/News

News

Irre: Können wir bald das mit unserem Auto machen?
Irre: Können wir bald das mit unserem Auto machen?
Neben dem E-Auto, das die Autoindustrie verändert hat wie kaum etwas anders zuvor, zeichnet sich ein weiterer Trend ab. Ein Hersteller hat das Konzept bereits umgesetzt, Mercedes zeigt nun, dass man es auch hat und in Serie bringen will. Es dürfte vieles im Straßenverkehr verändern.
Apple, Amazon & Disney – Streit um Übernahme einer Publisher-Legende
Gaming
Apple, Amazon, Disney. Alle drei Unternehmen gehören zu den Giganten in ihren jeweiligen Branchen, doch zurzeit scheinen sie – zusammen mit weiteren Interessenten – um den gleichen Games-Publisher zu wetteifern; seines Zeichens eine wahre Legende auf dem Gaming-Markt.
Amazon erhöht die Preise: Diese Kunden betrifft es – so zahlst du weiter den alten Preis
Amazon erhöht die Preise: Diese Kunden betrifft es - so zahlst du weiter den alten Preis
Dieses Jahr ist ein bislang ernüchterndes Jahr für Streaming-Kunden. Viele Dienste erhöhen die Preise – so wie auch Amazon. Was vorerst für die USA galt, kommt jetzt auch auf deutsche Kunden zu. Wir haben die Details.
DHL erhöht Preise um fast 200 Prozent: Diese Kunden sind betroffen
DHL erhöht Preise um fast 200 Prozent: Diese Kunden sind betroffen
DHL zieht die Preise an. Schon wieder. Erst im Januar 2022 erhöhte der Paketdienstleister die Preise und argumentierte unter anderem mit der Erweiterung digitaler Services und der CO₂-neutralen Paketauslieferung. Doch dieses Mal hat es die Preiserhöhung in sich.
O2 Free Tarife ab sofort noch besser
O2 Logo an einem o2 Shop
Gute Nachrichten für alle, die sich für einen O2 Free Tarif von Telefónica Deutschland interessieren. Denn ab sofort sind die Tarife noch attraktiver. Ein bisher aufpreispflichtiges Extra ist nämlich fortan kostenlos verfügbar.
Mercedes: Weitere Modelle stehen kurz vor dem Aus
Mercedes-Stern an der Front eines Pkw.
Bei Mercedes-Benz geht es mit einer überarbeiteten Strategie in die Zukunft. Und diese Strategie sieht vor, dass verstärkt wohlhabende Kunden in den Fokus rücken. Im Einstiegssegment hat das wiederum klare Auswirkungen auf die Modellpalette.
Postbank macht neue App zur Pflicht – das kostet es dich
Die Postbank-Zentrale im Hintergrund, vorne ein Werbeschild mit dem Logo der Bank
Schon seit geraumer Zeit machte die Postbank deutlich, dass sich Kunden auf eine Änderung beim Online-Banking einstellen müssen. Nun ist es so weit und das Verfahren wechselt. Was du wissen musst, zeigen wir dir.
Smart Home von Apple: Neues Zubehör soll iPhone-Hersteller den Durchbruch bringen
Apple HomePod mini
Apples Smart-Home-Produkte warten weiterhin auf den großen Durchbruch. Neues Zubehör soll laut einem Apple-Insider nun dabei helfen, diesen zu erreichen. Welche Neuheit der iPhone-Hersteller geplant hat, erfährst du hier.
Renault Scenic Vision: Spektakulärer Ausblick in die neue Kompaktklasse
Renault Scenic Vision in der Seitenansicht.
Es dauert zwar noch ein paar Monate, bis der neue Renault Scenic mit rein elektrischem Antrieb in der Kompaktklasse startet, doch als Scenic Vision ist schon jetzt ein beeindruckender Ausblick auf das möglich, was uns in zwei Jahren erwartet.
Wegweisend: Diese neue Hardware vernetzt uns in Zukunft
Es dauert nicht mehr lange, dann kommen in Smartphones neue Prozessoren aus dem Hause Qualcomm zum Einsatz. Neu vorgestellt wurden jetzt der Snapdragon 8+ Gen 1 und der Snapdragon 7 Gen 1. Außerdem neu: Ein Referenz-Design für künftige AR-Brillen - deutlich schlanker als bisher und ohne Kabel.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 533
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS