/Prime Video

Prime Video

Fallout 5: Todd Howard bestätigt erste Details
Todd Howard hat erste Informationen zu Fallout 5 bestätigt. Nachdem lange Zeit Unsicherheit geherrscht hatte, was den lang erwarteten fünften Teil der Spielreihe angeht, gibt es nun Sicherheit für Spieler.
Der neue Fallout-Trailer und was er für Fallout 5 bedeutet
In wenigen Tagen startet die neue Fallout-Serie bei Prime Video. In einem neuen Trailer offenbart Amazon jetzt erste Details, verrät Informationen zur Handlung und gibt ein definitives Veröffentlichungs-Datum bekannt.
Premiere treibt Zuschauer aus den Kinos – und ist dabei kein Horrorfilm
Die Dokumentation „De Humani Corporis Fabrica“ trieb bereits zu ihrer Premiere zahlreiche Zuschauer aus den Kinosälen. Sie hat sich einen besonderen Platz in der Kategorie „Body-Horror“ verdient, ohne je ein Horrorfilm zu sein. Stattdessen liefert sie echte Einblicke in den menschlichen Körper.  
Amazon Prime Video Kosten 2024: Preise und alle anderen Details
Wenn du bei Amazon ein Prime-Abo abschließt, hast du Zugriff auf viele Extraleistungen. Du bekommst etwa Zugriff auf Prime Video, den Video-on-Demand-Service des US-Konzerns. Entweder entscheidest du dich für ein Jahresabo oder für ein Monatsabo. Alle Details hier.
Letzte Chance: Dieser Film ist für jeden Fantasy-Fan ein Muss
Der beliebte Streaming-Dienst Amazon Prime Video bietet viele gute Filme. Eine der besten historischen Fantasy-Streifen wird jedoch schon bald nicht mehr ohne Zusatzkosten abrufbar sein. Wer das bildgewaltige Abenteuer sehen möchte, muss daher schnell sein.
Amazon: Im April kommt die nächste Preiserhöhung
Kunden von Amazon sind sauer. Nach mehreren Preiserhöhungen schaltet der Konzern seit Anfang Februar Werbung während Filmen und Serien bei Prime Video. Doch eine angedrohte Klage seitens des Verbraucherschutzes lässt Amazon kalt. Nun folgt die nächste Preiserhöhung.
Amazon: Prime Video lässt abgefahrene Neuheiten von der Leine
Und ab dafür: Im März darfst du dich bei Prime Video von Amazon auf einige spektakuläre Neuheiten freuen. Das schließt nicht nur ein bekanntes Comedy-Format ein, sondern auch andere Serien und Filme. Wir geben dir einen Überblick.
Amazon schaltet ab: Letzte Sendung geht im April raus
Seitdem Amazon erst teurer wurde und anschließend Werbung während Filmen und Serien in Prime Video einschaltete, laufen Kunden und Verbraucherschützer Sturm. Nun folgte der nächste Hammer. Kunden werden erneut beraubt.
Super-GAU für Amazon: Deshalb rasten Kunden jetzt komplett aus
Kunden von Amazon sind mächtig sauer. Doch den Konzern scheint das nicht weiter zu interessieren. Auch eine angedrohte Klage seitens des Verbraucherschutzes lässt Amazon kalt. Doch, wie geht es weiter?
Amazon geizt immer mehr: Nächste Funktion verschwindet
Nächster Nackenschlag für Nutzer von Prime Video von Amazon. Ab sofort ist mit der Watch Party eine weitere Funktion nur noch über Umwege nutzbar. Und dieser Umweg heißt: Zahle mehr oder verzichte! Eine vorherige Ankündigung gab es von Amazon nicht.
12 3 4 5 6 7 8 9

NEUESTE HANDYS