/Honor

Honor

Wenn es darum geht, Smartphones zu verkaufen, spielt auch Honor eine nicht unentscheidende Rolle. In China schon überaus erfolgreich, will Honor auch hierzulande immer erfolgreicher werden. Und das kann durchaus gelingen, denn Honor kann als Tochtermarke von Huawei auf die Expertise eines Weltkonzerns zurückgreifen.

Honor – Mit Huawei im Rücken zu neuen Erfolgen

Einst ist Honor angetreten, um vor allem Jugendliche direkt und fast ausschließlich über das Internet anzusprechen. Ein Stück weit ist das auch heute noch so. Denn die jugendliche Zielgruppe nutzt natürlich auch heute noch intensiv das Internet. Aber: Heutzutage sind Handys von Honor immer häufiger auch im stationären Handel zu bekommen.

Und so bleibt abzuwarten, wohin der Zug von Honor in den kommenden Monaten fahren wird. Die Ziele sind ähnlich ambitioniert wie bei Huawei selbst. Möglich scheint im Huawei-Umfeld aber auch mit der eigenen Smartphone-Tochter so ziemlich alles.

Die besten Handys 2022 für unter 200 Euro
Smartphones bis 200 Euro
Ein Handy für unter 200 Euro kaufen? Kein Problem, die Auswahl ist riesig. Aber das richtige Modell zu finden, ist aufgrund der Vielzahl an Modellen schon deutlich schwieriger. Wir helfen dir bei der Auswahl und zeigen dir die interessantesten Smartphone-Modelle dieser Preisklasse im Überblick.
Honor Magic4 Pro im Test: Endlich wieder ein Handy für Huawei-Fans
Honor Magic4 Pro von Vorne
Ohne Play Store und Google-Dienste kommen Smartphones von Huawei seit dem US-Embargo für die meisten Nutzer nicht mehr infrage. Honor präsentiert die Lösung und stellt sein erstes, echtes Flaggschiff-Smartphone vor. Dieses ist nicht nur für ehemalige Huawei-Fans interessant.
Preistipp: 7 neue Handys für jeden Geldbeutel
Frau lehnt über einem Zaun mit dem Motorola Moto G52 in der Hand.
Bist du aktuell auf der Suche nach einem neuen Smartphone? Dann haben wir gute Nachrichten für dich. Es hat ein paar spektakuläre Neuvorstellungen gegeben, die wir dir nicht vorenthalten möchten. Mit dabei sind zahlreiche namhafte Hersteller.
Samsung nicht dabei, Apple nur Platz 3: Das sind die Top 5 Handy-Hersteller
OnePlus 10 Pro Rückseite
Der Smartphone-Markt wird wieder einmal heftig durchgeschüttelt und ein Hersteller sticht dabei besonders hervor. Denn er hat seinen alten großen Bruder abgehängt und liegt nun auf Rang vier. Doch wo ist Samsung?
Honor Magicbook 16: Altes Huawei-Notebook unter neuem Namen
Honor Magicbook 16
Seit jeher sind die Magicbooks von Honor in der gehobenen Mittelklasse angesiedelt, das ist bei dem neuesten Magicbook 16 nicht anders. Und auch, dass es sich um ein von Huawei entwickeltes Notebook handelt, ist offensichtlich.
Das ist die beste Smartphone-Kamera 2022
Xiaomi Mi 10 Ultra
Die besten Smartphone-Kameras sind in der Regel in den Spitzenmodellen der bekannten Hersteller wie Huawei, Samsung, Apple und Xiaomi verbaut. Doch welche ist nun wirklich diejenige mit der höchsten Leistung? DxOMark findet es heraus und wir zeigen dir, welche Handys zu empfehlen sind.
Honor präsentiert sein Magic 4 (Pro): Konkurrenz für Samsung & Apple?
Honor Smartphone
Leistungsstark und schnittig. So könnte Honor seine neuen Oberklasse-Smartphones Magic 4 und Magic 4 Pro beschreiben. Doch was leisten die Geräte abseits von Pressebildern? Wir haben uns das Honor Magic 4 Pro angesehen.
Smartphone-Feuerwerk zum MWC 22: Von Pandemie keine Spur
Redmagic 7 Smartphones
Ist dir auch schon aufgefallen, dass auf dem Handymarkt aktuell sehr viel Bewegung ist? Ungewöhnlich viele Neuvorstellungen machen die Runde und das hat einen Grund: Der Mobile World Congress (MWC) steht vor der Tür. Und auf der Branchenmesse müssen natürlich auch neue Produkte zu sehen sein.
Keine Chance gegen Vivo und Oppo: Huawei fliegt raus
Huawei immer unbeliebter
Vor ein paar Jahren sah man Huawei-Handys an jeder Ecke. Doch in Deutschland sieht das Bild mittlerweile anders aus. Der Grund: die anhaltenden US-Sanktionen gegen den Hersteller. Das bekommt der ehemalige Marktführer nun auch in seiner Heimat zu spüren.
Android 12 für Huawei und Honor: Kommt da noch etwas?
Huawei und Honor Smartphone - noch ohne Android 12
Samsung, Xiaomi und andere Smartphone-Hersteller arbeiten mit Hochdruck daran, Android 12 auf die Smartphones ihrer Kunden zu bringen. Offizielle Update-Listen und Zeitpläne werden veröffentlicht und die Fans freuen sich, wenn ihr Smartphone mit dabei ist. Doch wie sieht es bei Huawei und Honor aus?
12 3 4 5 6 7 8 9 10

NEUESTE HANDYS