/Wearables

Wearables

Wearables zu nutzen gehört heutzutage fast schon zur Selbstverständlichkeit. Denn zu der neuen Produktkategorie gehören nicht nur Smartwatches, sondern zum Beispiel auch Fitnessarmbänder.

Wearables – Fit bleiben, bitte

Vor allem sportbegeisterte Menschen möchten in vielen Fällen nicht auf die Vorzüge eines Fitness-Armbands verzichten. Denn die häufig am Handgelenk getragenen Geräte machen das Mitführen eines Smartphones während der persönlichen Aktivitäten in vielen Fällen überflüssig.

Doch Wearables sind nicht nur mit Blick auf Sport von Interesse. Denn per Definition handelt es sich dabei um kleine, vernetzte Computer, die am Körper getragen werden. Auch eine klassische Apple Watch gehört also in diese Kategorie. Und eine Apple Watch ist zum Beispiel auch dafür nutzbar, Körperfunktionen wie den Puls oder die Herzfrequenz zu überwachen. Auch digitale Brillen sind letztlich zu Wearables zu zählen.

Renewd Watch bei Aldi: Die versteckte Apple Watch für unter 200 Euro
Apple Watch Series 3 in Schwarz in der Frontansicht.
Bei Aldi kannst du in Kürze eine neue Smartwatch kaufen. Was auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist: Es handelt sich um eine Apple Watch. Allerdings nicht um ein aktuelles Modell. Und um Neuware handelt es sich auch nicht. Wir zeigen dir alles, was du zu dem Deal wissen musst.
Nach Aldi: Lidl startet Sport-Woche – Fitness-Armband zum kleinen Preis
Lidl Silvercrest Fitness-Armband
Du möchtest dich fit halten, aber nicht viel Geld für eine teure Smartwatch ausgeben? Dann könnte das neue Fitness-Armband von Lidl eine Alternative für dich sein. Wir zeigen dir, was es kann und worauf du bei einem Kauf achten solltest.
Vorsicht: Neue Billig-Smartwatch bei Aldi kaum empfehlenswert
Sempre Smart Color Watch in der Front-Ansicht mit rotem Armband.
Bei Aldi sind regelmäßig attraktive Schnäppchen zu bekommen. Auch wenn es um Smartwatches geht. Das neueste Wearable-Angebot, das ab Donnerstag zu Aldi Nord kommt, ist allerdings weniger empfehlenswert. Wir verraten dir, warum wir zu dieser Einschätzung kommen.
Neue Premium-Smartwatches: Garmin Epix 2 und Fenix 7 vorgestellt
Garmin Epix 2 liegt auf einer Mauer vor einer Großstadtkulisse.
Garmin bietet ab sofort zwei neue Highend-Smartwatches an. Sowohl die Garmin Epix 2 als auch die Garmin Fenix 7 bieten unzählige Funktionen, die die Herzen von Smartwatch-Fans höher schlagen lassen. Das hat allerdings auch seinen Preis. Wir stellen dir die GPS-Sportuhren im Detail vor.
Apple Watch Akkulaufzeit verlängern: Diese Tipps und Tricks helfen
Apple Watch Batterie
Dich nervt die mitunter (zu) kurze Akkulaufzeit deiner Apple Watch? Wir zeigen dir, wie du mit nur wenigen Handgriffen für eine längere Nutzungszeit sorgen kannst. Mit cleveren Tipps und Tricks musst du deine Nutzungsgewohnheiten nicht einmal groß verändern.
Die besten Smartwatches 2021: Das sind unsere Top 5
Huawei Watch 3 Pro Test
Draußen oder auch zu Hause Sport zu treiben, ist in Zeiten von Homeoffice noch einmal deutlich populärer geworden. Auch die guten Neujahrsvorsätze spielen eine Rolle. Doch wie kannst du deine Trainingserfolge tracken? Wir haben verschiedene Smartwatches getestet und zeigen dir unsere Top 5 von 2021.
Samsung Galaxy Watch4: Top-Smartwatch jetzt zu Top-Preisen abstauben
Samsung Galaxy Watch4 Classic liegt auf einem Tisch.
Die Samsung Galaxy Watch4 zum Top-Preis kaufen. Das ist aktuell möglich, wenn du dich für einen Kauf bei Amazon entscheidest. Denn dort ist aktuell ein neues Sonderangebot erhältlich, das reichlich Sparpotenzial bietet.
Mini-SIM, Micro-SIM, Nano-SIM und eSIM – diese Unterschiede musst du kennen
Half-SIM-Träger von O2
Ein kleines Stück Plastik mit erstaunlich viel Technik. Beginnend mit der Größe einer Kreditkarte ist die SIM-Karte mittlerweile so klein wie ein Fingernagel. Doch SIM-Karte ist nicht gleich SIM-Karte. Es gibt Unterschiede, die du kennen musst.
Neue Smartwatches von Garmin, Huawei und Xiaomi
Garmin Venu 2 Pro
Auch der Markt für Smartwatches dreht sich direkt zu Jahresbeginn auf Hochtouren. Unter anderem Garmin hat zwei neue Armbanduhren präsentiert. Eine davon als Hybrid-Modell. Wir zeigen dir die besten Smartwatch-Neuheiten der vergangenen Tage.
Besser als Bose, Huawei und Razer? Diese Brille überflügelt alle
TCL NXTWEAR Air
Die Entwicklung digitaler Brillen kommt in den vergangenen Jahren nur schleppend in Gang. Verschiedene Hersteller wie Google haben es mit AR-Brillen versucht, andere wie Huawei, Anker, Bose und Razer mit reinen Audio-Brillen. Doch jetzt kommt TCL und seine neue High-Tech-Brille.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 17
×1011 12 13 14 15 16 17

NEUESTE HANDYS