/Oberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones sind das Nonplusultra dessen, was am Handymarkt zu bekommen ist. Flaggschiffe eben, die alles aus einem Mobiltelefon herausholen, was technisch möglich ist.

Oberklasse-Smartphones – Premium-Ware für viel Geld

Der Nachteil an soviel Luxus: Oberklasse-Smartphones sind heutzutage so ziemlich alles, aber keine Schnäppchen mehr. Wer für ein neues Premium-Handy 1.000 Euro bezahlen muss, sollte sich darüber nicht mehr wundern. Teilweise kratzen die Preise für die besten Handys schon an der 2.000-Euro-Schallmauer.

Eines ist aber auch klar: Egal ob man sich nun für ein Premium-Handy von Samsung, Huawei oder Apple entscheidet, man bekommt ein Telefon, das für locker zwei bis drei Jahre den Ansprüchen der modernen Kommunikation genügt.

Übrigens: Bist Du auf der Suche nach den aktuell beliebtesten Handys? Oder nach einem guten Smartphone-Tarif-Deal? Ist bei uns alles zu haben. Viel Spaß!

Das sind die besten Smartphones 2021 unter 500 Euro
Auf der Suche nach einem Smartphone, träumen viele Nutzer davon, sich eines der neuesten Flaggschiffe zu kaufen. Problem: Häufig sind die Luxus-Smartphones so teuer, dass ein Kauf nicht in Frage kommt. Doch muss es immer das aktuellste Modell sein? Es gibt gute Alternativen.
Perfide Aktion? OnePlus täuscht Smartphone-Nutzer
OnePlus 9 Pro
OnePlus wird aktuell vorgeworfen, Benchmark-Tests manipuliert und die Leistung der beiden Handys OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro verfälscht zu haben. Die Manipulation unterscheidet sich jedoch drastisch von den „üblichen“ Vorgehensweisen. Der Hersteller verteidigt sich.
Ist dein Handy dabei? Das sind die 10 schnellsten Smartphones der Welt
Das Top-Smartphone Samsung Galaxy S21 Ultra
Ob Apple, Samsung oder Xiaomi: Jeder Hersteller versucht mit einem Top-Smartphone alles Bisherige zu toppen. Auch bei der Leistung stellen iPhone, Galaxy und Co. jedes Jahr neue Rekorde auf. Wir zeigen dir die aktuelle Top 10 der schnellsten Smartphones der Welt.
Verblüffend: Ist das Sony Xperia 1 III besser als die Top-Modelle von Samsung und Xiaomi?
Sony Xperia 1 III
Sony hat mit dem Xperia 1 III ein Smartphone geschaffen, dass besser sein will, als die Top-Modelle von Samsung oder Xiaomi. Nicht nur die einzigartige Kamera deutet darauf hin, dass es das beste Handy des Jahres 2021 sein könnte.
Qualcomm Snapdragon 888+: Darum ist der Chip nicht neu – und warum das kein Problem ist
Logo von Qualcomm
Qualcomm hat zum Mobile World Congress (MWC) einen neuen Prozessor für Smartphones und Tablets vorgestellt. Der Snapdragon 888+ ist die aufgebohrte Variante des bisherigen Flaggschiffs Snapdragon 888 und wird die kommenden Spitzenmodell-Smartphones befeuern. Doch was werden die können?
Xiaomi Mi 10 Pro: Lohnt sich der Kauf auch 2021 noch?
Xiaomi Mi 10 Pro
Lohnt sich der Kauf des Xiaomi Mi 10 Pro noch? Wenn du dir diese Frage stellst, dann bist du hier genau richtig. Wir haben das Smartphone aus der heutigen Perspektive unter die Lupe genommen und verraten, ob der Kauf des Mi 10 Pro auch 2021 noch Sinn ergibt.
Samsung Galaxy S21 FE – Verwirrung um Stopp der Produktion
Eigentlich, so war erwartet worden, sollte es zum Ende des Sommers einen Ableger des Galaxy S21 von Samsung geben: Das Samsung Galaxy S21 FE. Doch dieses Modell scheint es nun wohl doch nicht geben, die Produktion wurde gestoppt, berichten Insider. Samsung dementiert.
Vivo X60 Pro 5G im Test: Neue Maßstäbe in der Smartphone-Fotografie?
Vivo X60 Pro 5G Smartphone
Beim Vivo X60 Pro 5G handelt es sich um das neueste Flaggschiff-Smartphone des chinesischen Technologieunternehmens. Der Fokus bei der Entwicklung lag insbesondere auf dem Kamerasystem, das mit einem mechanischen Gimbal-Stabilisator ausgestattet wurde. Doch konnte dieser im Test überzeugen?
Asus Zenfone 8 im Test: Endlich ein kompaktes High-End-Smartphone
Testbild: Asus Zenfone 8
Das neue Asus Zenfone 8 ist etwas Besonderes. Während Smartphone-Hersteller Displays im Jahr 2021 immer größer gestalten, sehnen sich einige Nutzer nach kleineren Bildschirmen. Das Asus-Handy wurde für ebensolche Nutzer angefertigt – ohne Abstriche bei der Leistung. Mehr dazu im Test des Zenfone 8.
Huawei P30 Pro: Lohnt sich der Kauf selbst 2021 noch?
Das Huawei P30 Pro war ein ausgezeichnetes Flaggschiff-Smartphone. In unserem Test erlangte es die Bestwertung von 5 von 5 Sternen, doch das ist bereits lange her. Zudem wäre da noch der China-USA-Handelskrieg. Darum stellt sich 2021 die Frage: „Lohnt sich der Kauf des Huawei P30 Pro noch?“
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 38
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS