/Sky

Sky

Sky ist der größte deutsche Pay-TV-Anbieter. Mehr als fünf Millionen Kunden nutzen nicht nur die abrufbaren Lizenzsender wie zum Beispiel FOX, SYFY oder National Geographic, sondern auch jene Programme, auf denen die Sky-Produktionen und aktuelle Hollywood-Blockbuster aus dem Film-Umfeld zu sehen sind – etwa Sky Atlantic oder Sky Cinema.

Sky Pakete – Du hast die Wahl

Egal für was du dich interessierst, Sky hat für dich das passende Angebot. Möchtest du in erster Linie neue Serien sehen? Dann ist das Entertainment-Paket die richtige Wahl. Möchtest du vor allem Sport sehen, dann ist das Sport-Paket unverzichtbar. Denn dort bekommst du aktuell nicht nur Golf und Tennis, sondern auch Handball und die Formel 1 zu sehen. Außerdem den DFB-Pokal.

Und die Fußball Bundesliga bei Sky? Auch dafür gibt es mit dem Bundesliga-Paket das passende Angebot für dich. Allerdings zeigt Sky nicht alle Bundesliga-Spiele live. Bist du Fan von Filmen? Dann kommst du am Cinema-Paket nicht vorbei. Denn damit siehst du Woche für Woche viele neue Spielfilme ohne Werbeunterbrechung.

Wichtig ist: Egal für welches Sky-Paket zu dich entscheidest, achte immer darauf, dass du nicht den Regelpreis bezahlst. Auch nach Ende deiner Mindestvertragslaufzeit nicht. Denn nicht nur wenn du neu ein Sky-Abo abschließt, solltest du dir Sonderkonditionen sichern, sondern auch rechtzeitig vor Auslaufen deines Sky-Abos. Eine rechtzeitige Kündigung ist in diesem Zusammenhang wichtig.

Im Zweifel kann es übrigens auch nicht schaden, dein Abo ein, zwei Wochen auslaufen zu lassen. Sky wird sich bei dir melden und ein neues (in der Regel besseres) Angebot unterbreiten, um dich nicht als wichtigen Kunden zu verlieren.

Übrigens: Wenn du Sky nicht über Kabel oder Satellit nutzen möchtest, sondern als Streaming-Angebot: Sky Ticket ist dann für dich die richtige Wahl. Doch jetzt erst mal viel Spaß mit den aktuellen Sky News und seinem Angebot.

„The Walking Dead“, „Angry Birds“, „WestWorld“ und mehr: Neue Details zu neuen Serien
Angry Birds Summer Madness
Welche Serien du in den kommenden Wochen neu bei Amazon Prime Video und Netflix sehen kannst, haben wir dir in unseren aktualisierten Ratgebern schon verraten. Der Monatswechsel ist schließlich nicht mehr fern und diverse neue Serien stehen schon in den Startlöchern. Es gibt aber noch ein paar mehr wichtige Neuigkeiten aus den Video-on-Demand-Welten der Gegenwart. Und die wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten. Eine Übersicht.
Sonderkündigungsrecht bei Sky: Das sagen Sky und Verbraucherschutz
Francisco Andreotti on Unsp
Die Corona-Krise dauert an und mit ihr setzt die Fußball-Bundesliga aus. Keine Spiele heißt auch, kein Live-Sport bei Sky. Doch hat man als Abonnent eines Sky-Sport-Pakets ein Sonderkündigungsrecht? Schließlich fordert der Pay-TV-Sender weiterhin Geld für etwas, dass er nicht liefern kann.
Kommentar: Sky verschenkt Filme, Kunden pöbeln. Was soll der Hass?
TV-Gerät: Schwarz-Weiß Fernseher
Die Corona-Krise hält die Welt in Atem. Während sich die Lage hierzulande zuspitzt und immer mehr Menschen sterben, machen sich viele Sorgen um Klopapier. Und darum, von Sky betrogen zu werden. Ein Kommentar.
Sky verschenkt Inhalte und macht Abo für manche sogar kostenlos
Der Coronavirus entschleunigt das Leben aller. Die Menschen müssen mehr Zeit zu Hause verbringen. Sky zeigt sich solidarisch und bietet allen Kunden ab heute viele kostenlose Inhalte, die normalerweise ordentlich Geld kosten. Und für manche Kunden wird das Sky-Abo sogar kostenlos.
Das sind die neuesten Serien für Netflix, Sky und Prime Video
Bosch Season 6
Serien-Fans aufgepasst: Es gibt reichlich Informationen zu interessanten Serien-Neustarts. Wir zeigen dir, auf welche Fortsetzungen und auf welche Neustarts du dich freuen kannst.
Fußball Bundesliga bei Sky kostenlos? Von wegen!
Der Plan war klar: Die Fußball-Bundesliga trägt den kommenden 26. Spieltag aufgrund des Corornavirus' in sogenannten Geisterspielen komplett vor leeren Rängen aus. Sky reagierte zur Freude vieler mit kostenlosen Free-TV-Übertragungen. Doch danach sollte die Bundesliga-Saison zunächst einmal beendet werden. Jetzt die Rolle rückwärts. Nichts geht mehr!
Falsche Abrechnungen bei Sky: Teurer Standardpreis statt günstiger Vorteilspreis
Junges Paar betrachtet Rechnung
Viele Kunden vom größten deutschen Pay-TV-Sender Sky erleben in diesen Tagen bei einem Blick auf ihren Kontoauszug einen Schreckmoment. Die Grundgebühr, die sie für ihr Sky-Abonnement zahlen, fällt in vielen Fällen deutlich höher aus als geplant. Doch was sind die Gründe für das Abrechnungschaos? inside digital hat bei Sky nachgefragt.
Sky Q & Sky Ticket: Kostenlose Erweiterung für dein Pay-TV-Abo
Symbolbild Sky Ticket
Gute Nachrichten für alle, die den Streaming-Dienst Sky Ticket nutzen. Ab sofort hast du nicht nur die Möglichkeit, den Dienst auf mehr Geräten zu nutzen, sondern du kannst auch leichter deine Geräte wechseln. Klassische Sky-Kunden bekommen das kostenlose Extra ebenfalls - aber später.
5 Schritte: Sky Ticket kündigen in nur einer Minute
Sky Logo
Sky Ticket hat – im Gegensatz zum echten Sky-Abo – den Vorteil, dass du es monatlich kündigen und dich für einen anderen Dienst entscheiden. Wir zeigen dir, wie du Sky Ticket ganz einfach kündigen kannst.
Pay-TV-Kündigung: Sky kündigen – aber richtig! So klappt es
Hast du genug von deinem Sky-Abo? Laufen nicht mehr die richtigen Filme für dich? Ist deine Sportart nicht mehr im Abo enthalten, weil Sky keine Rechte mehr dafür hat? Dann ist der Zeitpunkt gekommen, Sky zu kündigen. Wir zeigen dir, wie du Sky die Kündigung am besten zukommen lassen kannst.
12

NEUESTE HANDYS