/Oberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones sind das Nonplusultra dessen, was am Handymarkt zu bekommen ist. Flaggschiffe eben, die alles aus einem Mobiltelefon herausholen, was technisch möglich ist.

Oberklasse-Smartphones – Premium-Ware für viel Geld

Der Nachteil an soviel Luxus: Oberklasse-Smartphones sind heutzutage so ziemlich alles, aber keine Schnäppchen mehr. Wer für ein neues Premium-Handy 1.000 Euro bezahlen muss, sollte sich darüber nicht mehr wundern. Teilweise kratzen die Preise für die besten Handys schon an der 2.000-Euro-Schallmauer.

Eines ist aber auch klar: Egal ob man sich nun für ein Premium-Handy von Samsung, Huawei oder Apple entscheidet, man bekommt ein Telefon, das für locker zwei bis drei Jahre den Ansprüchen der modernen Kommunikation genügt.

Übrigens: Bist Du auf der Suche nach den aktuell beliebtesten Handys? Oder nach einem guten Smartphone-Tarif-Deal? Ist bei uns alles zu haben. Viel Spaß!

Huawei P40 Pro im Kamera-Test: All diese Top-Smartphones sind schlechter
Huawei P40 Pro
Das Huawei P40 Pro ist das neue "Fotowunder" des chinesischen Herstellers. So zumindest bezeichnet es Huawei selbst. Doch was steckt wirklich dahinter? Und wie gut ist die Kameraausstattung des 1.000-Euro-Smartphones wirklich?
Samsung Galaxy S20 Ultra im Test: Houston, wir haben ein Problem!
Das Galaxy S20 Ultra ist Samsungs Spitzenklassenmodell des Jahres 2020. Bis zum Rand ist es vollgestopft mit High-End-Technik. Mehr noch: In Form des Kameramoduls auf der Rückseite kann man die Technik-Eruption sogar sehen und fühlen. Unter anderem soll ein 100-fach Space Zoom den Interessenten zum Kauf verführen. Doch wie gut ist dieser Weltall-Zoom? Und was fehlt der Ultra-Edition des Galaxy S20 womöglich?
Galaxy Note 20: Bilder zeigen Samsungs nächstes Top-Modell
Kaum sind die Galaxy-S20-Modelle auf dem Markt, geht es schon mit dem Galaxy Note 20 weiter. Zwar dürfte Samsung die neue Note-Reihe erst im Spätsommer vorstellen. Doch bereits heute gibt es erste Hinweise zum Design und der übrigen Ausstattung.
Apple iPhone 9 kommt – und so günstig wird es
Apple iPhoen SE 2 oder iPhone 9 - Gerüchtebild mit weißem Handy
Das iPhone 9 kommt! Auf diese Nachricht warten Apple-Fans auf der ganzen Welt bereits seit Jahren. Nun steht offenbar fest: Der Nachfolger des iPhone SE kommt noch diese Woche in den Handel.
Oppo Find X2 Pro im Test: Der Geheimtipp unter den Flaggschiffen
Oppo Find X2 Pro im Test
Groß, schlank, elegant. So lässt sich das Oppo Find X2 Pro in drei Worten beschreiben. Guckten europäische Verbraucher beim Find X noch in die Röhre, traut sich Oppo mit den neuen Flaggschiffen auch hierzulande auf den Markt. Dabei gilt das Find X2 Pro schon jetzt als geheimer Konkurrent für Samsung, Apple und Co. Ob die inneren Werte mit dem äußeren Erscheinungsbild mithalten können, zeigt der Test.
OnePlus 8 (Pro): Nahezu vollständige Datenblätter aufgetaucht
Bereits Anfang März wurden zahlreiche technische Daten der kommenden OnePlus-8-Smartphones veröffentlich. Diese sind jedoch zu großen Teilen falsch – zumindest, wenn man einem aktuellen Leak glauben schenken mag. Die neuen Datenblätter offenbaren wahrhaftige High-End-Geräte mit einigen ziemlich interessanten Highlights.
Xiaomi Mi 10 Lite vorgestellt & Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro starten in Deutschland
Eigentlich wollte Xiaomi die Mi 10 Serie auf dem Mobile World Congress in Barcelona für den europäischen Markt vorstellen. Nachdem die Messe abgesagt wurde, hat Xiaomi die Präsentation kurzerhand ins Internet verlegt und gleich drei Smartphones für den deutschen Markt angekündigt. Wir zeigen dir alle Details und Preise.
Huawei P40 Pro im Test: Das sind die ersten Eindrücke zum Pro-Modell
Huawei P40 Pro
Das Huawei P40 Pro muss sich in unserem Test beweisen und dir zeigen, wie stark es auch ohne die Google Services abliefern kann. Neben der Kamera ist es vor allem das Design und das edle Äußere, dass auf den ersten Blick beeindrucken will. Den ersten Eindruck konnten wir uns schon vor der Vorstellung machen. Und hier zeigen sich schon erste Stärken und Schwächen.
Huawei P40 vorgestellt: Das bieten die drei neuen Modelle
Huawei P40 Pro
Huawei hat seine neue Flaggschiff-Riege vorgestellt. Jetzt gibt es nicht nur das P40 und das P40 Pro, sondern auch ein Huawei P40 Pro+. Und nur damit bekommst du die volle High-End-Power.
Die besten Handys unter 500 Euro
Auf der Suche nach einem Smartphone, träumen viele Nutzer davon, sich eines der neuesten Flaggschiffe zu kaufen. Das Problem: Häufig sind die Luxus-Smartphones so teuer, dass ein Kauf nicht in Frage kommt. Bei Neupreisen von zum Teil über 1.000 Euro kein Wunder. Doch muss es immer das aktuellste Modell sein? Die Wahl von Vorjahres-Topmodellen kann durchaus sinnvoll und vor allem preislich sehr attraktiv sein.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 111
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS