/China-Handys

China-Handys

Handys aus China wird eine große Zukunft vorausgesagt. Denn nicht nur bekannte Marken wie Huawei oder Xiaomi entwickeln ihr Smartphones in Fernost, sondern auch andere aufstrebende Marken wie Oppo oder OnePlus.

China-Handys – Massenproduktion in Shenzhen und Co.

Doch das sind nur die wirklich bekannten Marken. Denn in China gibt es noch viele weitere Handymarken, die hierzulande gar nicht bekannt sind. Immer wieder tauchen hierzulande kaum bekannte Marken wie Blackview, Ulefone, Homtom, Meizu oder Ulefone bei Amazon in Blitzangeboten auf.

Heftig umkämpft ist vor allem die Mittelklasse. Smartphones unter 200 Euro oder Handys unter 300 Euro werden nicht nur sprichwörtlich wie am Fließband produziert. Wer sich für ein China-Smartphone interessiert, sollte in jedem Fall genau vergleichen und bei einem vermeintlichen Schnäppchen genau prüfen, ob sich ein Kauf Lohnt. Nicht nur die Berichterstattung von inside digital kann hier helfen, sondern auch Nutzer-Bewertungen im Internet sind ein guter Indikator.

Die 10 besten Handys unter 100 Euro in der Übersicht
Smartphones bis 100 Euro
Du möchtest nicht viel Geld ausgeben und bist auf der Suche nach einem vor allem preiswerten Handy? Du brauchst nicht den neuesten Schnickschnack und kannst in deinem Smartphone auf High-End-Performance verzichten? Wir zeigen dir die 10 besten Handys für unter 100 Euro.
Im Überblick: Das sind die Smartphone-Neuheiten von der CES
TCL 20 5G
Du vermisst Smartphone-Neuheiten von der CES aus Las Vegas? Kein Problem! Hier kommt eine Übersicht zu den neuesten Handys, die bald das Licht der Welt erblicken sollen. Mit dabei ist auch ein spannender Prototyp aus dem Hause LG mit rollbarem Display.
Neue Smartphones: Die ersten Knaller im Jahr 2021
Samsung Galaxy M02s
Das Jahr 2021 ist erst eine gute Woche alt, doch schon jetzt können wir dir ein paar neue Smartphones vorstellen, die jüngst das Licht der Welt erblickt haben. Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Samsung und Huawei. Aber auch Oppo, Vivo und Realme.
Neue Smartphones mit teils exklusiven Features vorgestellt
Oppo Reno 5 Pro 5G
Neue Handys von Nokia, Vivo und Oppo sorgen auch kurz vor Weihnachten für Aufsehen. Zum Teil sind sie mit exklusiven Features ausgestattet, die man so kaum bei einem Smartphone erwarten würde. Eine Übersicht.
Manager verhaftet: Hersteller schmuggelte Trojaner auf 20 Millionen Handys
Trojaner-Software
Ein chinesischer Hersteller stattete über 20 Millionen seiner Smartphones mit einem Trojaner aus. Die Software wurde ohne Wissen der Besitzers auf die Handys geladen und brachte dem Hersteller seither einen hohen Betrag ein. Nun wurde ein Gerichtsurteil gefällt.
Realme 7 Pro: Dieses Smartphone kostet nur 300 Euro und ist besser als so manches Spitzenmodell
Realme 7 Pro: Dieses Smartphone kostet nur 300 Euro und ist besser als so manches Spitzenmodell
Wie viel muss man eigentlich für ein gutes Smartphone ausgeben? 500, 800 oder gar 1.000 Euro? Das Realme 7 Pro kostet gerade einmal 299 Euro und kann bei so manchem Ausstattungsmerkmal Modelle der Spitzenklasse schlagen. Der Test zeigt, wo das Smartphone überrascht.
Huawei-Smartphones mit Google und Play Store in 2021? Diese Aussage ist eindeutig
Huawei: Der Albtraum geht weiter
Das Jahr 2020 ist für Huawei ein wahrer Albtraum. Was sich die Chinesen über viele Jahre in Deutschland aufgebaut haben, ist binnen kürzester Zeit zusammengebrochen. Die tollen neuen Smartphones von Huawei will kaum noch jemand haben. Und auch 2021 geht der Albtraum weiter.
Huawei und Samsung in Schockstarre: Zündet Xiaomi noch dieses Jahr die Bombe?
Das Huawei-Fiasko geht weiter: Versetzt Xiaomi Huawei den K.o.-Schlag?
Huawei taumelt angeschlagen durch den Ring. Nachdem die Chinesen in den vergangenen Jahren die Herzen vieler Smartphone-Nutzer erobert haben, gerät das Geschäft spürbar ins Wanken. Xiaomi holt derweil zum finalen Schlag aus.
Oppo A73 5G vorgestellt: Scharfe Konkurrenz für Galaxy A51 und A71
Front Oppo A73 5G
Oppo drängt weiter mit aller Macht und im Stile von Xiaomi auf den deutschen Markt. Wie schon vor Jahren Huawei, erkämpft sich der Aufsteiger Oppo mit stark ausgestatteten Smartphones zum günstigen Preis Markanteile. So wird es auch mit dem Oppo A73 5G kommen.
Xiaomi Poco M3: Der nächste Preiskracher kommt
Xiaomi Poco M3
Xiaomi erweitert das Angebot an in Deutschland verfügbaren Poco-Smartphones. Wir zeigen dir, was die Neuvorstellung Poco M3 kann und worauf du verzichten musst. Wieder einmal zeigt sich: Preise und Smartphones genau zu vergleichen, lohnt sich.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11

NEUESTE HANDYS