/China-Handys

China-Handys

Handys aus China wird eine große Zukunft vorausgesagt. Denn nicht nur bekannte Marken wie Huawei oder Xiaomi entwickeln ihr Smartphones in Fernost, sondern auch andere aufstrebende Marken wie Oppo oder OnePlus.

China-Handys – Massenproduktion in Shenzhen und Co.

Doch das sind nur die wirklich bekannten Marken. Denn in China gibt es noch viele weitere Handymarken, die hierzulande gar nicht bekannt sind. Immer wieder tauchen hierzulande kaum bekannte Marken wie Blackview, Ulefone, Homtom, Meizu oder Ulefone bei Amazon in Blitzangeboten auf.

Heftig umkämpft ist vor allem die Mittelklasse. Smartphones unter 200 Euro oder Handys unter 300 Euro werden nicht nur sprichwörtlich wie am Fließband produziert. Wer sich für ein China-Smartphone interessiert, sollte in jedem Fall genau vergleichen und bei einem vermeintlichen Schnäppchen genau prüfen, ob sich ein Kauf Lohnt. Nicht nur die Berichterstattung von inside digital kann hier helfen, sondern auch Nutzer-Bewertungen im Internet sind ein guter Indikator.

Beste Handys und Smartphones 2024 bis 300 Euro im Vergleich
Ein Smartphone für mehr als 1.000 Euro kaufen? Kann man machen. Aber auch für deutlich weniger Geld bekomst du schon ein gut ausgestattetes Handy. Wir zeigen dir die besten Smartphone-Modelle im Vergleich.
Die besten Handys im Jahr 2024 für unter 200 Euro
Ein Handy für unter 200 Euro kaufen? Kein Problem, die Auswahl ist riesig. Aber das richtige Modell zu finden, ist aufgrund der Vielzahl an Modellen schon deutlich schwieriger. Wir helfen dir bei der Auswahl und zeigen dir die interessantesten Smartphone-Modelle dieser Preisklasse im Überblick.
Beste Handys 2024 unter 100 Euro im Vergleich
Suchst du ein neues Handy, das vorwiegend preiswert ist? Wir zeigen dir die besten Smartphones unter 100 Euro. Mit dabei sind verschiedene bekannte Hersteller. Doch Vorsicht: Wer ein Handy für unter 100 Euro kauft, muss mit Einschränkungen bei der Ausstattung rechnen.
Angriff aus China: Müssen sich Samsung und Motorola jetzt Sorgen machen?
Der MWC 2024 in Barcelona ist geprägt von AI und neuen Anwendungen von künstlichen Intelligenzen. Doch einen Trend übersieht man dabei schnell. Denn einige chinesische Marken schicken sich an, den Markt umzukrempeln. 
Wahnsinn: Dieses E-Auto ist ein PS-Monster mit enormer Reichweite
Ein E-Auto mit fast 700 PS und einer Reichweite von 800 Kilometern zu einem erschwinglichen Preis: Da würde wohl kaum einer "Nein" zu sagen. Ein beliebter Hersteller macht es jetzt möglich. Doch es gibt einen Haken.
Außenseiter greift Samsung an: Orientieren sich Handy-Nutzer jetzt um?
Seit vielen Jahren lässt sich bei Handys ein Trend beobachten, der sich aber nicht so recht durchsetzen will: Faltbare Smartphones. Ob Samsung, Motorola oder Xiaomi: An den Klapphandys 2.0 beißen sich Hersteller die Zähne aus. Gelingt es jetzt dem Außenseiter Nubia, den Handynutzer wachzurütteln?
Neue Smartphones: Diese Handys sorgen für Aufsehen
Eine Woche muss noch vergehen, dann trifft sich die Mobilfunkbranche wieder in Barcelona zum alljährlichen Mobile World Congress, kurz MWC. Viele neue Handymodelle wurden aber schon im Vorfeld der Messe präsentiert. Wir zeigen sie dir.
Neue Handys: Beeindruckende Top-Modelle
Das neue Jahr beginnt, wie das alte Jahr beendet wurde: mit vielen neuen Smartphones. Zahlreiche Hersteller haben die vergangenen Wochen genutzt, um neue Modelle zu präsentieren. Wir zeigen dir ausgewählte Highlights.
Neue Handys: Kurz vor Weihnachten erscheinen die Preiskracher
Wenige Wochen vor Weihnachten wagen einige Smartphone-Hersteller den mitunter letzten großen Aufschlag im Jahr 2023. Neue Hardware, die eine gute Figur als Geschenk unter dem Baum machen könnte, wurde vorgestellt. Wir zeigen dir die interessantesten Geräte.
Kein Android 14: Xiaomi schließt manche Nutzer vom Update aus
Voraussichtlich noch dieses Jahr können sich Xiaomi-Nutzer auf Android 14 zusammen mit der neuen Nutzeroberfläche HyperOS freuen. Doch einige Nutzer werden von dem Update ausgeschlossen, auch wenn andere Nutzer mit dem identischen Smartphone das Update erhalten. Das steckt dahinter.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 20
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20

NEUESTE HANDYS