/China-Handys

China-Handys

Handys aus China wird eine große Zukunft vorausgesagt. Denn nicht nur bekannte Marken wie Huawei oder Xiaomi entwickeln ihr Smartphones in Fernost, sondern auch andere aufstrebende Marken wie Oppo oder OnePlus.

China-Handys – Massenproduktion in Shenzhen und Co.

Doch das sind nur die wirklich bekannten Marken. Denn in China gibt es noch viele weitere Handymarken, die hierzulande gar nicht bekannt sind. Immer wieder tauchen hierzulande kaum bekannte Marken wie Blackview, Ulefone, Homtom, Meizu oder Ulefone bei Amazon in Blitzangeboten auf.

Heftig umkämpft ist vor allem die Mittelklasse. Smartphones unter 200 Euro oder Handys unter 300 Euro werden nicht nur sprichwörtlich wie am Fließband produziert. Wer sich für ein China-Smartphone interessiert, sollte in jedem Fall genau vergleichen und bei einem vermeintlichen Schnäppchen genau prüfen, ob sich ein Kauf Lohnt. Nicht nur die Berichterstattung von inside digital kann hier helfen, sondern auch Nutzer-Bewertungen im Internet sind ein guter Indikator.

Viele neue Smartphones: Sportlich, frisch und hart im Nehmen
Vivo IQOO 5 Pro
Darf es ein neues Smartphone sein? Dann haben wir heute für dich ein paar neue Ideen zur Hand. Denn verschiedene (kleinere) Hersteller aus aller Welt haben neue Handys aus dem Hut gezaubert, die wir dir an dieser Stelle vorstellen möchten. 
Verpasst Samsung Huawei den Todesstoß?
Verpasst Samsung Huawei den Todesstoß?
Huawei kämpft ums Überleben. Das zumindest machen die aktuellen Bemühungen des chinesischen Smartphone-Herstellers deutlich. Ausgerechnet vom größten Konkurrenten Samsung folgt nun der nächste Schlag, der zum Todesstoß werden könnte.
Farbverlauf ist von gestern: Dieses Smartphone wechselt die Farbe
Anscheinend ist ein Punkt erreicht, an dem Smartphones alles können. Alles? Moment mal. Wie wäre es, wenn dein Handy die Farbe wechseln könnte? Es klingt schon fast wie Zauberei, aber genau das soll in Zukunft möglich sein.
Von Wiko über ZTE bis Realme: Diese neuen Smartphones sind Hingucker
video
Eine ganze Reihe neuer Smartphones haben in den vergangenen Tagen das Licht der Welt erblickt. Wir zeigen dir die Highlights der jüngsten Smartphone-Neuvorstellungen. Mit dabei sind unter anderem Wiko und Realme. Aber auch ZTE - mit einer waschechten Innovation.
Antreten, bitte: Neue Handys von Motorola, Sony, LG und Nokia
Alcatel 3X (2020)
Eine ganze Reihe neuer Smartphones hat das Licht der Welt erblickt. Solche, die auch für den deutschen Markt interessant sind, aber auch solche, die vorerst nur in Asien in den Handel kommen - und erst später vielleicht auch in Europa zu haben sind. Ein Überblick.
Neue Smartphones: Samsung, Wiko, Realme und Vivo bitten zum Tanz
Samsung Galaxy M31s
Es vergeht keine Woche, in der nicht rund um den Erdball von bekannten Herstellern neue Smartphones vorgestellt werden. Wir geben dir einen Überblick zu den aktuellsten Neuheiten. Mit dabei ist unter anderem auch Samsung.
Neue Smartphones: Angriff der China-Handys
Vivo IQOO U1
Manchmal möchte man auch ein wenig über den Tellerrand hinausschauen. Und genau deswegen stellen wir dir heute einige neue Smartphones von kleineren, zum Teil weniger bekannten Herstellern vor. Mit dabei sind nicht nur Oppo und Realme, sondern auch andere China-Marken.
10 Jahre Xiaomi: Jubiläum mit zwei neuen Handys – eins davon soll richtig rocken
Xiaomi Mi 10 Ultra
Der chinesische Elektronikkonzern Xiaomi hat zwei neue Smartphones vorgestellt, die wir dir nicht vorenthalten können. Denn neben einem vor allem preislich attraktiven Modell kommt auch ein neues Top-Smartphone in den Handel.
Mit diesem Trick will Xiaomi Samsung stürzen
Xiaomi Mi 10 Pro: Das schnellste Android-Smartphone der Welt (Stand: Juni 2020)
Smartphones von Xiaomi sind in Deutschland so beliebt wie noch nie. Und der Hersteller setzt jetzt noch einen drauf. Mit einem neuen Gerät und einem alten Trick will Xiaomi die Krone und Samsung vom Thron stoßen.
Die besten Handys unter 200 Euro
Smartphones bis 200 Euro
Smartphones für unter 200 Euro – diese Geräte-Klasse ist heiß umkämpft. Dadurch gibt es auch eine große Auswahl. Im Fokus stehen dabei Handys, die Leistung mit einem günstigen Preis kombinieren. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede.
12 3 4 5 6 7 8 9

NEUESTE HANDYS