/Serientipp

Serientipp

Du kennst das: Die Liste mit den Serien, die du eigentlich noch schauen wolltest, wird immer länger. Deine Zeit aber nicht mehr. Und dann wird die Serie zwischenzeitlich auch noch bei dem Streaming-Dienst deiner Wahl gelöscht. Verzweifeln musst du deswegen nicht, wir helfen dir und geben dir wertvolle Serientipps.

Serientipps bei Netflix, Disney+ und Co.

Immer mehr Streaming-Dienste kommen in Deutschland auf dem Markt. Und mittlerweile beanspruchen Dienste wie Disney+ berühmte Inhalte exklusiv für sich – verständlich. Zusätzlich dazu produziert beinah jeder Streaming-Dienst auch eigene Serien. Das heißt für dich nicht nur, dass du im Zweifelsfall sämtliche Dienste abonnieren, sondern auch, dass du den Überblick behalten musst.

Welche Serien es bei Netflix, Disney+, Amazon Prime Video und Co. zu sehen gibt, zeigen wir dir – auch, welche neuen Highlights in jeden Monat auf dich warten. Wenn eine sehenswerte Serie startet, geben wir das in unserem Serientipp bekannt. Hast du außerdem eine Serie auf deiner Liste, die bald ausläuft? Dann warnen wir dich auch hier rechtzeitig und verraten dir, wann welche Serie bei welchem Dienst ausläuft.

Neben den populären Streaming-Angeboten im Netz halten wir dir aber auch nicht vor, was derzeit im linearen Fernsehen los ist – oder was im Kino abgeht. Ja, auch Serien können im Kino starten!

Die besten Serien nach Genre sortiert

Wenn du dich frei von den Algorithmen von Netflix und Co. inspirieren lassen willst, füttern wir dich darüber hinaus mit den besten Serien nach Genre sortiert. Egal, ob Science-Fiction, Crime und Thriller, Fantasy oder Comedy – wir haben für jeden Geschmack die Bestenliste parat.

Neues Serien-Highlight bei Netflix lässt Untote ermitteln
Diese Woche startet bei Netflix mit „Dead Boy Detectives“ das heißersehnte Spin-off zur Netflix-Serie „The Sandman“. Das neue Serien-Highlight lässt Geister die Ermittlungen in Fällen aufnehmen, denen die Sterblichen schlichtweg nicht gewachsen sind. Ganz gleich, wem sie sich dafür stellen müssen.
9,1 von 10! Das ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten
Die immerwährende Suche nach der besten Mystery-Serie hat ein jähes Ende gefunden. Die Würfel sind gefallen und ein Sieger wurde gekürt. Doch welches Werk thront nun an der Spitze der Mystery-Charts? Mit diesem Ergebnis hätte wohl nicht jeder gerechnet.
Besser als 4 Blocks: „Crooks“ bei Netflix
"Crooks" entwickelt sich zu einem regelrechten Serien-Hit aus Deutschland. Und das, obwohl es bislang nur eine Staffel gibt. Sie befindet sich zurzeit sogar auf dem zweiten Platz der Netflix-Charts. Doch worum geht es in der Krimiserie?
9,4 von 10! Das ist die beste Kriegs-Serie der Welt
Die beliebteste Kriegs-Serie aller Zeiten überzeugt die Zuschauer nicht zwingend mit bildgewaltigen Kriegsszenen, sondern mit ihrer geschichtlichen Nähe und einem Fokus auf die Charaktere. Außerdem kommen die Veteranen, auf denen die Story basiert, zu Wort.
Kiffen statt koscher: Diese Serie solltest du sehen
Was haben eine Familienfleischerei und das Cannabis-Geschäft gemeinsam? Eine Antwort auf dieser Frage gibt die Serie "Joint Venture". Die gibt es nun bereits seit etwa fünf Jahren. Aber folgt noch eine Fortsetzung und wo kannst du sie streamen?
Was kostet Sky? Preise für Sky Pakete in der Übersicht
Filme, Serien und Sport ohne Werbeunterbrechung. Das verspricht der Pay-TV-Sender Sky. Wir zeigen dir, welche Inhalte du mit einem Abonnement von Sky abrufen kannst und welche Sender als ergänzend zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk und zu klassischen Privatsendern überhaupt zur Verfügung stehen.
Serien-Hit „The Bear“: Wann erscheint Staffel 4?
Die dritte Staffel der Dramaserie "The Bear" steht in den Startlöchern und schon jetzt wird weitergekocht. Die Dreharbeiten der vierten Staffel sollen bereits gestartet haben. Aber wann genau erscheint sie?
Zauberhaft und mitreißend: Fantasy-Serie erobert Streaming-Charts
Erst kürzlich ist auf Disney+ die Fantasy-Serie „Renegade Nell“ gestartet, die Zuschauer wie Kritiker in ihren Bann zieht. Sie verdiente sich den dritten Platz unter den meistgestreamten Serien. Besonders schätzen Zuschauer dabei den Hauch von Magie, gepaart mit der humorvollen Erzählweise.  
Endlich! Langersehnte Serie startet bei Prime Video
Das lange Warten für Fans der „Fallout“-Videospiel-Reihe hat ein Ende. Schon am 11. April startet bei Prime Video die heiß ersehnte Serie zum Franchise. Fans dürfen sich sogar doppelt freuen. Denn noch vor offiziellem Start der ersten Staffel wurde bereits eine zweite Staffel bestätigt.
9,3 von 10! Das ist die beste Action-Serie der Welt
Es gibt nicht die eine, beste Action-Serie? Doch, die gibt es; obwohl die meisten Filmliebhaber mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden sein dürften. Und dafür gibt es gute Gründe. Ein Blick auf den Sieger lohnt sich dennoch, denn ihre gute Wertung hat sich die Serie redlich verdient.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 23
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS