/Xiaomi

Xiaomi

Xiaomi ist die wohl aufstrebendste Marke am Smartphone-Markt. Nachdem das Unternehmen am chinesischen Heimatmarkt und in anderen asiatischen Ländern an seine Wachstumsgrenze gestoßen ist, folgt nun die Ausweitung der Geschäfte auf andere Länder. Auch in Europa ist Xiaomi inzwischen eine bekannte Marke.

Xiaomi baut weit mehr als nur Smartphones

Ein wenig erinnert das Wachstum von Xiaomi an die Erfolgsgeschichte von Huawei. Einst als kleines Unternehmen in China gestartet werden nach und nach weitere Länder zur Vermarktung der eigenen Produkte erschlossen. Es gibt nicht Wenige, die Xiaomi eine große Zukunft am Smartphone-Markt voraussagen – einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sei Dank.

Doch Xiaomi ist nicht nur auf dem Smartphone-Markt eine aufstrebende Nummer. Auch in anderen Bereichen stellt Xiaomi attraktive Hardware zur Verfügung. So baut das Unternehmen unter der Marke Mi zum Beispiel auch Fernseher (Mi TV), Notebooks (Mi Notebook Air), Fitness-Armbänder, Smart-Home-Zubehör oder auch E-Scooter.

Akkusauger mit ultralanger Laufzeit: Top-Dyson-Alternative zum Traumpreis bei Saturn
Du möchtest dir einen neuen kabellosen Staubsauger zulegen, viele Modelle sind dir aber zu teuer? Bei Saturn holst du dir jetzt einen Akkusauger zum Bestpreis. Was er dabei alles kann und wie gut das Angebot wirklich ist, schauen wir uns hier genauer an.
Nur für kurze Zeit: Xiaomi 14 Ultra + gratis Photography Kit
Gestochen, scharfe Bilder und beeindruckende Aufnahmen – jederzeit bereit dafür, immer griffbereit in deiner Hand. Jetzt gibt es das Xiaomi 14 Ultra mit seinem exklusiven Photography Kit. Wie du das Bundle erhältst und welche einzigartigen Features das Xiaomi 14 Ultra bietet.
Wahnsinn: Dieses E-Auto ist ein PS-Monster mit enormer Reichweite
Ein E-Auto mit fast 700 PS und einer Reichweite von 800 Kilometern zu einem erschwinglichen Preis: Da würde wohl kaum einer "Nein" zu sagen. Ein beliebter Hersteller macht es jetzt möglich. Doch es gibt einen Haken.
Xiaomi 14 im Ersteindruck: Dieses Smartphone lehrt Samsung das Fürchten
Kompakte Smartphones sind in den vergangenen Jahren selten geworden und 6,7 Zoll haben sich zum neuen Standard entwickelt. Das neue Xiaomi 14 ist hier eine Ausnahme. Wir haben das kompakte Flaggschiff-Smartphone vor Marktstart ausprobiert.
Nicht nur für Kamera-Experten: Xiaomi stellt das ultimative Kamera-Handy vor
Einen Tag vor der größten Mobilfunkmesse der Welt stellt Xiaomi in Barcelona seine neuen Top-Smartphones für das Jahr 2024 vor. Wir waren vor Ort und zeigen dir, was die Xiaomi 14 Serie besonders macht.
Neue Smartphones: Diese Handys sorgen für Aufsehen
Eine Woche muss noch vergehen, dann trifft sich die Mobilfunkbranche wieder in Barcelona zum alljährlichen Mobile World Congress, kurz MWC. Viele neue Handymodelle wurden aber schon im Vorfeld der Messe präsentiert. Wir zeigen sie dir.
Die besten Smartphones 2024 unter 500 Euro
Neue Smartphones können schnell 1.000 Euro und mehr kosten. Es geht aber auch deutlich preiswerter. Wir zeigen dir die besten Handys für unter 500 Euro. Die wichtigste Botschaft vorab: 256 GB Speicherplatz sind in dieser Preisklasse inzwischen in weiten Teilen Standard.
Ohne Internet: Diese KI kommt noch in diesem Jahr auf viele Laptops
Beim Thema KI denken die meisten Menschen zuerst an riesige Serverfarmen, die konstant in der Cloud Bilder und Antworten erstellen. Doch das ist nicht alles. Denn wie auf den neuen Samsung-Smartphones gibt es bald KI-Kumpanen auch auf dem Laptop. Und das ohne Internet und Cloud. 
Die besten Handys 2023 unter 400 Euro im Vergleich
Du suchst nach einem neuen Handy, möchtest aber nicht mehr als 400 Euro für dein neues Smartphone ausgeben? Kein Problem! Denn Handys für unter 400 Euro gibt es einige, die empfehlenswert sind. Wir zeigen dir die besten Modelle im Direktvergleich.
Neuer Preis-Leistungs-Sieger von Xiaomi im Test
Dass man auch in der Mittelklasse hervorragende Smartphones bekommt und kein Vermögen ausgeben muss, beweist das neue Redmi Note 13 Pro+ 5G von Xiaomi. Wir haben das neue Handy getestet und zeigen, für wen sich der Kauf lohnt.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 35
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS