/Entertainment

Entertainment

AKTUELLE NEWS

Jared Leto und Anne Hathaway: Diese Serie startet bald mit Starbesetzung
Das Serienlogo von "WeCrashed" in Neonblau vor schwarzem Hintegrrund.
Jared Leto und Anne Hathaway – beide Hollywood-Größen dieser Zeit. Immer mehr Streaming-Dienste setzen auf solche Schauspielgrößen, auch in Eigenproduktionen. Beide Darsteller vereint kannst du bald in der neuen Serie "WeCrashed" sehen. Worum es geht, zeigen wir dir.
Spotify und die geheimen Codes: So kannst du sie nutzen
Spotify Codes führen dich zu geteilten Musikinhalten
Hast du dich schon einmal gefragt, was es mit den seltsamen Codes auf Werbeplakaten von einigen Musikern und Plattenlabeln auf sich hat? Dahinter steckt Spotify, denn die App bietet Codes an, mit denen sowohl Playlists, Alben als auch einzelne Lieder geteilt werden können.
Genshin Impact: Diese Details kannten selbst Spieler noch nicht
Eine vor kurzem durchgeführte Umfrage zum beliebten Spiel Genshin Impact hat neue Infos offenbart, welche viele Spieler selbst noch nicht wussten. Sie macht beispielsweise bekannt, welche Charaktere Spieler besonders gerne mögen und in welchen Regionen sich Gamer am liebsten aufhalten.
Nach Peacock: Sky-Kunden bekommen nächsten Dienst kostenlos
Sky-Zentrale in Unterföhring
Gerade erst ist der neue Streaming-Dienst Peacock bei Sky gestartet, da zaubert Sky schon den nächsten Kostenlos-Bonus für seine Kunden aus dem Hut. Ein Jahr lang soll es einen neuen Dienst mit 10.000 Stunden Inhalt kostenlos geben.
Krasse Preiserhöhung bei DAZN: So teuer wird das Abo ab Februar 2022
DAZN-Homepage auf einem Smartphone neben DAZN-Logo
"Puh!" Sportfans werden kräftig durchatmen müssen, wenn sie die neuen Konditionen sehen, die ab Februar 2022 beim Streamingdienst DAZN gültig sind. Die Preise steigen nämlich nicht um 10, 20 oder 30 Prozent, sondern noch deutlich heftiger.
Epic Games Store: Dieses Spiel gibt es bald kostenlos
Das Logo des Epic Games Store.
Jede Woche gibt es im Epic Games Store Spiele kostenlos. Die Auswahl wechselt dabei sehr regelmäßig und so lohnt es sich, auf dem Laufenden zu bleiben. Welche Titel diese Woche zur Auswahl stehen und was hinter den Spielen steckt, erfährst du jetzt hier.
ALLE NEWS

AUCH AKTUELL

Genshin Impact: Dieses Comeback hat niemand erwartet
Genshin Impact ist laut Twitter das weltweit am meisten diskutierte Spiel des Jahres 2021. Zurecht, denn mit regelmäßigen Updates und ambitionierten Plänen fesselt das Game seine Spieler. Nun wurde bekannt, worauf sich Spieler im nächsten Update freuen können.
Albtraum statt Märchen: So düster ist Netflix‘ „Pinocchio“
"Pinocchio" gehört wohl zu den bekanntesten Kindergeschichten. Die hölzerne Marionette, die auf magische Weise zum Leben erweckt wird. Netflix adaptiert die Geschichte und verfilmt sie neu. Was den Film so besonders macht, zeigen wir dir.
Kinostart für Action-Film: Mission Impossible
2018 konnten Fans das letzte Actionabenteuer von Ethan Hunt in "Mission Impossible: Fallout" verfolgen. Seitdem ist kein weiterer Teil der Filmreihe im Kino erschienen, obwohl Teil 7 und 8 in der Produktion sind. Nun wird man einmal mehr vertröstet: "Mission Impossible" verschiebt sich erneut.
Diese Sky-Kunden bekommen neuen Gratis-Dienst
Lange war er angekündigt, jetzt startet er: Der neue Streaming-Dienst Peacock. Wie zu erwarten war, wird der Ableger von NBC-Universal ein Bestandteil von Sky. Viele Kunden bekommen Peacock automatisch kostenlos dazu. Wir zeigen dir, wer.
ALLE NEWS