/Serien & Filme

Serien & Filme

Film- und Serien-Junkies aufgepasst: Es gibt neuen Stoff für die nächste Video-Session. Denn neue Filme und Serien gibt es heutzutage nicht mehr nur bei klassischen Pay-TV-Sendern wie Sky, sondern auch bei Video-on-Demand-Portalen wie Netfliix, Amazon Prime oder Maxdome.

Serien und Filme – Es geht rund

Das Angebot an Video-on-Demand-Diensten ist derweil Fluch und Segen zugleich. Denn wer alle neuen Inhalte sehen möchte, der muss mehrere Abos auf einmal abschließen. Das neuste Netflix Original gibt es in der Regel eben nur bei Netflix. Und wer die neueste Eigenproduktion von Prime Video sehen möchte, muss Prime-Kunde werden.

Unter dem Strich steht aber die Möglichkeit, frei wählen zu können. Und das per se erst einmal positiv. Der nächsten großen Serien- oder Film-Session steht also nichts im Wege. Ganz egal ob zu Hause mit den besten Freunden oder unterwegs im Zug oder Flugzeug. Denn dank Offline-Funktion gibt es die neuesten Inhalte in der Regel nach einem entsprechenden Download auch ohne Internetverbindung auf’s Smartphone oder Tablet.

Fallout 5: Todd Howard bestätigt erste Details
Todd Howard hat erste Informationen zu Fallout 5 bestätigt. Nachdem lange Zeit Unsicherheit geherrscht hatte, was den lang erwarteten fünften Teil der Spielreihe angeht, gibt es nun Sicherheit für Spieler.
Yakuza: Doku legt die Schattenseiten Japans offen
Es gibt viele Mafia-Serien und -Filme, auch wenn einige von ihnen auf wahren Begebenheiten basieren, liegen den Geschichten in der Regel fiktive Inhalte zugrunde. Eine Dokumentation des Kabelsenders Arte bietet dir jetzt einen Einblick in die wahre kriminelle Welt.
Oscar-Gewinner streamen – So geht es
Vor wenigen Tagen wurden in Los Angeles die Oscar-Preise verliehen. Mittlerweile haben die Gewinner ihre goldenen Figuren mit nach Hause genommen. Doch was ist, wenn du noch keinen der Filme gesehen hast? Wo kannst du dir die preisgekrönten Spielfilme anschauen? Wir verraten es dir.
Dieses Fantasy-Epos erobert Netflix-Charts im Sturm
Trotz gespaltenen Meinungen von Kritikern und Filmfans hat sich das Fantasy-Epos „Damsel“ zu einem regelrechten Hit auf Netflix entwickelt. Der Film besetzt Platz 1 der Netflix-Charts und spielt gezielt mit einem typischen Klischee von Erzählungen: der berüchtigten Jungfer in Nöten.
Krimi-Drama: „Furies“ bei Netflix
Die französische Krimi-Drama-Serie "Furies" ist bereits seit dem 1. März 2024 neu auf Netflix verfügbar. Bislang kannst du dir die erste Staffel, die zehn Episoden lang ist, anschauen. Doch wann erscheint die nächste?
Netflix schnappt sich TV-Kultserie im März
Wer bereits auf der Suche nach einem Seriennachschub ist, dürfte mit diesem Neuzuwachs bei Netflix besonders glücklich werden. „Monk“ ist ein echter Klassiker unter den Krimi-TV-Serien, die mit insgesamt 8 Staffeln und 125 Episoden aufwartet. Alle Folgen sollen komplett bei Netflix erscheinen.
Der neue Fallout-Trailer und was er für Fallout 5 bedeutet
In wenigen Tagen startet die neue Fallout-Serie bei Prime Video. In einem neuen Trailer offenbart Amazon jetzt erste Details, verrät Informationen zur Handlung und gibt ein definitives Veröffentlichungs-Datum bekannt.
Gran Turismo ab sofort bei Netflix streamen
Vor gerade mal einem halben Jahr hatte der Blockbuster "Gran Turismo" seinen Kinostart und jetzt kannst du ihn schon streamen. Der Sportfilm basiert nicht nur auf einem beliebten PlayStation-Spiel, sondern auch auf einer wahren Person. 
TV-Tipp zum Wochenende: Noch spektakulärer kann eine Schatzsuche nicht sein
Viele haben schon mal etwas von den bekannten Uncharted-Videospielen gehört. Vor rund zwei Jahren erschien auch ein Film, der die Vorgeschichte dazu erzählt. Doch wo kannst du dir das Spielfilmabenteuer anschauen?
Netflix Kosten 2024: Preise und alle Infos zum Streaming-Abo
Netflix ist einer von vielen Video-on-Demand-Diensten, die du in Deutschland abonnieren kannst. Wir verraten dir alle Details zu den Netflix Kosten und welche Inhalte du in den kommenden Wochen als Kunde abrufen kannst.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 64
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS