/Spiele und Konsolen

Spiele und Konsolen

Gaming: Kaum einem Markt in der Unterhaltungsindustrie wird ein solche starkes Wachstum vorausgesagt wie jenem, der sich um Spiele dreht. Das Angebot wird in den kommenden Monaten immer weiter wachsen, da sind sich Experten sicher.

Spiele und Konsolen: Von Super Mario bis Xbox Live

Denn nicht nur auf PCs und Konsolen (PlayStation / Xbox) zocken interessierte Gamer, sondern immer häufiger auf dem Tablet PC oder Smartphone. Mobile Gaming ist das Stichwort. Das Lieblingsspiel unterwegs an der Bushaltestelle, um Zug oder gar im Stau im Auto zu spielen, ist halt auch sehr verlockend.

Und so bleibt am Ende vor allem eine Erkenntnis: Wer einmal dem Gaming-Virus erlegen ist, kommt so schnell nicht mehr davon los. Zu umfangreich ist das Angebot an Spielen und Konsolen. Und eines ist genauso sicher: Die Spieleindustrie schläft nie. Niemand muss als Sorgen haben, dass das Angebot an Spielen und Konsolen so schnell zum Erliegen kommt.

Du bist interessiert an den neuesten Games und Konsolen? Dann bist Du hier genau richtig. Denn inside digital berichtet regelmäßig über die neuesten Trends vom Spielemarkt.

Nintendo Switch bei Aldi kaufen: Heißer Preis eiskalt ausgekontert
Nintendo Switch Verkaufsverpackung
Hardware-Schnäppchen der besonderen Art bei Aldi Süd. Ab dem 30. September ist dort die Nintendo Switch zu haben. Dabei handelt es sich um eine Spielekonsole zum Mitnehmen. Aber ist das Schnäppchen wirklich so gut wie es auf den ersten Blick scheint?
Epic Games Store – diese Spiele gibt es jetzt kostenlos
Das Logo des Epic Games Store.
Jede Woche gibt es im Epic Games Store einige Spiele kostenlos. Die Auswahl wechselt dabei sehr regelmäßig und so lohnt es sich, auf dem Laufenden zu bleiben. Welche Titel diese Woche zur Auswahl stehen und was hinter den Spielen steckt, erfährst du hier.
“Deathloop”: Schaffst du es die Zeitschleife zu durchbrechen?
"Deathloop" Mann zielt mit Waffe auf Personen
Der Insel-Kracher "Deathloop" von Bethesda ist ab sofort erhältlich. Einen Vorgeschmack auf das, was dich auf der Playstation und dem PC erwartet, bekommst du hier. Und auch, was der Spaß kostet, zeigen wir dir.
Apple Arcade & Apple Music: Abos vorübergehend gratis und werbefrei
Apple Arcade
Die beiden Unterhaltungs-Abos Apple Arcaden und Apple Music lassen sich aktuell vier Monate lang absolut kosten- und werbefrei wahrnehmen. Doch die jeweiligen Sonderangebote haben gleich mehrere Haken. Wir verraten, worauf du achten musst.
Pokémon DS Spiele bald besser auf der Switch: Im November ist es soweit
Pokémon
Seit Februar ist bekannt, dass die Spiele “Pokémon Strahlender Diamant” und “Leuchtende Perle”, welche ursprünglich auf dem Nintendo DS Fans begleitet haben, nun für die Nintendo Switch aufgerüstet werden sollen. Das wissen wir bis jetzt über die überarbeiteten Versionen.
“The Elder Scrolls: Skyrim” feiert 10-Jähriges Jubiläum mit neuer Edition
Skyrim
Diesen Herbst ist es schon 10 Jahre her, dass wir das erste Mal einen Fuß in die Welt von Himmelsrand gesetzt haben. Am 11. November feiert Bethesda diese Ära mit einer brandneuen Anniversary Version.
Far Cry 3 kostenlos: Ubisoft schenkt dir das Game
Far Cry 3 Waffenlauf wird auf Menschen gehalten
Bei Ubisoft Connect PC gibt es aktuell ein tolles Angebot. Der First-Person Shooter “Far Cry 3”, welcher sich noch immer an großer Begeisterung unter Fans erfreut, wird aktuell bei Ubisoft verschenkt. Was du dazu wissen musst, erfährst du hier.
Das sind die Top 10 Spiele der vergangenen 18 Jahre
Videospiele sind eine der Medien, welche sich aktuell am schnellsten entwickelt. Vergleicht man so beispielsweise Games von 2003 mit aktuellen Titeln, so ist der Unterschied wie Tag und Nacht. Wir feiern Geburtstag und blicken deshalb zurück auf 18 Jahre Game-Geschichte.
Assassin’s Creed Valhalla – Neue Flussraubzüge und mehr im neuen Update!
Assassin’s Creed Valhalla ist der aktuellste Titel in der Assassin’s Creed Reihe. Das Spiel wurde bei seiner Veröffentlichung gut angenommen, doch ist noch lange nicht am Ende seiner Reise angekommen.
Bus Simulator 21 jetzt erhältlich: Der Simulations-Klassiker geht in die sechste Runde
Einige Busse stehen an einem belebten Terminal.
Im Jahr 2007 wurde das Bussimulator-Franchise von Astragon Entertainment eingeführt. Nun geht die beliebte Simulations-Reihe mit Bus Simulator 21 in die sechste Runde und ist ab sofort erhältlich. Worum es in dem Spiel geht, erfährst du hier.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 18
×1011 12 13 14 15 16 17 18

NEUESTE HANDYS