/China-Handys

China-Handys

Handys aus China wird eine große Zukunft vorausgesagt. Denn nicht nur bekannte Marken wie Huawei oder Xiaomi entwickeln ihr Smartphones in Fernost, sondern auch andere aufstrebende Marken wie Oppo oder OnePlus.

China-Handys – Massenproduktion in Shenzhen und Co.

Doch das sind nur die wirklich bekannten Marken. Denn in China gibt es noch viele weitere Handymarken, die hierzulande gar nicht bekannt sind. Immer wieder tauchen hierzulande kaum bekannte Marken wie Blackview, Ulefone, Homtom, Meizu oder Ulefone bei Amazon in Blitzangeboten auf.

Heftig umkämpft ist vor allem die Mittelklasse. Smartphones unter 200 Euro oder Handys unter 300 Euro werden nicht nur sprichwörtlich wie am Fließband produziert. Wer sich für ein China-Smartphone interessiert, sollte in jedem Fall genau vergleichen und bei einem vermeintlichen Schnäppchen genau prüfen, ob sich ein Kauf Lohnt. Nicht nur die Berichterstattung von inside digital kann hier helfen, sondern auch Nutzer-Bewertungen im Internet sind ein guter Indikator.

Neue Smartphones von ZTE, Xiaomi, Samsung und Ulefone
video
Mitten in der Corona-Krise verzichten vor allem einige asiatische Hersteller nicht darauf, neue Smartphones aus dem Hut zu zaubern. Wir zeigen dir, welche neuen Modell-Highlights in den vergangenen Tagen präsentiert wurden und was sie können. Ein Überblick. 
Neue Smartphone-Updates von Samsung, Huawei, Nokia, Xiaomi und Motorola
Android Update
Viele neue Smartphone-Updates hat es auch in den vergangenen Tagen gegeben. Nicht nur von Samsung, wo man eine Android-10-Update-Welle gestartet hat, sondern auch von anderen Herstellern. Wir geben dir einen Überblick. 
Motorola, Nokia, Vivo und mehr: Neue Smartphones allerorten
video
Du interessierst dich für neue Smartphones? Dann haben wir in dieser Meldung genau das Richtige für dich: viele neue Handys. Und zwar von mehreren namhaften Herstellern wie Motorola, Nokia und Vivo. Und auch ein neues Gaming-Handy ist mit dabei.
Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max) vorgestellt: So gut sind die neuen Kassenschlager
Xiaomi Redmi Note 9 Pro max
Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi macht mit zwei neuen Mittelklasse-Smartphones auf sich aufmerksam. Am Donnerstag präsentierte das Unternehmen mit dem Redmi Note 9 Pro nicht nur einen Nachfolger des Kassenschlagers Redmi Note 8 Pro, sondern mit dem Redmi Note 9 Pro Max auch noch ein weiteres Modell mit etwas besseren Spezifikationen. Wir zeigen dir, was die Smartphones können.
Oppo Find X2 (Pro) vorgestellt: Nicht kleckern, klotzen!
Oppo Find X2 Pro
Oppo greift an. Mit zwei neuen Flaggschiff-Smartphones möchte die chinesische Marke zehn Jahre nach der Vorstellung ihres ersten Handys mehr Kunden von den eigenen Stärken überzeugen. Oppo setzt in diesem Zusammenhang nicht nur auf den offiziellen Start in weiteren europäischen Ländern, sondern auch auf die Zusammenarbeit mit bekannten europäischen Netzbetreibern.
China-Handys: Viele neue Smartphones aus Fernost
video
Es vergeht praktisch keine Woche, in der nicht neue Smartphones das Licht der Welt erblicken. Entsprechend hat es in den vergangenen Tagen erneut diverse Smartphone-Neuvorstellungen gegeben, die wir dir natürlich nicht vorenthalten möchten. Die Highlights der neuen Handys in der Übersicht. 
Die besten Handys unter 200 Euro
Smartphones bis 200 Euro
Smartphones für unter 200 Euro – die Geräte-Klasse ist heiß umkämpft. Dadurch gibt es auch eine große Auswahl für Kunden. Im Fokus stehen dabei Handys, die Leistung mit einem günstigen Preis kombinieren. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung auszusprechen, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.
Neue Smartphones von Huawei, Wiko, Vivo und Realme
Huawei Nova 6
Es dauert nicht einmal mehr einen Monat, dann trifft sich in Barcelona wieder das who is who der internationalen Mobilfunk- und Smartphone-Szene. Auf dem Mobile World Congress (MWC) dürfte unter anderem eine Fülle an neuen 5G-Smartphones zu sehen sein. Entsprechend ruhig ist es aktuell auf dem Smartphone-Markt. Ein paar Neuvorstellungen gibt es aber trotzdem zu bestaunen.
PlayStore installieren: So geht es in wenigen Schritten
Zahlreiche Smartphones aus China kommen ohne den offiziellen PlayStore. Wir zeigen dir, wie du in wenigen Schritten den PlayStore nachträglich installieren kannst und warum das nicht immer eine gute Idee ist.
Samsung, Huawei, Alcatel, Oppo und mehr: Viele neue Handys
Realme 5i
Du bist auf der Suche nach einem neuen Smartphone? Woche für Woche gibt es neue Handys, die rund um den Erdball vorgestellt werden. Das war auch während der vergangenen Tage kurz nach dem Jahreswechsel der Fall - unter anderem auf der CES in Las Vegas. Wir zeigen dir die besten neuesten Mobiltelefone aus aller Welt.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 41
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS