/News

News

BMW i3: Elektroauto geht in Rente
video
Er gilt als einer der Pioniere und als eines der modernsten E-Autos überhaupt: der BMW i3. Jetzt wurde bekannt, dass das seit 2013 produzierte Modell keinen Nachfolger bekommt. BMW schickt eines der bekanntesten E-Autos also in Rente. Gleichzeitig will der Konzern an seiner Strategie festhalten, Elektroautos für die breite Masse verfügbar zu machen. 
WiFi-6 Zertifizierung: Der neue WLAN-Standard vorgestellt
Menschen mit Handy, Tablet und Notebook surfen im Internet
Die Wi-Fi Alliance stellt ihr Zertifizierungsprogramm für Wi-Fi 6 (ax) vor. Dieses Siegel können sich alle Geräte mit Wi-Fi-6-Unterstützung verwenden, die den Standards der Wi-Fi Alliance entsprechen.
4K Projektor vorgestellt: LG bringt den Cinebeam nach Europa
LG stellt auf der IFA 2019 neue Modelle der Cinebeam Modellreihe vor. Diese wollen mit einer guten Farbgenauigkeit punkten und bieten HDR10 Unterstützung.
Volkswagen ID.3 im ersten Test: Eingestiegen – aber nicht abgefahren
Volkswagen ID.3
Die IAA in Frankfurt ist in vollem Gange und wir hatten die Möglichkeit, uns den neuen Volkswagen ID.3 aus nächster Nähe anzusehen. Das neue E-Auto überzeugt nicht nur rein äußerlich mit einem modernen Design, sondern auch im Innenraum. Vor allem mit viel Platz. Das insgesamt futuristische Design dürfte aber nicht den Geschmack aller Kunden treffen.
Das iPhone 11 (Pro) verkauft sich besser als erwartet
Vergangene Woche stellte Apple eine neue iPhone-Generation vor. Mittlerweile sind die Smartphones in den Vorverkauf gestartet. Einer ersten Analyse zufolge sollen sich das iPhone 11 und das iPhone 11 Pro besser verkaufen, als im Vorfeld erwartet wurde. In Deutschland scheinen die Kunden jedoch verhalten auf die neuen Handys zu reagieren.
ASUS ZenFone 6: Überragt gewöhnliches – jetzt mitmachen und gewinnen
video
Das ASUS ZenFone 6 überragt gewöhnliches. Wörtlich. Mit der rotierenden Kamera ist das Flaggschiff nicht nur ein Hingucker, es setzt auch Maßstäbe beim Fotografieren. Selfie- und Hauptkamera sind hier identisch – und identisch gut. Die extravagante Kamera sorgt für positive Begleiterscheinungen bei Display und Design. Und du kannst das Smartphone jetzt gewinnen.
Abofalle: Falsche Handyrechnungen für 41.000 Mobilfunk-Kunden
Mann mit Smartphone
Wie Stiftung Warentest berichtete, wurden 41.000 Kunden der Mobilfunk-Anbieter Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil per Handy-Rechnung Geld abgebucht. Dabei hatten sie weder etwas gekauft, noch ein Abo abgeschlossen.
BMW i3s Edition Roadstyle: Mehr Power für den E-Flitzer
BMW i8 Ultimate Sophisto Edition und BMW i3s Edition RoadStyle
Darf es etwas Besonderes sein? Ein besonderes Fahrzeug mit Elektroantrieb? BMW hat auf der IAA genau das vorgestellt: den BMW i3s Edition Roadstyle. Das E-Auto kommt im November in den Handel und ist streng limitiert. Gleiches gilt für ein Sondermodell des BMW i8.
Google Pixel 4 XL 5G: Ein heißes Gerücht
Google Team Pixel Schriftzug
Neuigkeiten aus dem Hause Google. Dass die neue Smartphone-Generation rund um das Pixel 4 (XL) in den Startlöchern steht, ist längst kein Geheimnis mehr. Dass es das Handy aber auch in einer 5G-Version geben könnte, ist neu.
Gratis-Lizenz nur noch für kurze Zeit: 4K-Videos verkleinern und sichern
video
WinXDVD ist keines der Tools, die du im Internet zu Hauf findest. Der Konverter ist ein Profi-Werkzeug, das im Normalfall fast 60 Euro kostet. Für kurze Zeit gibt's die WinXDVD-Lizenz sogar noch gratis. Mit dem Tool kannst du du deine Videos von 4K auf Full HD (1080p) verkleinern und sparst damit eine Menge Speicherplatz ein.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 815
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS