/Oberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones sind das Nonplusultra dessen, was am Handymarkt zu bekommen ist. Flaggschiffe eben, die alles aus einem Mobiltelefon herausholen, was technisch möglich ist.

Oberklasse-Smartphones – Premium-Ware für viel Geld

Der Nachteil an soviel Luxus: Oberklasse-Smartphones sind heutzutage so ziemlich alles, aber keine Schnäppchen mehr. Wer für ein neues Premium-Handy 1.000 Euro bezahlen muss, sollte sich darüber nicht mehr wundern. Teilweise kratzen die Preise für die besten Handys schon an der 2.000-Euro-Schallmauer.

Eines ist aber auch klar: Egal ob man sich nun für ein Premium-Handy von Samsung, Huawei oder Apple entscheidet, man bekommt ein Telefon, das für locker zwei bis drei Jahre den Ansprüchen der modernen Kommunikation genügt.

Übrigens: Bist Du auf der Suche nach den aktuell beliebtesten Handys? Oder nach einem guten Smartphone-Tarif-Deal? Ist bei uns alles zu haben. Viel Spaß!

Vivo X80 Pro vorgestellt: Endlich vollwertige Alternative zu Samsung & Apple
Vivo X80 Pro vorgestellt
Der chinesische Hersteller Vivo ist erst seit anderthalb Jahren in Deutschland vertreten. Jetzt möchte man mit einem echten Flaggschiff durchstarten, das den Marktführern Samsung und Xiaomi um nichts nachsteht. Wir stellen dir das Vivo X80 Pro vor.
Realme GT Neo 3 im Test: Nahezu konkurrenzloses Akku-Wunder
Smartphone
Darf es noch etwas mehr sein? Das müssen sich die Entwickler des Realme GT Neo 3 gedacht haben, bevor sie dem Smartphone die beste Ladeleistung verpassten, die ein Endverbraucher je gesehen hat. Und das spiegelt sich auch in der Ladedauer wider, wie der Test des GT Neo 3 gezeigt hat.
Honor Magic4 Pro im Test: Endlich wieder ein Handy für Huawei-Fans
Honor Magic4 Pro von Vorne
Ohne Play Store und Google-Dienste kommen Smartphones von Huawei seit dem US-Embargo für die meisten Nutzer nicht mehr infrage. Honor präsentiert die Lösung und stellt sein erstes, echtes Flaggschiff-Smartphone vor. Dieses ist nicht nur für ehemalige Huawei-Fans interessant.
Das beste Handy der Welt: So grandios kann Smartphone sein
Smartphone
Das beste Handy der Welt. Diesen Titel wollen zahlreiche Hersteller für das eigene Mobiltelefon beanspruchen. Dabei ist dies nahezu unmöglich. Denn das weltweit beste Smartphone muss zahlreiche Hardware-Besonderheiten in einem Gehäuse vereinen. Wir verraten, welche es sind.
Smartphone, Camcorder und Kamera: Wer liefert das beste Filmergebnis?
Smartphone, Camcorder und Kamera - wer liefert das beste Filmergebnis
Smartphone, Camcorder und Kamera – sie alle ermöglichen dir eine Videoaufzeichnung deiner besonderen Momente. Doch welches der Geräte ist dieser Aufgabe am besten gewachsen? Stiftung Warentest ist dieser Frage auf den Grund gegangen und hat gleich 20 Geräte getestet.
Mondfotografie: So fotografiert man den Blutmond mit dem Smartphone
Blutmond am Nachthimmel
Es ist wieder so weit: Nicht nur eine totale Mondfinsternis, auch oft als Blutmond bezeichnet, ist zu sehen. Wer das Spektakel mit dem Handy fotografieren will, muss einiges beachten, damit nicht nur dunkle Bilder mit einem weißen Punkt in der Mitte entstehen.
Samsung Galaxy S9: Lohnt sich der Kauf noch?
Samsung Galaxy S9
Das Samsung Galaxy S9 kam im März 2018 auf die Welt und ist somit bereits knapp 3 Jahre alt. In der Zwischenzeit wurden viele neue Samsung-Modelle vorgestellt und auch das Galaxy S21 steht bereits in den Startlöchern. Darum stellt sich die Frage: Lohnt sich der Kauf des Samsung Galaxy S9 noch?
Xiaomi 12X: Diese Features machen aus dem neuen Gerät ein Top-Smartphone
Alle Farben des Xiaomi 12X Smartphones
Das Xiaomi 12X wurde im März zusammen mit zwei weiteren Smartphones der 12er-Reihe vorgestellt und ist somit noch frisch auf dem Markt. Doch lohnt sich der Kauf für dich? Wir schauen uns die Highlights des neuen Xiaomi-Smartphones an.
Sony Xperia 1 IV im Hands-On: Mit diesen Funktionen glänzt das neue Flaggschiff
Sony Xperia 1 IV von vorne auf einer Marmorplatte.
Sony hat mit dem Xperia 1 IV sein neues Flaggschiff für das Frühjahr vorgestellt. Das hat seinen Preis. Was bekommst du dafür? Das Hands-On gibt einen ersten Eindruck davon, wie das Xperia 1 IV aussieht und welche Kernfunktionen es bietet.
Xperia 1 IV und Xperia 10 IV: Mit diesen Smartphones will Sony an die Spitze
Das Sony Xperia 1 IV und Xperia 10 IV nebeneinander von hinten auf einer Marmorplatte.
Sony hat seine Frühjahrs-Kollektion vorgestellt. Daraus hervor gehen zwei Handys: das Xperia 1 IV und das Xperia 10 IV. Die Smartphones sind sich ähnlich, aber könnten unterschiedlicher doch nicht sein. Wir zeigen dir, was die neue Xperia-Generation auf dem Kasten hat.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 42
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS