TV-Sender

TV-Sender

ARD, ZDF, RTL, ProSieben, kabel eins und Co. kennt jeder. Mit TV-Sendern, die als frei empfangbare Programme zu sehen sind, ist man schließlich in aller Regel aufgewachsen. Doch es geht noch sehr viel mehr.

TV-Sender: Von Free-TV bis Pay-TV

Denn neben den klassischen Free-TV-Sendern, zu denen auch die dritten Programme der ARD gehören (zum Beispiel WDR, NDR und MDR), sind in Deutschland auch viele Pay-TV-Programme zu sehen. Sender also, die nicht über Werbung oder den Rundfunkbeitrag finanziert sind, sondern über eine monatliche Extra-Gebühr.

Zu den größten Pay-TV-Anbietern in Deutschland gehört Sky. Aber über OTT-Angebote wie Magenta TV von der Deutschen Telekom sind auch andere Pay-TV-Programme zu sehen. FOX zum Beispiel. Oder auch sportdigital.tv. So oder so: Das Angebot an TV-Sendern in Deutschland ist riesig. Und TV-Junkies können glücklich sein, eine so große Auswahl zu haben.

Magenta TV – Das kann das IPTV-Angebot der Telekom
Deutsche Telekom Magenta TV Entertainment
Mit Magenta TV bietet die Deutsche Telekom einen IPTV-Dienst an, der umfangreicher kaum ausfallen könnte. Von Free-TV bis Pay-TV in HD ist alles dabei. Und wer mag, kann sein persönliches TV-Programm um viele optionale TV-Pakete noch erweitern. Was das Fernsehvergnügen in Magenta monatlich kostet, was zu beachten ist und wo man Magenta TV buchen kann, erklären wir dir in diesem Artikel.
Bundesliga Live-Stream: Hier gibt’s alle Fußball-Spiele live im Internet
Blick in ein Fußball-Stadion
Das Interesse an der Fußball Bundesliga ist ungebrochen. Willst du heute noch ein spannendes Spiel sehen, musst du aber wissen, wer die Rechte an dem Spiel hat und das Spiel zeigt. Wir zeigen dir, wie dein Bundesliga-Livestream in fünf Minuten läuft.
Sky Serien Update: Das sind die Neustarts der kommenden Wochen
Sky Box Sets
Wer von ständigen Werbeunterbrechungen im deutschen Privatfernsehen genervt ist oder die Inhalte der öffentlich-rechtlichen Sender von ARD und ZDF nicht schätzt, hat die Möglichkeit, ins Pay-TV zu wechseln. Der größte deutsche Anbieter ist dabei Sky. inside digital verrät, welche Sky Serien in Kürze starten, worum es geht und wie man sie anschauen kann.
Telekom StreamOn: Daten-Flatrate für Musik, Videos & WhatsApp
Telekom StreamOn auf einem Handy
Kunden der Deutschen Telekom können in den Magenta-Mobil-Tarifen seit April 2017 mit StreamOn eine kostenlose Streaming-Option zu ihrem Handytarif hinzubuchen. Nutzt der Kunde einen der Partner-Streaming-Dienste, so wird das gebuchte Datenvolumen des Vertrages nicht belastet. Nahezu jeden Monat gibt es neue Partner.
Amazon Prime Video Update: Aktuelle Kosten und Details zu neuen Serien und Filmen
Mutter und Kinder surfen im Netz und sehen dabei Fern
Amazon ist nur ein Online-Shop, der Bücher und andere Waren verkauft? Das war einmal! Inzwischen bietet Amazon so viel mehr - vor allem für Kunden, die sich für ein Prime-Abo entschieden haben. Amazon Prime Video gestattet zum Beispiel Zugriff auf viele aktuelle Serien und Filme. Welche Inhalte in Kürze beziehungsweise auch langfristig neu verfügbar sind, fasst inside handy an dieser Stelle zusammen.
DFL gründet Ryghts: Kampf den illegalen Fußball-Streams
Kaum steht die neue Saison der Fußball Bundesliga vor dem Start, überraschte Eurosport mit der Ankündigung, keine Fußballspiele der höchsten deutschen Spielklasse mehr zeigen zu wollen. Stattdessen gibt es die Live-Übertragungen unter anderem von allen Freitagsspielen in Zukunft bei DAZN zu sehen. Und damit die Exklusivität der TV-Partner gewahrt bleibt, wird jetzt auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) aktiv. 
Sky Q: Receiver erhalten lange erwartetes Update
Sky Q Receiver bekommt neues Update
Der führende deutsche Pay-TV-Sender, Sky, hat ein neues Update für seine aktuelle Receiver-Generation Sky Q angekündigt. Kern der Änderungen werden Verbesserungen bei den Jugendschutz-Einstellungen sein. Und in diesem Zusammenhang gibt es neue Möglichkeiten, die sich Sky-Kunden schon lange gewünscht haben.
Supercup-Finale im Live-Stream: Erster Test für Eurosport-Nachfolger
Apps von Sky, DAZN, ZDF und ARD
Die ersten Pflichtspiele stehen an. Niemand geringeres als Bayern München und Borussia Dortmund stehen sich im Supercup der DFL gegenüber. Dabei geht's zwischen den beiden Teams schon um den ersten Pokal der Saison. Wo und wie du das Spektakel live verfolgen kannst, zeigen wir hier.
2. Bundesliga im Live-Stream: Hier gibt es alle Spiele live im Internet und Radio
Ein Fußball in einem Stadon
In der 2. Bundesliga rollt wieder der Ball. Jedes der 306 Spiele kannst du im Internet live sehen oder hören. Oder auch nur die Zusammenfassungen schauen. Wir zeigen dir, wo und wie es den Live-Stream gibt, was es kostet und wie es die Spiele im Internet kostenlos gibt.
Sky spart bei der Konferenz: Das ist ab dieser Saison anders
Sky Sport Studio
Neue Saison, neue Ideen, neue Wege. Mit der 2. Fußball-Bundesliga startet auch der Pay-TV-Sender Sky mit Live-Übertragungen in die Saison 2019/2020. Dabei gibt es einige Neuerungen, die vor allem die allseits beliebte Konferenzschaltung betreffen. Sky schaut sich das Prozedere bei der Konkurrenz ab – den eigenen Geldbeutel wird's freuen.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 12
×1011 12

NEUESTE HANDYS