/Fernseher & Smart TV

Fernseher & Smart TV

Kaum ein Haushalt will auf ihn verzichten, für die gepflegte Abendunterhaltung ist er fast nicht wegzudenken. Die Rede ist vom Fernseher, der heutzutage gerne mal eine Display-Diagonale von 50 Zoll oder mehr hat und als Smart TV gerne mit dem Internet verbunden ist.

Fernseher und Smart TVs – Unterhaltung garantiert

Doch nicht nur für’s Streaming von Filmen und Serien sind Fernseher und Smart TVs interessant. Auch als Erweiterung von Smartphone oder Tablet eignen sich die modernen Empfangsgeräte bestens. So lassen sich Fotos und Videos in wenigen Schritten vom Handy auf den Fernseher übertragen. Ideal, um das Aufgenommene auf einem größeren Bildschirm zu betrachten.

Eine Alternative zu einem klassischen Fernseher können Beamer sein. Dann sind auch noch größere „Bildschirm“-Diagonalen über eine ganze Wandbreite möglich.

Telekom stellt neuen Tarif mit mehr Inklusiv-Inhalten vor
Telekom-Logo auf einer Holzwand
Die Deutsche Telekom führt einen neuen Tarif ein, mit dem sie vor allem noch mehr Unterhaltung bieten will. Denn der Magenta TV-Tarif Entertain enthält neben TV Now Premium auch Disney+. Buchbar ist das ganze auch für Nicht-Telekom-Kunden.
Fernseher bei Aldi kaufen: Wahrlich riesig, aber kein Top-Angebot
Medion Life X17575 Fernseher steht auf einem Wohnzimmerschrank.
Bist du auf der Suche nach einem neuen Fernseher? Dann haben wir einen Tipp für dich. Denn zu Aldi Süd kommt ein neues Angebot, bei dem ein Medion-Fernseher zum Sonderpreis zur Verfügung steht. Das tatsächliche Top-Angebot gibt es aber an ganz anderer Stelle.
4K-Fernseher bei Lidl: Die UHD-Tücke liegt im Detail
Lidl TV Hisense 43A7100F Frontansicht auf Schrank
Woche für Woche gibt es bei Lidl neue Schnäppchen zu entdecken. Ab dem 5. August 2021 ist als sogenannter "Wochenknaller" ein LED-Fernseher zum Sonderpreis erhältlich. Aber lohnt es sich wirklich, den Hisense-TV zu kaufen?
Fernbedienungs-Apps – mit diesen Apps steuerst du deinen TV vom Handy aus
Fernbedienungs-Apps
Handys sind teure Wegbegleiter geworden, die ein jeder heutzutage möglichst nah bei sich behält. Das kann praktisch sein, wenn die Fernbedienung in der Ferne liegt und man nur zum Handy greifen muss, um den Smart TV damit zu steuern. Welche Fernbedienungs-Apps es dafür gibt, erfährst du hier.
Kostenfalle TV: So prüfst du den Stromverbrauch deines Fernsehers
Stromkosten am Fernseher
Es könnte so einfach sein – die Verbrauchsangaben stehen am Fernsehgerät. Aber wie genau lässt sich mit dieser Watt-Angabe bestimmen, wie viel Strom der eigene Fernseher wirklich verbraucht? Wie du deine Stromkosten berechnest und welche Online-Rechner sich bequem anbieten, verraten wir dir hier.
Mobilfunk, WLAN und TV: So bekommst du bei o2 alles aus einer Hand
DSL, Mobilfunk und TV - alles aus einer Hand bei o2
O₂ bietet dir alle Netz-Tarife, die du brauchst. Neben einem DSL- und einem Mobilfunk-Vertrag fürs Handy kannst du mit O₂ TV sogar Fernsehen. Ein Vorteil davon: Du musst dich nicht mehr mit verschiedenen Verträgen herumschlagen, sondern hast alles bei nur einem Anbieter sinnvoll kombiniert.
TV-Empfang im Garten: So bekommst du das Fernsehen nach Draußen
Ein Fernseher steht auf einer großen Terrasse, im Vordergrund sind Sitzgelegenheiten und Blumen zu sehen
Wenn die Sonne scheint, zieht es einen nach Draußen in den Garten. Doch oft genug läuft etwas im Fernsehen, das man gerne sehen möchte - nur nicht in der Wohnung. Wir zeigen wir, wie du dein Fernseh-Signal nach Draußen bekommst.
MediaMarkt & Saturn: 5 Top-Schnäppchen am Wochenende
MediaMarkt und Saturn auf Laptop und Tablet
Die Weekend-Deals bei MediaMarkt und Saturn laufen wieder. Noch bis Montag gibt es zahlreiche Schnäppchen – von der Speicherkarte bis zum fetten Fernseher. Wir haben die Top-5-Deals herausgefiltert und zeigen, was du beachten musst.
TV-Empfang: Kabel, Antenne, Satellit oder Internet?
Francisco Andreotti on Unsp
Netflix, Amazon Prime & Co zum Trotz – das klassische Fernsehen ist nach wie vor stark gefragt. Besonders, wenn du an Live-Events wie Sport denkst, kommst du am normalen Fernsehen nicht vorbei. Doch welche Art des TV-Empfangs ist für dich geeignet? Wir geben dir einen Überblick.
Sky-Q-Receiver: Diese 15 Tricks solltest du kennen
Sky Q Receiver
Der Sky Q-Receiver gilt als das Aushängeschild von Sky. Und als Kunde ist es so: Man liebt ihn oder man hasst ihn. Wir geben dir 15 Tipps & Tricks , die Steuerung, Bedienung und Programmierung einfacher machen sollen.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 12
×1011 12

NEUESTE HANDYS