/News

News

Samsung Galaxy M52 5G: Neuer Kassenschlager für Deutschland
Samsung Galaxy M52 5G Vorderseite und Rückseite
Samsung hat ein neues Smartphone-Modell für die Galaxy-M-Reihe vorgestellt. Das Samsung Galaxy M52 5G hat das Zeug, zum neuen Kassenschlager zu werden. Wir zeigen dir, was das neue Mittelklasse-Modell alles kann und welchen Preis du erwarten darfst.
Diese WhatsApp-Funktion verändert alles: So bist du bald heimlich unterwegs
Endlich, WhatsApp: Auf diese Funktion haben viele ewig gewartet
Bei WhatsApp aktiv sein – das kann mitunter puren Stress verursachen. Freunde und Familie erwarten eine Antwort – und das am besten direkt. Doch der Messenger-Dienst macht es dir in Zukunft bequemer. Wie, das zeigt diese neue Funktion.
Deutsche Telekom schließt neuen Deal mit Netflix – Kunden profitieren
Netflix auf Fernseher
Kunden von der Deutschen Telekom können in Zukunft noch mehr Unterhaltung genießen – in vielen Tarifen von Festnetz über Mobilfunk bis IPTV. Denn Netflix steht dann in Form einer Option bei der Deutschen Telekom zur Verfügung.
Preis-Hammer: Auch du zahlst zu viel für deinen Handy-Tarif
Mann telefoniert mit Handy im Flughafen
Im Segment Mobilfunk und beim digitalem Ausbau hinkt Deutschland deutlich hinterher. Ein Geheimnis? Nein. Doch wie viel du tatsächlich hierzulande für deinen Smartphone-Tarif bezahlst, zeigt eine neue Analyse des Bundesverbands der Verbraucherzentralen. Wir haben die Details.
Amazon bekommt starke Konkurrenz: Roku kommt nach Deutschland
Roku Express 4K
Amazons Fire TV ist eine der meistverbreiteten Plattformen für Videostreaming der Welt. Doch es gibt einen Anbieter, der an diesem Status rüttelt. Und das mit Erfolg. Denn in den USA hat Roku Amazon schon überholt. Und nun will man das auch in Deutschland schaffen.
Lidl Connect kontert Aldi Talk: Neue Sonderaktion startet
Mann telefoniert mit einem Smartphone im Sonnenlicht
Bei Lidl Connect kündigt sich eine neue Sonderaktion an. Für acht Wochen winkt bei dem Mobilfunk-Discounter eine Verdoppelung des bereitgestellten Datenvolumens. Das ist einerseits eine gute Nachricht. Es gibt aber auch ein großes Aber zu beachten. Denn es profitiert nicht jeder.
Einführung des digitalen Führerscheins gescheitert – Nutzer sind wütend
ID Wallet
Der Führerschein lässt sich ab sofort auch digital auf dem Smartphone anzeigen. Das verkündete das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) in einer Pressemeldung. Allerdings verlief der Start wohl ganz anders, als es sich das BMVI vorgestellt hat.
Windows 11: Nachhaltigkeit ist für Microsoft nur Gerede
Windows 11 mit hohen Anforderungen: Viele PCs sind nicht bereit
Windows 10 und sonst nichts. Das war Microsofts Ankündigung im Jahr 2014. Jetzt, sieben Jahre später, sieht man, dass nichts für die Ewigkeit bestimmt ist. Auch oder gerade nicht bei einem Weltkonzern wie Microsoft.
CityAirbus NextGen: Die futuristische Alternative zum Elektroauto
CityAirbus NextGen
Schauen wir uns aktuelle Science-Fiction-Blockbuster aus Hollywood an, ist klar, wie wir in Zukunft reisen. Fliegende Autos sind dort zu sehen - und futuristische Luftfahrzeuge. Stau auf den Straßen gibt es kaum noch, weil auch der Luftraum darüber genutzt wird. Daran will auch Airbus anknüpfen.
Emily in Paris: Das ist jetzt schon über die 2. Staffel bekannt
Netflix auf dem Smartphone streamen
2020 startete auf Netflix die neue Serie „Emily in Paris“ mit Lily Collins. Ein Serienerfolg, der einschlug. Nun ist eine zweite Staffel in Planung. Und zu dieser gibt es bereits zahlreiche Details – wie auch erste Bilder.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 385
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS