/Oberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones sind das Nonplusultra dessen, was am Handymarkt zu bekommen ist. Flaggschiffe eben, die alles aus einem Mobiltelefon herausholen, was technisch möglich ist.

Oberklasse-Smartphones – Premium-Ware für viel Geld

Der Nachteil an soviel Luxus: Oberklasse-Smartphones sind heutzutage so ziemlich alles, aber keine Schnäppchen mehr. Wer für ein neues Premium-Handy 1.000 Euro bezahlen muss, sollte sich darüber nicht mehr wundern. Teilweise kratzen die Preise für die besten Handys schon an der 2.000-Euro-Schallmauer.

Eines ist aber auch klar: Egal ob man sich nun für ein Premium-Handy von Samsung, Huawei oder Apple entscheidet, man bekommt ein Telefon, das für locker zwei bis drei Jahre den Ansprüchen der modernen Kommunikation genügt.

Übrigens: Bist Du auf der Suche nach den aktuell beliebtesten Handys? Oder nach einem guten Smartphone-Tarif-Deal? Ist bei uns alles zu haben. Viel Spaß!

Samsungs teurer Fehler? Diese Funktion könnte bald von allen Galaxy-Handys verschwinden
Das Samsung Galaxy S10+ ist das beste Smartphone des Jahres 2019
Ob Galaxy S20, A50 oder das kommende Note 20: Smartphones von Samsung sind voll von innovativer Software. Doch nicht alles ist nützlich. Zu dem Ergebnis kommt nun wohl auch der Hersteller selbst und denkt darüber nach, eine Funktion zu entfernen.
Apple iPhone 12: Finanzchef gibt überraschende Einblicke
Apple iPhone 12 Konzeptdesign
Apple funktioniert bei der Einführung neuer iPhones in der Regel wie ein Uhrwerk. Jedes Jahr im September werden die neuen Modelle vorgestellt und direkt in den Handel gebracht. Doch selbst diesem Uhrwerk macht Corona einen Strich durch die Rechnung.
Smartphone-Kameratest: Die Top-Handys sind keine Empfehlungen
Die besten Smartphone-Kameras sind in der Regel in den Spitzenmodellen der bekannten Hersteller wie Huawei, Samsung, Apple und Xiaomi verbaut. Doch welche ist nun wirklich diejenige mit der höchsten Leistung?
Samsung Galaxy Note 20: Diese Preise überraschen
Samsung Galaxy Note
In wenigen Tagen wird Samsung das Galaxy Note 20, Galaxy Note 20 Plus und das Galaxy Note 20 Ultra vorstellen. Wie die Spitzenmodelle aussehen, ist bekannt. Was man bisher noch nicht kannte: die Preise. Doch nun ist diese Katze auch aus dem Sack.
Asus ROG Phone 3 im Test: Wahrhaftig ein Gaming-Smartphone
Test: Asus ROG Phone 3
Gaming-Smartphones sind nichts anderes als normale High-End-Handys, die durch eine eigentümliche PR-Strategie höhere Verkaufszahlen erzielen sollen. Diese Aussage würde in zahlreichen Fällen der Wahrheit entsprechen – doch nicht immer. Das beweist im Test auch das nagelneue Asus ROG Phone 3.
Dual-SIM-Handys: Das sind die aktuell besten Modelle
Smartphone mit geöffnetem Karten-Slot
Die Dual-SIM-Funktion ist mehr als praktisch: Zwei Karten, ein Handy. Sie erlaubt die gleichzeitige Nutzung von zwei Tarifen verschiedener Mobilfunkanbieter. Wer häufig reist, kann ebenfalls von Dual-SIM profitieren. Wir zeigen dir die aktuell besten Smartphones für zwei SIM-Karten.
Samsung Galaxy Z Flip 5G: Mehr Leistung, gleicher Preis
Samsung Galaxy Z Flip 5G
Samsung hat überraschend sein Klapp-Smartphone aufgebohrt und neu auf den Markt gebracht. Mit neuem Prozessor und einem Design-Upgrade kommt es mit einigen Vorteilen zum Vorgänger auf den Markt. Doch wo liegen die wahren Unterschiede und wie viel kostet das Upgrade? Wir fassen zusammen.
Rekordhandy vorgestellt: Das ist das neue Power-Smartphone
Das Asus ROG Phone 3 mit Lüfter
Ein neues Smartphone will den Markt aufrütteln und Hersteller Asus belässt es bei der Entwicklung nicht bei Worthülsen. Mit einem Rekord bei der Speicherausstattung setzt man voll auf Leistung und eine spitze Zielgruppe. Doch ist das neue Asus ROG Phone 3 auch für Normalnutzer zu gebrauchen?
Samsung Galaxy Z Flip im Test: Dieses Smartphone kannst du knicken
Samsung Galaxy Z Flip Hands-On
Samsung und das Falt-Desaster. Lange hat es gebraucht, ehe die klappbaren Smartphones des Herstellers für den Markt bereit waren. Das Galaxy Z Flip hat nun schon ein halbes Jahr auf dem Buckel – ohne Skandale. Die große Frage: Kann es über den Klappmechanismus hinaus mehr als seine Konkurrenz?
Vergiss Apple und Samsung: Das schnellste Smartphone der Welt ist eine Überraschung
Vergiss Apple und Samsung: Das Oppo Find X2 Pro ist das schnellste Smartphone der Welt
Neue Top-Smartphones stellen von Generation zu Generation neue Rekorde auf. Ob Apple, Samsung oder Huawei: Jeder Hersteller versucht seine Konkurrenten zu toppen – auch bei der Performance. Doch welches Smartphone ist das schnellste der Welt? Ganz sicher: Mit dieser Nummer 1 hat niemand gerechnet.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 29
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS