/Oberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones sind das Nonplusultra dessen, was am Handymarkt zu bekommen ist. Flaggschiffe eben, die alles aus einem Mobiltelefon herausholen, was technisch möglich ist.

Oberklasse-Smartphones – Premium-Ware für viel Geld

Der Nachteil an soviel Luxus: Oberklasse-Smartphones sind heutzutage so ziemlich alles, aber keine Schnäppchen mehr. Wer für ein neues Premium-Handy 1.000 Euro bezahlen muss, sollte sich darüber nicht mehr wundern. Teilweise kratzen die Preise für die besten Handys schon an der 2.000-Euro-Schallmauer.

Eines ist aber auch klar: Egal ob man sich nun für ein Premium-Handy von Samsung, Huawei oder Apple entscheidet, man bekommt ein Telefon, das für locker zwei bis drei Jahre den Ansprüchen der modernen Kommunikation genügt.

Übrigens: Bist Du auf der Suche nach den aktuell beliebtesten Handys? Oder nach einem guten Smartphone-Tarif-Deal? Ist bei uns alles zu haben. Viel Spaß!

iPhone 11 Reparaturen: Teurer als Samsungs Mittelklasse
Vergangene Woche hat Apple das neue iPhone 11 (Pro) vorgestellt. Wer sich das neue Apple-Smartphone zulegen möchte, sollte anschließend jedoch gut darauf aufpassen. Kürzlich hat Apple die Preise für Reparaturen bekannt gegeben. Einige Kosten übersteigen dabei selbst den Wert so mancher neuer Android-Smartphones der oberen Mittelklasse.
OnePlus 7T Pro: Technische Daten aufgetaucht – Rätselraten um High-End-Feature
OnePlus 7T Pro auf weißem Grund - Rückseite
OnePlus bringt wie jedes Jahr ein neues T-Modell auf Basis des Haupt-Smartphones auf den Markt. In der Gerüchteküche wird nun heiß diskutiert, wie sich die beiden T-Modelle OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro unterscheiden. Ein neuer Hinweis deutet auf vier Unterschiede und viele Gemeinsamkeiten hin.
Apple iPhone 11 Pro vs. Huawei P30 Pro und Samsung Galaxy S10+: Welches Flaggschiff passt zu wem?
iPhone, P30 Pro und Galaxy S10 im Vergleich der Rückseiten
Apples neues Flaggschiff-Smartphone iPhone 11 Pro hat soeben das Licht der Welt erblickt und schafft es diesmal auch bei der Kamera-Ausstattung zu den Konkurrenten aufzuschließen. Die Design-Revolution blieb zwar aus, aber mit dem iPhone 11 Pro hat Apple einen rassigen Herausforderer für die aktuelle Spitzenklasse rund um das Samsung Galaxy S10 und das Huawei P30 Pro in petto.
HTC, Huawei, Samsung und Xiaomi im Test: So unterscheiden sie sich bei 5G
5G-Speed im Vergleich
Zur IFA ist in Berlin das Netz der Zukunft gestartet: 5G, in dem Fall von der Telekom. Es soll unter anderem Gigabit-Datenraten aufs Handy bringen. Warum das nicht immer gelingt und worauf du bei einem neuen 5G-Gerät unbedingt achten solltest, zeigen wir dir hier.
iPhone 11: Frecher Jubel aus aller Welt
video
Im Rahmen einer großen Keynote hat Apple am Dienstagabend neue iPhones vorgestellt. Und dabei wie erwartet unter anderem das iPhone 11 (Pro) präsentiert. Doch wo Licht ist, da ist auch Schatten. Und zwar nicht zu wenig, findet unser Redakteur Hayo Lücke. Ein Kommentar.
Samsung Galaxy Fold im ersten Test: Wenn Science-Fiction Realität wird
Samsung Galaxy Fold in einer Hand
Nach dem Desaster rund um das Galaxy Fold im Frühjahr, hat Samsung auf der IFA nun die überarbeitete Version des faltbaren Smartphones vorgeführt. Dieses Mal war das Modell nicht in einem Glaskasten vor der Masse geschützt, sondern konnte aus allen Perspektiven begutachtet werden. Wie sich das Galaxy Fold anfühlt und welchen Eindruck es hinterlässt, verraten wir euch im ersten Praxis-Test.
Apple iPhone 11 vorgestellt: Das sind die neuen iPhones
Apple hat im Steve-Jobs-Theater seine neuen iPhone-Modelle vorgestellt. Insgesamt drei neue Smartphones buhlen um die Gunst der Kunden. Die Design-Revolution bleib während des Apple Special Event aus. Jedoch integriert Apple einige Neuerungen in seine Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max.
Huawei Mate 30 (Pro): Kastrierte Android-10-Version als Betriebssystem bestätigt
Huawei P30 Lite in Peacock Blue
Der Schleier rund um das Mate 30 Pro von Huawei wird bereits in naher Zukunft gelüftet. Angehoben wurde dieser allerdings schon jetzt. Die neuen Erkenntnisse sind dabei nicht gerade überraschend. Dennoch werfen sie mehr Fragen auf, als sie Antworten geben.
Sony Xperia 5 im Praxis-Test: Das Revival der Compact-Serie
Sony hat auf der IFA 2019 das Xperia 5 vorgestellt. Schaut man sich das Smartphone aus der Ferne an, könnte man meinen, es handelt sich dabei um das Xperia 1 - das aktuelle Flaggschiff der Japaner. Tatsächlich sind die Unterschiede gering, nicht aber beim Preis.
Google Pixel 4: Erstes Hands-On-Video gesichtet
Normalerweise erscheinen Hands-On-Videos eines Geräts erst nach seiner offiziellen Veröffentlichung. Doch es gibt auch Ausnahmen. Dies beweisen Hands-On-Aufnahmen des Google Pixel 4. Sie sind unerwartet in den Weiten des Internets aufgetaucht offenbaren die Optik des High-End-Smartphones.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 113
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS