/TV-Sender

TV-Sender

ARD, ZDF, RTL, ProSieben, kabel eins und Co. kennt jeder. Mit TV-Sendern, die als frei empfangbare Programme zu sehen sind, ist man schließlich in aller Regel aufgewachsen. Doch es geht noch sehr viel mehr.

TV-Sender: Von Free-TV bis Pay-TV

Denn neben den klassischen Free-TV-Sendern, zu denen auch die dritten Programme der ARD gehören (zum Beispiel WDR, NDR und MDR), sind in Deutschland auch viele Pay-TV-Programme zu sehen. Sender also, die nicht über Werbung oder den Rundfunkbeitrag finanziert sind, sondern über eine monatliche Extra-Gebühr.

Zu den größten Pay-TV-Anbietern in Deutschland gehört Sky. Aber über OTT-Angebote wie Magenta TV von der Deutschen Telekom sind auch andere Pay-TV-Programme zu sehen. FOX zum Beispiel. Oder auch sportdigital.tv. So oder so: Das Angebot an TV-Sendern in Deutschland ist riesig. Und TV-Junkies können glücklich sein, eine so große Auswahl zu haben.

„Kostenlos auf Joyn“: Für diese Blockbuster gilt das Versprechen jetzt
Frau, Streaming, Video, Notebook, Kopfhörer
„… oder kostenlos auf Joyn“ – mit diesem Versprechen weist der Streaminganbieter in der Werbung auf Inhalte hin, die im TV und auf der Streaming-Plattform laufen. Blockbuster wie „Unknown Identity“ oder „Deepwater Horizon“ kannst du jetzt auf Abruf anschauen, wenn du zur Prime-Time keine Zeit hast.
GEZ: So viel Geld ist noch nie geflossen
GEZ: So viel Geld ist noch nie geflossen
Die Rundfunkanstalten haben ihren Jahresbericht veröffentlicht. Er macht deutlich: Noch nie haben die GEZ-Zahler so viel bezahlt wie im vergangenen Jahr. Doch das ist nicht die einzige Überraschung, die ARD, ZDF und Co. bereithalten.
Kostenlose Alternative zu Netflix und Co: Dieser geniale Streaming-Dienst ist ein Geheimtipp
Kostenlose Alternative zu Netflix und Co: Dieser geniale Streaming-Dienst ist ein Geheimtipp
Ob Netflix, Disney+ oder Amazon Prime Video: Alle Streaming-Dienste haben eines gemeinsam: Sie kosten Geld. Alle? Nein, nicht alle. Wir zeigen dir eine kostenlose Alternative, die über 1.000 Filme und Serien auf Abruf bietet. Das ist aber längst nicht alles.
Schätzings „Der Schwarm“ als Serie: Nach 20 Jahren aktueller denn je
Das Logo von der Serien-Adaptoion "Der Schwarm" vor einem Meereshintergrund
"Der Schwarm" ist aufrüttelnd und realer, als man denkt. Nun wird Frank Schätzings Bestseller fast 20 Jahren nach Erscheinen verfilmt. Jetzt gibt es einen ersten Trailer, der ein paar Eindrücke in die komplexen Handlungsstränge des Sci-Fi-Thrillers gibt.
Was kostet Sky? Die neuen Preise für Sky Pakete in der Übersicht
Sky Logo
Auch ohne Pay-TV-Abo hast du in Deutschland die Möglichkeit, viele TV-Sender zu empfangen. Mit Sky hast du aber viel mehr Möglichkeiten. Denn nur mit Sky bekommst du Zugriff auf diverse Serien- und Doku-Sender. Und auf Wunsch auch aktuelle Kino-Blockbuster und Live-Sport ohne Werbeunterbrechungen.
Sky im Jahr 2022: Aktuelle Filme und Serien im Überblick
Sky abonnieren
Wer ein Pay-TV-Abo von Sky nutzt, darf sich über regelmäßig neue Serien und Filme freuen. Wir zeigen dir in einer Übersicht, welche neuen Inhalte in den kommenden Wochen neu im Programm von Sky und Sky TIcket zu sehen sind.
Filmtipp: Diese Marvel-Superheldin rettet heute Abend die Welt
Das Marvel-Logo vor schwarzem Hintergrund.
Doctor Strange, Spider-Man und Co. waren jüngst im Kino zu sehen. Jetzt kommt eine Superheldin zurück auf den Bildschirm. Den Marvel-Film kannst du kostenlos ansehen – aber nur heute. Wo und wann verraten wir dir im Folgenden.
Das darfst du nicht verpassen: Einer der besten Filme der 90er heute im Free TV
"Die Truman Show" spielt in den Bergen Hollywoods, das Zeichen ebendort.
Alles nur Show - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Diese Satire ist eine der besten der vergangenen 25 Jahre und gab in den 1990ern schon einen Eindruck, wie Reality TV aussehen könnte. Wir zeigen dir unseren Filmtipp für Samstagabend.
„Blamieren oder Kassieren“: ProSieben wagt verrücktes Experiment
Elton vor der Kulisse von "Blamieren oder Kassieren"
ProSieben schickt einen Spiel-Klassiker aus "TV Total" und "Schlag den Star" ab Ende Juni als eigenständige Abendshow ins Programm. Immer im Anschluss an "TV Total". Mit dabei ist auch Elton als Moderator. Er ist schon seit 18 Jahren als Moderator des Spiels bei ProSieben mit von der Partie.
A. J. Pakulas letzter Film: Diesen packenden Thriller siehst du heute kostenlos
Diesen packenden Thriller gibt es jetzt im Free-TV
A. J. Pakula steht für packende Thriller. Zu nennen sind etwa "Klute", "The Parallax View" oder "All the President's Men". Das letzte Werk vor seinem plötzlichen Tod kannst du jetzt gratis ansehen. Wir zeigen dir, worum es geht.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 22
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS