/Monitore

Monitore

Spottpreis gefunden: PC-Monitor-Tipp für 99 Euro!
Egal, ob zum Zocken oder fürs Homeoffice - dieser Acer Monitor ist in beiden Fällen eine tolle Wahl. Und das Beste: Aktuell gibt's den PC-Bildschirm spottbillig! Wir schauen uns das Angebot von MediaMarkt genauer an.
Legion Glasses im Test: Lenovo macht den Bildschirm zur Brille
Die Lenovo Legion Glass ist weder eine AR- noch eine VR-Brille, sondern vielmehr ein Bildschirm im Hosentaschenformat. Kann das Konzept in der Praxis überzeugen? Wir haben sie aufgesetzt und damit nicht nur gearbeitet.
3D mit echtem Comeback: Diese Monitore begeistern auf der CES 2024
3D-Displays haben einen langen Weg hinter sich. Erst als Hype hochgelobt, dann in TVs marktbreit zugänglich gemacht und schließlich in der Versenkung verschwunden. Doch jetzt steht 3D vor einem fulminanten Comeback. Und das ohne nervende Brille.
AGON Gaming Monitore im Test: Geniales Gaming für wenig Geld?
Wir haben gleich zwei Agon Gaming Monitore für dich getestet. Dabei haben wir besonders in den Blick genommen, was für dich beim Kauf eines Gaming Monitors wichtig ist. Welche Features brauchst du wirklich und wo kannst du vielleicht sparen?
Samsung Business Shop: Große Rabatte für kleine Unternehmen auf Smartphones, Laptops und Co.
Unternehmer, die ihren Angestellten starke Samsung-Geräte zum kleinen Preis zur Verfügung stellen wollen, sollten einen Blick auf den Samsung Business Shop werfen. Von einem extra Willkommensbonus bis hin zu 30 Prozent Rabatt auf den UVP - hier gibt's großes Sparpotenzial.
Flüssige Darstellung & ideal fürs Gaming: Preiswerter Acer Monitor im Test
Eine flüssige Darstellung, eine schicke Full-HD-Auflösung und eine schnelle Reaktionszeit - all das verspricht der 27 Zoll große Gaming-Monitor von Acer. Ob der Bildschirm diese Versprechen halten kann, stellen wir in diesem Test auf die Probe.
Breit, breiter, Lenovo Legion R45w-30: Viel Diagonale fürs Daddeln
Curved-Displays soll Gamer noch stärker in den Bann des Spieles ziehen. Lenovo setzt daher auf eine Diagonale von 45 Zoll! Genau richtig oder zu viel des Guten? Wir haben uns den Riesen genauer angesehen und geben dir die Antwort.
Huawei Jubiläums-Angebote: Notebook mit i7 und 16 GB RAM zum Tiefstpreis – MateBook D15
Huawei feiert sein Jubiläum mit attraktiven Angeboten. Ganze 200 Euro kannst du unter anderem beim Kauf des Huawei MateBook D15 mit einem i7-Chip sparen. Dadurch gibt es das Notebook auf der Hersteller-Webseite zum absoluten Tiefstpreis. Dazu ist auch ein passender Monitor und mehr im Angebot.
Bildwiederholrate – Dieser Ratgeber wurde nicht von einem Menschen verfasst
ChatGPT ist aktuell in sämtlichen Schlagzeilen. Die Software soll glaubwürdige Hausarbeiten verfasst und sogar Universitätsexamen bestanden haben. Doch wie gut ist die Software wirklich? Wir haben das KI-basierte Tool einen Ratgeber zum Thema „Bildwiederholrate“ verfassen lassen.
Lenovo ThinkPad & ThinkVision: Neue Notebooks und anschlussfreudige Monitore
Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, geht es bei den Computer-Herstellern alles andere als ruhig zu. Kurz nach Weihnachten öffnet die CES ihre Tore. Und Lenovo lässt schon mal durchblicken, was im kommenden Jahr bei seinen ThinkPads und den dazu passenden ThinkVision-Monitoren erwartet werden kann.

NEUESTE HANDYS