/Radio und Musikstreaming

Radio und Musikstreaming

Egal ob radio.de, TuneIn, Spotify oder Napster, das Streamen von Musik ist für viele Smartphone-Nutzer ein unverzichtbarer Bestandteil des Alltags geworden. Kein Wunder: Leichter war es nie, Musik zu hören.

Radio und Musikstreaming – Voll auf die Ohren

Einfach eine kleine App herunterladen und schon schallt es aus dem Smartphone, dem Tablet oder einer per Bluetooth angeschlossenen Lautsprecher-Box. Musikstreaming gehört einfach zur Unterhaltung genauso dazu wie der Fernseher oder das Notebook.

Bist Du bereit für die neuesten News? Dann hier jetzt weiterlesen.

55 Zoll 4K Fernseher für 333 Euro und weitere Deals bei Saturn
Derzeit verkauft Saturn einen 55 Zoll 4K Fernseher von Hisense für lediglich 333 Euro. Wir haben uns die Angebote von Saturn angeschaut und zeigen dir die besten Deals zum Wochenende.
Billie Eilish „No Time To Die“: Das ist der neue Bond-Song
Billie Eilish 007-Cover
Lange mussten Fans auf den neuen Film von James Bond warten. Im April ist es nun so weit. Erst vor wenigen Wochen wurde außerdem bekannt, dass die 18-jährige Billie Eilish den Titelsong für den neuen 007-Streifen singen wird. „No Time To Die“ ist jetzt verfügbar.
Tribit QuietPlus im Test: Over-Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling
Tribit ist ein chinesischer Hersteller von zahlreichen Bluetooth-Lautsprechern. Ihr beliebtestes Modell die "Stormbox" gab es sogar im inside digital Adventskalender 2019 zu gewinnen. Mit den "Quiet Plus" stellt der Hersteller nun seine ersten ANC Kopfhörer vor. ANC steht hierbei für "active noise cancelling" also für aktive Geräuschunterdrückung. Diese Kopfhörer eignen sich besonders für lange Reisen, um monotone Geräusche von Bussen, Zügen oder Flugzeugen herauszufiltern. Wir haben die neuen Kopfhörer von Tribit getestet.
Sonos-Skandal: Chef verkündet überraschende Wende beim Update-Aus
Sonos Move
Für viele Sonos-Fans war das mehr als ein Tritt vor das Schienbein: Ab Mai soll keiner der Lautsprecher ein Update mehr bekommen, wenn du bestimmte ältere Komponenten in deinem Netz nutzt. Jetzt reagiert Sonos. Der Chef persönlich meldet sich – mit einer Überraschung.
Sonos schafft Update für treue Kunden ab
Nach dem PR-Desaster um das Trade-Up-Programm legt Sonos nun offenbar den nächsten Gang ein: Wie der Multiroom-Lautsprecher-Hersteller seinen Kunden mitteilte, wird es ab Mai keine Updates mehr geben, wenn der Nutzer bestimmte Komponenten in seinem Netzwerk betreibt. Die Details.
Keine Panne! Sonos macht funktionierende Lautsprecher unbrauchbar
30 Prozent Rabatt auf Sonos-Produkte klingt super. Möglich ist das für bestimmte Sonos-Nutzer. Doch wer sich darauf einlässt, vernichtet seine Sonos-Lautsprecher per Mausklick. Das Rabatt-Angebot wird für Sonos zum PR-Desaster.
Musik zu Weihnachten: Playlists, Radios und ein Geheimtipp
Weihnachtszeit heißt auch: Zeit für Weihnachtsmusik. Ob "Last Christmas" oder "O Tannenbaum", ob Rock, Klassik oder Schlager, ob Rat Pack oder Wham: Wir haben die besten Playlists bei Spotify, Apple Music, Amazon und Co. für dich. Zudem gibt es 5 ausgewählte Weihnachtsradios und einen Geheimtipp.
Digitale Trends 2020: Streaming-Chaos, ein Wunder-Material und mehr von allem
Das Jahr 2019 brachte im Bereich "Digital" so manche Innovationen hervor. Das faltbare Smartphone mit flexiblem Display gehört ganz sicher dazu. Doch welche Trends erwarten uns 2020? Wir wagen einen Ausblick und nehmen dich mit in die Zukunft.
Deutsche Bahn an Weihnachten: So kommst du entspannt nach Hause
Deutsche Bahn im Schnee
Weihnachtszeit ist Reisezeit. Egal ob jung oder alt, alle wollen die Festtage zuhause gemeinsam mit ihrer Familie und Verwandten verbringen. Der Heimweg mit der Bahn verspricht im Vergleich zur Autofahrt mehr Ruhe und Zeit für sich – aufgrund von Verspätungen oder anderen Problemen, ist das aber oftmals nur in der Theorie möglich. Wir verraten dir, wie du trotzdem mit der Bahn entspannt vor Heiligabend nach Hause kommst.
IKEA Symfonisk im Test: So viel Sonos steckt in den Ikea-Lautsprechern
Die beiden Lautsprecher der Symfonisk-Serie hat Ikea in Zusammenarbeit mit Sonos entwickelt. Dabei steckt viel mehr Sonos-Technik in den WLAN-Lautsprechern, als man vermuten würde. Wir haben beide Modelle getestet und zeigen dir, warum insbesondere der Regal-Lautsprecher uns überrascht hat.
12 3 4 5 6 7 8

NEUESTE HANDYS