/Handys

Handys

Was heute Smartphones sind, waren früher Handys: Mobile Kommunikationsgeräte für unterwegs. Auch heute werden Smartphones gerne als Handys bezeichnet, doch streng genommen ist die Ära der Handys längst vorbei.

Handys – Die früheren Smartphones

Denn während ein Smartphone ein digitaler Alleskönner ist, fällt die Ausstattung eines klassischen Handys übersichtlicher aus. In der Regel ist ein Handy deutlich kompakter, hat einen eher kleinen Bildschirm und bietet auch nur überschaubare Multimedia-Leistungen. Dazu gehört auch, dass das mobile Internet mit einem Handy auf eher überschaubarem Niveau nutzbar ist.

Und trotzdem sind Handys aus der Mobilfunkwelt nicht wegzudenken. Denn ohne die zahlreichen historischen Handys am Markt würde es das Smartphone der Gegenwart wohl kaum geben.

Preisfehler? Hier gibt es ein zweites Handy und einen zweiten Vertrag gratis
Bei diesem Angebot bekommst du zum Handy-Kauf mit Vertrag ein zweites Gerät gratis dazu. Solche Deals gibt es immer mal wieder. Und sie sind grundsätzlich erstmal interessant. Bei diesem Deal ist aber noch etwas besonders - und das macht ihn zum Angebot des Jahres.
Brandneu & direkt im Angebot: Samsung Galaxy A55 im preiswerten Tarif-Bundle
Mit dem Galaxy A55 hat Samsung erst vor wenigen Tagen den Nachfolger zu einem der beliebtesten Smartphones auf den Markt gebracht. Bei dem Anbieter Blau gibt's das brandneue Handy jetzt schon in einem preiswerten Tarif-Deal.
Verblüffend: Deshalb klingelt am Donnerstag dein Handy
Wenn am 14. März 2024 dein Handy klingelt, bist du nicht allein. An jenem Donnerstag werden nämlich Millionen Smartphones in Deutschland klingen. Wir erklären dir, was das zu bedeuten hat und warum du dir Sorgen machen solltest, wenn dein Handy an dem Tag nicht klingelt.
2 für 1: Google-Handy, In-Ears & Tarif mit über 1.600 Euro Sparpotenzial!
Dieser Tarif-Deal ist insbesondere für Paare ideal. Doch auch als Geschenk für Freunde oder die Familie machst du hier ein echtes Schnäppchen. Denn: Du bekommst einen zweiten Tarif plus ein weiteres Google-Handy samt Kopfhörer komplett gratis dazu!
MediaMarkt startet „Android Week“ Angebote: Ein Smartphone kostet nur 65 Euro!
Von preiswerten Smartphones für deutlich unter 100 Euro bis hin zu absoluten Top-Geräten von Samsung und Google – Bei den Android Weeks von MediaMarkt gibt es einige spannende Angebote zu entdecken. Wir geben dir den Überblick über die Highlights der Aktion.
iPhone 15 Pro + AirPods Pro 2 im 50-GB-Tarif für deutlich unter 60 Euro!
Du setzt anstelle von Android lieber auf iOS und suchst aktuell einen neuen Tarif mit ordentlich Datenvolumen? Dann bekommst du bei diesem Deal den perfekten Apple-Doppelpack bestehend aus dem iPhone 15 Pro und AirPods Pro mit einem 50-GB-Vertrag.
Tarife jetzt kostenlos deutlich besser: Dieses Top-Smartphone gibt’s im 1-Euro-Deal
News zum O2-Anbieter Blau. Ab sofort stattet die Tarifmarke alle Verträge mit 5G-Netz aus. Wir haben einen Deal gefunden, bei dem sich das richtig auszahlt. Eines der Top-Smartphones des jungen Jahres bekommst du hier für 1 Euro.
Führerschein und Personalausweis werden bald ganz anders
Auf alle Deutschen kommen gravierende Änderungen zu. Denn sowohl der Führerschein als auch der Personalausweis werden sich demnächst verändern. Das hat jetzt die EU beschlossen. Doch nicht nur das. Auch die Gesundheitskarte steht vor dem Aus.
Beste Handys 2024 unter 100 Euro im Vergleich
Suchst du ein neues Handy, das vorwiegend preiswert ist? Wir zeigen dir die besten Smartphones unter 100 Euro. Mit dabei sind verschiedene bekannte Hersteller. Doch Vorsicht: Wer ein Handy für unter 100 Euro kauft, muss mit Einschränkungen bei der Ausstattung rechnen.
Holländern gelingt der Durchbruch: Diese KI-App hilft Millionen Menschen
Apps gibt es in den App-Stores im Überfluss. Viele davon sind Zeitverschwendung, andere einfach nur unnütz. Oder man installiert sie, weil man sie braucht, wie etwa WhatsApp oder eine Banking-App. Doch jetzt zeigt ein holländisches Unternehmen eine KI-App, die Millionen Menschen hilft.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 30
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS