/Wearables

Wearables

Wearables zu nutzen gehört heutzutage fast schon zur Selbstverständlichkeit. Denn zu der neuen Produktkategorie gehören nicht nur Smartwatches, sondern zum Beispiel auch Fitnessarmbänder.

Wearables – Fit bleiben, bitte

Vor allem sportbegeisterte Menschen möchten in vielen Fällen nicht auf die Vorzüge eines Fitness-Armbands verzichten. Denn die häufig am Handgelenk getragenen Geräte machen das Mitführen eines Smartphones während der persönlichen Aktivitäten in vielen Fällen überflüssig.

Doch Wearables sind nicht nur mit Blick auf Sport von Interesse. Denn per Definition handelt es sich dabei um kleine, vernetzte Computer, die am Körper getragen werden. Auch eine klassische Apple Watch gehört also in diese Kategorie. Und eine Apple Watch ist zum Beispiel auch dafür nutzbar, Körperfunktionen wie den Puls oder die Herzfrequenz zu überwachen. Auch digitale Brillen sind letztlich zu Wearables zu zählen.

Smartwatch, Fitness-Tracker und Kopfhörer: 6 heiße Tipps für deinen Wearables-Kauf
Ein Smartphone ist heutzutage nicht mehr aus unser aller Alltag wegzudenken. Einen etwas schwierigeren Stand haben da schon Wearables. Denn egal ob Smartwatch oder auch Fitness-Tracker, das Design spielt hier neben den Funktionen eine ganze besondere Rolle. Zusammen mit Saturn zeigen wir dir heute, welche Wearables sich für dich besonders lohnen könnten, wenn du auf der Suche nach einem neuen Begleiter am Handgelenk bist.
Was ist Bluetooth? Alles rund um Funktion, Pairing, Sicherheit
Eine Frau mit einem Smartphone in der Hand
Bluetooth nutzt du mit deinem Smartphone, Kopfhörern oder zuhause wahrscheinlich fast täglich. Der Funkstandard ist mittlerweile in zahllosen Geräten und Bereichen zu finden. Doch: Was ist Bluetooth eigentlich und wie funktioniert es? Wie verbindet es Geräte? Viele Fragen, auf die wir Antworten geben.
Diese neuen Smartwatches und Kopfhörer musst du kennen
Apple Watch Pride Edition
Reichlich spannende Neuigkeiten aus der Welt der Smartwatches und Kopfhörer. Nicht nur von Apple, sondern auch von Garmin, Realme, Oppo und Huawei gibt es neue Wearables zu entdecken. Wir fassen für dich die Neuheiten der vergangenen Tage in einer Übersicht zusammen.
Must-Have-Gadgets: 6 Sport-Uhren, Fitnesstracker und Kopfhörer für Workout und Training
Frau macht Sport mit einem Fitness-Tracker
In weiten Teilen Deutschlands kannst du dich in diesen Tagen über sonniges Frühsommerwetter freuen. Bei Temperaturen knapp unter 20 Grad macht die sportliche Aktivität im Freien so richtig Spaß. Nicht zu heiß, nicht zu kalt - optimal, um den eigenen Schweinehund zu überwinden und die eigene Fitness in Schwung zu bringen. Wir präsentieren dir ausgewählte Wearables, die dich zum Beispiel auf deiner nächsten Lauf- oder Fahrrad-Runde begleiten können. 
Bei diesen neuen Smartwatches wirst du Augen machen
Wir halten dich auf dem Laufenden, wenn es um neue Wearables geht. Heute haben wir nicht nur eine hochmoderne und richtig edel anmutende Smartwatch für dich im Angebot, sondern auch eine Uhr mit gebogenem Display. Zudem ein Update für eine Honor-Armbanduhr und eine neue Schlafsensormatte.
Polar Grit X: Neue Sport-Smartwatch für alle Extreme
video
Zweifelsohne ist sie nicht günstig, aber sie wird dir in vielen Lebenslagen ein treuer Begleiter sein. Nein, an dieser Stelle ist nicht deine Lebenspartnerin gemeint, sondern die neu von Polar vorgestellte Smartwatch GritX. Wir verraten dir, was das Wearable kann und was du bereit sein musst, zu investieren.
Update von Samsung: Jetzt wird deine Smartwatch so richtig clever
video
Neues Update von Samsung. Nein, dieses Mal nicht für ein Smartphone, sondern für ein weit verbreitetes Wearable. Die Smartwatch Galaxy Watch Active 2 bekommt schon bald ein Update spendiert, das die gesundheitliche Überwachung ihrer Nutzer verbessern soll. Wir verraten dir, was im Detail damit gemeint ist. 
Neue Smartwatches von Huawei, TCL und Xiaomi vorgestellt
video
Neue Smartwatch gefällig? Wir haben ein paar Ideen für dich, welche Wearables neu verfügbar sind und für dich eine Alternative zur teuren Apple Watch sein könnten.
Neue Smartwatches und Wearables von Tissot, Huawei, Garmin, Fitbit und Xiaomi
video
Ein paar neue Smartwatches und Wearables haben das Licht der Welt erblickt. Wir stellen dir die Neuvorstellungen der vergangenen Tage in Wort, Bildern und Videos vor. Mit dabei sind die Swatch-Marke Tissot, Huawei, Fitbit, Garmin und Xiaomi.
Neue Smartwatches von Tag Heuer, Montblanc und Umidigi
Umidigi Ufit Smartwatch
Du hast Lust auf eine neue Armbanduhr? Aber du möchtest mehr mit deiner Uhr am Handgelenk machen als nur die Uhrzeit von ihr abzulesen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich. Denn es gibt ein paar neue Smartwatches, die dir das Leben in so mancher Lebenssituation einfacher machen sollen. Mit dabei sind auch Top-Modelle aus dem Hause Tag Heuer und Montblanc.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 29
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS