/OnePlus

OnePlus

OnePlus ist eine der schnell wachsenden Smartphone-Marken aus dem Reich der Mitte. In China gegründet ist OnePlus aber längst auch in Europa eine durchaus große Nummer.

OnePlus – Ein Geheimtipp unter Kennern

Als die ersten Smartphones von OnePlus nach Europa kamen, galten sie noch als Geheimtipp. Und sie waren nicht immer leicht zu haben. Denn wer ein OnePlus-Handy kaufen wollte, brauchte die passende Einladung per E-Mail.

Inzwischen ist das anders. Da OnePlus auch seinen Vertrieb anders aufgestellt und erweitert hat, sind neue Smartphones zum Start auch für alle Interessenten verfügbar.

Doch eines ist geblieben: Aufgrund eines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gelten Smartphones von OnePlus auch heute noch als Geheimtipp unter Experten.

Beste Handys und Smartphones 2024 bis 300 Euro im Vergleich
Ein Smartphone für mehr als 1.000 Euro kaufen? Kann man machen. Aber auch für deutlich weniger Geld bekomst du schon ein gut ausgestattetes Handy. Wir zeigen dir die besten Smartphone-Modelle im Vergleich.
Neue Smartwatches: Garmin, Samsung & Co. zeigen fesche Neuheiten
In den zurückliegenden Wochen wurden nicht nur von Garmin, sondern auch von anderen namhaften Herstellern neue Smartwatches präsentiert. Wir geben dir einen Überblick zu den interessantesten Neuvorstellungen.
Neue Smartphone-Updates: Viele Handys erhalten neue Funktionen
Was haben Samsung, Google, Apple und andere Smartphone-Hersteller gemeinsam? Sie statten ihre aktuellen Smartphones regelmäßig mit wichtigen, neuen Updates aus. Wir geben dir einen Überblick zu den neuesten Firmware-Aktualisierungen.
Deutschland ohne Bargeld? Bundesbank-Experte verrät, wie es jetzt weitergeht
Das Bargeld ist in Deutschland auf dem Rückzug, doch im europäischen Vergleich sind die Deutschen beim digitalen Zahlen nur Durchschnitt. Doch warum ist das so? Darüber hat sich Johanna mit Dirk Schrade von der Bundesbank unterhalten.
Neue Smartphones: Diese Handys sorgen für Aufsehen
Eine Woche muss noch vergehen, dann trifft sich die Mobilfunkbranche wieder in Barcelona zum alljährlichen Mobile World Congress, kurz MWC. Viele neue Handymodelle wurden aber schon im Vorfeld der Messe präsentiert. Wir zeigen sie dir.
Die besten Smartphones 2024 unter 500 Euro
Neue Smartphones können schnell 1.000 Euro und mehr kosten. Es geht aber auch deutlich preiswerter. Wir zeigen dir die besten Handys für unter 500 Euro. Die wichtigste Botschaft vorab: 256 GB Speicherplatz sind in dieser Preisklasse inzwischen in weiten Teilen Standard.
Neue Updates: Viele Handys erhalten frische Funktionen und mehr
Für viele Smartphones wurden in den vergangenen Tagen neue Updates zur Verfügung gestellt. Und damit sind nicht nur iPhones oder Handys von Samsung gemeint. Wir geben dir einen Überblick zu den wichtigsten jüngst neu präsentierten Aktualisierungen.
OnePlus kehrt nach Deutschland zurück – hier schon erhältlich
Über Monate waren Smartphones des nicht nur hierzulande beliebten Herstellers OnePlus aus den deutschen Verkaufsregalen verschwunden. Das ändert sich jetzt. Denn ab sofort sind OnePlus-Handys in Deutschland nach beigelegten Lizenzstreitigkeiten wieder verfügbar.
Die besten Handys 2023 unter 400 Euro im Vergleich
Du suchst nach einem neuen Handy, möchtest aber nicht mehr als 400 Euro für dein neues Smartphone ausgeben? Kein Problem! Denn Handys für unter 400 Euro gibt es einige, die empfehlenswert sind. Wir zeigen dir die besten Modelle im Direktvergleich.
Neue Handys: Beeindruckende Top-Modelle
Das neue Jahr beginnt, wie das alte Jahr beendet wurde: mit vielen neuen Smartphones. Zahlreiche Hersteller haben die vergangenen Wochen genutzt, um neue Modelle zu präsentieren. Wir zeigen dir ausgewählte Highlights.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 14
×1011 12 13 14

NEUESTE HANDYS