Serien & Filme

Serien & Filme

Film- und Serien-Junkies aufgepasst: Es gibt neuen Stoff für die nächste Video-Session. Denn neue Filme und Serien gibt es heutzutage nicht mehr nur bei klassischen Pay-TV-Sendern wie Sky, sondern auch bei Video-on-Demand-Portalen wie Netfliix, Amazon Prime oder Maxdome.

Serien und Filme – Es geht rund

Das Angebot an Video-on-Demand-Diensten ist derweil Fluch und Segen zugleich. Denn wer alle neuen Inhalte sehen möchte, der muss mehrere Abos auf einmal abschließen. Das neuste Netflix Original gibt es in der Regel eben nur bei Netflix. Und wer die neueste Eigenproduktion von Prime Video sehen möchte, muss Prime-Kunde werden.

Unter dem Strich steht aber die Möglichkeit, frei wählen zu können. Und das per se erst einmal positiv. Der nächsten großen Serien- oder Film-Session steht also nichts im Wege. Ganz egal ob zu Hause mit den besten Freunden oder unterwegs im Zug oder Flugzeug. Denn dank Offline-Funktion gibt es die neuesten Inhalte in der Regel nach einem entsprechenden Download auch ohne Internetverbindung auf’s Smartphone oder Tablet.

Amazon Prime Video: Das sind die Serien- und Film-Highlights im August
video
Sport und Serien: So lassen sich Amazon Eigenproduktionen im August 2019 schnell klassifizieren. Einerseits will das Unternehmen mit Dokumentationen rund um den Fußball in Deutschland und der ganzen Welt überzeugen. Andererseits gibt es interessante Serien-Kost mit Star-Besetzung. Aber auch im Film-Bereich kann sich das Angebot sehen lassen.
Netflix im August: Das sind die neuen Top-Serien und Filme
video
Nachdem der Juli sich im Bereich Serie und Filme sehr heiß präsentiert hat, geht es im August etwas gemächlicher zu. Die ganz großen Neuvorstellungen gibt es diesen Monat nicht beim Streaming-Anbieter. An mangelnder Auswahl soll es aber nicht scheitern. Die Serien- und Film-Neuvorstellung bei Netflix gibt es hier.
Picard, The Witcher und Marvel: Alle neuen Serien und Filme von der Comic-Con
Die weltweit größte Messe für Comics, Filme und Serien ist die Comic-Con in San Diego. Dort wurden über das Wochenende viele neue Produktionen vorgestellt. So zeigte Marvel unter anderem seine neuen Superhelden-Pläne und Amazon sowie Netflix präsentierten ihren neusten Serien. Hier gibt es eine Auswahl der besten Trailer.
Verbraucherzentrale warnt vor Streaming-Abofallen
Frau wartet auf ihren Flug und schaut Netflix auf ihrem Smartphone
Video-on-Demand- und Streaming-Dienste werden immer beliebter. Amazon Prime Video und Netflix haben besonders bei der jungen Generation mittlerweile das klassische Fernsehen verdrängt. Mit der Beliebtheit der neuen Serien- und Film-Plattformen machen sich jedoch auch unseriöse Anbieter und Abzocker breit.
Amazon Prime Video: Das sind die Serien- und Film-Highlights im Juli
The Boys
Nach Netflix hat auch Amazon Details dazu verraten, welche Serien und Filme im Juli neu bei dem Video-on-Demand-Dienst Prime Video zu sehen sind. Neben Staffel-Fortsetzungen sind auch ganz neue Produktionen mit dabei.
Netflix im Juli: Das sind die neuen Top-Serien und -Filme
video
Die Temperaturen der kommenden Tage könnten dazu führen, dass selbst mancher Naturliebhaber sich lieber ins kühle(re) Haus zurückzieht. Bis zu 39 Grad sind schließlich vorhergesagt. Wer bei dieser Bullenhitze keinen Baggersee oder ein sonstiges kühles Nass um die Ecke findet, ist sicher dankbar für die eine oder andere Serien- und Film-Neuvorstellung. Bei Netflix gibt es genau das.
Star Trek: Neue Serie um Jean-Luc Picard kommt zu Amazon Prime Video
Sir Patrick Stewart alias Jean-Luc Picard
Amazon Prime Video hat angekündigt mit CBS Studios International einen weitreichenden Deal zur Verbreitung der neuen Star-Trek-Serie rund um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick Stewart) geschlossen zu haben. Die noch unbetitelte Serie findet in über 200 Ländern und Gebieten bei Prime Video ein neues Zuhause.
Game of Thrones: Staffel 8 für 5 Euro streamen – Deal sichern
Game of Thrones Trailervideo
Wenige Serien schaffen es, die Fangemeinde so in ihren Bann zu ziehen. Am Montag startet nun endlich die achte und letzte Staffel Game of Thrones. GoT-Fans fiebern dem Staffelstart entgegen. In Deutschland läuft die HBO-Serie auf Sky. Ein lang andauerndes Abo ist für Streaming-Fans aber nicht nötig.
Amazon Prime Video: Diese Serien und Filme laufen neu im April
The Tick
April, April, er macht, was er will... Aus meteorologischer Sicht können wir uns schon gegenwärtig davon überzeugen, dass von Sommer noch nicht viel zu spüren ist. Stürmisch geht es in weiten Teilen von Deutschland zu und auch Amazon hat für seinen Video-on-Demand-Dienst Prime Video das eine oder andere bewegende Extra in den Startblock gestellt. Neben diversen neuen Serien warten auch Serien-Highlights darauf, neu durchzustarten.
007 fährt nagelneuen Aston Martin – aber elektrisch
Aston Martin Rapide E
Schon einmal vom Rapide E gehört? Nein? Nicht weiter dramatisch, ist nur ein neues Auto aus dem Hause Aston Martin mit Elektro-Motor. Aber was für eins. Auch James Bond darf es in seinem 25. Kino-Abenteuer fahren.
12 3

NEUESTE HANDYS