/News

News

Google stellt Internet-Dienst ein: Am 10. Juni ist Schluss
Der Friedhof der eingestellten Google-Dienste wird im Juni um einen Liegeplatz größer. Erneut stellt Google einen Dienst ein, den die Kunden gern genutzt haben – aber offenbar zu wenig. Und was zu wenig genutzt wird, kommt bei Google auf die Streichliste.
Bargeld-Aus rückt näher: Das schlägt der Verbraucherschutz jetzt vor
Die Deutschen lieben Bargeld. Doch Stück für Stück verschwindet es. Nicht nur, weil immer mehr Menschen bargeldlos bezahlen. Auch, weil Banken Filialen schließen und Geldautomaten abmontieren. Das sorgt vielerorts für Ärger. Jetzt hat der Verbraucherschutz aber eine zündende Idee.
Jetzt kostenlos: Genialer Ego-Shooter mit Story geschenkt
Nur für kurze Zeit hast du die Möglichkeit, dir eine hervorragende Videospiel-Vollversion für den PC komplett kostenlos zu sichern. Dieses Mal schenkt dir der Store einen genialen Ego-Shooter mit toller Story.
Das Ende der Gesundheitskarte: Das sollten Versicherte jetzt wissen
Jede und jeder Deutsche hat sie und alle, die zum Arzt gehen, brauchen sie: die Gesundheitskarte. Sie wurde 2014 eingeführt und ersetzte die Krankenversichertenkarte, die es seit 1995 gab. Doch nun bahnt sich das Aus der Plastikkarten an.
Wegen eines Updates: Samsung-Handys müssen ersetzt werden
Wer aktuell eine Aufforderung zum Update seines Samsung-Smartphones erhält, sollte vorsichtig sein. Denn es könnte passieren, dass die Aktualisierung das Display des Handys unwiderruflich beschädigt. Betroffen sind vor allem High-End-Modelle.
Eine der größten Banken Deutschlands unter Beschuss: Das sollten Kunden jetzt wissen
Der Vorwurf gegen eine der größten Banken Deutschlands war enorm. Es ging um Geldwäsche. Nun hat die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ein Urteil gefällt und eine Millionenstrafe verhängt. Doch welche Auswirkung hat das auf die Kunden der Bank?
Kann jeden treffen: Diese Betrugsmasche ist aktuell überall
Einige Betrugsmaschen funktionieren so gut, dass sie immer wieder angewandt werden. Eine weitverbreitete Masche ist dabei besonders perfide. Denn Betroffenen droht nicht nur Geldverlust, sondern auch deutlich unangenehmere Konsequenzen.
Nächster Nackenschlag von Amazon: Neue Regeln bei Retouren
Ab sofort musst du dich bei Amazon auf neue Regeln einstellen. Und zwar beim Zurücksenden von Waren. Denn in ausgewählten Kategorien hast du jetzt deutlich weniger Zeit, die von dir bestellten Waren an Amazon zurückzuschicken. Sieben Segmente sind betroffen.
Stalker-Terror: Diese Netflix-Serie ist nichts für schwache Nerven
"Rentierbaby" ist eine neue Mini-Serie auf Netflix. Die Story basiert auf dem Leben des Hauptdarstellers und Serien-Schöpfers Richard Gadd, der von einer Frau über lange Zeit verfolgt wurde. Doch wie genau kam es zu diesem schrecklichen Stalking-Drama?
Pokémon Go: Das ganze Spiel sieht jetzt völlig anders aus
Wer Pokémon Go in letzter Zeit nicht geöffnet hat, der sollte sich auf eine große Veränderung vorbereiten. Das ganze Spiel hat nämlich seit Neuestem einen völlig neuen Look. Hier verraten wir dir, was es damit auf sich hat und warum das Update so gut ist.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 853
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS