/News

News

Dschungelcamp: Darum eckt Danni an, so reagiert ihre Familie auf die Hetze
Egal ob GNTM, DSDS oder IBES: In jeder Show kristallisiert sich ein Star heraus, der besonders nervig ist. In der diesjährigen Staffel des Dschungelcamps ist es Danni Büchner, die polarisiert. Sie eckt sowohl bei ihren Mitcampern als auch bei Zuschauern an. Doch woran liegt das? Und wie reagiert ihre Familie darauf?
Freenet Funk und O2 Free Unlimited im Vergleich – für wen ist welcher Tarif besser?
Frau schaut auf ihr Handy.
Ein Handy-Tarif, der nicht nach Volumen, sondern nach der nutzbaren Geschwindigkeit abgerechnet wird – das ist neu in Deutschland. Die aktuell vorgestellten O2-Flatrates stehen dem Tarif-Hero 2019, Freenet Funk, gegenüber. Welcher Tarif ist besser? Für welchen Nutzer eignet sich was und was sind Features, die nicht vergleichbar sind. Wir zeigen es dir in unserem Vergleich.
Kostenloses Netflix dank Werbung? Das sagt der Anbieter dazu
Netflix, Amazon Prime Video, Sky Ticket & Co- alle haben eins gemeinsam: Du musst bezahlen, um die Inhalte sehen zu können. Doch einen Unterschied gibt es: Bei Netflix gibt es keine Werbung. Doch bleibt das auch so?
Clearview KI-Software: Dem Überwachungsstaat so nah – Grüne fordern Verbot
Künstliche Intelligenz Symbolbild
Prominente können davon ein Lied singen: Viele von ihnen können keinen Schritt durch die Stadt gehen, ohne erkannt und angesprochen zu werden. Doch was wäre, wenn das auch jeder Privatperson so erginge? Das macht eine Firma aus den USA mittels Gesichtserkennung möglich und tritt so die Privatsphäre mit Füßen. Google fordert indes eine strenge KI-Regelung - und auch die Grünen fordern ein Verbot von öffentlicher Gesichtserkennung.
WhatsApp Dark Mode per Update: So bekommst du ihn
WhatsApp-Icon auf Smartphone Homescreen
Schon seit einem Jahr ist es im Gespräch, dass WhatsApp einen Dark Mode bekommt. Immer wieder tauchte das dunkle Design in Gerüchten auf oder wurde gar als Lockmittel für von Kriminellen missbraucht. Nun ist der Dark Mode im Messenger angekommen – zumindest in der Beta-Version.
iCloud: Verhindert das FBI eine sichere Verschlüsselung?
Stockfoto für Verschlüsselung
Aktuellen Informationen zur Folge hat Apple seine Pläne begraben, iCloud-Backups vollständig zu verschlüsseln. Damit habe das Unternehmen auf eine Beschwerde des FBI reagiert, eine solche Verschlüsselung würde Ermittlungen erschweren.
Dschungelcamp Tag 12: Wilde Turtelei mit Lagerkoller
Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2020 Dschungelprüfung
Jaja, fast zwei Wochen abgeschirmt sein von der Zivilisation. Gefangen im RTL-Dschungelcamp. Das kann einen ganz schön wuschig in der Birne machen. Und da ist man sich dann auch nicht zu schade, den nächstbesten Ranger anzuhimmeln. Wir präsentieren: Die große Flirtshow des Prince Damien bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus." Und natürlich ist an Tag 12 noch sehr viel mehr im Dschungel passiert.
Sonos schafft Update für treue Kunden ab
Nach dem PR-Desaster um das Trade-Up-Programm legt Sonos nun offenbar den nächsten Gang ein: Wie der Multiroom-Lautsprecher-Hersteller seinen Kunden mitteilte, wird es ab Mai keine Updates mehr geben, wenn der Nutzer bestimmte Komponenten in seinem Netzwerk betreibt. Die Details.
Update: FritzBox 6890 LTE und FritzBox 6820 LTE erhalten FritzOS 7.13
FritzBox 6820 LTE
Der Berliner Router-Hersteller AVM hat Neuigkeiten in Sachen Updates zu verkünden. Ab sofort ist es möglich, für gleich mehrere LTE-Router eine neue Firmware zu nutzen. 
Galaxy S20 Modelle: Werden Samsungs Flaggschiffe günstiger?
Samsung-Galaxy-S10-Modelle aufeinander
Die neue Galaxy-S20-Familie von Samsung rückt näher - und damit auch die Gerüchte-Einschläge. In nur wenigen Wochen will der Hersteller seine neuen Spitzenmodelle vorstellen. Bis dato sind schon einige Details zum Galaxy S20, S20+ und S20e bekannt – die Preise kommen nun auch dazu.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 844
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS