/Asus

Asus

Asus gehört zu den größten Herstellern von Notebooks, PCs und Computer-Monitoren der Welt. Was vielen Nutzern aber weit weniger bekannt ist: Asus baut auch Wearables, Tablet PCs und Smartphones. Und diese Asus Smartphones zeichnen sich in der Regel durch eine gesunde Mischung an aktueller Hardware in Kombination mit einem attraktiven Preis aus.

Asus News – Made in Taiwan

Wer auf der Suche nach Asus News ist, möchte sich in aller Regel über Notebooks oder PCs informieren. Vor allem in der Gaming-Branche ist Asus als Hersteller hochwertiger Hardware bekannt.

Die Smartphones von Asus gehören (fast) alle der Produktfamilie Zenfone. Und auch wenn sie vielen Smartphone-Fans kaum bekannt sind, kann sich ein Blick auf Asus Smartphones immer lohnen. Neuerdings probiert Asus seine Gaming-Expertise auch im Segment der Smartphones unter Beweis zu stellen. Stichwort: Rog Phone.

Gaming-Equipment gratis: Asus ROG Phone II im Kombi-Deal günstiger
Neues Deal-Bundle bei Asus. Das Gaming-Smartphone ROG Phone II gibt's jetzt mit Gratis-Zubehör zum Sonderpreis. Was im Paket steckt und welche Deals sonst noch verfügbar sind, zeigen wir dir hier im Artikel.
Asus ROG Phone 2 Deal: Gaming-Smartphone deutlich reduziert
Ein Deal für Gaming-Fans. Bei Asus direkt gibt es das ROG Phone 2 für 100 Euro unter Marktpreis im Angebot. Wir zeigen dir, was hinter dem Deal steckt.
Viele neue Smartphone-Updates: Android 10 allerorten
Google Android Symbolbild mit Smartphones
Bist du auf der Suche nach Informationen zu neuen Smartphone-Updates? Dann bist du hier genau richtig. Denn wir fassen für dich die neuesten Updates der großen Hersteller zusammen.
Honor, Realme, Gigaset und mehr: Neue Smartphones allerorten
Honor V30
Die Smartphone-Neuvorstellungen nehmen auch einen Monat vor Weihnachten kein Ende. Vor allem aus China schwappen weitere neue Handys in den Handel. Wir zeigen dir die Highlights der vergangenen Tage, die unter anderem neue Smartphones von Honor und Realme beinhalten.
Windows 10X: Betriebssystem für Geräte mit zwei Displays angekündigt
Windows 10X soll eine besondere Version von Windows werden, die speziell auf Geräte mit zwei Bildschirmen angepasst ist. Dafür wurde Windows für die Benutzung mit einem Touchscreen optimiert. Das neue System soll im Herbst 2020 auf den Markt kommen. Wir haben uns das neu vorgestellte System angeschaut und verraten dir, ob du umsteigen solltest.
Asus Zenfone 6: Highend lässt grüßen
video
Noch eine Woche dauert es, ehe Asus ein neues Smartphone präsentiert. Bisher gab es kaum Details zu dem Telefon. Doch so langsam setzt sich das Puzzle mehr und mehr zusammen. Eine Bestandsaufnahme.
Asus Zenfone Max Pro M2: Angriff in der Mittelklasse im Hands-On Test
Ein typisches Mittelklasse-Smartphone oder mehr? Mit dem Zenfone Max Pro zeigt Asus, dass man in der Lage ist, ein preiswertes Handy zu produzieren, das leistungstechnisch nicht hinter der Mittelklasse-Konkurrenz anderer bekannter Hersteller zurückstecken muss.
Asus Zenfone Max (Pro) M2 – Smartphones mit Riesen-Akku zum kleinen Preis kommen nach Deutschland
Asus Zenfone Max Pro M2
Asus Zenfone Pro M2 trifft auf Asus Zenfone Max Pro M2. Zwei neue Handys mit großem Akku zu einem vergleichsweise kleinen Preis. Vor allem das teurere der beiden Modelle weiß zu gefallen.
Asus Zenfone Max M2 und Max Pro M2 in Russland vorgestellt
Asus Zenfone Max (Pro) M2
Nachdem Asus sein Zenfone Max Pro M1 im April 2018 in Indien vorgestellt hat, sollten nun, am 11. Dezember, zwei weitere Ableger der Serie präsentiert werden. Diesem Vorhaben machte die russische Asus-Website einen Strich durch die Rechnung und veröffentlichte alle technischen Details sowie unterschiedliche Pressebilder bereits jetzt.
ROG Phone im Hands-On: Gemacht mit und für Spielerei
Asus ROG Phone
Smartphones für Zocker erobern den Markt. Nachdem 2017 Razer mit seinem Razer Phone vorgeprescht ist, ziehen nun weitere Hersteller mit ihren Gaming-Handys nach. So auch Asus: Das taiwanische Unternehmen stellte Anfang des Sommers 2018 sein eigenes Modell vor. Es hört auf den Namen ROG Phone und wird unter der eigenen Gaming-Marke "Republic of Gamer" ("ROG") vermarktet. Wie sich der neuste Vertreter der Zocker-Handys anfühlt, zeigt der folgende Artikel.
12

NEUESTE HANDYS