Valentinstag

Valentinstag ist nicht nur der Tag der Liebenden, sondern auch eine Zeit der Schnäppchen, der Sprüche und der lieben Wünsche. Doch was wäre ein Valentinstag ohne eine gehörige Portion digitalen Einfluss? Wir zeigen dir in unserem Spezial nicht nur die wichtigsten Schnäppchen, mit denen du deinen Mann, deine Frau, deine Freundin oder deinen Freund beschenken kannst, sondern auch, wie du kostenlos Liebe verteilen kannst. Seien es nun Sprüche über WhatsApp, die schönsten Bilder, Memes und (selbstgemachte) Gifs. Mit unseren Tipps schindest du bei deinem Auserwählten und deiner Auserwählten richtig Eindruck, ohne dass die Romantik verloren geht.

Valentinstag ohne Romantik?

Doch nicht jeder hat Lust auf Valentinstag, Zweisamkeit und Kuschel-Show. Sei es, weil der Partner oder die Partnerin gar nicht da sein kann oder weil sie oder er noch gar nicht gefunden wurde. Mit unserem Ablenkungsprogramm kommst du trotz allem gut durch die kitschige Zeit. Digitale Treffen oder auch das Schenken aus der Ferne sind ebenso Themen wie die Partner-Findung und die romantischsten Filme.

Das ist dir immer noch zu viel Rosa und Plüsch? Dann bediene dich an unserem Alternativprogramm: die coolsten Anti-Valentinstagsfilme. Und wenn du jetzt dem Valentinstagskonsum ein Schnippchen schlagen willst, haben wir Tipps, wie du Händler ausnutzt, um noch ein paar Prozente beim eiskalten Shopping-Trip in den digitalen Kaufhäusern herauszuholen.

Neben Deals und Kaufberatungen geben wir Tipps und einige kreative Ideen für deinen Valentinstag. Wenn du also noch nach einem verträumten Spruch für eine WhatsApp-Nachricht bist oder dir gerade das lustige GIF für deinen nächsten Gruppenchat fehlt, bist du hier genau richtig.

Noch mehr zum Valentinstag

Tipps und Tricks

Musik zu Valentinstag: Romantische Songs für deine perfekte Date Night
Die Luft ist voller Liebe, überall sieht man Herzen in den Schaufenstern – das heißt, es ist Valentinstag. Auch du hast ein Date und dir fehlt für deinen Abend noch das „Salz in der Suppe“: Musik. Wir haben dir romantische Musiktipps zu Valentinstag herausgesucht.
Die schönsten Bilder zum Valentinstag für WhatsApp
Heute ist Valentinstag! Du willst deiner oder deinem Liebsten einen tollen Valentinstag wünschen? Du bist es leid, das Internet nach Bildern zu durchsuchen, die du mit ihr oder ihm teilen kannst? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich.
Schmuck zu Valentinstag: Ein Klassiker, der niemals alt wird
Schmuck zu Valentinstag ist ein Klassiker, der niemals alt wird. Ein Ring, eine Kette oder ein Armband als Geschenk zaubert ein Lächeln ins Gesicht, auch am Tag der Liebenden. Wo du klassischen und ausgefalleneren Schmuck für dein Herzblatt bekommst, zeigen wir dir.
Titanic, Pretty Woman und Co.: Das sind die schönsten Liebesfilme aller Zeiten
Ein gemütlicher Filmabend ist immer eine gute Idee, auch mit romantischen Liebesfilmen – und das nicht nur zu Valentinstag. Wir haben die schönsten Liebesfilme aller Zeiten für dich herausgesucht und halten die ein oder andere Überraschung für dich bereit.
Valentinstag: Schöne und romantische WhatsApp Sprüche – plus Bilder zum Verschicken
Der 14. Februar ist bekanntermaßen der Tag der Verliebten. Und das sowohl für jene, die heimlich in jemanden verknallt sind sowie Paare, die schon einige Jahre zusammen sind. Mit schönen WhatsApp Sprüchen zu Valentinstag beeindruckt man immer. Hier findest du eine kreative Auswahl.
Prime Video: Sieben geniale Filmtipps zum Valentinstag
Passend zum Valentinstag kannst du natürlich auch beim Streamingdienst von Amazon, Prime Video, aus zahlreichen romantischen Filmen auswählen. Wir zeigen dir sieben Filme und eine Serie, die garantiert auch dir und deinem Partner beim Ansehen gefallen werden.
3 Tipps und 3 Klassiker: Unsere Empfehlungen für deinen Valentinstag bei Disney+
Wer bei Liebesfilmen zu Valentinstag nicht an die Klassiker von Disney denkt, hat wohl noch nie ferngesehen. Denn einige der bekanntesten Liebesgeschichten kommen aus den Disney-Studios oder sind bei Disney+ streambar. Unsere Top 5 darfst du also nicht verpassen. Und zwei Tipps gibt es on top.
Keine Lust auf Valentinstag? Diese Filme machen glücklich, Single zu sein
Valentinstag? Vergiss all die Romantik und den Kitsch, wenn du ihn nicht gebrauchen kannst. Man braucht niemanden, um glücklich zu werden. Und diese Top 10 Anti-Valentinstagsfilme zeigen das in allen denkbaren Facetten.
Pralinen online kaufen: Die 3 besten Manufakturen im Überblick
Liebe geht durch den Magen. Schenk deiner Liebsten oder deinem Liebsten doch eine süße Aufmerksamkeit. Wir zeigen dir drei Top Manufakturen jenseits des Mainstreams, bei denen du online kaufen kannst.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für Smartphones, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Entertainment-Sektors.