/Oberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones sind das Nonplusultra dessen, was am Handymarkt zu bekommen ist. Flaggschiffe eben, die alles aus einem Mobiltelefon herausholen, was technisch möglich ist.

Oberklasse-Smartphones – Premium-Ware für viel Geld

Der Nachteil an soviel Luxus: Oberklasse-Smartphones sind heutzutage so ziemlich alles, aber keine Schnäppchen mehr. Wer für ein neues Premium-Handy 1.000 Euro bezahlen muss, sollte sich darüber nicht mehr wundern. Teilweise kratzen die Preise für die besten Handys schon an der 2.000-Euro-Schallmauer.

Eines ist aber auch klar: Egal ob man sich nun für ein Premium-Handy von Samsung, Huawei oder Apple entscheidet, man bekommt ein Telefon, das für locker zwei bis drei Jahre den Ansprüchen der modernen Kommunikation genügt.

Übrigens: Bist Du auf der Suche nach den aktuell beliebtesten Handys? Oder nach einem guten Smartphone-Tarif-Deal? Ist bei uns alles zu haben. Viel Spaß!

Irre Kombi: Galaxy S24 Ultra und Samsung-QLED-TV auf einen Streich bei O2
O₂ schnürt zur EM 2024 ein Bundle, das sich gewaschen hat. Denn hier bekommst du ein Samsung Galaxy S24 Ultra und einen Samsung QLED-TV zusammen mit einem starken 5G-Tarif zum Top-Preis. Wir prüfen den Deal und zeigen, was alles drin steckt.
Galaxy S24 Ultra im Kracher-Angebot: High-End-Tablet für kleinen Aufpreis on top
O2 lockt gerade mit einem interessanten Bundle zum Galaxy S24 Ultra - dem Smartphone-Flaggschiff von Samsung. Denn zu einem starken 50-GB-Tarif bekommst du noch das High-End-Tablet Galaxy Tab S9 5G für einen geringen Aufpreis dazu. Wir schauen, was hier alles drinsteckt.
Gratis Tarif-Upgrade bei O2: So bekommst du jetzt 45 GB geschenkt
Aktuell lohnen sich die Tarif-Bundles von O2 zum iPhone 15 und Galaxy S24 Reihe umso mehr. Denn: Komplett ohne Aufpreis sicherst du dir hierbei jetzt ein Daten-Upgrade von satten 50 GB! Wir zeigen, wie du dir so echte Vielsurfer-Schnäppchen sicherst.
MediaMarkt mit irrem Deal: Zum Galaxy S24 bekommst du hier einen 20-GB-Tarif geschenkt
Wenn du in letzter Zeit öfters mit dem Galaxy S24 liebäugelst, es dir bisher aber zu teuer war, haben wir jetzt ein richtig gutes Angebot bei MediaMarkt gefunden. Denn hier bekommst du für einen geringen Aufpreis noch eine Samsung Smartwatch und einen 20-GB-Tarif dazu.
Die größten Akku-Mythen und wie du deinen Handy-Akku richtig lädst
Sollte man seinen Akku vor dem Aufladen komplett entladen? Gibt es den Memory-Effekt und ist es für den Akku schädlich, wenn man das Handy die ganze Nacht am Ladekabel lässt? Wir räumen mit Mythen auf und zeigen dir, wie du den Handyakku richtig auflädst.
Neue Handys: Top-Smartphones in den Startlöchern
Man könnte meinen, neue Smartphones werden in diesen Tagen weniger vorgestellt als noch zum gleichen Zeitpunkt in den vergangenen Jahren. Doch das Gegenteil ist der Fall. Es hat jüngst viele Neuvorstellungen gegeben und wir zeigen dir einige ausgewählte Highlights im Überblick.
Eins der besten Smartphones? O2 verkauft es jetzt in diesem starken Tarif-Bundle
Das Xiaomi 14 Ultra ist erst seit Kurzem auf dem Markt und schneidet in unabhängigen Test bereits mit Bestnoten ab. Bei O2 bekommst du es jetzt mit einem vielversprechenden Tarif zu einem fairen Preis. Das bekommst du hier alles für dein Geld geboten.
Nur noch heute: MediaMarkt mit Hammer-Deal zum S24
O2 bietet derzeit die sogenannte Doppelkarten-Aktion an. Die Idee dahinter ist, dass du zwei Mobilfunktarife zum Preis von einem bekommst. Wir zeigen, was für irre Schnäppchen-KOnstellationen damit möglich sind.
Nur noch kurze Zeit: In diesem MediaMarkt-Deal holst du dir ein Pixel 8 Pro gratis
Schon bald endet ein Angebot bei MediaMarkt, das es in sich hat. Denn in diesem Deal bekommst du ein Google Pixel 8 Pro rechnerisch geschenkt und sparst sogar noch deutlich mehr. Wir schauen, wie gut das Angebot ist und zeigen, was du hier alles bekommst.
Galaxy S24 spottbillig: Hier zahlst du mit Telekom-Tarif nur 25 Euro im Monat
Wer sich für das Galaxy S24 interessiert, findet gerade in der MediaMarkt Tarifwelt ein erstaunlich gutes Angebot. Für nur 25 Euro im Monat und einen kleinen einmaligen Aufpreis bekommst du jetzt das Samsung-Flaggschiff zusammen mit einem 20-GB-Tarif im Telekom-Netz.

NEUESTE HANDYS