/Lebensmittel

Lebensmittel

Aus für Lieferdienste in Deutschland?
Rückzug aus Deutschland: Der Lebensmittellieferdient Getir stellt seinen Dienst in Deutschland schon in Kürze ein. Das berichten verschiedene Medien übereinstimmend. Damit ist auch Gorillas am Ende. Gleichzeitig starten neue Anbieter mit ähnlichem Konzept.
Rewe: Dieser Supermarkt ist bundesweit einzigartig
Jeder kennt die Supermarktkette Rewe. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes ist die Rewe-Gruppe (zusammen mit Penny) Nummer zwei auf dem deutschen Lebensmittelmarkt. Jetzt plant man einen neuen, einzigartigen Supermarkt.
Rewe: Nach Schließung – So geht es jetzt weiter
Rewe gehört mit 3.700 Filialen zu den größten Supermarkt-Ketten in Deutschland. Doch im Februar wurde bekannt, dass der Kölner Lebensmittelhändler Filialen dichtmacht. Der Grund: Es kamen einfach zu wenig Kunden. Doch das war noch nicht das Ende.
Aldi: Neuerung in Filialen – Kunden müssen sich umgewöhnen
Wenn du das nächste Mal in einen Aldi-Markt gehst, dürfte dir etwas Entscheidendes auffallen, an das du dich über Jahre gewohnt hast und das jetzt weg ist. Aldi Süd hat die klassischen Preisschilder abgeschafft.
Rewe mit Einkaufswagen-Revolution: Das ändert sich
Jeder kennt ihn, jeder nutzt ihn: den Einkaufswagen im Supermarkt. Nach Jahren ohne gravierende Änderungen plant der Supermarkt-Riese Rewe nun eine gravierende Veränderung, die deinen Einkauf verändert.
Rewe muss schließen: Das ist der Grund
Rewe gehört mit 3.700 Märkten zu den größten Konzernen im deutschen Lebensmittelhandel. Zudem besitzt Rewe bekannte Marken wie Penny, Toom Baumarkt oder Dertour. Doch es läuft nicht alles rund, wie sich jetzt herausstellt.

NEUESTE HANDYS