/Updates

Updates

Egal ob der heimische Fernseher, der DSL-Router, das Notebook oder das Smartphone, ein Update gibt es heutzutage regelmäßig für viele Geräte. Damit halten die Hersteller ihre Hardware nicht nur auf dem aktuellen Stand, sondern sorgen auch für mehr Sicherheit.

Updates – Ohne geht es nicht

Denn findige Fieslinge finden immer wieder Möglichkeiten, mit dem Internet verbundene Geräte anzugreifen und für ihre Zwecke zu missbrauchen. Deswegen ist es wichtig, neue Updates möglichst zeitnah zu installieren. Vorteil, der damit einher geht: Oft sind nach einem Update auch neue Funktionen nutzbar. Und das macht den Nutzer am Ende oft sehr glücklich.

Android 13: Diese Smartphones erhalten das Update
Android 13 Update (Symbolbild)
Viele Hersteller haben mit der Verteilung von Android 13 an die Smartphones ihrer Kunden begonnen. Doch welche Modelle sind dabei? Und bekommt mein Handy überhaupt ein Update? Dieser Artikel verrät es dir.
FritzOS 7.50: Diese AVM-FritzBox-Modelle bekommen neue Funktionen
FritzBox 5590 Fiber
Seit Dezember ist das neue Betriebssystem FritzOS 7.50 auf den ersten FritzBox-Routern angekommen. Jetzt startet AVM in die nächste Runde und beginnt mit dem Test des Systems auf weiteren Geräten. Wir zeigen dir, was sich ändert.
FritzFon Update: FritzBox-Telefone erhalten neue Funktionen
FritzFon steht auf einem Tisch.
Nicht nur aktuelle FritzBox-Modelle von AVM werden in diesen Tagen mit neuen Updates versorgt, sondern auch das passende Zubehör. Jetzt sind nicht nur drei FritzFon-Modelle an der Reihe, sondern auch das Heizkörper-Thermostat FritzDECT 302.
Updates: Neue Funktionen für viele Handys
Smartphone-Update auf einem Android-Smartphone.
Viele weitere Smartphones haben in den vergangenen Tagen ein wichtiges Update erhalten. Wir bringen dich auf den aktuellen Stand der Dinge und verraten, was sich mit den neuen Firmwares auf den entsprechenden Handys ändert.
Microsoft späht aus: Dieses Update verwirrt zahllose Nutzer
Das Microsoft Logo an einem Haus.
Microsoft rollt ein neues Update für Office aus. Doch ein Update ist es eigentlich nicht, denn es bringt keine Verbesserungen oder stopft Sicherheitslücken. Stattdessen verwirrt es zahlreiche Nutzer. Was hat es damit auf sich?
FritzOS 7.50: Was bietet das Update? Welche FritzBox bekommt es?
FritzOS 7.50
Es ist soweit: Die FritzBox bekommt ein neues Betriebssystem, mit dem du neue Funktionen für deinen Router erhältst. Das Update auf FritzOS 7.50 bietet zahlreiche neue Features. Welche das sind und für welche FritzBox das Update schon da ist, erfährst du hier.
FritzBox Update: FritzOS 7.50 für den Home-Server
FritzBox-Logo
Frohe Kunde für alle Nutzer des 1&1 Home-Servers. Der auch als FritzBox 7520 bekannte WLAN-Router erhält ein umfangreiches Update. Konkret ist es ab sofort möglich, die Aktualisierung auf FritzOS 7.50 durchzuführen.
FritzBoxen erhalten keine Updates mehr: Zwei Modelle fliegen raus
FritzBox 3490 steht in einem Wohnzimmer
Zwei FritzBox-Modelle haben das Ende ihrer Support-Zeit erreicht. Heißt: Abgesehen von Patches gegen schwere Sicherheitslücken wird es keine weiteren Updates mehr geben. Das gleiche Schicksal trifft zwei WLAN-Repeater.
Windows vor dem Aus: Microsoft schaltet beliebtes Betriebssystem ab
Windows vor dem Aus: Microsoft schaltet beliebtes Betriebssystem ab
Windows ist das bekannteste Betriebssystem der Welt. Auch wenn Apples macOS seit Jahren an Beliebtheit gewinnt, kommt es nicht an Windows heran. Doch nun gibt Microsoft bekannt, dass man das wohl beliebteste Windows aller Zeiten einstellt.
FritzBox Update: FritzOS 7.50 erreicht nächstes Top-Modell
FritzBox 6690 Cable jetzt mit FritzOS 7.50 nutzbar.
Gute Nachrichten aus der Software-Abteilung von AVM: Die nächste FritzBox erhält ein Update auf FritzOS 7.50. Dieses Mal profitieren alle Nutzer der FritzBox 6690 Cable von der Firmware-Aktualisierung. Aber nur unter einer Voraussetzung.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 30
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS