/Weihnachten

Weihnachten

Alle Jahre wieder: Die Nächte werden länger, Städte hüllen Bäume und Gebäude in ein festliches Lichtermehr und vielerorts hüllt ein weißer Schneezauber die Landschaft in eine Winter-Wunderland. Klingt ein bisschen kitschig, aber im Zusammenspiel ist all das ein Zeichen dafür, dass Weihnachten nicht mehr fern ist.

Weihnachten – Kauf-Ratgeber bei inside digital

Und natürlich werden sich so einige Menschen zu Weihnachten wieder die Frage stellen, was sie ihren Liebsten zum Fest der Liebe und der Familie schenken können. Socken für Papa? Ziemlich einfallslos. Kochtöpfe für Mama? Ganz schönes Schubladendenken. Es gibt viel kreativere Ideen.

Und wir zeigen dir hier bei inside digital in vielen verschiedenen Kauf-Ratgebern, was du deiner Familie und vielleicht auch deinen Freunden schenken könntest. Das muss übrigens nicht immer ein neues Handy sein. Denn es gibt noch viele weitere Ideen.

Bist du bereit? Dann viel Spaß mit unseren Tipps und Tricks zum nächsten Weihnachtsfest. Und solltest du noch weitere Anregungen für uns haben: Wir sind für jeden Tipp dankbar. Frohes Fest!

Schmuck zu Valentinstag: Ein Klassiker, der niemals alt wird
Schmuck zu Valentinstag ist ein Klassiker, der niemals alt wird. Ein Ring, eine Kette oder ein Armband als Geschenk zaubert ein Lächeln ins Gesicht, auch am Tag der Liebenden. Wo du klassischen und ausgefalleneren Schmuck für dein Herzblatt bekommst, zeigen wir dir.
Die schönsten WhatsApp Sprüche zu Weihnachten: Du kannst mehr als „Frohes Fest“
Wie sagt man so schön? Weihnachten ist das Fest der Liebe. Deswegen gehören Familie und Freunde an Weihnachten zur obersten Priorität. Wie du ihnen mit Sprüchen, Bildern, Gifs und Co. über WhatsApp eine Freude machst, zeigen wir dir.
Weihnachtsfilme bei Disney+: Die schönsten Klassiker und mehr für die Festtage
Weihnachtsklassiker, moderne Filme und witzige Alternativen sind an Weihnachten ein Muss. Egal, ob alleine oder mit der Familie - diese Filme machen Spaß. Die besten Weihnachtsfilme bei Disney+ für gemütliche Tage haben wir dir zusammengestellt.
Geschenke vergessen? Diese 5 Last-Minute-Ideen retten dein Fest
Weihnachten steht nicht nur vor der Tür, das Fest klopft schon an. Und wie so oft kommt Weihnachten völlig überraschend. Also noch schnell in die Stadt und shoppen? Das ist stressig und auch manchmal einfach nicht mehr möglich. Deshalb gibt es hier die Geschenke, die du jetzt noch besorgen kannst.
Kevin – Allein zu Haus im Free TV: Hier läuft der Weihnachtsfilm
"Kevin – Allein zu Haus" flimmerte bereits vor 32 Jahren über die Kinoleinwand. Bis heute gehört die Komödie mit Kevin McCallister zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen aller Zeiten. Hier kannst du den Film an Weihnachten 2023 im TV sehen.
Apps verschenken: Das perfekte Last Minute-Geschenk für jeden Anlass
Was wären ein Smartphone oder Tablet ohne Apps? Richtig, nutzlos. Neben vorinstallierten Apps, Social-Media-Programmen und nützlichen Tools gibt es auch jene, für die du bezahlen musst. Doch nicht jeder möchte dafür Geld ausgeben. Wieso also nicht eine App verschenken? Wir zeigen dir, wie das geht.
Preis überrascht: smarte Sicherheitskameras müssen nicht teuer sein
Wenn an Weihnachten die ganze Familie zusammenkommt, denkt man an schöne Gespräche, leckeres Essen und coole Geschenke. Damit du die festlichen Tage aber auch in Ruhe genießen kannst, muss für die nötige Sicherheit gesorgt werden. Genau hier setzen die Überwachungskameras von Reolink an.
Driving Home for Christmas: Tipps für eine entspannte Autofahrt an den Feiertagen
Überfüllte Züge und Störungen hindern viele, mit der Deutschen Bahn an Weihnachten nach Hause zu fahren. Stattdessen setzen sie sich ins Auto. Doch auch auf den Straßen ist es nicht leerer - zumindest dann nicht, wenn man bestimmte Tipps und Tricks ignoriert.
Lieferdienste: Die 9 populärsten Apps für deinen Wocheneinkauf
Nicht nur fertige Gerichte kannst du zu dir nach Hause bestellen. Auch frisches Obst oder Gemüse und haltbare Produkte schicken Online-Supermärkte direkt zu dir nach Hause. Das erspart dir oft eine Menge Stress. Doch wo kannst du deine Lebensmittel bestellen?
Deutsche Bahn: Diese Tricks sparen dir Geld zur Weihnachtszeit
Einsteigen und losfahren, Zeit für sich haben. Damit wirbt die Deutsche Bahn. Damit du dich vor der Buchung nicht schon unnötig von hohen Preisen oder ausgebuchten Verbindungen stressen lassen musst, haben wir hier ein paar Tipps zur Bahn an Weihnachten für dich.
12 3 4 5 6

NEUESTE HANDYS