/Disney+

Disney+

Nicht nur Netflix und Prime Video versorgen uns nun mit Serien und Filmen. Mit Disney+ ist seit 2020 ein neuer Dienst in Deutschland als Konkurrenz unterwegs.

Der Hauseigene Streamingdienst von Disney bietet die eigenen altbekannten Serien und Filme an. Zusätzlich stehen auch Produktionen aus dem Haus Marvel, Pixar und National Geographic zum Stream bereit. Ähnlich wie bei Netflix produziert auch Disney+ eigene Originals.

Mit einem Disney+ Abo kannst du dir ganz leicht deine Disney Helden auf dein Smart-TV, Smartphone oder Tablet holen. Disney+ ermöglicht es pro Account bis zu sieben Benutzerprofile anzulegen. Jedoch können nur vier Benutzer gleichzeitig streamen.

Neuigkeiten bei Disney+: Das steht ab nächster Woche an
Disney+ bringt jeden Monat neue Filme und Serien auf sein Portal, die du zum Pauschalpreis sehen kannst. Wir zeigen dir, was ab April neu für dich dabei ist und wann die Filme und Serien zu dir kommen.
Netflix und Disney+ für 6 Monate gratis – danach günstiger
Du hast richtig gelesen: Aktuell kannst du dir Netflix und Disney+ zusammen 6 Monate komplett kostenlos sichern! Doch auch nach Ende des Gratiszeitraums kommst du bei dem Bundle günstiger weg. Wie das geht, erfährst du hier.
Comeback nach über 20 Jahren: Diese Kult-Serie kehrt zurück
"Akte X" ist die Mystery-Thriller-Serie der 1990er-Jahre. Insgesamt gibt es ganze elf Staffeln, die von 1993 bis 2002 veröffentlicht wurden. Doch jetzt, mehr als 20 Jahre später, soll es einen sogenannten Serien-Reboot geben.
Neuigkeiten bei Disney+: Das steht jetzt an
Disney+ bringt jeden Monat neue Filme und Serien auf sein Portal, die du zum Pauschalpreis sehen kannst. Wir zeigen dir, was ab März neu für dich dabei ist und wann die Filme und Serien zu dir kommen.
Disney Plus kündigen: So kannst du das Disney+-Abo widerrufen
Der Streaming-Dienst von Disney, Disney Plus bietet gleichzeitig viele Kindheitserinnerungen, aktuelle Filme und viele Inhalte für Kinder von heute. Doch was, wenn du ihn kündigen willst? Wir zeigen dir, wie du Disney Plus kündigen kannst.
Amazon, es reicht!
Amazon Prime Video hat sich verändert. Was früher ein Eldorado für Abonnenten war, ist heute ein runtergekommenes Kino, in dem man alte Schinken zu sehen bekommt, für die Amazon teuren Eintritt kassiert. Und dann läuft auch noch Werbung mitten im Film. Amazon, es reicht. Ein Kommentar.
Tschüss Netflix, Disney+ und Prime Video: Diese kostenlose Alternative ist besser
Netflix, Disney+ oder Amazon Prime Video? Braucht kein Mensch. Vor allem auch deshalb nicht, weil es eine bessere, kostenlose und werbefreie Alternative gibt. Tschüss, ihr teuren und unnützen Streaming-Dienste. Ein Kommentar.
Star Wars: Mit diesen Nachrichten haben Fans nicht gerechnet
Fast jeder hat schonmal von der Action-Serie "The Mandalorian" gehört. Künftig soll nicht nur eine weitere Staffel erscheinen, sondern auch ein Kinofilm über bekannte Charaktere aus der Serie. Aber wann ist es so weit?
Die besten Filme 2023: Das sind die Top 10, die du sehen musst
Im Jahr 2023 kamen einige neue Filme in die Kinos der Republik. Doch welche lohnen sich zu schauen? Die Top-10-Liste der besten Filme 2023 zeigt dir, wo du einschalten solltest und wo du dir die Zeit sparen kannst.
Weihnachtsfilme bei Disney+: Die schönsten Klassiker und mehr für die Festtage
Weihnachtsklassiker, moderne Filme und witzige Alternativen sind an Weihnachten ein Muss. Egal, ob alleine oder mit der Familie - diese Filme machen Spaß. Die besten Weihnachtsfilme bei Disney+ für gemütliche Tage haben wir dir zusammengestellt.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 14
×1011 12 13 14

NEUESTE HANDYS