/Test

Test

Du bist auf der Suche nach einem neuen Smartphone, aber noch unsicher, ob dein Wunschgerät deinen Ansprüchen genügt? Du möchtest wissen, wie der Carsharing-Dienst um die Ecke funktioniert oder was bei der Installation einer FritzBox zu beachten ist? In vielen Fällen haben wir die passende Antwort für dich.

Test – inside digital zeigt dir, was wichtig ist

Denn aktuelle Hardware wird von unserer Redaktion ebenso auf die Probe gestellt wie Dienstleistungen des Alltags. Unser Ziel ist es, dir zu zeigen, welche Produkte und Dienste das Zeug haben, dir dein Leben zu erleichtern. Und deswegen testen wir regelmäßig.

Es fehlt noch etwas? Dann lass uns wissen, was Du getestet haben möchtest. Vielleicht passt es ja in unseren Redaktionsplan und du liest schon bald etwas dazu bei inside digital. Eventuell sogar in Form eines Videos.

Bose TV Speaker im Test: Edel-Soundbar als Preis-Leistungs-Hit?
Bose TV Speaker Soundbar
Bose hat mit dem TV Speaker eine kompakte Soundbar im Angebot, die edles Äußeres, satten Sound und einen vergleichsweise günstigen Preis verbinden will. Doch klappt das? Der Test der Audio-Flunder zeigt es.
Dyson V8 Akku-Staubsauger im Test: Wendig, leicht und saugstark
Dyson V8 im Test
Akkusauger von Dyson gelten als die Königsklasse unter den Staubsauger. Wir haben den kabellosen Dyson V8 Motorhead für dich getestet, der zu den preiswerteren Dyson-Geräten seiner Art gehört. Im Test hat er uns beeindruckt – aber überzeuge dich am besten selbst.
Neue Saugroboter-Serie von iRobot: Roomba j7+ im Test
iRobot Roomba j7+ vor seinem Karton
Mit dem Roomba j7+ stellt iRobot den ersten Saugroboter einer komplett neuen Reihe vor. Erstmals bei iRobot soll das Modell Hindernisse erkennen und umfahren. Wir haben den neuen Saugroboter inklusive Entleerungsstation ausprobiert.
Sony Xperia Pro-I im Test: Kamera, als Handy getarnt
Sony Xperia Pro-I im Test: Als Handy getarnte Kamera
Mit dem Xperia Pro-I will Sony zeigen, dass gute Kameras auch Handys sein können. Oder andersherum? Wir haben mit dem Gerät 1.084 Fotos geschossen und verraten im Test, ob der hohe Preis gerechtfertigt ist.
Samsung Galaxy Book Go im Test: Wie viel Notebook gibts für 350 Euro?
Samsung Galaxy Book Go3
In einem schlanken Kunststoff-Gehäuse verbaut Samsung ein ARM-SoC von Qualcomm und verspricht dank LTE-Modem einen unkomplizierten Internetzugang. Das Ganze kostet wenig, kann aber auch nicht viel. Doch wie steht es um das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich?
Diese In-Ear-Kopfhörer mit ANC wollen den High-Quality-Sound liefern
OnePlus Buds Z2 im Test: Diese In-Ear-Kopfhörer mit ANC wollen den High-Quality-Sound liefern
Die Buds Z2 sind nicht die ersten In-Ear-Kopfhörer von OnePlus. Sie sollen aber im Einsteiger-Segment für Furore sorgen. Augenscheinlich bekommt man für einen vergleichsweise niedrigen Preis viel geboten, dazu gehört auch ANC. Doch wie ist der Klang, wie lang die Akkulaufzeit und wie gut die Passform?
Surface Go 3: Microsofts Einsteiger-Tablet macht eine gute Figur – nur nicht beim Preis
Microsoft Surface Go 3
Das kleinste Microsoft-Tablet punktet mit klassischen Surface-Eigenschaften: In einem hochwertigen Gehäuse sitzt ein sehr gutes Display. Der Preis ist jedoch mit Blick auf das mäßige Innenlebens gesalzen.
Edel-Kopfhörer Yamaha L700A im Test: Liebhaber-Over-Ears mit irrem Klangerlebnis
Yamaha L700A Kopfhörer
Wer nach wirklich guten Kopfhörern mit Active-Noise-Cancelling sucht, findet sein Glück oft im Bereich der 300-Euro-Kopfhörer bekannter Marken wie Bose, Sennheiser oder Sony. Dass die Skala nach oben offen ist, zeigen die Yamaha L700A allerdings nicht nur beim Preis.
Stiftung Warentest testet Drohnen: Ein Anbieter überragt alle um Längen
Flugdrohne
Es existieren zahlreiche unterschiedliche Flugdrohnen. Große Drohnen und kleine Drohnen, teure Drohnen und günstige Drohen, schwere Drohnen und leichte Drohen. Doch es gibt nur sehr wenige gute Flugdrohnen. Stiftung Warentest verrät, welche Modelle wirklich überzeugen.
Yeedi Vac Max im Test: Flacher Saugroboter mit optionaler Absaugstation
Yeedi Vac Max Saugroboter im Test: Preis-Tipp mit Auto-Entleerung
Der Saugroboter-Hersteller Yeedi ist ein echter Geheimtipp, wenn du auf der Suche nach einem preiswerten, aber dennoch gut ausgestatteten, Saugroboter bist. Der Yeedi Vac Max ist hier keine Ausnahme und kommt erstmals mit einer optionalen Absaugstation daher. Wir haben den Saugroboter getestet.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 48
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS