/Musik

Musik

Musik ist für viele ein ständiger Begleiter im Alltag. Gut, das es Streaming Dienste gibt, die dir zahlreiche Lieder zum Streamen anbieten und dir die Möglichkeit geben deine Favoriten in Playlisten zu sortieren. Inzwischen gibt es mehrere Streaming Anbieter unter denen du wählen kannst.

Musik – Wie du sie bequem streamen kannst

Zu den bekanntesten Angeboten zählen Spotify, Apple Music und Deezer. Sie alle haben zahlreiche Lieder zur Verfügung. Mit verschiedenen Abo-Modellen kannst du hier bequem grenzenlos deine Lieblingssongs rauf und runter hören. Wusstest du das Spotify auch ein kostenloses Angebot hat? Mit dem kostenlosen Spotify Account kannst du ebenfalls Musik hören, aber du kannst keine Lieder herunterladen und zwischen zwei Songs kann es Werbeunterbrechungen geben.

Nicht nur Apple hat sein eigenen Musikdienst auch andere Smartphone Hersteller haben ihre Angebote. Huawei hat mittlerweile auch seinen eigenes Musik Angebot für dich. Auch Aldi springt auf den Zug auf und bietet dir ein Musik Abo an.

Neben Musik hören kannst du auch andere Funktionen nutzen. So kannst du auch teilweise Podcasts und Hörbücher hören. Einige bieten dir an, dass du die Songs als Wecker verwenden kannst. Informationen über den Song und Interpreten, sowie die Lyrics kannst du ebenfalls bei manchen in der App finden.

Das sind die 5 besten Bluetooth-Lautsprecher für den Garten
JBL Boombox 2
Die Garten-Saison hat begonnen. Das Wetter ist hervorragend, der Grill läuft, das Bier ist kalt. Was fehlt? Na klar, die Musik. Wir zeigen dir die aktuell 5 besten Lautsprecher für den Garten. Laut, wasserdicht und mit langer Akkulaufzeit.
Ikea erfindet den Lautsprecher neu, doch eine Sache stört gewaltig
Ikea Symfonisk: WLAN-Lautsprecher von Sonos
Ist das Musik oder Kunst? Beides, sagt Ikea. Die neuen Lautsprecher, die man sich an die Wand hängen kann, sehen gar nicht wie Lautsprecher aus. Doch die Zusammenarbeit mit den Audio-Experten von Sonos deutet auf einen starken Klang hin. Eine Sache stört aber jetzt schon.
Sonos Radio HD in Deutschland – das taugt das HiFi-Radio
Sonos Arc
Sonos war bislang vor allem als Anbieter von kabellosen Lautsprechern für Multiroom-Anwender bekannt. Doch jetzt wird man auch Diensteanbieter und startet mit Sonos Radio HD einen Musik-Bezahldienst. Wir haben erste Erfahrungen in einem kurzen Test gesammelt.
Apples iOS 15 hebt deine Musik auf das nächste Level
iPhone 12 Pro Max mit AirPods Pro
3D-Audio mit Dolby Atmos ist seit kurzem Bestandteil von Apple Music. In iOS 15 kann man diesen Spatial-Audio-Effekt jedoch auch für Stereo-Quellen aktivieren, für die es bislang kein Material mit 3D-Klang gibt.
Sony WF-1000XM4: Alles, was du zu den In-Ear-Kopfhörern wissen musst
Sony WF-1000XM4
Mit den WF-1000XM4 hat Sony seine neuesten High-End-Kopfhörer vorgestellt. Sie folgen auf das überaus erfolgreiche und beliebte Modell WF-1000XM3. Wie zeigen dir, was Sony verbessert hat und alles, was du sonst noch zu den Kopfhörern wissen musst.
Stiftung Warentest: Der beste Bluetooth-Lautsprecher kostet jetzt nur 60 Euro
JBL Flip Essential: Der beste Bluetooth-Lautsprecher der Kompaktklasse kostet weniger als 60 Euro
Bluetooth-Lautsprecher sind beliebter denn je. Beim Kauf hast du die Qual der Wahl. Neben Design und Funktionen ist vor allem eines wichtig: der Sound. Die Stiftung Warentest hat 63 Bluetooth-Lautsprecher getestet. Und der Testsieger der Kompaktklasse kostet aktuell nur 60 Euro.
Klipsch The One II im Test: Dieser Bluetooth-Lautsprecher liefert einen exorbitant guten Klang
Klipsch The One II: Bluetooth-Lautsprecher im Test
Spricht man von Hi-Fi und herausragendem Sound, fällt in diesem Zusammenhang auch oft der Name Klipsch. Mit dem Klipsch The One II haben die US-Amerikaner einen Bluetooth-Lautsprecher im Portfolio, der Klang auf Konzertniveau in dein Zuhause bringen will. Der Test zeigt, ob es ihm gelingt.
Dieses digitale Radio im 50er-Jahre Look ist die eierlegende Wollmilchsau
Das digitale Internet-Radio Roberts Audio Revival iStream 3
Stell dir vor, du hast einen Bluetooth-Lautsprecher der gleichzeitig ein digitales Radio mit FM und DAB+ ist, an dem du einen USB-Stick und einen Discman anschließen kannst. Das alles und noch viel mehr vereint der Revival iStream 3 - in einem Retro-Design.
ESC 2021: So schaust du den Songcontest ganz einfach mit deinen Freunden
ESC 2021 Bühne in Rotterdam, Niederlande
Du möchtest den diesjährigen Eurovision Songcontest zusammen mit deinen Freunden schauen? Das geht auch zur Coronazeit ganz leicht - und zwar online. Wie du die Show mit deinen Liebsten genießen und darüber diskutieren kannst, zeigen wir dir.
Amazon: Dieser Dienst wird kostenlos – so sparst du 60 Euro pro Jahr
Amazon-Dienst wird kostenlos
Amazon ist immer für eine Überraschung gut. Nun macht das Online-Versandhaus, das seine Finger in vielen Geschäftsfeldern im Spiel hat, einen seiner Dienste kostenlos. Somit lassen sich 60 Euro pro Jahr sparen.
12 3 4 5

NEUESTE HANDYS