6
/Asus

Asus

Asus gehört zu den größten Herstellern von Notebooks, PCs und Computer-Monitoren der Welt. Was vielen Nutzern aber weit weniger bekannt ist: Asus baut auch Wearables, Tablet PCs und Smartphones. Und diese Asus Smartphones zeichnen sich in der Regel durch eine gesunde Mischung an aktueller Hardware in Kombination mit einem attraktiven Preis aus.

Asus News – Made in Taiwan

Wer auf der Suche nach Asus News ist, möchte sich in aller Regel über Notebooks oder PCs informieren. Vor allem in der Gaming-Branche ist Asus als Hersteller hochwertiger Hardware bekannt.

Die Smartphones von Asus gehören (fast) alle der Produktfamilie Zenfone. Und auch wenn sie vielen Smartphone-Fans kaum bekannt sind, kann sich ein Blick auf Asus Smartphones immer lohnen. Neuerdings probiert Asus seine Gaming-Expertise auch im Segment der Smartphones unter Beweis zu stellen. Stichwort: Rog Phone.

Honor, Realme, Gigaset und mehr: Neue Smartphones allerorten
Honor V30
Die Smartphone-Neuvorstellungen nehmen auch einen Monat vor Weihnachten kein Ende. Vor allem aus China schwappen weitere neue Handys in den Handel. Wir zeigen dir die Highlights der vergangenen Tage, die unter anderem neue Smartphones von Honor und Realme beinhalten.
Updates, Updates, Updates: Huawei, Samsung, OnePlus und mehr
Android Update
Neues Smartphone-Update gefällig? Für viele Smartphones wurde in den vergangenen Tagen eine neue Firmware vorgelegt, die du entweder ab sofort schon installieren kannst oder in den kommenden Tagen installieren können wirst. Wir verraten dir die Details.
Samsung, Huawei, OnePlus und mehr: Ein Update jagt das andere
Android Update
Neues Smartphone-Update gefällig? Kein Problem! Es hat in den zurückliegenden Tagen so einige davon gegeben. Wir zeigen dir, welche Smartphones zuletzt mit wichtigen Updates versorgt wurden. Und wir verraten dir auch, was sich mit den entsprechenden Updates auf deinem Smartphone alles ändert. 
Asus-Notebook mit i5-Prozessor und 8 GB RAM für unter 500 Euro im Angebot
video
Neue Notebook-Deals beim Fachhändler. Der Online-Shop notebooksbilliger.de gewährt derzeit 30 Prozent Rabatt auf ein Vivobook von Asus, das es damit zum Preis-Leistungs-Kracher schafft. Wir zeigen dir, was das Angebot auszeichnet.
Windows 10X: Betriebssystem für Geräte mit zwei Displays angekündigt
Windows 10X soll eine besondere Version von Windows werden, die speziell auf Geräte mit zwei Bildschirmen angepasst ist. Dafür wurde Windows für die Benutzung mit einem Touchscreen optimiert. Das neue System soll im Herbst 2020 auf den Markt kommen. Wir haben uns das neu vorgestellte System angeschaut und verraten dir, ob du umsteigen solltest.
ASUS ZenFone 6: Überragt gewöhnliches – jetzt mitmachen und gewinnen
video
Das ASUS ZenFone 6 überragt gewöhnliches. Wörtlich. Mit der rotierenden Kamera ist das Flaggschiff nicht nur ein Hingucker, es setzt auch Maßstäbe beim Fotografieren. Selfie- und Hauptkamera sind hier identisch – und identisch gut. Die extravagante Kamera sorgt für positive Begleiterscheinungen bei Display und Design. Und du kannst das Smartphone jetzt gewinnen.
IFA 2019: Asus stellt Notebook-Neuheiten und das ROG Phone 2 vor
Auf der IFA 2019 in Berlin gab sich Asus festlich. Kein Wunder, schließlich feierte man das 30-jährige Bestehen des taiwanischen Unternehmens. Im Rahmen der Messe stellte das Unternehmen unter anderem eine komplett neue Produktreihe sowie finale Informationen für das kommende ROG Phone 2 vor.
Asus ROG Phone 2 vorgestellt: Mehr High-End geht nicht
Das neue Gaming-Smartphone von Asus ist offiziell: Das ROG Phone 2 ist wie sein Vorgänger eine Gaming-Maschine par excellence. Der taiwanische Hersteller lässt keinen Teil des Handys unberührt und verbaut so viel High-End-Hardware wie nur möglich.
Asus ROG Phone 2 mit neuem Qualcomm-Chip angekündigt
Das Asus ROG Phone
Erste Gerüchte rund um das neue Gaming-Smartphone von Asus gibt es schon seit einigen Wochen. Nun geht der taiwanische Hersteller selbst in die Offensive und stellt das ROG Phone 2 vor – zumindest namentlich. Abseits der Ankündigung, dass das Handy kommt, ist nun auch schon der verbaute Prozessor bekannt.
Asus Zenfone 6 im Hands-On: Da kommt was um die Ecke
Die Kamera nach vorne geklappt.
Das Asus Zenfone 6 möchte mit seinem innovativen Klapp-Kamera-Mechanismus aus der Masse der Smartphones hervorstechen. Und das Konzept der Kamera, die sich sowohl als Frontkamera als auch als Rückkamera verwenden lässt, klingt durchaus spannend. inside handy hat sich während der Vorstellung des Asus Zenfone 6 in Valencia daher bereits einen ersten Eindruck vom Gerät gemacht.
12 3 4 5 6 7 8

NEUESTE HANDYS