/Oberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones sind das Nonplusultra dessen, was am Handymarkt zu bekommen ist. Flaggschiffe eben, die alles aus einem Mobiltelefon herausholen, was technisch möglich ist.

Oberklasse-Smartphones – Premium-Ware für viel Geld

Der Nachteil an soviel Luxus: Oberklasse-Smartphones sind heutzutage so ziemlich alles, aber keine Schnäppchen mehr. Wer für ein neues Premium-Handy 1.000 Euro bezahlen muss, sollte sich darüber nicht mehr wundern. Teilweise kratzen die Preise für die besten Handys schon an der 2.000-Euro-Schallmauer.

Eines ist aber auch klar: Egal ob man sich nun für ein Premium-Handy von Samsung, Huawei oder Apple entscheidet, man bekommt ein Telefon, das für locker zwei bis drei Jahre den Ansprüchen der modernen Kommunikation genügt.

Übrigens: Bist Du auf der Suche nach den aktuell beliebtesten Handys? Oder nach einem guten Smartphone-Tarif-Deal? Ist bei uns alles zu haben. Viel Spaß!

Sony Xperia 3: Mit altem Design zu neuem Erfolg?
Das Smartphone-Geschäft von Sony steckt in der wohl größten Krise aller Zeiten. Doch hilft es, ein neues Flaggschiff-Modell aus dem Hut zu zaubern? Oder bleibt das Publikum aus? Das werden wir wohl im Februar erfahren. Zum MWC könnten die Japaner nämlich das Xperia 3 vorstellen. Erste Bilder zeigen ein altbekanntes Design.
Galaxy S11: Samsungs Super-Smartphone kommt mit Weltall-Kamera
Lange dauert es nicht mehr, bis Samsung das Galaxy S11 vorstellen wird. Ende Februar könnte Samsung den MWC in Barcelona als Startschuss für sein kommendes Spitzenmodell nutzen. Riesiges Display, bis zu sechs Kameras und viele neue Farben: Wir zeigen dir, was du erwarten kannst.
Sony Xperia 5 im Test: Sony-Alternative mit Flaggschiff-Qualitäten
Sony Xperia 5
Auf der IFA 2019 hat Sony mit dem Xperia 5 das kleinere Xperia 1 vorgestellt. Für ein neues Flaggschiff hat es hier zwar nicht gereicht, dennoch ähnelt der Neuankömmling seinem älteren und größeren Bruder sowohl in puncto Optik als auch bei der Hardware. Wieso das Sony Xperia 5 dennoch nicht zwangsläufig genauso attraktiv ist wie das Vorgängermodell, zeigt der Test.
Huawei P30 Pro: Der 4-monatige Test deckt die Schwächen auf
Du denkst darüber nach, dir ein Huawei P30 Pro zuzulegen? Vor Weihnachten ein womöglich guter Zeitpunkt, da das Smartphone im Preis fällt und bereits jetzt schon fast 400 Euro günstiger ist als zum Marktstart im April. Ich habe das P30 Pro seit vier Monaten im täglichen Gebrauch und sage dir, was über einen so langen Nutzungszeitraum positiv und was negativ aufgefallen ist.
Das ist das schnellste Smartphone des Jahres 2019
Kameraaufbau des OnePlus 7T Pro im Test
Wer auf der Suche nach einem neuen Smartphone ist, will vor dem Kauf meist drei Faktoren kennen: Wie gut ist die Akkulaufzeit? Wie gut ist die Kameraausstattung und wie schnell ist das Handy? Von Apple bis Xiaomi, vom Galaxy S10 über das Huawei P30 Pro bis hin zum Motorola One Zoom: inside digital hat dieses Jahr insgesamt fast 50 Smartphones getestet. Und das sind die schnellsten Handys des Jahres.
Galaxy S10 und Huawei P30 Pro bei Media Markt: Bestpreise + Tarif
Huawei P30 Pro Hands On
Bei Media Markt gibt es aktuell Top-Smartphones in Kombination mit einem 10-GB-Tarif. Für diejenigen, die sowohl ein Smartphone als auch einen Mobilfunk-Vertrag brauchen, stellt das Angebot eine sehr gute Option dar. Zur Auswahl stehen die beiden Oberklasse-Geräte Huawei P30 Pro und Samsung Galaxy S10. Wer sich für das Samsung-Smartphone entscheidet, erhält sogar noch eine kleine Dreingabe.
Stiftung Warentest: Samsung Galaxy Fold enttäuscht bei Akkulaufzeit und Display
Samsung Galaxy Fold in einer Hand
Seit kurzer Zeit ist das Samsung Galaxy Fold im Handel erhältlich. Das erste faltbare Smartphone des südkoreanischen Unternehmens zeigt, wohin die Reise des Smartphones gehen könnte. Die Stiftung Warentest hat das Gerät getestet und zerstört. Das sind die Ergebnisse des Tests.
Huawei Mate 30 (Pro): Deutscher Verkauf startet in zwei Wochen
Huawei Mate 30 Pro vor einer Holzwand
Das Herbst-Flaggschiff von Huawei wurde bereits vor über einem Monat vorgestellt. In die hiesigen Läden kam das Gerät aber noch nicht. Schuld daran ist der Handelsstreit zwischen den USA und China. Doch nun scheint das Huawei Mate 30 (Pro) doch in Europa zu erscheinen – und zwar bereits in rund zwei Wochen.
Media-Markt-Aktion: Samsung Galaxy S10, S10e und S10+ zum Bestpreis
Samsung Galaxy S10 und S10 Plus
Bei Media Markt findet aktuell erneut die Smartphone-Fieber-Aktion statt. Dieses Mal ist allerdings nur ein einziger Hersteller vertreten: Samsung. Solange die Aktion läuft, können Interessierte die komplette Galaxy-S10-Generation vergünstigt erwerben. Und das sogar jeweils zum aktuellen Bestpreis.
OnePlus 7T Pro McLaren Edition im Test: Das gibt’s für 100 Euro mehr
OnePlus 7T Pro McLaren Edition Rückseite mit Muster in der Hand
OnePlus und McLaren haben beim OnePlus 7T Pro wieder zusammengearbeitet und ein Sondermodell des Flaggschiffs auf die Beine gestellt. Doch was unterscheidet die beiden Smartphones und wie schlägt sich das OnePlus 7T Pro McLaren Edition im Test? Wir haben uns das Racing-Modell näher angeschaut.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 113
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS