/Serien & Filme

Serien & Filme

Film- und Serien-Junkies aufgepasst: Es gibt neuen Stoff für die nächste Video-Session. Denn neue Filme und Serien gibt es heutzutage nicht mehr nur bei klassischen Pay-TV-Sendern wie Sky, sondern auch bei Video-on-Demand-Portalen wie Netfliix, Amazon Prime oder Maxdome.

Serien und Filme – Es geht rund

Das Angebot an Video-on-Demand-Diensten ist derweil Fluch und Segen zugleich. Denn wer alle neuen Inhalte sehen möchte, der muss mehrere Abos auf einmal abschließen. Das neuste Netflix Original gibt es in der Regel eben nur bei Netflix. Und wer die neueste Eigenproduktion von Prime Video sehen möchte, muss Prime-Kunde werden.

Unter dem Strich steht aber die Möglichkeit, frei wählen zu können. Und das per se erst einmal positiv. Der nächsten großen Serien- oder Film-Session steht also nichts im Wege. Ganz egal ob zu Hause mit den besten Freunden oder unterwegs im Zug oder Flugzeug. Denn dank Offline-Funktion gibt es die neuesten Inhalte in der Regel nach einem entsprechenden Download auch ohne Internetverbindung auf’s Smartphone oder Tablet.

Avengers, Hobbit und Co: Die besten Filme der 2010er Jahre
Frau allein im Kino
Noch nicht lang ist es her, da kamen Filme wie die "Avengers" und die "Hobbit"-Trilogie in die Kinos. Wir zeigen dir das Beste, was die Filmindustrie im vergangenen Jahrzehnt zu bieten hatte - übersichtlich in einem Artikel.
Sky Serien im Juni und Juli 2021: Startschuss für „Domina“, Fortsetzung von „Intelligence“
Sky abonnieren
Sky feiert im Juni 2021 den Start von gleich zwei schon länger angekündigten Serien-Eigenproduktionen. Darüber hinaus werden schon bekannte Serien fortgesetzt und auch im Film-Segment gibt es einen spannenden Neustart - mit Angelina Jolie in der Hauptrolle.
Star Trek: Picard – Staffel 2 stellt die Zeit auf den Kopf
Star Trek: Picard zweite Staffel. Picard am einem Rednerpult
Der Altbekannte Captain Jean-Luc Picard kehrt zurück. Doch diesmal ist alles anders, oder auch nicht? Ein altbekannter Bösewicht aus dem Star Trek Universum kehrt zurück. Wieder einmal wird Picard mit ihm konfrontiert und die Zeit steht Kopf.
Die 15 besten Filme aus den 2000er Jahren
Rote Kinosessel im Fokus, mit goldener Zahl bestickt und Lichtern im Hintergrund
Mit der Jahrtausendwende kamen einige neue Filme in die Kinos. So flackerten "Herr der Ringe", "Findet Nemo" und viele weitere Filme über die Leinwände. Die 15 besten Filme aus dieser Zeit haben wir herausgesucht.
„Monster bei der Arbeit“: Mike und Sulley kehren zurück – 20 Jahre später
Disney Plus Logo
Er gehört wohl mit zu den beliebtesten Filmen aus der Zeit der Jahrtausendwende. „Monster AG“ von Disney Pixar schlug 2001 in den Kinos ein. So sehr, dass sogar ein zweiter Film folgte. Knapp zwanzig Jahre später kommen Sulley und Mike zurück – und das in Form einer Serie.
Neuer Film-Blockbuster: „Herr der Ringe“ mal ganz anders
Herr der Ringe Logo zum neuen Film: The Lord of the Rings The War of the Rohirrmneuen Film:
Lange ist es her, dass der letzte Film aus Mittelerde über die Kinoleinwand lief. In sechs Filmen wurden J.R.R. Tolkiens Geschichten um den "Herr der Ringe" verfilmt. Jetzt hat Warner Bros bekannt gegeben, dass einer Rückkehr nach Mittelerde nichts im Wege steht.
Loki startet heute: Überraschender Frühstart auf Disney+
Marvel Logo
Der Antiheld Loki bekommt jetzt seine eigene Serie auf dem Streaming-Dienst Disney+. Thors Bruder mischt überraschend bereits heute das MCU auf. Der Serienstart war eigentlich erst am 11. Juni 2021 geplant.
Top 20: Das sind die besten Komödien der vergangenen 20 Jahre
Top 20: Das sind die besten Komödien der vergangenen 20 Jahre
Du hast Netflix, Amazon Prime Video oder Disney+, aber keine Ahnung, welchen Film du dir heute ansehen sollst? Du suchst nach einer der lustigsten und besten Komödien der vergangenen 20 Jahre? Hier sind 20 Filme, die du gesehen haben solltest.
Marvel Eternals Trailer: Neue Superhelden-Gruppe im MCU
Marvel Logo
Marvel bringt eine neue Superhelden Gruppe auf die Leinwand. Noch dieses Jahr kommt der Film "Eternals" in die Kinos. Dabei basiert der Film auf der gleichnamigen Comic Reihe. Der erste Trailer zum neuen Marvel Film ist bereits jetzt verfügbar.
Die 15 besten Filme aus den 70er Jahren
ein altes Kino
In den 70er Jahren wurden Grundsteine für viele beliebte Filmreihen gesetzt. Darunter befinden sich unter anderem der erste Star Wars Film und der erste Rocky Film. Dazu kommen noch weitere Klassiker von Horror über Comedy bis hin zum Kriegsfilm.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 13
×1011 12 13

NEUESTE HANDYS