/Serien & Filme

Serien & Filme

Film- und Serien-Junkies aufgepasst: Es gibt neuen Stoff für die nächste Video-Session. Denn neue Filme und Serien gibt es heutzutage nicht mehr nur bei klassischen Pay-TV-Sendern wie Sky, sondern auch bei Video-on-Demand-Portalen wie Netfliix, Amazon Prime oder Maxdome.

Serien und Filme – Es geht rund

Das Angebot an Video-on-Demand-Diensten ist derweil Fluch und Segen zugleich. Denn wer alle neuen Inhalte sehen möchte, der muss mehrere Abos auf einmal abschließen. Das neuste Netflix Original gibt es in der Regel eben nur bei Netflix. Und wer die neueste Eigenproduktion von Prime Video sehen möchte, muss Prime-Kunde werden.

Unter dem Strich steht aber die Möglichkeit, frei wählen zu können. Und das per se erst einmal positiv. Der nächsten großen Serien- oder Film-Session steht also nichts im Wege. Ganz egal ob zu Hause mit den besten Freunden oder unterwegs im Zug oder Flugzeug. Denn dank Offline-Funktion gibt es die neuesten Inhalte in der Regel nach einem entsprechenden Download auch ohne Internetverbindung auf’s Smartphone oder Tablet.

Dschungelcamp 2020: Elf Promis stehen fest
video
Freust du dich schon? Im Januar 2020 geht es wieder los. Jeden Abend darfst du dir auf RTL ansehen, wie C-Promis (wenn man sie so nennen möchte) um das pure Überleben im australischen Dschungel kämpfen. Gut, ganz so dramatisch ist es nicht, aber fest steht: Das Reality-TV-Format "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", besser bekannt als "Dschungelcamp", startet in eine neue Staffel. Die "Bild" hat jetzt verraten, wer im kommenden Jahr dabei sein soll.
„Die Höhle der Löwen“: Beliebter Investor steigt bei aus 
video
Rund 2,5 Millionen Menschen sind in diesem Jahr Woche für Woche dabei, wenn auf VOX Innovatives, Nützliches oder manchmal auch einfach nur Fragwürdiges vorgestellt wird. Junge Unternehmer kämpfen in der Sendung "Die Höhle der Löwen" um frisches Kapital (und das Netzwerk) von ausgewählten Investoren, um ihre Erfindungen voranzubringen. Einer der beliebtesten Investoren hat nun aber angekündigt, ab 2020 nicht mehr dabei zu sein. 
[Beendet] Gönn dir Dienstag bei Media Markt: Harry-Potter als 4K-Box und Notebooks im Angebot
Media Markt Angebote und Schnäppchen
Bei Media Markt findet jede Woche der "Gönn dir Dienstag" statt. Von 20:00 Uhr abends bis um 8:00 am nächsten Morgen gibt's einige Artikel zu Spitzenpreisen. Darunter sogenannte "Nobrainer" – also Deals, bei denen man für wenig Geld wenig falsch macht.
November-Highlights bei Amazon Prime Video: „Carnival Row“ und „Paciffic Rim: Uprising“
Video-Streaming-Dienst Amazon Prime Video.
Nahezu zeitgleich mit dem Konkurrenten Netflix hat nun auch Amazon den Schleier gelüftet und seine Filme sowie Serien des kommenden Monats enthüllt. Die Liste der Neuankömmlinge umfasst einige neue Staffeln sowie gänzlich neue Serien. Vor allem komen im November jedoch Film-Enthusiasten auf ihre Kosten. Bei Amazon können demnächst nämlich fast so viele neu hinzugefügte Filme begutachtet werden, wie der November Tage hat.
Star Wars Trailer: Das sind die finalen Bilder vor dem Ende
Star Wars Filmplakat mit Lichtschwertern, Rey, Finn und Poe
Das Ende ist nah und damit auch das Ende einer Ära in der Filmindustrie. Die Saga rund um den Krieg um die Galaxyen, das Imperium und die Aufständischen geht in die letzte Runde. Danach heißt es wohl, bye bye Lichtschwert, Chewbacca, Yedis und C3PO. Doch letzterer könnte sogar noch vor allen anderen den Hut nehmen.
„The Walking Dead“ bekommt dritte Serie – bei Amazon Prime Video
video
Serien-Fans dürfen sich auf ein neues Highlight bei Amazon Prime Video freuen. Im Jahr 2020 wird es dort eine dritte Serie aus dem "The Walking Dead"-Universum zu sehen geben. Wir verraten dir, was wir schon jetzt zu der Zombie-Erweiterung wissen.
„Star Trek: Picard“: Teaser-Trailer verspricht reichlich Action mit bekannten Gesichtern
video
Seit einigen Monaten ist klar, dass es im Jahr 2020 in Deutschland bei Amazon Prime Video eine neue Serie zu sehen geben wird, die vor allem Science-Fiction-Fans schon heute elektrisiert: "Star Trek Picard". Jetzt hat Amazon einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, der zeigt, wohin die Reise mit dem ehemaligen Enterprise-Kapitän Jean-Luc Picard geht. Und: Jetzt ist auch klar, wann die Serie hierzulande startet. Nämlich früher als so manch einer zu glauben vermochte.
„Terminator 6: Dark Fate“: Neuer Trailer macht Lust auf mehr
video
Der eine oder andere hat es sicher schon mitbekommen: In Kürze startet mit "Terminator 6: Dark Fate" das Comeback von Arnold Schwarzenegger auf der Kinoleinwand. Jetzt hat Paramount Pictures einen neuen Trailer veröffentlicht. Er lässt auf ein echtes Action-Spektakel hoffen. Wiedersehen mit alten Bekannten inklusive.
Oktober-Highlights bei Amazon Prime Video: Von „Lost“ bis „Doom Patrol“
Du bist auf der Suche nach neuem Video-on-Demand-Material, das du auf deinem Smartphone, Tablet PC, Notebook oder Smart TV nutzen kannst? Dann hat auch Amazon Prime Video im Oktober wieder ein paar spannende Neuigkeiten für dich. Wir verraten dir die Highlights.
Netflix Highlights im Oktober – Von „The Walking Dead“ bis „Breaking Bad“ Film
video
Der Oktober steht vor der Tür und beim großen Video-on-Demand-Dienst Netflix kündigen sich einmal mehr spannende Neuigkeiten an. Denn neben vielen neuen Serien sind bei Netflix auch diverse Filme neu im Programm. Wir geben dir einen Überblick zu den Highlights der kommenden Wochen.
12 3 4 5

NEUESTE HANDYS