/OnePlus

OnePlus

OnePlus ist eine der schnell wachsenden Smartphone-Marken aus dem Reich der Mitte. In China gegründet ist OnePlus aber längst auch in Europa eine durchaus große Nummer.

OnePlus – Ein Geheimtipp unter Kennern

Als die ersten Smartphones von OnePlus nach Europa kamen, galten sie noch als Geheimtipp. Und sie waren nicht immer leicht zu haben. Denn wer ein OnePlus-Handy kaufen wollte, brauchte die passende Einladung per E-Mail.

Inzwischen ist das anders. Da OnePlus auch seinen Vertrieb anders aufgestellt und erweitert hat, sind neue Smartphones zum Start auch für alle Interessenten verfügbar.

Doch eines ist geblieben: Aufgrund eines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gelten Smartphones von OnePlus auch heute noch als Geheimtipp unter Experten.

Top 20: Das sind die Smartphones mit der besten Akkulaufzeit 2020
Top 20: Das sind die Handys mit der besten Akkulaufzeit 2020
Du suchst nach einem Smartphone mit langer Akkulaufzeit? Dein Handyakku macht nach nur einem halben Tag schlapp? Dann haben wir etwas für dich: die Top 20 Smartphones mit dem besten Akku. Mit dabei sind Modelle aus allen Preisklassen der Jahre 2019 und 2020.
Schon gewusst? Das ist das schnellste Android-Smartphone der Welt
Xiaomi Mi 10 Pro: Das schnellste Android-Smartphone der Welt (Stand: Juni 2020)
Ob Samsung, Huawei, OnePlus oder Xiaomi: Außer Apple setzen nahezu alle Smartphone-Hersteller auf Android als Betriebssystem. Die High-End-Modelle sollen stets das verkörpern, was aktuell möglich ist – auch in puncto Geschwindigkeit. Doch welches ist das derzeit schnellste Android-Smartphone?
Smartphone Updates: Die Welle rollt unaufhaltsam weiter
Google Android
Neue Smartphone-Updates: Woche für Woche präsentieren wir dir in einer Übersicht, für welche Handys neue Firmwares zur Verfügung stehen. Das ist auch in dieser Woche nicht anders; wenngleich der Umfang dieses Mal etwas überschaubarer ausfällt als zuletzt. 
Kameratest bei DxOMark: Diese Smartphones haben die besten Kameras
Die besten Smartphone-Kameras sind in der Regel in den Spitzenmodellen der bekannten Hersteller wie Huawei, Samsung, Apple und Xiaomi verbaut. Doch welche ist nun wirklich diejenige mit der höchsten Leistung?
Die besten Handys unter 500 Euro
Auf der Suche nach einem Smartphone, träumen viele Nutzer davon, sich eines der neuesten Flaggschiffe zu kaufen. Problem: Häufig sind die Luxus-Smartphones so teuer, dass ein Kauf nicht in Frage kommt. Doch muss es immer das aktuellste Modell sein? Es gibt gute Alternativen.
Smartphone-Updates: Neue Software für Handys von Apple, Samsung, Huawei und Co.
Google Android Update
Neuer Monat, neue Update-Welle für Android-Smartphones. Google hat eine neue Firmware für Android-Smartphones aus dem Hut gezaubert. Die bringt nicht nur neue Funktionen auf Pixel-Smartphones, sondern landet in den kommenden Wochen in Form eines Sicherheitsupdates nach und nach auch auf vielen Handys anderer Hersteller. Und auch von Apple gibt es ein Update für iPhones. 
Smartphone-Updates: Viele neue Firmwares für diese Handys
Google Android Symbolbild mit Smartphones
Wohin man auch schaut, hat es in den zurückliegenden Tagen Smartphone-Updates für aktuelle Modelle gegeben. Wir fassen für dich die wichtigsten Entwicklungen aus der Mobilfunk-Branche mit Blick auf die neuesten Firmwares für Handys in einem Überblick zusammen.
Ist dein Handy dabei? Top 10 der schnellsten Smartphones der Welt
Das Apple iPhone 11 gehört zu den schnellsten Smartphones der Welt (Stand: Mai/2020)
Ob Apple, Samsung oder Xiaomi: Jeder Hersteller versucht mit einem Top-Smartphone alles bisherige zu toppen. Auch bei der Performance stellen iPhone, Galaxy und Co. jedes Jahr neue Rekorde auf. Wir zeigen dir die aktuelle Top 10 der schnellsten Smartphones der Welt.
Diese Smartphones erhalten jetzt wichtige Updates
Android Update
Sicherlich ist dir bekannt, dass du dein Smartphone immer auf dem aktuellen Stand halten solltest. Möglich ist das, indem du die neue Updates installierst. Dann bekommst du von Zeit zu Zeit nämlich nicht nur Zugriff auf neue Funktionen, sondern auch Aktualisierungen die Sicherheit betreffend. Wir fassen für dich die jüngsten Smartphone-Updates in einer Übersicht zusammen.
Neue Smartphone-Updates von Samsung, Huawei, Xiaomi und Co.
Google Android Symbolbild mit Smartphones
Wir fassen für dich in einer Übersicht zusammen, welche Smartphones in den vergangenen Tagen ein wichtiges Update erhalten haben. Mit dabei sind bekannte Hersteller wie Xiaomi, Huawei und Samsung. Aber auch kleinere Smartphone-Produzenten wie OnePlus, Realme und HMD Global (Nokia).
12 3 4 5

NEUESTE HANDYS