/Sky

Sky

Sky ist der größte deutsche Pay-TV-Anbieter. Mehr als fünf Millionen Kunden nutzen nicht nur die abrufbaren Lizenzsender wie zum Beispiel FOX, SYFY oder National Geographic, sondern auch jene Programme, auf denen die Sky-Produktionen und aktuelle Hollywood-Blockbuster aus dem Film-Umfeld zu sehen sind – etwa Sky Atlantic oder Sky Cinema.

Sky Pakete – Du hast die Wahl

Egal für was du dich interessierst, Sky hat für dich das passende Angebot. Möchtest du in erster Linie neue Serien sehen? Dann ist das Entertainment-Paket die richtige Wahl. Möchtest du vor allem Sport sehen, dann ist das Sport-Paket unverzichtbar. Denn dort bekommst du aktuell nicht nur Golf und Tennis, sondern auch Handball und die Formel 1 zu sehen. Außerdem den DFB-Pokal.

Und die Fußball Bundesliga bei Sky? Auch dafür gibt es mit dem Bundesliga-Paket das passende Angebot für dich. Allerdings zeigt Sky nicht alle Bundesliga-Spiele live. Bist du Fan von Filmen? Dann kommst du am Cinema-Paket nicht vorbei. Denn damit siehst du Woche für Woche viele neue Spielfilme ohne Werbeunterbrechung.

Wichtig ist: Egal für welches Sky-Paket zu dich entscheidest, achte immer darauf, dass du nicht den Regelpreis bezahlst. Auch nach Ende deiner Mindestvertragslaufzeit nicht. Denn nicht nur wenn du neu ein Sky-Abo abschließt, solltest du dir Sonderkonditionen sichern, sondern auch rechtzeitig vor Auslaufen deines Sky-Abos. Eine rechtzeitige Kündigung ist in diesem Zusammenhang wichtig.

Im Zweifel kann es übrigens auch nicht schaden, dein Abo ein, zwei Wochen auslaufen zu lassen. Sky wird sich bei dir melden und ein neues (in der Regel besseres) Angebot unterbreiten, um dich nicht als wichtigen Kunden zu verlieren.

Übrigens: Wenn du Sky nicht über Kabel oder Satellit nutzen möchtest, sondern als Streaming-Angebot: Sky Ticket ist dann für dich die richtige Wahl. Doch jetzt erst mal viel Spaß mit den aktuellen Sky News und seinem Angebot.

Fußball-Bundesliga: Alle Spiele, alle Tore und so bist du live dabei
TV-Kamera in einem Fußballstadion
Nach der Corona-Krise rollt der Ball in der Bundesliga wieder - und zwar in einer Art, wie man es in Deutschland gar nicht kennt: Wegen des Coronavirus finden die restlichen Spiele der Saison 2019/2020 als Geisterspiele statt. Zuschauer gibt es nur per Stream oder im TV. Wir zeigen dir, wie du dabei sein kannst - sogar kostenlos.
Dortmund gegen Bayern live im Internet & TV: Hier gibt’s den Live-Stream
TV-Kamera in einem Fußballstadion
El Classico in der Bundesliga: Um 18.30 Uhr treffen im (leeren) Signal Iduna Park Borussia Dortmund und der FC Bayern München aufeinander. Es ist in jeder Hin- und Rückrunde einer der Klassiker. Wir zeigen dir, wie du live dabei sein kannst.
Sky Serien Update: Das sind die Neustarts im Juni
Sky Box Sets
Wer von ständigen Werbeunterbrechungen im deutschen Privatfernsehen genervt ist oder die Inhalte der öffentlich-rechtlichen Sender von ARD und ZDF nicht schätzt, hat die Möglichkeit, ins Pay-TV zu wechseln. Der größte deutsche Anbieter ist dabei Sky. Wir verraten dir, welche Sky Serien in Kürze starten, worum es geht und wie man sie anschauen kann.
Neue Serien: Taffe Agentin, koreanischer Supercop & mysteriöser Hacker
Rugal Season 1 Netflix
Lust auf eine neue Serie? Dann haben wir rechtzeitig vor dem bevorstehenden Wochenende ein paar Tipps für dich. Denn sowohl bei Netfilx als auch bei Prime Video kannst du dich auf den Start neuer Produktionen freuen. Teilweise in Form von Fortsetzungen von schon bekannten Serien, aber auch ganz neue Inhalte sind zu sehen. 
Geisterspiele in der Bundesliga: So gibt Sky dem Fußball seine Würde zurück
Sky Bundesliga mit Stadionton
Die ersten Spiele der Fußball-Bundesliga nach der Corona-Pause sind gelaufen. Zu sehen ausschließlich im Fernsehen. Aber Bundesliga ohne Zuschauer im Stadion? Macht das Spaß? Ja, findet unser Redakteur Thorsten Neuhetzki in seinem Kommentar. Er sagt: Sky hat dem Fußball ein Stück Würde zurückgegeben – mit einem kleinen Stilmittel.
Tipps zum Wochenende: Diese Serien darfst du nicht verpassen
Der Unsichtbare Juanquini
Am bevorstehenden Wochenende starten bei den großen Streaming-Portalen wie Netflix, Sky Ticket und Prime Video wieder einige interessante Serien. Wir verraten dir welche es sind und geben dir weitere Infos zu den besten Serien-Neustarts, die du auf keinen Fall verpassen solltest.
2. Bundesliga im Live-Stream: Hier gibt es die Geisterspiele zu sehen und hören
Ein Fußball in einem Stadon
Auch in der 2. Bundesliga rollt wieder der Ball - die Corona-Pause ist vorbei. Jedes der Spiele kannst du im Internet live sehen oder hören. Oder auch nur die Zusammenfassungen schauen. Wir zeigen dir, wo und wie es den Live-Stream gibt, was es kostet und wie es die Spiele im Internet kostenlos gibt.
Bundesliga-Finale: Dieses Sky-Angebot ist einmalig
Neustart in der Bundesliga. Nach der Corona-Pause geht es nun weiter in der 1. und 2. Bundesliga. Damit du zum großen Saison-Finale dabei sein kannst, hat Sky dir ein einmaliges Angebot zusammengeschnürt. Das Beste daran: Du bist nicht an ein langes Abo gebunden und kannst nahezu alle Spiele sehen.
Sky kaufen: Pakete, Preise und Receiver im Überblick
Sky Logo
Bist du von ständigen Werbeunterbrechungen im deutschen Privatfernsehen genervt? Oder kannst du mit den Inhalten der öffentlich-rechtlichen Sender von ARD und ZDF nicht viel anfangen? Dann hast du die Möglichkeit, ins Pay-TV zu wechseln. Der größte Anbieter im deutschsprachigen Raum ist dabei Sky. Doch die Vielzahl an verschiedenen Abo-Modellen und Möglichkeiten, auch per Streaming auf das Sky-Angebot zuzugreifen, macht es interessierten Kunden nicht immer leicht. Wir geben dir einen Überblick dazu, was du mit Blick auf das Sky Programm wissen musst.
Fußball-Apps: Die Top 7 zum Restart der Bundesliga
Die Bundesliga startet in der kommenden Woche wieder mit Geisterspielen und massiven Hygienerichtlinien. Wer deshalb Schwierigkeiten hat, in Fußball-Stimmung zu kommen, dem kann geholfen werden. Hier sind die Top-Apps rund ums runde Leder.
12 3 4

NEUESTE HANDYS