Umwelt zu schonen.

Um dich möglichst umfassend zu informieren, bieten wir aber noch viel mehr. Denn Teil unserer Berichterstattung ist auch, dir zu zeigen, wie Du günstig von A nach B reisen kannst. Sei es mit dem Fernbus, mit der Bahn oder mit dem Flugzeug.

Und wenn du einmal einen Tipp zu einem spannenden (E-)Mobilitäts-Thema für uns hast, freuen wir uns über einen Hinweis von dir. Am