/Disney+

Disney+

Nicht nur Netflix und Prime Video versorgen uns nun mit Serien und Filmen. Mit Disney+ ist seit 2020 ein neuer Dienst in Deutschland als Konkurrenz unterwegs.

Der Hauseigene Streamingdienst von Disney bietet die eigenen altbekannten Serien und Filme an. Zusätzlich stehen auch Produktionen aus dem Haus Marvel, Pixar und National Geographic zum Stream bereit. Ähnlich wie bei Netflix produziert auch Disney+ eigene Originals.

Mit einem Disney+ Abo kannst du dir ganz leicht deine Disney Helden auf dein Smart-TV, Smartphone oder Tablet holen. Disney+ ermöglicht es pro Account bis zu sieben Benutzerprofile anzulegen. Jedoch können nur vier Benutzer gleichzeitig streamen.

Disney+: Das sind die Film- und Serien-Highlights im November
Disney Plus
Disney+ ist als Konkurrenz zu Netflix, Amazon Prime Video & Co. angetreten. Alles was du zu dem neuen Angebot auf dem Streaming-Markt wissen musst, welche Filme und Serien du siehst und welches spezielle Angebot es für Telekom-Kunden gibt, erfährst du hier.
Kino für zu Hause? Nebula Cosmos Beamer im Test
Der Nebula Cosmos ist ein Full-HD Beamer mit Android TV als Betriebsystem und integrierten Lautsprechern. Wir haben uns den Projektor einmal genauer angesehen. Kann uns das Gadget für das Wohnzimmer überzeugen?
Disney+ Neuheiten: Damit überrascht der Streaming-Dienst seine Nutzer
Disney Plus Logo
Seit März ist Disney+ auch in Deutschland verfügbar. Der Streaming-Dienst zeichnete sich dadurch aus, dass ausschließlich eigene Produktionen zum Streaming zur Verfügung zu stellen. Doch rund ein halbes Jahr nach Start des Dienstes überrascht Disney im Oktober seine Nutzer.
Congstar startet mit drei Neuankündigungen in den Herbst
Congstar Update
Congstar hat am Freitag drei wichtige Ankündigungen für Neu- und Bestandskunden aus dem Hut gezaubert. Sie betreffen nicht nur den Kombi-Tarif Congstar X, sondern unter anderem auch Fans von Disney. Und auch zum Thema LTE gibt es Neuigkeiten.
Disney Plus kündigen: So kannst du das Disney+-Abo widerrufen
Der Streaming-Dienst von Disney, Disney Plus ist inzwischen auch in Deutschland nutzbar. Doch was, wenn du ihn kündigen willst oder er dir schon in der kostenlosen Testphase nicht gefällt? Wir zeigen dir, wie du Disney Plus kündigen kannst.
Disney+: Mit diesem Trick streamst du drei Monate kostenlos
Micky Mouse
Disney hat seinen Streaming-Dienst in Deutschland im März gestartet. Doch anders als bei Netflix kannst du nur 7 Tage kostenlos in den Dienst reinschnuppern – regulär. Mit einem Trick geht es drei Monate komplett kostenlos – und ohne laufenden Telekom-Vertrag.
„Star Trek“, „Percy Jackson“ und Co.: Echte Serien-Highlights angekündigt
video
Star Trek, Percy Jackson und ein neuer Deal mit Ridley Scott. An der Serien-Front der großen Streaming-Plattformen hat sich in den zurückliegenden Tagen einiges getan. Wir fassen für dich die neuesten Entwicklungen aus Hollywood zusammen.

NEUESTE HANDYS