/Updates

Updates

Egal ob der heimische Fernseher, der DSL-Router, das Notebook oder das Smartphone, ein Update gibt es heutzutage regelmäßig für viele Geräte. Damit halten die Hersteller ihre Hardware nicht nur auf dem aktuellen Stand, sondern sorgen auch für mehr Sicherheit.

Updates – Ohne geht es nicht

Denn findige Fieslinge finden immer wieder Möglichkeiten, mit dem Internet verbundene Geräte anzugreifen und für ihre Zwecke zu missbrauchen. Deswegen ist es wichtig, neue Updates möglichst zeitnah zu installieren. Vorteil, der damit einher geht: Oft sind nach einem Update auch neue Funktionen nutzbar. Und das macht den Nutzer am Ende oft sehr glücklich.

Neue Smartphone-Updates von Samsung, Huawei, Nokia, OnePlus und Co.
Android Update
Du nutzt ein Smartphone und möchtest wissen, ob für das von dir genutzte Modell eine neue Firmware zur Verfügung steht? Wir verraten dir, für welche Handys in den vergangenen Tagen neue Updates freigeschaltet wurden. Und das waren so einige. 
Samsung kündigt großes Update an: Diese Smartphones profitieren
Was sich bereits in Gerüchten abzeichnete, ist nun offiziell: Samsung rüstet mehr Smartphones mit Features aus, die bisher nur auf dem Galaxy S20 nutzbar sind. Wir zeigen dir, welche Modelle schon bald ein neues Update erhalten und was sich dadurch auf den entsprechenden Handys ändert.
iOS 13.4 ist da: Neu ist so einiges
Apple iPhone 11 Pro auf einem Spiegel
Update-Zeit für iPhone-Nutzer! Ab sofort ist es möglich, iOS 13.4 zu installieren. Ein sehr umfangreiches Update, wie ein Blick in die Release Note zeigt. Wir zeigen dir, was sich alles ändert.
Neue Smartphone-Updates von Samsung, Huawei, Nokia, Xiaomi und Motorola
Android Update
Viele neue Smartphone-Updates hat es auch in den vergangenen Tagen gegeben. Nicht nur von Samsung, wo man eine Android-10-Update-Welle gestartet hat, sondern auch von anderen Herstellern. Wir geben dir einen Überblick. 
Coronavirus stoppt Chrome Updates
Google Chrome
Nicht nur in Deutschland und Europa ist das neue Coronavirus eine echte Belastungsprobe für die Wirtschaft. Auch in den USA kommt es zu Einschränkungen. Zum Beispiel auch bei Google. Und das hat nun Folgen für den Browser Chrome. 
Viele neue Smartphone-Updates: Android 10 allerorten
Google Android Symbolbild mit Smartphones
Bist du auf der Suche nach Informationen zu neuen Smartphone-Updates? Dann bist du hier genau richtig. Denn wir fassen für dich die neuesten Updates der großen Hersteller zusammen.
Smartphone-Updates allerorten: Google, Samsung, Xiaomi und Co. patchen ihre Handys
video
Die Update-Welle rollt. Diverse Smartphones haben in den zurückliegenden Tagen neue Updates erhalten. Durchaus wichtige Aktualisierungen. Wir zeigen dir, was sich durch die neuen Firmwares unter anderem auf Smartphones von Samsung, OnePlus und Google alles ändert.
Android-Updates bald für fünf Jahre garantiert?
Smartphones
Es ist immer wieder ein Ärgernis: Das Smartphone funktioniert noch, bekommt aber keine Updates mehr. Was bei Features nur ärgerlich ist, ist bei fehlenden Sicherheitsupdates am Ende sogar gefährlich. Jetzt gibt es Forderungen, das zu ändern.
Kein Todesstoß: Huawei-Stellungnahme zu Update-Gerüchten um Huawei Mate 10 Pro
Huawei Mate 10 Pro
Das Ende schien plötzlich und unerwartet. Eines der beliebtesten älteren Huawei-Smartphones sollte laut einer Update-Liste den Todesstoß aus China und keine Sicherheitsupdates mehr. Huawei dementiert das.
Wichtige Updates für Smartphones von OnePlus, Samsung, Huawei, LG und ZTE
Android Update
Ein Smartphone ohne regelmäßige Updates ist wie ein Kaffee, der über Stunden unbeachtet auf deinem Schreibtisch stand. Ziemlich fad. Entsprechend werden viele Hersteller nicht müde, ihre relevantesten Mobiltelefone mit neuen Firmware-Versionen zu versehen. Wir geben dir einen Überblick zu den wichtigsten Handy-Updates der vergangenen Tage.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 65
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS