/Xiaomi

Xiaomi

Xiaomi ist die wohl aufstrebendste Marke am Smartphone-Markt. Nachdem das Unternehmen am chinesischen Heimatmarkt und in anderen asiatischen Ländern an seine Wachstumsgrenze gestoßen ist, folgt nun die Ausweitung der Geschäfte auf andere Länder. Auch in Europa ist Xiaomi inzwischen eine bekannte Marke.

Xiaomi baut weit mehr als nur Smartphones

Ein wenig erinnert das Wachstum von Xiaomi an die Erfolgsgeschichte von Huawei. Einst als kleines Unternehmen in China gestartet werden nach und nach weitere Länder zur Vermarktung der eigenen Produkte erschlossen. Es gibt nicht Wenige, die Xiaomi eine große Zukunft am Smartphone-Markt voraussagen – einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sei Dank.

Doch Xiaomi ist nicht nur auf dem Smartphone-Markt eine aufstrebende Nummer. Auch in anderen Bereichen stellt Xiaomi attraktive Hardware zur Verfügung. So baut das Unternehmen unter der Marke Mi zum Beispiel auch Fernseher (Mi TV), Notebooks (Mi Notebook Air), Fitness-Armbänder, Smart-Home-Zubehör oder auch E-Scooter.

Xiaomi Mi A3 im Offiziellen Hersteller-Store bei Amazon erhältlich
Xiaomi Mi A3 vor buntem Hintergrund
Das Xiaomi Mi A3 kam erst vor wenigen Monaten in die hiesigen Läden. Der Einführungspreis betrug dabei rund 250 Euro. Nun kann das Gerät deutlich günstiger über Amazon gekauft werden. Und der Anbieter ist kein anderer, als der Hersteller selbst.
Xiaomi Mi 9 Lite offiziell vorgestellt – Das kann das Mittelklasse-Smartphone
Anfang dieser Woche hat der chinesische Elektronik-Hersteller Xiaomi in Spanien sein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt: Das Xiaomi Mi 9 Lite. Bei dem Modell handelt es sich offenbar um die Global Version des bereits im Juli in China vorgestellten Xiaomi Mi CC9. Wie das Unternehmen auf Twitter bekannt gab, wird der Marktstart in Spanien der 20. September sein. In Deutschland wird es anschließend voraussichtlich nur über Amazon verkauft.
Für Smartphones von Huawei, Samsung, Xiaomi und Motorola: Updates, Updates, Updates
Honor View 20 Update
Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht für irgendein Smartphone ein neues Update präsentiert wird. Wir zeigen dir die wichtigsten Update-News der vergangenen Tage.
Xiaomi Mi 9 Pro 5G mit 30 Watt Wireless Charging angekündigt
Xiaomi Event
Bereits kurz nach der IFA 2019 hat Xiaomi damit begonnen, seine Ankündigungen umzusetzen. Aktuell betrifft dies insbesondere das Versprächen neuer 5G-Smartphones. Außerdem will der chinesische Hersteller anscheinend neue Maßstäbe beim kabellosen Laden setzen – und das schon bald.
Xiaomi in Deutschland: Vier Ankündigungen und eine Kampfansage
Xiaomi Mi 9T Pro
Xiaomi hat auf der IFA 2019 in Berlin einige Ankündigungen gemacht. Unter anderem wird es die E-Scooter der Chinesen offiziell auch in Deutschland zu kaufen geben. Dazu wird ein neues Offline-Shop-Konzept gezeigt. Neue Smartphones sind auch geplant – vor allem mit 5G. Wir haben mit Jacques Xiang Li, PR-Chef von Xiaomi, gesprochen und erklären, was jetzt auf Deutschland zukommt.
Samsung, Huawei, LG, Xiaomi und mehr: Die 5G-Smartphones kommen
5G bei Vodafone
5G treibt den Mobilfunk an. Das wird deutlich, wenn man den Blick über die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin schweifen lässt. In aller Munde war hier zum Beispiel die Ankündigung zu neuen Tarifen der Deutschen Telekom, die auch 5G beinhalten. Schnell erzählt ist auch, dass das Samsung Galaxy Fold 5G unterstützt. Doch es hat noch mehr neue 5G-Handys gegeben, die eine weniger starke Beachtung fanden. 
LG, Xiaomi und Huawei: Handy-Flut vor der IFA
Xiaomi-Smartphone
Woche für Woche werden neue Smartphones vorgestellt, angekündigt oder auf den Markt geworfen. Kurz vor der IFA 2019 in Berlin ist die Liste noch länger als gewöhnlich. Wir schaffen für dich den Überblick über die neuesten Handys und zeigen, was es bei LG, Huawei, Xiaomi, Meizu und Oppo Neues gibt.
Xiaomi: World of Warcraft-Version des Redmi Note 8 Pro angekündigt
China trifft Azeroth: Im Schatten des großen Hypes rund um „WoW Classic“ hat der chinesische Handy-Hersteller Xiaomi bekannt gegeben, zwei „World of Warcraft“-Versionen seines Redmi Note 8 Pro zu veröffentlichen. Je nach Fraktion gibt es das Smartphone in Rot oder in Blau zu haben. Eine Veröffentlichung steht kurz bevor.
Die besten Handys unter 100 Euro in der Übersicht
Die besten Handys bis 100 Euro Topnewsbild
Du möchtest nicht viel Geld ausgeben und bist dementsprechend auf der Suche nach einem vor allem preiswerten Handy? Du brauchst nicht den neuesten Schnickschnack und kannst in deinem Smartphone auf High-End-Performance verzichten? Dann bist Du hier genau richtig. Denn wir zeigen dir in einer anschaulichen Bestenliste die besten Handys und Smartphones für unter 100 Euro.
Xiaomi: Angriff in Deutschland – Jetzt geht es richtig los
Xiaomi Event
Samsung, Huawei und Apple müssen sich auf mehr Wettbewerb in Deutschland einstellen. Denn Xiaomi hat sich entschieden, den deutschen Markt stärker zu beackern als bisher. Deutlich stärker. Selbst ein erstes Büro hat man hierzulande jetzt bezogen - in Düsseldorf. Düsseldorf? Da war doch etwas? Richtig! 
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 15
×1011 12 13 14 15

NEUESTE HANDYS