/Serien & Filme

Serien & Filme

Film- und Serien-Junkies aufgepasst: Es gibt neuen Stoff für die nächste Video-Session. Denn neue Filme und Serien gibt es heutzutage nicht mehr nur bei klassischen Pay-TV-Sendern wie Sky, sondern auch bei Video-on-Demand-Portalen wie Netfliix, Amazon Prime oder Maxdome.

Serien und Filme – Es geht rund

Das Angebot an Video-on-Demand-Diensten ist derweil Fluch und Segen zugleich. Denn wer alle neuen Inhalte sehen möchte, der muss mehrere Abos auf einmal abschließen. Das neuste Netflix Original gibt es in der Regel eben nur bei Netflix. Und wer die neueste Eigenproduktion von Prime Video sehen möchte, muss Prime-Kunde werden.

Unter dem Strich steht aber die Möglichkeit, frei wählen zu können. Und das per se erst einmal positiv. Der nächsten großen Serien- oder Film-Session steht also nichts im Wege. Ganz egal ob zu Hause mit den besten Freunden oder unterwegs im Zug oder Flugzeug. Denn dank Offline-Funktion gibt es die neuesten Inhalte in der Regel nach einem entsprechenden Download auch ohne Internetverbindung auf’s Smartphone oder Tablet.

„LOL: Last One Laughing“: Bully Herbig verkündet dicke Überraschung
video
Das Ende von "LOL: Last One Laughing" ist nah. Am Donnerstag veröffentlicht Prime Video die letzten beiden Episoden des neuen Comedy-Formats. Für Michael "Bully" Herbig ist das Grund genug, sich mit überraschenden Neuigkeiten zu Wort zu melden.
„Fear The Walking Dead“: Dicke Überraschung entzückt deutsche Fans
Morgan aus "Fear The Walking Dead"
Der April sorgt für alle Fans des "The Walking Dead" Franchise für eine echte Überraschung. Der Ableger "Fear The Walking Dead" wird nämlich früher fortgesetzt als erwartet. Es geht schon in Kürze mit neuen Folgen weiter.
HBO Max: Deshalb kommt der Streaming-Dienst nicht nach Deutschland
HBO Max Logo
Der Streaming-Anbieter HBO Max ist seit 2020 in den USA verfügbar. Jetzt soll HBO Max auch international an den Start gehen. Unter anderem kommt der Streaming-Anbieter nach Europa. In Deutschland müssen wir dennoch auf ihn verzichten. Wir zeigen dir den Grund und wann sich das ändern könnte.
Rocky als Serie? Das plant Sylvester Stallone
Sylvester Stallone auf einer Premiere in Köln
Die Geschichte der Boxlegende Rocky Balboa könnte demnächst weitergehen. Sylvester Stallone sieht noch keine Ende in diesem Franchise. Jetzt packt er mit seinen Ideen aus, die Rocky-Fans gefallen dürften.
„The Walking Dead“: Das nächste große Geheimnis ist gelüftet
The Walking Dead
Es gibt spannende Neuigkeiten zur elften und finalen Staffel von "The Walking Dead". AMC hat nämlich endlich verraten, ab wann die ersten neuen Episoden ausgestrahlt werden sollen. Damit dürfte auch das Geheimnis um den Start in Deutschland gelüftet sein.
„LOL: Last One Laughing“ bei Prime Video: Du wirst Tränen lachen
Michael "Bully" Herbig lacht in "LOL: Last One Laughing".
Du hast es vielleicht schon mitbekommen: Amazon rührt in diesen Tagen kräftig die Werbetrommel für eine neue Eigenproduktion bei Prime Video: "LOL: Last One Laughing" dreht alles, was man bisher aus dem klassischen Comedy-Format kannte, kurzerhand auf links. Besser geht es nicht.
Sky Serien: Geballte Comedy-Ladung und mehr im April
Sky abonnieren
Der April ist nicht nur mit dem passenden Wetter, sondern auch mit neuen Serien und Filmen für alle Abonnenten von Sky und Sky Ticket gestartet. Vor allem neue Comedy- und Crime-Formate stehen im Mittelpunkt. Denn mit Sky Comedy und Sky Crime sind gleich zwei neue TV-Sender verfügbar.
TV-Highlights zu Ostern 2021: Die besten Sendungen für Groß und Klein
Zwei kleine Jungen sitzen vor einer laufenden Fernsehsendung in einem Wohnzimmer
An Feiertagen geben TV-Sender richtig Gas: Filmklassiker für Alt und Jung werden ausgegraben und im Fernsehen gezeigt. Welche TV-Highlights dich an allen Feiertagen zu Ostern 2021 erwarten, zeigen wir dir.
Osterfilme: Die besten Klassiker und Familienkomödien für die Feiertage
Ein Lichtkegel der von einem Beamer an die Wand geworfen wird
Feiertage wie Weihnachten verbindet man mit zahlreichen Filmklassikern. Doch wie sieht es an Ostern aus? Auch hier gibt es einige Highlights, die man gesehen haben muss. Welche das sind, haben wir zusammengefasst.
Ostern mit Kind: Die besten Ideen gegen Langeweile
Ostern: Apps für Kinder
In den Ferien gibt es weder Schule noch Homeschooling. Urlaub ist zurzeit allerdings auch nur bedingt möglich. Entsprechend könnte bei dem Nachwuchs die Langeweile Visite machen. Doch kein Grund zur Sorge, denn wir haben für deine Kinder zahlreiche unterhaltsame und lehrreiche Aktivitäten
12 3 4 5 6 7 8 9 10

NEUESTE HANDYS