News

News

1&1 mit Vodafone-LTE: Warum das wohl nichts mehr wird
Ein Sendemast steht vor einem Gebäude mit Vodafone-Logo an der Wand
1&1-Kunden im Vodafone-Netz müssen sich wohl damit abfinden, dass sie keine LTE mehr bekommen werden. Zumindest, wenn sie im Vodafone-Netz bleiben. Das machte der Anbieter in den vergangenen Tagen ziemlich deutlich.
Sonos mit Akku: Weitere Details zum Sonos Move
Bereits vor einigen Tagen wurden erste Gerüchte zu neuen Sonos-Produkten bekannt, nun sickern nach und nach weitere Details durch. Im Fokus: Ein Sonos-One-ähnlicher Lautsprecher mit einem Akku und Bluetooth.
Mate X: Huawei verschiebt Marktstart erneut
Huawei Mate X: Das Klapp-Smartphone aufgeklappt
Offenbar hat Huawei mit dem faltbaren Display des Mate X mehr zu kämpfen als bisher angenommen. Der Marktstart soll sich weiter hinauszögern.
Huawei vs. Google, Apple und die USA: Der nächste Schritt zur Selbstständigkeit
Huawei-Logo auf Scheibe
Erst vor Kurzem hat Huawei mit seinem eigenen "Android" namens HarmonyOS einen ersten Schritt zur Selbständigkeit gewagt hat. Nun sind weitere Pläne durchgesickert, die zeigen, wie weit das chinesische Unternehmen gegen seine Mitstreiter ausholt.
Hagnaven – wahrhaft grüne Ersatzakkus für iPhone und Co.
Ersatz-Akku für iPhone 7 von Hagnaven
Schon die Homepage ist imposant. Hier wird mit der Kraft von nordischen Göttern geworben und der Unsterblichkeit. Dabei liegt in der grundlegenden Sterblichkeit einer der Haupt-Geschäftszweige des Unternehmens aus Stuttgart. Hagnaven vertreibt CO²-neutrale und Cobalt-freie Ersatzakkus für moderne Smartphones und umweltbewusste Nutzer.
Misfit Vapor X: Ein Fliegengewicht unter den Smartwatches
video
Misfit, eine Marke der Fossil Group, hat mit der Misfit Vapor X eine neue Smartwatch aus dem Hut gezaubert, de in fünf verschiedenen Farbvarianten in den Handel kommt. Wer schnell ist, kann sich die Uhr zum Sonderpreis sichern. 
iOS 13 Beta 7 verrät gut gehütetes Geheimnis zum iPhone 11
Eigentlich sah es alles aus wie ein kleines, stinknormales Update: Am Donnerstag stellte Apple die bereits siebte Beta-Version von iOS 13 vor. Entwickler können damit neue Dienste und Funktionen testen, die in Zukunft unter anderem auch auf dem neuen iPhone 11 nutzbar sein werden. Weil Entwickler aber neugierige Kerlchen sind, haben sie tief im Quellcode offenbar einen Hinweis auf ein bisher von Apple gut gehütetes Geheimnisses entdeckt.
Motorola one action: Triple-Action-Cam zum Kampfpreis
Motorola one action hands-on
Motorola hat sein neues Mittelklasse-Smartphone one action vorgestellt. Für einen vergleichsweise günstigen Preis, gibt es viel Smartphone fürs Geld. Vor allem mit der Kamera will Motorola junge Kunden als Zielgruppe überzeugen. Doch auch außerhalb der Kamera hat Motorola ein starkes Smartphone auf die Beine gestellt.
LG Q60: Ein Preisverfall wie ihn Kunden lieben
video
Der Preisverfall von Android-Smartphones ist nicht aufzuhalten. Wie schnell es gehen kann, zeigt ein aktuelles Beispiel aus dem Umfeld von LG. Das Einsteiger-Smartphone LG Q60 kam erst im Juni für rund 240 Euro auf den Markt und ist heute - gerade einmal zwei Monate später - deutlich im Preis gefallen.
1&1: Eigenes Netz schon ab 2021 – mit diesem Trick
1&1 Headquarter
United Internet, Muttergesellschaft von 1&1 oder auch von Drillisch, hat bekanntlich erfolgreich Frequenzen für ein 5G-Netz ersteigert. Ab 2026 stehen weitere Frequenzen für bessere Flächenabdeckung bereit. Doch die könnte schon viel eher kommen, wie jetzt bekannt wurde.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 800
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS