/Updates

Updates

Egal ob der heimische Fernseher, der DSL-Router, das Notebook oder das Smartphone, ein Update gibt es heutzutage regelmäßig für viele Geräte. Damit halten die Hersteller ihre Hardware nicht nur auf dem aktuellen Stand, sondern sorgen auch für mehr Sicherheit.

Updates – Ohne geht es nicht

Denn findige Fieslinge finden immer wieder Möglichkeiten, mit dem Internet verbundene Geräte anzugreifen und für ihre Zwecke zu missbrauchen. Deswegen ist es wichtig, neue Updates möglichst zeitnah zu installieren. Vorteil, der damit einher geht: Oft sind nach einem Update auch neue Funktionen nutzbar. Und das macht den Nutzer am Ende oft sehr glücklich.

Browser Updates: Überraschung für Firefox-Nutzer, mehr Sicherheit für alle
Chrome Firefox Edge Updates
Ab sofort steht Firefox 81 zur Verfügung. Mit einem neuen, schicken Theme. Und auch für Chrome und Edge Browser steht ein Update zur Verfügung. Hier liegt der Fokus aber auf dem Aspekt Sicherheit in Form von neu bereitgestellten Patches.
Viele neue Emojis für Smartphones von Samsung
Neue Tier-Emojis auf Samsung-Smartphones
Erste Smartphones von Samsung sind bereits mit einem Update auf One UI 2.5 gesegnet. Neben neuen Funktionen ändert sich aber auch an anderer Stelle etwas - bei den Emojis. Wir zeigen dir auf welche neuen Bildsymbole du dich freuen kannst.
Fritzbox 7490: Auf dieses Update haben viele gewartet
AVM WLAN Router
Seit etwa Anfang Juni ist FritzOS 7.20 als neues Betriebssystem für die FritzBox auf dem Markt. Zuerst wurde die FritzBox 7590 versorgt. Seitdem haben viele Router und Repeater die Software schon bekommen. Jetzt folgt das nächste wichtige Modell, das bei vielen zu Hause steht.
Viele neue Features für dein iPhone: iOS 14 veröffentlicht
Apple hat iOS 14 offiziell veröffentlicht. Wir zeigen dir für welche Smartphones das Update jetzt zur Verfügung steht und geben dir einen Überblick über die neuen Features. Auch für das iPad und die Apple Watch erwarten dich einige Neuheiten.
Smartphone Updates: Android 11 und viele weitere neue Firmwares
Google Android Update
Neue Firmware für dein Smartphone gefällig? Ganz neu verfügbar: Android 11 - und zwar auf verschiedenen Handys. Doch nicht nur das. Es gibt auch noch eine ganze Reihe an weiteren neuen Updates von verschiedenen Herstellern. Wir geben dir einen Überblick.
Android 11: Diese Smartphones erhalten das Update
Google hat Android 11 offiziell veröffentlicht. Während die eigenen Pixel-Smartphones das Update sofort erhalten, beginnt für alle anderen Handys nun das Warten. Wir zeigen dir, ob und wann du auf deinem Smartphone mit dem Update rechnen kannst.
Diese neuen Emojis findest du in Android 11
Emojis Asus Zenfone 7 Pro
Es ist Update-Zeit: Android 11 ist verfügbar und damit finden auch viele neue und noch mehr überarbeitete Emojis ihren Weg auf dein Smartphone. Wir zeigen dir, worauf du dich in diesem Zusammenhang freuen kannst.
iOS 13.7 jetzt mit Corona-Aufzeichnungen: Die Warn-App bleibt wichtig
iOS 13.7 für iPhones verfuegbar
Ab sofort protokollieren iPhones potenziell gefährliche Corona-Begegnungen auch ohne installierte Warn-App. Genau die bleibt in Deutschland aber enorm wichtig. Wir erklären dir, warum du sie keinesfalls deinstallieren solltest.
Diese Samsung-Handys erhalten nur noch unregelmäßig Sicherheitsupdates
Samsung Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra im Vergleich
Sicherheitspatches sind extrem wichtig. Sie verhindern unter anderem, dass dein Smartphone gehackt und deine persönlichen Daten von Dritten abgerufen werden. Nun hat Samsung gleich mehrere Galaxy-Handys von seiner vierteljährlichen Update-Liste geworfen.
Update-Alarm: Smartphones erhalten neue Firmwares
Android Update
Es darf aktualisiert werden: Diverse Smartphones haben in den zurückliegenden zwei Wochen eine neue Firmware erhalten. Wir zeigen dir die Highlights und in diesem Zusammenhang auch, auf welche Änderungen du dich freuen kannst.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11

NEUESTE HANDYS