1
/Xiaomi

Xiaomi

Xiaomi ist die wohl aufstrebendste Marke am Smartphone-Markt. Nachdem das Unternehmen am chinesischen Heimatmarkt und in anderen asiatischen Ländern an seine Wachstumsgrenze gestoßen ist, folgt nun die Ausweitung der Geschäfte auf andere Länder. Auch in Europa ist Xiaomi inzwischen eine bekannte Marke.

Xiaomi baut weit mehr als nur Smartphones

Ein wenig erinnert das Wachstum von Xiaomi an die Erfolgsgeschichte von Huawei. Einst als kleines Unternehmen in China gestartet werden nach und nach weitere Länder zur Vermarktung der eigenen Produkte erschlossen. Es gibt nicht Wenige, die Xiaomi eine große Zukunft am Smartphone-Markt voraussagen – einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sei Dank.

Doch Xiaomi ist nicht nur auf dem Smartphone-Markt eine aufstrebende Nummer. Auch in anderen Bereichen stellt Xiaomi attraktive Hardware zur Verfügung. So baut das Unternehmen unter der Marke Mi zum Beispiel auch Fernseher (Mi TV), Notebooks (Mi Notebook Air), Fitness-Armbänder, Smart-Home-Zubehör oder auch E-Scooter.

Krass: So benachteiligt WhatsApp Nutzer von Samsung- und Xiaomi-Handys
Krass: So benachteiligt WhatsApp Nutzer von Samsung- und Xiaomi-Handys
WhatsApp ist nicht gleich WhatsApp. Es kommt darauf an, auf welchem Handy du den Messenger nutzt. Denn alle, die ein Smartphone von Samsung oder Xiaomi haben, werden benachteiligt. Viele exklusive Funktionen gibt es nur für andere Handys.
Xiaomi Mi 10: Lohnt sich der Kauf auch 2021 noch?
Lohnt sich der Kauf des Xiaomi Mi 10 noch? Das ist die Frage, die sich zahlreiche Käufer stellen, wenn sie das „ältere“ Smartphone aus Fernost in Augenschein nehmen. Aus diesem Grund haben wir uns das Handy ebenfalls genauer angesehen und verraten, ob der Kauf des Mi 10 auch 2021 noch sinnvoll ist.
Wahnsinn: Dieses 200-Euro-Handy schießt auf Platz 1 der Verkaufscharts
Wahnsinn: Dieses 200-Euro-Handy schießt an die Spitze der Verkaufscharts
Längst haben günstige Smartphones ihren teuren Kumpanen den Rang abgelaufen. Kein Wunder, bekommt man heute bereits für 200 bis 300 Euro ein tolles Handy, das fast jeden Nutzer im Alltag vollkommen zufriedenstellt. So wie dieses Modell, dass die Verkaufscharts bei Amazon stürmt.
Xiaomi Mi TV P1 für einmalig 3 Euro im O₂-Bundle — Diese Boni gibt’s zusätzlich
Der 55 Zoll-TV Xiaomi Mi TV P1 an einer Wand über einem Holz-Sideboard.
Dein Wohnzimmer verdient einen neuen Fernseher? Dann hat O₂ derzeit genau das richtige Angebot für dich: Einen Smart-TV von Xiaomi im absoluten Spar-Bundle. Entscheidest du dich kurzfristig für den Deal, bekommst du außerdem Smart Speaker gratis on top.
Beste Handys 2021 bis 300 Euro im Überblick
Handys unter 300 Euro Grafik
Du suchst ein neues Smartphone, möchtest aber nicht mehr als 300 Euro ausgeben? Wir zeigen dir in unserer Bestenliste die Top-Modelle bekannter Hersteller wie Apple, Samsung, Xiaomi, Oppo, Motorola und Realme im Vergleich.
Samsung Galaxy, Xiaomi & Co.: Die besten Smartphone-Deals der Woche
Frau mit Brille schaut auf ihr Smartphone
Die Schnäppchen-Saison hat offiziell begonnen und die Händler locken mit Top-Angeboten. In diesem Artikel zeigen wir dir die besten Smartphone-Deals in dieser Woche. Mit dabei sind Smartphones von den großen Herstellern wie Samsung und Xiaomi, aber auch Geheimtipps zum Bestpreis.
Die besten Handys unter 200 Euro
Smartphones bis 200 Euro
Smartphones für unter 200 Euro – diese Geräte-Klasse ist heiß umkämpft. Dadurch gibt es auch eine große Auswahl. Im Fokus stehen dabei Handys, die Leistung mit einem günstigen Preis kombinieren. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede.
Neue Smartwatches: Xiaomi und Realme zeigen faszinierende Wearables
Xiaomi Redmi Watch 2 am Handgelenk einer Frau
Auch wenn die Tage jetzt wieder deutlich kürzer werden, bietet sich der Herbst unter anderem an, um etwa mit dem Lauftraining neu durchzustarten. Denn die aktuellen Temperaturen machen das Training sehr viel angenehmer als im Sommer. Passende Wearables-Neuvorstellungen gibt es auch.
Android 12: Diese Smartphones dürfen mit dem Update rechnen
Android 12 Smartphone
Google bereitet gerade den Start von Android 12 vor. Spätestens im Oktober will man die finale Version veröfentlichen. Dann können die Smartphone-Hersteller das Update auf ihre Telefone verteilen. Wir zeigen dir für jeden Hersteller, welche Smartphones mit dem großen Update versorgt werden.
Poco M4 Pro 5G: Viel Smartphone für wenig Geld
Poco M4 Pro 5G Vorderseite und Rückseite
Ab sofort ist von Xiaomis Untermarke Poco ein neues Smartphone für weit unter 300 Euro zu haben. Das Poco M4 Pro 5G kommt in zwei Ausführungen nach Deutschland – mit Android 11 als Betriebssystem, großem Display und 5G-Unterstützung.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 26
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS