/Prime Video

Prime Video

Amazon schaltet ab: Letzte Sendung geht im April raus
Seitdem Amazon erst teurer wurde und anschließend Werbung während Filmen und Serien in Prime Video einschaltete, laufen Kunden und Verbraucherschützer Sturm. Nun folgte der nächste Hammer. Kunden werden erneut beraubt.
Super-GAU für Amazon: Deshalb rasten Kunden jetzt komplett aus
Kunden von Amazon sind mächtig sauer. Doch den Konzern scheint das nicht weiter zu interessieren. Auch eine angedrohte Klage seitens des Verbraucherschutzes lässt Amazon kalt. Doch, wie geht es weiter?
Amazon geizt immer mehr: Nächste Funktion verschwindet
Nächster Nackenschlag für Nutzer von Prime Video von Amazon. Ab sofort ist mit der Watch Party eine weitere Funktion nur noch über Umwege nutzbar. Und dieser Umweg heißt: Zahle mehr oder verzichte! Eine vorherige Ankündigung gab es von Amazon nicht.
Letzte Chance: Amazon zieht legendärer Filmreihe den Stecker
Der beliebte Streaming-Dienst Amazon Prime Video bietet viele gute Filme. Eine der besten Fantasy-Filmreihen wird jedoch schon bald nicht mehr ohne Zusatzkosten abrufbar sein. Wer die bildgewaltigen Streifen jetzt noch sehen möchte, muss schnell sein.
Amazon, es reicht!
Amazon Prime Video hat sich verändert. Was früher ein Eldorado für Abonnenten war, ist heute ein runtergekommenes Kino, in dem man alte Schinken zu sehen bekommt, für die Amazon teuren Eintritt kassiert. Und dann läuft auch noch Werbung mitten im Film. Amazon, es reicht. Ein Kommentar.
Es geht los: So viel Werbung läuft jetzt während Filmen bei Amazon Prime Video
Wer Amazon-Kunde ist und ein Prime-Abo hat, dürfte in vielen Fällen auch auf Prime Video zugreifen. Der Streaming-Dienst von Amazon bietet schließlich viele aktuelle Filme und Serien. Doch ab sofort werden diese – wie im linearen Fernsehen bei RTL, ProSieben und Co. – von Werbung unterbrochen.
Tschüss Netflix, Disney+ und Prime Video: Diese kostenlose Alternative ist besser
Netflix, Disney+ oder Amazon Prime Video? Braucht kein Mensch. Vor allem auch deshalb nicht, weil es eine bessere, kostenlose und werbefreie Alternative gibt. Tschüss, ihr teuren und unnützen Streaming-Dienste. Ein Kommentar.
Amazon: Prime Video trumpft mit etlichen Neuheiten auf
Viele, viele neue Inhalte warten in den kommenden Wochen auf dich, wenn du Kunde von Prime Video aus dem Hause Amazon bist. Denn es stehen im Februar 2024 nicht nur neue Serien und Filme auf dem Programm, sondern auch eine neue Comedy-Show.
„Saltburn“ sorgt für echte Schocker: Solche Szenen hast du noch nie gesehen
"Saltburn" kursiert zurzeit durchs Internet, besonders stark ist er in den sozialen Medien vertreten. Man findet kurze Szenenausschnitte oder Videos über die Schauspieler, doch was ist so besonders an dem Prime-Video-Superhit? 
Amazon-Geheimtipp: Dieses geniale Extra versteckt sich im Prime-Abo
Amazon hat in Deutschland fast 20 Millionen Prime-Abonnenten. Ob kostenloser Versand oder Filme und Serien bei Prime Video schauen: Die meisten Nutzer kennen diese Vorteile. Doch Amazon versteckt ein weiteres geniales Extra in seinem Prime-Abo, das viele nicht kennen.
12 3 4 5 6 7 8 9

NEUESTE HANDYS