/China-Handys

China-Handys

Handys aus China wird eine große Zukunft vorausgesagt. Denn nicht nur bekannte Marken wie Huawei oder Xiaomi entwickeln ihr Smartphones in Fernost, sondern auch andere aufstrebende Marken wie Oppo oder OnePlus.

China-Handys – Massenproduktion in Shenzhen und Co.

Doch das sind nur die wirklich bekannten Marken. Denn in China gibt es noch viele weitere Handymarken, die hierzulande gar nicht bekannt sind. Immer wieder tauchen hierzulande kaum bekannte Marken wie Blackview, Ulefone, Homtom, Meizu oder Ulefone bei Amazon in Blitzangeboten auf.

Heftig umkämpft ist vor allem die Mittelklasse. Smartphones unter 200 Euro oder Handys unter 300 Euro werden nicht nur sprichwörtlich wie am Fließband produziert. Wer sich für ein China-Smartphone interessiert, sollte in jedem Fall genau vergleichen und bei einem vermeintlichen Schnäppchen genau prüfen, ob sich ein Kauf Lohnt. Nicht nur die Berichterstattung von inside handy kann hier helfen, sondern auch Nutzer-Bewertungen im Internet sind ein guter Indikator.

 

Xiaomi Redmi Note 8T: Neuer Kassenschlager im Anflug
Zweite Smartphone-Neuvorstellung aus dem Hause Xiaomi am Mittwoch. Neben dem Xiaomi Mi Note 10 hat der chinesische Hersteller auch das Redmi Note 8T angekündigt. Nicht mit fünf Kameras auf der Rückseite, sonder "nur" mit derer vier. Bei der restlichen Ausstattung fischt Xiaomi munter im Teich der Mittelklasse-Modelle.
Xiaomi CC9 Pro: Fünf Objektive und 108 Megapixel zum erschwinglichen Preis
Xiaomi CC9 Pro
Was waren das noch für Zeiten, als die ersten Smartphones mit Kamera auf den Markt kamen. Kriselige Fotos waren an der Tagesordnung und von einer besonders tollen Auflösung konnte man nicht sprechen. Heutzutage ist das ganz anders. Und Xiaomi zeigt jetzt, dass die Entwicklung bei Smartphone-Kameras noch lange nicht am Ende angekommen ist. Denn das neue Xiaomi CC9 Pro setzt auf den bisherigen Kamera-Standard in Handys nochmal eine Schippe drauf.
Smartphone-Verkäufe: Wer am meisten jubelt? Du ahnst es nicht!
Realme 2 Pro
Die Quartalszahlen der großen Handyhersteller sind kommuniziert. Bei dem einen - zum Beispiel Samsung - lief das Geschäft während der Sommermonate erfolgreicher, bei anderen - etwa Sony - weniger rosig. Grund, die Sektkorken knallen zu lassen hat aber vor allem ein Hersteller. Einer, den hierzulande (noch) kaum jemand auf dem Zettel hat. 
Outdoor Handy Ratgeber: Das beste Outdoor Smartphone für Baustelle, Sport und Wildnis
Ob für Handwerker auf der Baustelle, beim Outdoor-Einsatz in den Bergen oder für Snowboarder und Wassersportler: das Outdoor-Handy ist beliebter als je zuvor. Einer der Gründe: Heute verpacken Hersteller wie Samsung, Cat Phones, Gigaset oder Crosscall auch Smartphones in robuste Gehäuse. Somit stehen sie herkömmlichen Handys in Nichts nach. Ein Baustellen-Handy kann also mit WhatsApp und Co. bespielt und auch privat genutzt werden. Doch welche Modelle gibt es? Welche sind eher für sportliche Aktivitäten gedacht und welches Outdoor Handy eignet sich besonders gut für die Baustelle? Wir verraten dir, welches Smartphone am besten zu dir passt.
HTC, Gigaset, Meizu, Cat, Blackview und mehr: Viele neue Smartphones
video
Es geht weiter mit den neuen Smartphones. Gerade jetzt, wenige Wochen vor Weihnachten, werden noch einmal viele neue Geräte präsentiert, die eines Tages mal mit höherer, mal mit niedrigerer Wahrscheinlichkeit in den deutschen Handel kommen. Wir geben dir einen Überblick zu den Highlights der vergangenen Tage.
Xiaomi Mi 9 Lite ab sofort in Deutschland erhältlich – das kann das Mittelklasse-Smartphone
Vor wenigen Wochen hat der chinesische Elektronik-Hersteller Xiaomi in Spanien das neue Xiaomi Mi 9 Lite vorgestellt. Verkauft wurde es zunächst nur in Spanien. Nun ist das Mittelklasse-Smartphone ab sofort auch auch in Deutschland erhältlich. Der Preis beläuft sich dabei auf 299,90 Euro. Was das Xiaomi Mi 9 Lite kann, verraten wir dir hier.
Die besten Handys unter 200 Euro
Smartphones bis 200 Euro
Smartphones für unter 200 Euro – die Geräte-Klasse ist heiß umkämpft. Dadurch gibt es auch eine große Auswahl für Kunden. Im Fokus stehen dabei Handys, die Leistung mit einem günstigen Preis kombinieren. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung auszusprechen, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.
Sharp, Honor, Oppo, Realme und mehr: Neue Smartphones (fast) ohne Ende
video
Woche für Woche werden neue Smartphones vorgestellt. Wir geben dir einen Überblick zu den Highlights der vergangenen Tage - auch abseits des Mainstreams.
BlackBerry-Mutter TCL startet auf dem Smartphone-Markt: PLEX greift in der 300-Euro-Klasse an
Ein neuer Spieler startet auf dem Handymarkt und versucht direkt im heiß umkämpften Mittelklasse-Markt mit Anspruch auf sich aufmerksam zu machen. Doch kommt hier der nächste 08/15-Hersteller oder müssen sich Samsung, Huawei und Co. in Acht nehmen? Das PLEX ist schon einmal ein starker Anfang.
LG, Xiaomi und Huawei: Handy-Flut vor der IFA
Xiaomi-Smartphone
Woche für Woche werden neue Smartphones vorgestellt, angekündigt oder auf den Markt geworfen. Kurz vor der IFA 2019 in Berlin ist die Liste noch länger als gewöhnlich. Wir schaffen für dich den Überblick über die neuesten Handys und zeigen, was es bei LG, Huawei, Xiaomi, Meizu und Oppo Neues gibt.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 41
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS