1
/News

News

Der letzte Held in Super Smash Bros.: Diese Optimierung beendet das Kult-Spiel
Bereits seit drei Jahren gehört Super Smash Bros. Ultimate zu den Spielen, welche fast immer genannt werden, wenn es um die Nintendo Switch geht. Im Oktober wurde der letzte neue Kämpfer eingeführt und jetzt nähert sich das Spiel seinem letzten Update. Danach ist erst mal Schluss.
Böses Foul von HMD: Nokia-Versprechen gebrochen
Nokia 9 PureView 5-Kamera-Smartphone von hinten
Mit dem Nokia 9 Pureview wollte HMD Global auf dem Markt der Premium-Smartphones Fuß fassen. Doch so recht gelungen ist das wegen Software-Problemen nie. Und jetzt gesellt sich ein neuer Fauxpas dazu.
eBay Kleinanzeigen warnt alle Nutzer: Das kann jetzt mit deinem Konto passieren
eBay Kleinanzeigen warnt alle Nutzer: Das kann jetzt mit deinem Konto passieren
Insbesondere kurz vor Weihnachten erschüttert diese Warnung alle Nutzer von eBay Kleinanzeigen. Das Unternehmen schlägt Alarm und gesteht, dass Nutzer Geld überweisen, aber vergeblich auf die Ware warten. Das steckt dahinter.
Neue Funktionen: Diese versprochenen Features ist uns Apple noch schuldig
Apples Craig Federighi präsentiert iOS 15
Das Jahresende naht. Damit ist es Zeit für einen Rückblick und eine Vorschau auf die versprochenen und weiterhin nicht verfügbaren Features von iOS 15, iPadOS 15 und macOS Monterey. Und dabei zeigt sich: Apple hat noch viel zu tun.
Handy, Internet & Festnetz: Das ändert sich jetzt für dich
Neues Gesetz für Handy und Internet tritt in Kraft
Ab heute ändert sich für dich einiges, wenn es um dein Handy oder deinen Internetanschluss geht. Ein neues Gesetz stärkt deine Rechte als Kunde massiv. Wir sagen dir, was sich ändert - leicht verständlich und übersichtlich.
YouTube: So holst du dir Premium-Funktionen für kleines Geld
YouTube-App in iOS
Eine Browser-Erweiterung bringt dir viele nützliche YouTube-Features aufs iPhone und iPad, für die du sonst normalerweise monatlich bezahlen musst. Was die kleine App alles ermöglicht, erfährst du hier.
Neue Regel: Wer vergisst seinen Vertrag zu kündigen, hat jetzt dieses Recht
Neue Regel: Wer vergisst seinen Vertrag bei Sky, O2 und Co. zu kündigen, hat jetzt dieses Recht
Ob Handyvertrag bei O2 oder Internet via 1&1: Wer einen Vertrag abschließt, ist meist an eine Mindestvertragslaufzeit gebunden. Vergisst man zu kündigen, explodieren die Kosten oft und die Vertragslaufzeit verlängert sich um ein Jahr. Doch damit ist jetzt Schluss.
Preissenkung bei Telekom, Vodafone, O2 & Co.: Diese Änderung betrifft jeden
Wer einmal eine Hotline vom Handy aus angerufen hat, der weiß, was mit der nächsten Handyrechnung blüht: enorm hohe Kosten. Bis zu 42 Cent pro Minute sind bei 0180-Nummern möglich. Damit ist jetzt Schluss. Und noch eine Nummerngasse folgt.
O2-Angriff auf die Telekom: Dieser Tarif startet heute
Blick in einen O2-Shop
O2 startet heute einen neuen Komplett-Flatrate-Tarif für DSL und Handy: Die Flatrate für alles kostet gerade einmal 60 Euro und ist damit ein Frontalangriff auf die Telekom mit Magenta Eins Unlimited. Was kann der Rundum-Sorglos-Tarif?
DHL und Co: Achtung, „Wir konnten ein Paket nicht zustellen“ kann bis zu 700 Euro kosten
DHL und Co: Achtung, "Wir konnten ein Paket nicht zustellen" kann bis zu 700 Euro kosten
Ein Paket ist entweder nicht zustellbar oder verspätet sich. Wer eine solche Nachricht von DHL oder einem anderen Lieferdienst bekommt, sollte auf der Hut sein. Denn die nächste Mobilfunkrechnung könnte verheerend sein.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 426
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS