/News

News

Aldi ruft E-Bike zurück: Auf keinen Fall weiterfahren
Hersteller ruft E-Bikes von Aldi zurück: Der Grund ist schockierend
Der Lebensmitteldiscounter Aldi ruft eines seiner E-Bikes zurück. Gleichzeitig spricht der Hersteller eine Warnung aus. Aufgrund eines Defektes an den Bremsen solltest du keinesfalls mehr mit dem Pedelec fahren.
Smartphone Updates: Neue Firmware für viele Handys
Handy Updates Honor View 20
In den zurückliegenden Tagen hat es wieder einige Software-Updates für verschiedene Smartphones gegeben. Wir bringen dich auf den Stand der Dinge und verraten dir die wichtigsten Neuerungen. Neuigkeiten gibt es nicht nur von Samsung, sondern auch von diversen kleineren Herstellern.
Apple Pay bei der Sparkasse: So lang musst du noch warten
Die klassischen Banken ziehen beim Thema Mobile Payment immer weiter nach. So auch die Sparkasse. Kündigte die Bank die gänzliche Integration von Apple Pay vor kurzer Zeit erst an, könnte schon jetzt der Marktstart erfolgen.
Netflix mit Rabatt: Dieser TV-Streaming-Dienst machts möglich
Netflix kostet monatlich 7,99 Euro oder mehr – das ist die Grundregel. Doch durch die Kooperation mit einem TV-Streaming-Dienst geht es jetzt auch noch billiger. Wir geben dir die Details zu der neuen Vereinbarung.
Überraschung: Amazon Prime wird noch besser
Amazon startet Prime Gaming: Für Abonnenten gibt es viele Spiele kostenlos
Amazon baut sein Angebot für Prime-Kunden aus. Neben Filmen, Serien und Musik gibt es nun noch mehr Inhalte kostenlos. Jedoch gibt es einen gravierenden Unterschied, zu den bisherigen Prime-Diensten. Denn: einmal heruntergeladen gehören sie für immer dir.
Schlechte LTE-Netze: Hier ist der Flickenteppich weiter zu groß
LTE Basisstation
Wie gut sind die LTE-Netze in Deutschland? Diese Frage stellt sich aktuell vor allem immer wieder die Bundesnetzagentur. Denn sie will, dass die drei deutschen Netzbetreiber ihren Frequenz-Verpflichtungen nachkommen und in ihre Netze investieren. Jetzt gibt es einen neuen Zwischenbericht.
Mit diesem Trick will Xiaomi Samsung stürzen
Xiaomi Mi 10 Pro: Das schnellste Android-Smartphone der Welt (Stand: Juni 2020)
Smartphones von Xiaomi sind in Deutschland so beliebt wie noch nie. Und der Hersteller setzt jetzt noch einen drauf. Mit einem neuen Gerät und einem alten Trick will Xiaomi die Krone und Samsung vom Thron stoßen.
Sonos-Alternative: Aldi verkauft diesen Smart Speaker, der nicht mal die Hälfte kostet
Sonos Play 5 Beastie Boys Edition
Lautsprecher von Sonos gehören zweifelsfrei zu den beliebtesten Smart Speakern, die es derzeit gibt. Allen voran: der Sonos One. Jedoch hat der Lautsprecher ein Problem: Der Preis ist mit rund 200 Euro ziemlich hoch. Aldi hat nun eine Alternative, die noch nicht einmal die Hälfte kostet.
15 GB LTE für 18 Euro: Neuer App-Discounter im Vodafone-Netz
Smartphone in Frauenhand
freenet hat mit freenet Funk im vergangenen Jahr einen Coup gelandet. Nur per App buchbar und täglich flexibel ging ein Discount-Tarif im O2-Netz an den Start. Nun versucht sich freenet an einem App-Tarif im Vodafone-Netz.
Huawei hat ein Problem: Ein alter Bekannter soll helfen
Huawei leidet unter dem US-Bann
Die US-Sanktionen bereiten Huawei immer mehr Probleme. Neue Smartphones dürfen weder Play Store noch Google-Dienste an Bord haben. Nun folgte die nächste Hiobsbotschaft, die das Herz des Smartphones zum Stillstand bringt.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 201
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS