/TV-Sender

TV-Sender

ARD, ZDF, RTL, ProSieben, kabel eins und Co. kennt jeder. Mit TV-Sendern, die als frei empfangbare Programme zu sehen sind, ist man schließlich in aller Regel aufgewachsen. Doch es geht noch sehr viel mehr.

TV-Sender: Von Free-TV bis Pay-TV

Denn neben den klassischen Free-TV-Sendern, zu denen auch die dritten Programme der ARD gehören (zum Beispiel WDR, NDR und MDR), sind in Deutschland auch viele Pay-TV-Programme zu sehen. Sender also, die nicht über Werbung oder den Rundfunkbeitrag finanziert sind, sondern über eine monatliche Extra-Gebühr.

Zu den größten Pay-TV-Anbietern in Deutschland gehört Sky. Aber über OTT-Angebote wie Magenta TV von der Deutschen Telekom sind auch andere Pay-TV-Programme zu sehen. FOX zum Beispiel. Oder auch sportdigital.tv. So oder so: Das Angebot an TV-Sendern in Deutschland ist riesig. Und TV-Junkies können glücklich sein, eine so große Auswahl zu haben.

Neue HD-Sender: Diese TV-Sender sind jetzt im Kabelnetz
Mann, Frau, Pärchen, Fernseher, TV
Ob ein Fernsehsender per Kabel zu sehen ist oder nicht liegt unter anderem an den vertraglichen Vereinbarungen zwischen dem Sender und dem Netzbetreiber. Hier hat sich nun eine Menge getan, so dass du neue TV-Sender empfangen kannst.
Sky Serien Update: Das sind die Neustarts im Oktober
Sky abonnieren
Wer von viel Werbung im Privatfernsehen genervt ist oder die Inhalte der öffentlich-rechtlichen Sender nicht zu schätzen weiß, hat die Möglichkeit, ins Pay-TV zu wechseln. Der größte deutsche Anbieter ist Sky. Wir verraten dir, welche neuen Serien in Kürze bei Sky starten.
TV und Radio für Kinder: Das sind die schönsten Sendungen
Kleiner Junge und kleines Mädchen auf einer Steintreppe
Auch Kinder wollen Fernsehen schauen oder Radio hören. Aber Erwachsenenthemen sind meistens langweilig. Spezielles Kinderprogramm gibt es allerdings: Schlaue TV-Sendungen, Podcasts und Hörbücher zum Träumen sind immer eine gute Idee. Die besten Programmtipps haben wir.
Fußball-Bundesliga: Alle Spiele, alle Tore und so bist du live dabei
TV-Kamera in einem Fußballstadion
Wer überträgt die Bundesliga live? Welche Spiele zeigt DAZN und welche zeigt Sky? Wir zeigen dir, wo du jederzeit einen legalen Livestream für wenig Geld bekommst. Und du erfährst, wer ab 2021/2022 die Rechte an der Bundesliga hält.
2. Bundesliga im Live-Stream: Hier gibt es die Spiele im Internet & Radio
Ein Fußball in einem Stadon
In der 2. Bundesliga rollt der Ball wieder. Die Saison 2020/2021 wird noch vom Corona-Virus geprägt sein, doch du kannst jedes der Spiele im Internet live sehen oder hören. Wir zeigen dir, wo und wie es den Live-Stream gibt und wie es die Spiele im Internet kostenlos gibt.
Netflix billiger: Dieses Angebot von waipu.tv bringt 40 % Rabatt
Zwei Jungs sehen sich Cartoons im Fernsehen an
waipu.tv Geburtstagsaktion: Zu seinem 4. Geburtstag bietet der TV-Streaming-Anbieter nur für kurze Zeit unschlagbare Rabatte auf seine Streaming-Pakete an – jetzt auch mit Netflix-Abonnement zum Sparpreis buchbar!
Kostenlos bei Amazon: Einer der besten Filme aller Zeiten nur noch heute gratis
Kostenlos bei Amazon: Einer der besten Filme aller Zeiten nur noch heute gratis
Gute Filme gibt es viele. Einen der besten aller Zeiten gibt es aktuell bei Amazon Prime Video zu sehen. Wenn du ein Abo hast, solltest du noch heute einschalten. Denn der Film ist nur noch wenige Stunden gratis zu sehen.
Schock für Fans von „The Walking Dead“: Damit hat keiner gerechnet
video
Aufgepasst, es gibt "Breaking News" aus dem "The Walking Dead"-Universum. Nachrichten, die nicht alle Fans glücklich machen werden. Denn das Ende ist nah. Und: Es kommt noch eine vierte Serie aus dem Franchise ins Fernsehen.
Fernsehen über Satellit: Das musst du für die Zukunft wissen
Satellitenschüsseln von SES
Schaust du oder ein Teil deiner Familie per Satellit Fernsehen? Dann solltest du dich damit beschäftigen, wie genau die TV-Programme empfangen werden. Denn langfristig wird es hier wichtige Änderungen geben.
TV-Streaming: Die größten Anbieter im Vergleich
Eine Familie sitzt auf der Couch vor einem Fernseher, auf dem TV-Streaming-Dienste zu sehen sind.
Das klassische Fernsehen gibt es längst nicht mehr nur per Kabel, Satellit oder Antenne. Auch über das Internet kannst du Fernsehen empfangen - längst nicht mehr nur per Browser. Wie geht das? Wie kann ich TV per Internet streamen? Welche Anbieter gibt es für Internet-TV? Wer hat die besten Preise?
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 13
×1011 12 13

NEUESTE HANDYS