/News

News

Metro 2033 im Review: Noch heute ein geniales Spiel für Dystopie-Fans
Kann Metro 2033 heute noch mit aktuellen Spielen mithalten?
"Metro 2033" ist ein Videospiel, das erstmals 2010 auf den Markt kam. Vier Jahre später folgte dann die Redux Edition. Trotz seines Alters ist das Game noch heute ein geniales Spiel, das jeder gespielt haben sollte. Und wir verraten dir, warum.
Disney+ im Oktober: Diese brutalen und beliebten Meisterwerke darfst du nicht verpassen
Das Disney+ Logo auf einem Würfel vor blauem Hintergrund
Jeden Monat bringt der Streaming-Dienst Disney+ neue Filme und Serien auf sein Portal, die du zum Pauschalpreis sehen kannst. Wir zeigen dir, was im Oktober neu für dich dabei ist und wann die Filme und Serien zu dir kommen. Eines vorab: Halloween hält einige Überraschungen bereit.
Apple-Update löst Probleme beim iPhone 14 Pro früher als gedacht
iPhone 12 Pro Max mit iOS-Update
Apple hat früher als ursprünglich versprochen ein wichtiges Update für das iPhone 14 Pro veröffentlicht. Es löst unter anderem einen Fehler mit der Kamera. Aber auch andere iPhones erhalten das Update auf iOS 16.0.2.
Telekom, Vodafone und O2: Besserer Handyempfang für Hunderttausende Bürger
Telekom und O2: Das sollen 98 Prozent Netzabdeckung sein?! Ein Kommentar
Der Kampf gegen die grauen Flecken geht in die nächste Runde. Die drei großen Netzbetreiber bauen ihre Zusammenarbeit auf dem Land aus und gewähren einander Zugriff auf die jeweils andere Netztechnik. So sollen Hunderttausende Bürger profitieren.
O2 mit großer Störung: Hier hakt es gerade im Netz
Störung bei O2
Dein Handy kommt nicht ins Internet? Du kannst gerade keine WhatsApp-Nachricht senden? Kein Wunder. O2 hat zurzeit mit einer größeren Störung im Mobilfunknetz zu kämpfen. Wir zeigen dir hier, wo es gerade nicht vorangeht für O2-Kunden.
Gesperrte PayPal-Konten – Neue Angriffswelle auf Kunden gestartet
PayPal
Das Gefährliche an Phishing ist, dass man nie voraussagen kann, in welche Verkleidung der schädliche Link verpackt wird. Mal ist es eine PayPal-Mail, mal ein Bitcoin-Erpresser, mal eine der vielen Banken. Wir verraten, welche Phishing-Mails seit der 38. Kalenderwoche verbreitet sind.
iOS 16: Mit der Rückkehr dieser Funktion hatte niemand gerechnet
Akku-Prozente im Kontrollzentrum von iOS 16
Das seit einigen Tagen verfügbare Update auf iOS 16 enthält ein lang ersehntes Feature, mit dessen Rückkehr niemand mehr gerechnet hat. Noch dürfen sich aber nicht alle iPhone-Besitzer freuen.
Space Invaders-Klon und andere Premium-Apps jetzt vollkommen kostenlos
Pro-Apps
Apps gibt es für jede Situation und jeden Geschmack. Allerdings kostet gute Software oftmals Geld. Glücklicherweise lassen sich manchmal auch teure Premium-Vollversionen zum Nulltarif herunterladen. Hier findest du eine Übersicht der momentan besten Gratis-Apps.
Apple braucht nur 7 Tage, woran Google seit einem Jahr arbeitet
drei Apple iPhones
Mit iOS 16 hat Apple die neuste Version seines Smartphone-Betriebssystems veröffentlicht. Wenige Tage später läuft die neue Version bereits auf jedem vierten iPhone. Warum ist das neue Update so beliebt?
Erstmals im Heimkino: Dieser Kino-Überraschungserfolg wird dein Herz berühren
Drei Menschen sitzen im Heimkino vor einer großen Leinwand.
Im Sommer 2022 hatte das Kino einiges zu bieten. Besonders ein Film entpuppte sich jedoch als Überraschungserfolg. Die Geschichte kommt einige Wochen später erstmals zur dir nach Hause ins Heimkino. Wir zeigen dir, worum es geht.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 604
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS