/Oberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones sind das Nonplusultra dessen, was am Handymarkt zu bekommen ist. Flaggschiffe eben, die alles aus einem Mobiltelefon herausholen, was technisch möglich ist.

Oberklasse-Smartphones – Premium-Ware für viel Geld

Der Nachteil an soviel Luxus: Oberklasse-Smartphones sind heutzutage so ziemlich alles, aber keine Schnäppchen mehr. Wer für ein neues Premium-Handy 1.000 Euro bezahlen muss, sollte sich darüber nicht mehr wundern. Teilweise kratzen die Preise für die besten Handys schon an der 2.000-Euro-Schallmauer.

Eines ist aber auch klar: Egal ob man sich nun für ein Premium-Handy von Samsung, Huawei oder Apple entscheidet, man bekommt ein Telefon, das für locker zwei bis drei Jahre den Ansprüchen der modernen Kommunikation genügt.

Übrigens: Bist Du auf der Suche nach den aktuell beliebtesten Handys? Oder nach einem guten Smartphone-Tarif-Deal? Ist bei uns alles zu haben. Viel Spaß!

Hersteller bestätigt: Smartphone überhitzt viel zu schnell
OnePlus 9 Pro
Das OnePlus 9 Pro kam erst vor wenigen Tagen auf den deutschen Markt. Und dennoch erklangen bereits zahlreiche kritische Stimmen, die dem Oberklasse-Smartphone vorwarfen, es würde zu schnell überhitzen. Auch der Hersteller hat sich bereits zu Wort gemeldet.
Das sind die besten Smartphones 2021 unter 500 Euro
Auf der Suche nach einem Smartphone, träumen viele Nutzer davon, sich eines der neuesten Flaggschiffe zu kaufen. Problem: Häufig sind die Luxus-Smartphones so teuer, dass ein Kauf nicht in Frage kommt. Doch muss es immer das aktuellste Modell sein? Es gibt gute Alternativen.
Das Ende einer Ära: LG verabschiedet sich von seiner Smartphone-Sparte
LG
Keine LG-Handys mehr. Der südkoreanische Hersteller hat sich dazu entschieden, seine Smartphone-Sparte aufzugeben. Wir verraten, wie sich das Unternehmen in Zukunft entwickeln möchte und was der Wandel für Besitzer von LG-Smartphones bedeutet.
Dieses Handy hängt alle ab: Das ist die beste Smartphone-Kamera 2021
Xiaomi Mi 10 Ultra
Die besten Smartphone-Kameras sind in der Regel in den Spitzenmodellen der bekannten Hersteller wie Huawei, Samsung, Apple und Xiaomi verbaut. Doch welche ist nun wirklich diejenige mit der höchsten Leistung? DxOMark findet es heraus und wir zeigen dir, ob die Handys eine Empfehlung sind.
Samsung-Schock: Das teuerste Smartphone im Test der Stiftung Warentest ist nur „ausreichend“
Dieses Samsung-Smartphone bekommt von der Stiftung Warentest nur die Note "ausreichend"
Wer ein Smartphone von Samsung kauft, kann sich sicher sein, dass es gut ist. Stimmt das? Nicht immer, wie die Stiftung Warentest herausgefunden hat. Im aktuellen Test, in dem die Experten 38 Smartphones untersucht haben, schneidet ein Handy von Samsung nur mit der Note "ausreichend" ab.
Das OnePlus 9 Pro ist da: 5 Gründe dafür und 2 dagegen
OnePlus 9 Pro
Ab sofort ist das OnePlus 9 Pro im Handel erhältlich. Das Top-Model, das ein Anwärter für den Titel "Smartphone des Jahres 2021" ist, gibt es in drei Ausführungen ab 899 Euro. Wir zeigen dir, welche 5 Gründe für und welche 2 gegen einen Kauf sprechen.
Xiaomi: Dieses Handy ist der Alptraum für Samsung und Huawei
Xiaomi Mi Mix Fold lve auf der Bühne
Nachdem Xiaomi sein Smartphone-Portfolio neu bestückt und das Mi Band 6 vorgestellt hat, haben die Chinesen den Angriff auf Samsung und Huawei nun auch bei den Falt-Smartphones begonnen. Denn mit dem neuen Mi Mix Fold zeigt Xiaomi, dass man technisch die Nummer 1 werden will.
Faltbare Handys: Die nächste Evolutionsstufe könnte noch 2021 erscheinen
Samsung
Faltbare Smartphones kamen erst vor einigen Jahren auf den Markt, könnten jedoch schon in naher Zukunft von rollbaren Mobiltelefonen überholt werden. Das gilt zumindest für Geräte wie das Samsung Galaxy Z Fold 2. Die nächste Evolutionsstufe der Falt-Handys scheint dagegen zunächst sicher zu sein.
Motorola Moto G100 vorgestellt: So viel Highend verspricht das Jubiläums-Handy
Motorola Moto G100 von vorn und hinten vor weißem Hintergrund
Das Frühjahr ist traditionell Smartphone-Zeit. Nach OnePlus, Realme und Co. hat nun auch Motorola ein neues Modell im Gepäck. Mehr Energie soll es haben, eine bessere Performance bringen und sich in die Welt der Oberklasse absetzen. Ob das Motorola Moto G100 auf 100 Prozent kommt?
OnePlus 9 Pro im Test: Das beste Android-Smartphone des Jahres?
OnePlus 9 Pro
Mit dem OnePlus 9 Pro bringt das chinesische Unternehmen OnePlus das diesjährige Top-Smartphone auf den Markt. Es soll vor allem mit seiner Hasselblad-Kamera Eindruck schinden. Doch wie gut ist diese wirklich? Und kann das 900-Euro-Smartphone sich gegen Galaxy S21 Ultra und Co. behaupten?
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 37
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS