/China-Handys

China-Handys

Handys aus China wird eine große Zukunft vorausgesagt. Denn nicht nur bekannte Marken wie Huawei oder Xiaomi entwickeln ihr Smartphones in Fernost, sondern auch andere aufstrebende Marken wie Oppo oder OnePlus.

China-Handys – Massenproduktion in Shenzhen und Co.

Doch das sind nur die wirklich bekannten Marken. Denn in China gibt es noch viele weitere Handymarken, die hierzulande gar nicht bekannt sind. Immer wieder tauchen hierzulande kaum bekannte Marken wie Blackview, Ulefone, Homtom, Meizu oder Ulefone bei Amazon in Blitzangeboten auf.

Heftig umkämpft ist vor allem die Mittelklasse. Smartphones unter 200 Euro oder Handys unter 300 Euro werden nicht nur sprichwörtlich wie am Fließband produziert. Wer sich für ein China-Smartphone interessiert, sollte in jedem Fall genau vergleichen und bei einem vermeintlichen Schnäppchen genau prüfen, ob sich ein Kauf Lohnt. Nicht nur die Berichterstattung von inside digital kann hier helfen, sondern auch Nutzer-Bewertungen im Internet sind ein guter Indikator.

Die besten Handys unter 200 Euro
Smartphones bis 200 Euro
Smartphones für unter 200 Euro – diese Geräte-Klasse ist heiß umkämpft. Dadurch gibt es auch eine große Auswahl. Im Fokus stehen dabei Handys, die Leistung mit einem günstigen Preis kombinieren. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede.
Dieser Hersteller zeigt Samsung, Huawei und Oppo den Weg
TCL Fold n Roll Konzept
Die einen klappen, die anderen rollen. Doch was kommt als Nächstes? Wenn es nach einem eher unbekannteren Smartphone-Hersteller geht, beides auf einmal. Doch ist das umsetzbar und kann es das neue Design mit den etablierten Handys aufnehmen?
Das sind die besten Handys unter 100 Euro
Smartphones bis 100 Euro
Du möchtest nicht viel Geld ausgeben und bist auf der Suche nach einem vor allem preiswerten Handy? Du brauchst nicht den neuesten Schnickschnack und kannst in deinem Smartphone auf High-End-Performance verzichten? Wir zeigen dir die 10 besten Handys für unter 100 Euro.
Neue Smartphones: Diese neuen Handys kosten keine Unsummen
Oppo A74 auf Tisch liegend
Das Wettrennen um Kundschaft im Segment der Einsteiger- und Mittelklasse-Smartphones geht weiter. Wir zeigen dir einige interessante Neuvorstellungen der vergangenen Tage von großen und kleinen Herstellern.
Neue Handys: Die Highlights abseits der großen Flaggschiffe
Motorola Moto G50 Front und Rückansicht
Neue Handys braucht das Land. Und deswegen haben große und kleinere Smartphone-Hersteller in den vergangenen Tagen so einige neue Modelle präsentiert. Wir zeigen dir die Highlights abseits des Mainstreams.
Jelly 2 im Test: So gut ist das kleinste 4G-Handy der Welt wirklich
Kleinstes Smartphone der Welt
Das Jelly 2 aus dem Hause Unihertz ist das kleinste 4G-Smartphone der Welt. Es hat beinahe die Größe eine Kreditkarte, soll laut dem Hersteller jedoch über so ziemlich alle Qualitäten verfügen, die einem modernen Mobiltelefon eigen sein sollten. Wir haben das Miniatur-Handy unter die Lupe genommen.
Realme 8 Pro vorgestellt: 300-Euro-Handy mit Highend-Kamera, geht das?
Realme 8 Pro von hinten auf einem Holztisch
Nach Huawei, Xiaomi, Oppo und Co. will sich nun ein neuer Hersteller aus China in die Erfolgsgeschichten einreihen: Realme. Zur Stunde stellt die Firma ein neues Smartphone vor, das den deutschen Markt erobern soll. Was das Realme 8 Pro kann? Wir wissen es.
OnePlus 9 Pro im Test: Das beste Android-Smartphone des Jahres?
OnePlus 9 Pro
Mit dem OnePlus 9 Pro bringt das chinesische Unternehmen OnePlus das diesjährige Top-Smartphone auf den Markt. Es soll vor allem mit seiner Hasselblad-Kamera Eindruck schinden. Doch wie gut ist diese wirklich? Und kann das 900-Euro-Smartphone sich gegen Galaxy S21 Ultra und Co. behaupten?
OnePlus 9 im Test: Top-Smartphone für unter 700 Euro?
OnePlus 9
Ein Smartphone der Spitzenklasse für 699 Euro? Das will OnePlus mit dem OnePlus 9 schaffen. Doch kann das gelingen? Und welche Opfer muss man im Vergleich zum OnePlus 9 Pro bringen? Der Test deckt die Schwächen auf.
Das sind die besten Handy-Neuheiten der vergangenen Tage
Mann hält Oppo Reno5 F in der Hand
Das Angebot an Smartphones ist schon heute riesig. Doch Woche für Woche kommen neue Endgeräte dazu. Wir bringen dich auf den aktuellen Stand der Dinge, welche Neuvorstellungen jüngst das Licht der Welt erblickten.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 12
×1011 12

NEUESTE HANDYS