/OnePlus

OnePlus

OnePlus ist eine der schnell wachsenden Smartphone-Marken aus dem Reich der Mitte. In China gegründet ist OnePlus aber längst auch in Europa eine durchaus große Nummer.

OnePlus – Ein Geheimtipp unter Kennern

Als die ersten Smartphones von OnePlus nach Europa kamen, galten sie noch als Geheimtipp. Und sie waren nicht immer leicht zu haben. Denn wer ein OnePlus-Handy kaufen wollte, brauchte die passende Einladung per E-Mail.

Inzwischen ist das anders. Da OnePlus auch seinen Vertrieb anders aufgestellt und erweitert hat, sind neue Smartphones zum Start auch für alle Interessenten verfügbar.

Doch eines ist geblieben: Aufgrund eines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gelten Smartphones von OnePlus auch heute noch als Geheimtipp unter Experten.

Huawei, Microsoft und Co.: Diese Hardware steht in den Startlöchern
Google Pixel 3a XL Test
Im September und Oktober stellen traditionell viele Hersteller ihre neuen Produkte vor. Jeder versucht noch vor dem Weihnachtsgeschäft sein Portfolio auf den aktuellen Stand zu bringen. Wir geben dir eine Übersicht über die anstehenden Events.
OnePlus 7T Pro: Technische Daten aufgetaucht – Rätselraten um High-End-Feature
OnePlus 7T Pro auf weißem Grund - Rückseite
OnePlus bringt wie jedes Jahr ein neues T-Modell auf Basis des Haupt-Smartphones auf den Markt. In der Gerüchteküche wird nun heiß diskutiert, wie sich die beiden T-Modelle OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro unterscheiden. Ein neuer Hinweis deutet auf vier Unterschiede und viele Gemeinsamkeiten hin.
Diese 5G-Smartphones von Huawei, Samsung & Xiaomi kommen 2019
Handynutzung im virtuellen Netz.
Smartphone-Hersteller wappnen sich für 5G. Der neue Mobilfunkstandard ist auf dem Weg - Telekom und Vodafone bieten bereits 5G-Konnektivität für Kunden an. 2019 ist das Durchbruch-Jahr für 5G-Hardware. Der MWC und auch die IFA fördern Smartphones für die neue Mobilfunk-Generation zu Tage.
Samsung, Huawei, LG, Xiaomi und mehr: Die 5G-Smartphones kommen
5G bei Vodafone
5G treibt den Mobilfunk an. Das wird deutlich, wenn man den Blick über die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin schweifen lässt. In aller Munde war hier zum Beispiel die Ankündigung zu neuen Tarifen der Deutschen Telekom, die auch 5G beinhalten. Schnell erzählt ist auch, dass das Samsung Galaxy Fold 5G unterstützt. Doch es hat noch mehr neue 5G-Handys gegeben, die eine weniger starke Beachtung fanden. 
OnePlus 7T (Pro): Das steckt unter der Haube
Lange ist es nicht her, seit das neueste OnePlus-Flaggschiff, das OnePlus 7 Pro, sein Markt-Debüt hatte. Erst seit rund drei Monaten kann das Gerät hierzulade erworben werden, doch eine Nachfolger-Generation scheint bereits jetzt in den Startlöchern zu stehen.
Von Samsung über Huawei bis Wiko: Updates allerorten
Update auf Honor View 20
Es vergeht kaum eine Woche, in der von den großen Herstellern wir Samsung, Huawei und Co. nicht neue Smartphone-Updates zum Download freigegeben werden. Auch in den zurückliegenden Tagen war das wieder der Fall. inside digital gibt einen Überblick zu den interessantesten Änderungen.
Ums Eck: Waterfall-Displays im Samsung-Stil vorgestellt
video
Will man in die Zukunft des Smartphone-Marktes schauen, bietet Oppo immer wieder Ausblicke und interessante Neuerungen. Jetzt haben die Chinesen ein neues Display gezeigt, das die Krümmung am Rahmen auf die Spitze treibt.
Updates für Huawei-, Xiaomi und Samsung-Flaggschiffe
Huawei Mate 20 Lite mit Android.
Kauft man sich ein Flaggschiff-Smartphone, kauft man neben High-End-Leistung, tollen Displays und herausragenden Kameras auch die Sicherheit mit, Updates zu erhalten. Das zumindest erwarten Kunden von ihren Herstellern. Vorbilder hier sind Apple, OnePlus und Google. Doch auch viele andere Hersteller bieten häufige Software-Updates und damit auch Sicherheit an. Jetzt sind wieder einige Kunden bedient worden.
Huawei, OnePlus, Nokia, HTC, Samsung und mehr: Updates, Updates, Updates
HTC gibt Update auf Android 9 bekannt.
Unter den großen Smartphone-Herstellern hat eine große Update-Welle eingesetzt. Viele namhafte Modelle haben eine neue Firmware erhalten. Darunter nicht nur verschiedene Smartphones von Huawei, sondern auch Hardware aus dem Hause OnePlus, HTC, Nokia und Samsung. Ein Überblick.
OnePlus 7 Pro mit kryptischen Nachrichten: Das steckte hinter dem Spam
Bild des OnePlus 7 Pro
OnePlus hat die Nutzer des Flaggschiffs OnePlus 7 Pro mit zwei kryptischen Nachrichten beschickt. Kurze Zeit später liefern die Chinesen die Begründung im hauseigenen Forum. Ein befürchteter Hack war es demnach nicht, der die seltsamen Meldungen verantwortet.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 18
×1011 12 13 14 15 16 17 18

NEUESTE HANDYS