/LG

LG

LG gehört zu den größten Elektronik-Unternehmen der Welt. Egal ob Fernseher, PC-Monitore Kühlschränke, Klimaanlagen oder auch Smartphones, kaum ein Unternehmen ist so groß aufgestellt, wie der Konzern aus Südkorea.

LG – Der Lucky Goldstar

Was kaum jemand weiß: Der Name des Unternehmens leitet sich von Lucky Goldstar ab. Denn als die Firma 1958 gegründet wurde, war sie Teil der Lucky Chemical Industrial Co. – unter dem Namen Goldstar Co. Ltd. Erst im Jahr 1995 wurde das Unternehmen in LG Electronics umbenannt.

Seit vielen Jahren produziert der Elektronikkonzern unter anderem auch Smartphones. Doch vom einstigen Erfolg ist heutzutage nicht mehr viel übrig. Die Marktanteile des Herstellers am weltweiten Smartphone-Markt sind auch wegen des großen Erfolgs von Huawei und Samsung immer weiter zurückgegangen.

Die besten Handys unter 500 Euro
Auf der Suche nach einem Smartphone, träumen viele Nutzer davon, sich eines der neuesten Flaggschiffe zu kaufen. Das Problem: Häufig sind die Luxus-Smartphones so teuer, dass ein Kauf nicht in Frage kommt. Bei Neupreisen von zum Teil über 1.000 Euro kein Wunder. Doch muss es immer das aktuellste Modell sein? Die Wahl von Vorjahres-Topmodellen kann durchaus sinnvoll und vor allem preislich sehr attraktiv sein.
Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro
Handys unter 400 Euro
Wenn neue Smartphones der Ober- oder Premium-Klasse vorgestellt werden, kosten sie schnell 1.000 Euro oder mehr. Aber brauchst du wirklich ein Handy, das alle technischen Innovationen unter seiner Haube vereint? Oder reicht dir nicht vielleicht auch ein Smartphone aus der Mittelklasse? Wir zeigen dir die besten Handys, die du dir für unter 400 Euro kaufen kannst. Von Samsung, Huawei, Honor, Xiaomi und noch einigen anderen Herstellern. 
Kameratest bei DxOMark: Diese Smartphones haben die besten Kameras
Eines der wichtigsten Features von modernen Smartphones ist die Kamera. Viele Nutzer orientieren sich beim Kauf eines neuen Modells vor allem an der Bild- und Video-Qualität, die in direktem Zusammenhang mit dem Sensor, sowie dem gesamten Kameramodul steht. Kein Wunder also, dass die Tests der Kamera-Experten von DxOMark sich großer Beliebtheit erfreuen.
Irrer Preis: LGs Aufroll-TV kommt nach Deutschland – alle 2020-Fernseher von LG im Überblick
Aufroll-Fernseher LG OLED Signature R
Schon auf der CES 2019 hat LG mit einem aufrollbaren Fernseher für Aufsehen gesorgt. 2020 kommt das Gerät als verbesserte Variante – und sogar in Deutschland auf den Markt. Jetzt hat LG alle Preise und die Verfügbarkeiten genannt.
5G-Smartphones: Diese Geräte erwarten dich 2020
5G Speedtest auf dem Samsung Galaxy S10 5G
5G ist der Mobilfunkstandard, der im Vergleich zu LTE (4G) noch schneller und stabiler funktionieren soll. Die ersten Smartphones, die den 5G-Standard unterstützen kamen bereits vergangenes Jahr auf den Markt. In diesem Jahr kommen noch viele neue hinzu. Wir zeigen dir welche.
Discount-Handys bei Aldi: LG K30 und Motorola Moto E5
Das Motorola Moto E5 von vorne.
Bist du auf der Suche nach einem preiswerten Smartphone? Dann haben wir gute Nachrichten für dich. Denn sowohl bei Aldi Nord als auch bei Aldi Süd steht ab heute ein Smartphone in den Regalen, das weniger als 100 Euro kostet. Wir zeigen dir, ob es sich wirklich um ein Schnäppchen handelt.
LG V60 ThinQ 5G offiziell vorgestellt – Dual Screen auf Wunsch inklusive
video
Ein Smartphone, das eigentlich auf dem MWC in Barcelona hätte präsentiert werden sollen, hat jetzt das Licht der Welt erblickt. Nach der Absage der internationalen Mobilfunkmesse hat LG das V60 ThinQ 5G präsentiert. Ein Premium-Smartphone, das schon in Kürze auch nach Europa kommen soll und nicht nur wegen seiner 5G-Kompatibilität besonders ist.
Die besten Handys unter 100 Euro in der Übersicht
Smartphones bis 100 Euro
Du möchtest nicht viel Geld ausgeben und bist dementsprechend auf der Suche nach einem vor allem preiswerten Handy? Du brauchst nicht den neuesten Schnickschnack und kannst in deinem Smartphone auf High-End-Performance verzichten? Dann bist Du hier genau richtig. Denn wir zeigen dir in einer anschaulichen Bestenliste die besten Handys und Smartphones für unter 100 Euro.
Wichtige Updates für Smartphones von OnePlus, Samsung, Huawei, LG und ZTE
Android Update
Ein Smartphone ohne regelmäßige Updates ist wie ein Kaffee, der über Stunden unbeachtet auf deinem Schreibtisch stand. Ziemlich fad. Entsprechend werden viele Hersteller nicht müde, ihre relevantesten Mobiltelefone mit neuen Firmware-Versionen zu versehen. Wir geben dir einen Überblick zu den wichtigsten Handy-Updates der vergangenen Tage.
Neue Smartphones von LG, Huawei, Motorola und Samsung
video
Auch wenn der Mobile World Congress in Barcelona in diesem Jahr wegen des vor allem in Asien grassierenden Corona-Virus ausfallen muss, wurden in den zurückliegenden Tagen wieder einige neue Smartphones vorgestellt. Wir zeigen dir die Highlights verschiedener Hersteller wie Huawei, LG und Motorola. Außerdem verraten wir dir von welchen Herstellern du keine neuen Handys mehr erwarten solltest. 
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 32
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS