/Smartphone-Spiele

Smartphone-Spiele

Gaming ist schon lange nicht mehr nur auf den Computer und Konsolen beschränkt. Immer mehr Konsolen Klassiker finden ihren Weg auf das Smartphone. Hits wie Mario Kart und Fortnite lassen sich über das mobile Endgerät zocken. Mit diversen Smartphone-Spielen kannst du auch deinen bestehenden Spielstand unterwegs weiter zocken. Hersteller entwickeln mittlerweile sogar spezielle Gaming-Smartphones, mit denen das Spielerlebnis noch besser wird.

Raus in die Welt

Während bei den meisten Spielen der Spielende gemütlich auf dem Sofa sitzen kann, gibt es auch Smartphone-Spiele, die einen an die frische Luft zwingen. Der Spiele Klassiker Pokémon funktioniert in der Smartphone-Variante Pokémon Go nur in dem du durch die reale Welt spazierst. Pokémon Go ist jedoch bei weitem nicht das einzige Outdoor-Game auf dem Spielemarkt.

Videospiele: Diese genialen neuen Games kommen im Juni 2022
Mario Strikers: Mario schlägt mit der Hand auf den Boden.
Der Juni ist da und auch in diesem Monat wird es wieder neue Videospiele geben, welche auf den Markt kommen. Um welche Spiele es sich dabei genau handelt und was unsere Favoriten sind, erfährst du jetzt hier.
Jurassic World Primal Ops: Kannst du die Dinosaurier vor dem Aussterben retten?
Ein Mann rennt mit Dinosauriern um die Wette.
In diesem neuen Mobile Game dreht sich alles um Dinosaurier. Sie sind einmal mehr auf die Erde zurückgekehrt und müssen nun mit den Menschen koexistieren. Doch nicht alle Menschen stehen dem positiv gegenüber.
Amazon mit mächtigem neuem Partner: Jetzt gibt es kostenlose Inhalte
Erschreckend: Das alles weiß Amazon über dich
Amazon bietet eine Menge Leistung aus verschiedenen Bereichen. So kannst du als Kunde über Prime Video kostenlos Serien und Filme schauen und bekommst deine Lieferungen kostenlos zugeschickt. Dazu gibt es auch den Gaming-Bereich Prime Gaming. Und hier gibt es jetzt noch mehr zu holen.
Telekom mit neuem Metaverse-Erlebnis: Beatland lädt Nutzer ein
Telekom mit neuem Metaverse Erlebnis - Beatland lädt Nutzer ein
Die Telekom wartet mit einem neuen Metaverse-Erlebnis auf. Interessierte Nutzer können die virtuelle Welt Beatland ab sofort auf Roblox betreten. Dabei soll es neben Telekom Electronic Beats in einem virtuellen Club ebenso ein Kino und einen Plattenladen geben.
Pokémon Go Community Day 2022: Diese 7 Tipps sollte jeder Spieler befolgen
Pokémon Go Community Day
Einmal im Monat findet bei Pokémon Go ein Communnity Day statt. An diesem Tag steht ein Pokémon im Fokus. Die Wahrscheinlichkeit auf ein schillerndes Exemplar zu treffen, ist deutlich erhöht und beim Entwickeln gibt es eine exklusive Attacke. Mit diesen 7 Tipps wird dein C-Day zum Erfolg.
Pokémon Go in Abu Dhabi: Eine der dümmsten Ideen des Jahres
Pokémon Go in Abu Dhabi
Pokémon Go ist die wohl erfolgreichste AR-Anwendung der Welt. Und Niantic, die Macher dahinter, lassen sich immer wieder lokale Events einfallen, zu denen die Spieler in Scharen pilgern. Nun gibt es ein neues Ziel. Doch das ist gefährlich. Ein Kommentar.
Neues Pokémon Spiel für Android und iOS ab heute verfügbar
Pokémon Unite Logo
Mit Pokémon Unite kommt ein weiteres Spiel des Pokémon Franchise auf dein Smartphone. Crossplay mit der Nintendo Switch inklusive. Für Spieler der ersten Stunde gibt es zudem attraktive Boni im Spiel.
Gute Nachrichten für alle Pokémon Go Spieler: Dieser Corona-Bonus bleibt
Das Logo von Pokémon Go, einem Spiel von Niantic.
Gute Nachrichten für alle Spieler des beliebten Smartphone-Games Pokémon Go. Auch wenn viele der Corona-Boni im Spiel in Kürze enden, bleibt ein liebgewonnes Feature erhalten. Diesen Schritt hat Spiele-Entwickler Niantic bei Twitter verkündigt.
“Genshin Impact”: 5 Tipps für einen siegreichen Kampf ohne Geld zu investieren
Genshin Impact
“Genshin Impact” ist seit der Veröffentlichung am 28. September 2020 auf Erfolgskurs. Besonders als Mobile Game konnte der Action-Rollenspiel Spaß im Anime-Stil die Konsumenten überzeugen. Wie dir in Zukunft kein Kampf mehr den Fortschritt in der Story verhindert, zeigen wir dir jetzt.
Das beste Spiel für dein Smartphone 2021? Diablo Immortal angekündigt
Diablo fürs Handy: Kämpfer gegen Monster
“Diablo Immortal” lädt dich schon bald dazu ein die sieben Übel und ihre Dämonen Anhänger in einem neuen Teil der Diablo Welt zu bekämpfen. Als mobile Game ist es in Entwicklung von Blizzard Entertainment und wohlmöglich ein heißer Kandidat für eines der besten mobile Games des Jahres.
12

NEUESTE HANDYS