/Alternative Hersteller

Alternative Hersteller

Samsung, Huawei, Apple, Sony. Smartphone-Hersteller wie diese kennt jeder. Sie sind in aller Munde und stellen ihre neuen Smartphones auch in teuren Marketing-Kampagnen der Öffentlichkeit vor. Doch es gibt weit mehr als die bekannten Größen am Smartphone-Markt.

Smartphone Hersteller News – Von A bis Z

Neue Smartphones bringen zum Beispiel auch Hersteller wie Nomu, Palm, Razer oder TP-Link auf den Markt. Und das sind nur vier Beispiele unter den zahlreichen am Markt existierenden Smartphone Herstellern.

Viele der alternativen Hersteller, vor allem jene, die aus China kommend auf den europäischen Markt drängen, sind über Schnäppchen-Portale zu günstigen Preisen erhältlich. Auch im Rahmen der täglich neu ausgerufenen Amazon Blitzangebote sind viele Smartphones alternativer Hersteller zu bekommen.

Nachhaltige Smartphones – gibt es die überhaupt?
Nachhaltiges Handy
Die Smartphone-Produktion hat wegen schädlicher Umweltauswirkungen keinen besonders guten Ruf. Einige Hersteller versuchen auf eine nachhaltigere Produktion zu achten. Hier erfährst du, wie umweltfreundlich Smartphones überhaupt sein können und wie du sie möglichst nachhaltig kaufst und nutzt.
Deutsches Handy-Start-up traut sich zu tun, wovor sich Samsung & Co. fürchten
Deutsches Smartphone
Nach einigen verzweifelten Versuchen eine Alternative zum Platzhirsch Android zu bieten, fügten sich alle Smartphone-Hersteller wie Samsung und Nokia ihrem Schicksal. Lediglich Apples iOS blieb bis heute bestehen. Nun wirft ein deutsches Start-up ein neues Handy ohne Android oder iOS in den Ring.
Erst testen, dann behalten: Jetzt dein Home-Office aufwerten
Lesertest: Antlion ModMic Wireless
Antlion Audio sagt Lebewohl zu schlechter Mikrofonqualität in Videokonferenzen. Mit den cleveren ModMics-Mikrofonarmen wertest du deine Kopfhörer auf und verpasst ihnen ein Upgrade zum High-End-Headset. Nimm teil an unserem Lesertest - und du darfst ein hochwertiges Mikrofon dein Eigen nennen.
Neue Smartphones von Samsung, Huawei, Oppo, Realme & Co
Oppo A93
Keine halben Sachen: Kurz vor Weihnachten feuern die großen (und kleinen) Smartphone-Hersteller aus aller Welt aus allen Rohren. Wir zeigen dir die interessantesten Neuvorstellungen vom Handymarkt. Mit dabei sind auch Samsung und Huawei.
Neue Smartphones im Überblick: Huawei, Realme, Vivo und mehr
Das Weihnachtsgeschäft hat begonnen und viele Smartphone-Hersteller bringen ihre neuen Modelle auf den Markt. Neben Größen wie Huawei sind auch unbekanntere Hersteller wie Gigaset mit dabei. Wir zeigen dir die wichtigsten Modelle dieser Woche im Überblick.
Neue Smartphones: Oppo, Poco und Samsung fluten den Discount-Markt
Oppo A53s
Nicht jeder Smartphone-Käufer ist bereit, mehrere Hundert Euro für ein neues Endgerät auszugeben. Entsprechend ist jetzt auch in der Einsteiger-Preisklasse ein heftiger Preiskampf entbrannt. Highend pur gibt es aber auch - von Lenovo.
Neue Smartphones von Huawei, Motorola, LG, Samsung und viel mehr
Royole Flexpai 2
Es ist unübersehbar, dass das Weihnachtsgeschäft immer näher rückt. Denn viele, viele neue Smartphones haben in den zurückliegenden Tagen das Licht der Welt erblickt. Wir zeigen dir die Highlights der Neuvorstellungen aus aller Welt.
Viele neue Smartphones: Sportlich, frisch und hart im Nehmen
Vivo IQOO 5 Pro
Darf es ein neues Smartphone sein? Dann haben wir heute für dich ein paar neue Ideen zur Hand. Denn verschiedene (kleinere) Hersteller aus aller Welt haben neue Handys aus dem Hut gezaubert, die wir dir an dieser Stelle vorstellen möchten. 
Von Wiko über ZTE bis Realme: Diese neuen Smartphones sind Hingucker
video
Eine ganze Reihe neuer Smartphones haben in den vergangenen Tagen das Licht der Welt erblickt. Wir zeigen dir die Highlights der jüngsten Smartphone-Neuvorstellungen. Mit dabei sind unter anderem Wiko und Realme. Aber auch ZTE - mit einer waschechten Innovation.
Ziehen statt falten: Dieser Hersteller plant das Handy zum Ausziehen
Das Handydisplay zum Ausrollen kommt
Vorbei sind die Zeiten, wo dein Handy nur aus einem langweiligen Display bestand. Nachdem Huawei und Samsung schon Modelle zum Falten des Handydisplays auf dem Markt haben, kommt nun der nächste Hersteller mit einem Handy zum Ausrollen.
12 3 4 5 6 7 8 9 10

NEUESTE HANDYS