/Smartphone-Spiele

Smartphone-Spiele

Gaming ist schon lange nicht mehr nur auf den Computer und Konsolen beschränkt. Immer mehr Konsolen Klassiker finden ihren Weg auf das Smartphone. Hits wie Mario Kart und Fortnite lassen sich über das mobile Endgerät zocken. Mit diversen Smartphone-Spielen kannst du auch deinen bestehenden Spielstand unterwegs weiter zocken. Hersteller entwickeln mittlerweile sogar spezielle Gaming-Smartphones, mit denen das Spielerlebnis noch besser wird.

Raus in die Welt

Während bei den meisten Spielen der Spielende gemütlich auf dem Sofa sitzen kann, gibt es auch Smartphone-Spiele, die einen an die frische Luft zwingen. Der Spiele Klassiker Pokémon funktioniert in der Smartphone-Variante Pokémon Go nur in dem du durch die reale Welt spazierst. Pokémon Go ist jedoch bei weitem nicht das einzige Outdoor-Game auf dem Spielemarkt.

Pokémon Go Fest 2024: Darauf kannst du dich freuen
Das Go Fest ist das größte Event des Jahres für alle Pokémon Go Spieler. Es besteht aus Live-Events, für die tausende Spieler um die Welt reisen und einem globalen Teil, an dem jeder Spieler teilnehmen kann. Dieses Jahr kehrt das Go Fest stark zurück.
Ab sofort: Pokémon Go verschenkt täglich Premium-Item
Heute feiert Pokémon Go den Beginn einer neuen Season. Die kommt mit zahlreichen neuen Pokémon, tollen Events und besonders guten Boni daher, die Spieler keinesfalls verpassen sollten. Ab sofort schenkt dir das Spiel nämlich jeden Tag ein Premium-Item.
Pokémon Go: Dieses Geschenk gibt es zum Valentinstag
Diesen Mittwoch ist Valentinstag und dieser wird auch bei Pokémon Go gefeiert. Wir zeigen dir, welche spannenden Boni es am Tag der Liebe gibt und warum du dieses Event auf keinen Fall verpassen solltest.
Jetzt löschen: Diese Apps senden Fotos, Kontakte & Audio an Hacker
Wenn Sicherheitsexperten eine Viren-App entdecken, wird diese kurz darauf aus dem Google Play Store entfernt. Was jedoch nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie auch vom Handy verschwindet. Sollte sich eine der folgenden 2023 enttarnten Apps auf deinem Smartphone befinden, musst du sofort reagieren.
Pokémon Go: Sicher dir jetzt eines der seltensten Pokémon überhaupt
Pokémon Go Spieler aufgepasst: Es ist wieder Zeit für ein kostenloses Event, dass du auf keinen Fall verpassen solltest. Dieses Event bringt so viel cooles Zeug mit sich, dass wir uns kaum für ein Highlight entscheiden konnten.
Ein Spiel, das die Welt rettet? Zeedz begeistert Investoren
Die Höhle der Löwen hat schon einige Erfolge hervorgebracht. Kaum einer schlug jedoch so große Wellen wie Zeedz, ein unscheinbares Videospiel, dass angeblich die Welt verändern, oder gar retten soll. Was macht dieses Spiel so besonders?
Pokémon Go: Dieses ultra seltene Pokémon darfst du nicht verpassen
In Pokémon Go startet schon bald ein spannendes neues Event. Unter anderem gibt es dir die Möglichkeit, dir ein ultra-seltenes Pokémon völlig kostenlos zu sichern. Hier erfährst du, um welches besondere Monster es sich handelt.
Skyrim und jetzt? Neues The Elder Scrolls Spiel veröffentlicht
Mit The Elder Scrolls ist Bethesda ein wahrer Erfolg gelungen. Die Spielreihe erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, was sich auch anhand zahlreicher Skyrim-Releases sehen lässt. Nun hat das Studio still und heimlich ein neues Spiel veröffentlicht.
Pokémon Go: Deswegen raiden gerade alle Spieler
Wer gestern Pokémon Go gespielt hat, dem wird aufgefallen sein, dass plötzlich vermehrt Raid-Einladungen ankommen und scheinbar jeder am Raiden ist. Das lag nicht nur am Community Day und auch du solltest dir diese Chance nicht entgehen lassen.
Pokémon Go: So kaufst du den Meisterball
Den Meisterball kann man nicht kaufen, so stelle Professor Willow den legendären Ball vor. Jetzt scheint es jedoch, als hätte das Studio diese Herangehensweise überdacht. Schon bald kannst du den Meisterball nämlich tatsächlich "kaufen".
12 3 4 5 6

NEUESTE HANDYS