/Xiaomi

Xiaomi

Xiaomi ist die wohl aufstrebendste Marke am Smartphone-Markt. Nachdem das Unternehmen am chinesischen Heimatmarkt und in anderen asiatischen Ländern an seine Wachstumsgrenze gestoßen ist, folgt nun die Ausweitung der Geschäfte auf andere Länder. Auch in Europa ist Xiaomi inzwischen eine bekannte Marke.

Xiaomi baut weit mehr als nur Smartphones

Ein wenig erinnert das Wachstum von Xiaomi an die Erfolgsgeschichte von Huawei. Einst als kleines Unternehmen in China gestartet werden nach und nach weitere Länder zur Vermarktung der eigenen Produkte erschlossen. Es gibt nicht Wenige, die Xiaomi eine große Zukunft am Smartphone-Markt voraussagen – einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sei Dank.

Doch Xiaomi ist nicht nur auf dem Smartphone-Markt eine aufstrebende Nummer. Auch in anderen Bereichen stellt Xiaomi attraktive Hardware zur Verfügung. So baut das Unternehmen unter der Marke Mi zum Beispiel auch Fernseher (Mi TV), Notebooks (Mi Notebook Air), Fitness-Armbänder, Smart-Home-Zubehör oder auch E-Scooter.

Das sind die besten Smartphones unter 500 Euro im Jahr 2022
Grafik Handys unter 500 Euro
Soll es ein neues Smartphone sein? Dann kannst du einerseits 1.000 Euro und mehr investieren. Andererseits geht es aber auch deutlich preiswerter. Dann nämlich, wenn du dich für eines der aktuell besten Handys für unter 500 Euro entscheidest. Top-Hardware bekommst du dann nämlich trotzdem.
Smartphones 2023: Das können die neuen Handys von Motorola, Xiaomi und Sony
Snapdragon 8 Gen 2 von Qualcomm - Smartphone
Die Smartphone-Highlights für das Jahr 2022 sind vorgestellt. Die Hersteller konzentrieren sich also jetzt auf die neuen Modelle für das kommende Jahr 2023. Und jetzt ist auch klar, was die neuen Handys leisten werden. Denn gleich 15 Hersteller haben ihre Spitzenmodelle angekündigt.
Top-Deal eint Dreifach-Flat mit Top-Handy und Gratis-Kopfhörern
Xiaomi Redmi Note 11
Die Black Week hat noch gar nicht offiziell begonnen, da startet der Mobilfunk-Discounter Blau schon mit dem ersten interessanten BlackWeek Deal durch. Für deutlich unter 20 Euro pro Monat kannst du dir eine Allnet-Flat plus Smartphone sichern. Und In-Ear-Kopfhörer von Xiaomi sind auch dabei.
Beliebtester Smartphone-Hersteller: Ost-West-Unterschiede in Deutschland
Beliebtester Smartphone-Hersteller: Ost-West-Unterschied in Deutschland
Welcher Smartphone-Hersteller ist in Deutschland am beliebtesten? Samsung, Apple oder doch Xiaomi? Dieser Frage ist eine neue Studie nachgegangen und zeigt spannende Unterschiede zwischen den Bundesländern.
Die besten Handys 2022 unter 400 Euro im Vergleich
Handys unter 400 Euro
Du suchst nach einem neuen Handy, möchtest aber nicht mehr als 400 Euro für dein neues Smartphone ausgeben? Kein Problem! Denn Handys für unter 400 Euro gibt es einige, die empfehlenswert sind. Wir zeigen dir die besten Modelle im Direktvergleich.
Redmi Note 11 Pro für 1 Euro & 17 Euro monatlich: Smartphone-Allrounder zum Schnäppchen-Preis
Das eckige Design des Redmi Note 11 Pro (5G)
Im Angebot bei Blau gibt es derzeit das Xiaomi Redmi Note 11 Pro für einen Euro Einmalzahlung. Das Allrounder-Smartphone bekommst du hier mit Tarif zum attraktiven Preispunkt von deutlich unter 20 Euro. Wir schauen hinter die Kulisse des Deals.
256 GB Speicher, 108 Megapixel und nur rund 400 Euro: Dieses Top-Smartphone wird jetzt zum Preis-Tipp
Das flache AMOLED-Display im Fokus
Bei Saturn rutscht gerade ein Smartphone im Preis, das einige richtig gute Features zu bieten hat. Hier schnupperst du absolute Flaggschiff-Luft für jetzt nur knapp mehr als 400 Euro. Wir zeigen, was dahintersteckt und was das Handy sonst noch alles zu bieten hat.
Xiaomi-Experiment ändert die Smartphone-Fotografie dramatisch
Xiaomi Mi 11 Ultra Kamera
Smartphone-Kameras haben in den vergangenen Jahren nur noch kleinere Verbesserungen erfahren. Mit dem begrenzten Platz in einem Smartphone ist hier nicht mehr viel Potenzial zur Optimierung. Zusammen mit Leica hat Xiaomi eine Lösung für dieses Problem gefunden.
Lidl: Zwei 4K-UHD-Fernseher zu Spitzenpreisen
Lidl Prospekte liegen auf einem Tisch
Lust auf einen neuen Fernseher? Im Webshop von Lidl kannst du aktuell von gleich zwei neuen Angeboten profitieren. Wir zeigen dir, was die beiden TV-Geräte von LG und Xiaomi können und was du tatsächlich bei einem Kauf sparen kannst.
Beste Handys 2022 bis 300 Euro im Vergleich
Handys unter 300 Euro Grafik
Ein Smartphone für mehr als 1.000 Euro kaufen? Kann man machen. Aber auch für deutlich weniger Geld bekomst du schon ein gut ausgestattetes Handy. Wir zeigen dir die besten Smartphone-Modelle im Vergleich.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 33
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS