/News

News

Pokémon Karmesin und Purpur: Dieser Glitch belohnt dich fürs Verlieren
Dieser fatale Glitch betrifft Tera-Raids.
Pokémon Karmesin und Purpur haben definitiv einen schweren Start hinter sich, doch anstatt sich erholen zu können, finden Spieler immer mehr technische Probleme. Dieses Mal handelt es sich um einen Glitch, der dich für das Verlieren von Kämpfen belohnt.
Tagesgeld: Höhere Zinsen bei drei weiteren Banken
Geldbündel mit 50 Euro Scheinen mit Schleife verziert.
Es gibt einen neuen Spitzenreiter im großen Tagesgeld-Vergleich von inside digital. Eine Zinserhöhung macht es möglich. Und auch bei noch zwei weiteren Banken steigen die Zinsen für Tagesgeld-Einlagen kräftig.
Preiserhöhung bei Vodafone: Das steckt dahinter
Tele­kommunikations­unternehmen
Einige Vodafone-Kunden haben in den vergangenen Tagen von ihrem Provider die Information zu einer Preiserhöhung zugeschickt bekommen. Wer ist betroffen, um welchen Tarif geht und was ist der Grund? Wir haben bei Vodafone nachgefragt.
49-Euro-Ticket kommt nicht im Januar – das ist das neue Startdatum
Ein Regionalexpress an einem Bahnübergang
Es steht fest: Das 49-Euro-Ticket kommt nicht zum 1. Januar 2023, wie einst geplant. Die Verkehrsminister haben sich jetzt auf ein neues Datum festgelegt, doch auch das wackelte schon, bevor es überhaupt bekannt wurde.
PayPal macht Schluss: Dienst wird ersatzlos gestrichen
PayPal macht Schluss: Dienst wird ersatzlos gestrichen
Online shoppen und in Sekunden übers Handy bezahlen: Fast 30 Millionen Bürger in Deutschland nutzen PayPal. Doch wusstest du, dass PayPal eine gut versteckte Funktion hat, mit der du dir bis zu 300 Euro pro Jahr zurückholen kannst? Allerdings stellt PayPal seinen Gratis-Dienst jetzt ein.
Nicht nur Weihnachten: Netflix zündet zum Jahresende Serien- und Filmfeuerwerk
Netflix auf einem Tablet, das in einem Schoß liegt,.
Zum Jahresende gibt Netflix nochmal alles und bringt mehrere Serien- und Filmhighlights im Dezember 2022. Was du auf keinen Fall verpassen darfst und wann welche Top-Hits beim Streaming-Dienst starten, zeigen wir dir.
Ladestrom immer teurer: Elektroautos verlieren ihren Preisvorteil
Ladesäulen von EnBW.
Bisher gilt die Regel: Mit einem Elektroauto unterwegs zu sein, ist vergleichsweise günstig. Der Marktführer unter den Betreibern öffentlicher Ladesäulen, EnBW, hat jetzt aber eine Preiserhöhung angekündigt. Und andere Anbieter dürften die Chance nutzen, ihrerseits die Ladestrom-Tarife zu erhöhen.
Von Vodafone reingelegt und Handy abgezockt: Geht das wirklich so einfach?
Von Vodafone reingelegt und Handy abgezockt: Geht das wirklich so einfach?
Immer wieder berichten Verbraucherzentralen davon, wie Vodafone-Mitarbeiter Kunden Verträge unterschieben. Es gibt aber auch andere Methoden von Händlern rund um das Unternehmen, wie man Kunden reinlegt und ihnen das Geld aus der Tasche zieht.
Bisher war sie versteckt: WhatsApp schaltet diese Funktion jetzt frei
Eine Person hält ein Handy in den Händen, auf dem ein WhatsApp-Chat geöffnet ist.
WhatsApp kannst du nicht mehr nur zur Kommunikation mit Freunden nutzen, sondern nun auch nur für dich selbst. Wie soll das denn gehen, fragst du dich? Wir zeigen dir, was du tun musst, um diese bislang versteckte Funktion zu bekommen.
Apple hält sein Versprechen: Neue Profi-App ab sofort kostenlos verfügbar
Apple Watch Ultra
Apple hat in den vergangenen Stunden die Verfügbarkeit einer bereits im September gezeigten App für die Apple Watch Ultra angekündigt. Die kostenlose Anwendung kannst du ab sofort aus dem App Store installieren.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 646
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS