/Test

Test

Du bist auf der Suche nach einem neuen Smartphone, aber noch unsicher, ob dein Wunschgerät deinen Ansprüchen genügt? Du möchtest wissen, wie der Carsharing-Dienst um die Ecke funktioniert oder was bei der Installation einer FritzBox zu beachten ist? In vielen Fällen haben wir die passende Antwort für dich.

Test – inside digital zeigt dir, was wichtig ist

Denn aktuelle Hardware wird von unserer Redaktion ebenso auf die Probe gestellt wie Dienstleistungen des Alltags. Unser Ziel ist es, dir zu zeigen, welche Produkte und Dienste das Zeug haben, dir dein Leben zu erleichtern. Und deswegen testen wir regelmäßig.

Es fehlt noch etwas? Dann lass uns wissen, was Du getestet haben möchtest. Vielleicht passt es ja in unseren Redaktionsplan und du liest schon bald etwas dazu bei inside digital. Eventuell sogar in Form eines Videos.

Lekker Amsterdam GT im Test: So gut ist das XXX-E-Bike wirklich
E-Bike im Test
Der Siegeszug der E-Bikes scheint sich nicht mehr aufhalten zu lassen. Elektrische Fahrräder sprießen wie Pilze aus dem Boden. So auch das Lekker Amsterdam GT, ein E-Fahrrad mit einem hohen Rahmen und Allrounder-Qualitäten. Hier erfährst du, wie sich das Amsterdam GT im Test schlägt.
Stiftung Warentest: Das ist der beste WLAN-Router im Test 2023
Die FritzBox 7530 AX: Bester WLAN-Router der Stiftung Warentest 2023
Es gibt Geräte, ohne die kommt heute kaum ein Haushalt aus. Der WLAN-Router gehört auf jeden Fall dazu – und bekommt oft viel zu wenig Beachtung. Daher ist es wichtig, hier ein gutes Gerät zu nutzen. Die Stiftung Warentest hat verschiedene Modelle getestet.
Huawei FreeBuds 5i im Test: Tolle Kopfhörer mit wenigen Schwächen
Die HUAWEI FreeBuds 5i liegen auf einem Tisch.
Die Huawei FreeBuds 5i versprechen, High-Res Klang mit tollem Design und innovativen Funktionen zu verbinden. Noch dazu sollen die Kopfhörer mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis punkten. Ob sie all diese Versprechen halten können, haben wir für dich getestet.
Samsungs Top-Smartwatch: Galaxy Watch 5 Pro im Test
Samsung Galaxy Watch5 Pro an einem Handgelenk.
Seit dem Spätsommer 2022 ist Samsungs neue Premium-Smartwatch, die Galaxy Watch5 Pro erhältlich. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um uns ein ganz genaues Bild von dem neuen Wearable zu machen. Unser Test verrät dir nicht nur viele Stärken, sondern auch Schwächen der Uhr.
AirPods 3 im Test: Fast unbemerkt im Ohr
AirPods 3 im Test: Fast unbemerkt im Ohr
Apples AirPods waren nicht die ersten True-Wireless-Kopfhörer, haben der Kategorie jedoch zum Durchbruch und einer unglaublichen Beliebtheit verholfen. 2022 kam die dritte Generation der Kopfhörer auf den Markt. Wir haben die Apple AirPods 3 getestet.
AirPods Pro 2 im Test: Das Maß aller Dinge?
AirPods Pro 2 im Test: Das Maß aller Dinge?
Nach drei Jahren auf dem Markt bekommen Apples AirPods Pro einen Nachfolger. Die AirPods Pro 2 wollen mit besserer Audioqualität, längerer Akkulaufzeit und besserer Touch-Steuerung glänzen. Wir haben die Kopfhörer ausprobiert und zeigen, ob sich der Kauf lohnt.
Garmin Enduro 2 im Test: Das Nonplusultra unter den Sportuhren
Garmin Enduro 2 liegt auf Moos.
Als Nachfolger der Garmin Enduro tritt die Garmin Enduro 2 an, um zu beweisen, was eine perfekte Uhr für Ausdauersportler ist. Sie wurde so umfangreich verbessert, dass es kaum noch Kritikpunkte gibt. Unser Test belegt das eindrucksvoll.
Teufel ZOLA im Test: Das beste Gaming-Headset der Mittelklasse?
EIn gelbes Teufel ZOLA Gaming Headset liegt auf einem Karton.
Das Teufel ZOLA ist ein Gaming-Headset, das das beste Preis-Leistungs-Verhältnis seiner Preisklasse verspricht. Außerdem möchte es mit individuellem Design und hervorragendem, basslastigen Klang überzeugen. Ob es das schafft, haben wir für dich getestet.
Marshall Acton II im Test: Ikonisches Design und genialer Sound
Der Marshall Acton II im Test.
Der Marshall Acton II ist ein Heimlautsprecher, der nicht nur ikonisch aussieht. Laut Marshall handelt es sich um einen Lautsprecher, der trotz seines kompakten Designs mächtigen Sound produziert und in jeden Raum passt. Wir haben den Acton II für dich getestet.
Übersetzer-Kopfhörer im Test: So verstehst du jede Sprache
Timekettle WT2 Edge
Mit den Translator Earbuds WT2 Edge der Firma Timekettle soll man sich in 40 verschiedenen Sprachen unterhalten können. Doch wie gut funktioniert diese Technik? Wir haben uns die Kopfhörer angeschaut und getestet.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 71
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS