Bei Disney+ kommen mehrmals wöchentlich neue Inhalte auf die Plattform. Dabei werden bei Serien mal ganze Staffeln online gestellt, mal nur einzelne Folgen. Immer wieder findest du auch Filme, sogar Blockbuster, unter den Neuerscheinungen. Denn das Imperium ist weitaus größer als nur Donald Duck und Micky Maus. Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic gehören ebenso zu Disney+, wie Serien und Filme der Disney Kreativstudios. Darunter Disney Television Studios (20th Television und ABC Signature), FX Productions, 20th Century Studios und Searchlight.
So siehst du Disney+
Im Oktober 2025 erhöhte Disney+ auch die Preise. Jetzt musst du für das kleinste Disney+-Abo, das Standardpaket mit Werbung, 6,99 Euro zahlen – bisher waren es 5,99 Euro. Der Aufschlag ist hier mit fast 17 Prozent am höchsten. Aber auch bei den anderen Paketen sind die Steigerungen zweistellig. Wer auf das Einspielen von Werbung verzichten will, muss einen Aufschlag von etwas mehr als zehn Prozent hinnehmen. Dieses Paket verteuert sich ebenfalls um einen Euro – von aktuell 9,99 Euro auf 10,99 Euro. Der Preis für das Premium-Abo, das vor allem mit dem gleichzeitigen Streamen auf vier Endgeräten bei Familien beliebt ist, steigt von 13,99 Euro auf 15,99 Euro, was einer Steigerung von mehr als 14 Prozent entspricht. Außerdem gibt es Zusatzgebühren für das Hinzufügen weiterer Nutzer außerhalb des eigenen Haushalts. Bei Disney+ mit Werbung sind es fünf Euro pro Monat für jeden zusätzlichen Nutzer. Bei Standard- und Premium-Abos wird ein Aufschlag von sechs Euro fällig. Bestandskunden müssen den Änderungen bis 19. Dezember zustimmen.
Disney+ bezeichnet sich selbst als einen Streaming-Service für Abonnenten ab 18 Jahren. Das ist allein aus rechtlichen Gründen erforderlich. Aber natürlich gibt es auch Inhalte für Kinder. Um sicherzustellen, dass Disney+ für Zuschauer aller Altersgruppen geeignet ist, bietet die Kindersicherung die Möglichkeit, den Zugriff auf Inhalte für bestimmte Profile auf der Grundlage von Altersfreigaben zu beschränken. Auch lässt sich eine PIN hinzufügen, um Profile mit Zugriff auf Inhalte für Erwachsene zu sperren.
Alle Neustarts bei Disney+ im Februar im Überblick
1. Februar
- Ich – Einfach unverbesserlich
- Ich – Einfach unverbesserlich 2
- E.T. – Der Außerirdische
- Inglourious Basterds (Altersfreigabe 16+)
- Notting Hill
- Jerry Maguire – Spiel des Lebens
- Jumanji
- Die Hochzeit meines Besten Freundes
- Grindhouse: Planet Terror
- Jackie Brown
- Kill Bill: Volume 1 (Altersfreigabe 18+)
- Kill Bill: Volume 2 (Altersfreigabe 16+)
- Reservoir Dogs – Wilde Hunde
- Du & Ich und Alle reden mit
2. Februar
- Hook
- Schitt’s Creek – Staffel 1-6
4. Februar
- We Call It Imagineering – Staffel 1 (Disney) (OV/UT)
- Beyond Paradise – Staffel 3
- Die Muppet Show
5. Februar
- Ella McCay (Hulu)
6. Februar
- Max und die wilde 7 – Die Geister-Oma
10. Februar
- The Artful Dodger – Staffel 2
11. Februar
- The Scream Murder: A True Teen Horror Story – Staffel 1 (Hulu) (OV/UT)
13. Februar
- Stay (Hulu) (Altersfreigabe 16+)
- FXs „Love Story: John F. Kennedy Jr. & Carolyn Bessette” (Hulu)
18. Februar
- Schloss Einstein – Staffel 20-23
- Das Geheimnis des Totenwaldes – Staffel 1
- Himmel, Herrgott, Sakrament – Staffel 1
- Die achte Familie: Sekizinci Aile – Staffel 1 (Hulu)
19. Februar
- Girl on the Run: The Hunt for America’s most wanted Woman – Staffel 1 (Hulu) (OV/UT)
20. Februar
- Watching You – Staffel 1
23. Februar
- Paradise – Staffel 2 (Hulu)
27. Februar
- Searchlight Pictures „In the Blink of an Eye” (Hulu)
28. Februar
- Morbius (Marvel)
Über unsere Links
Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank! Preisangaben basieren auf dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels und können Schwankungen unterliegen.
